Nachtclubs Club "Xitaclan"

Nein! Es ist nicht in beiden Clubs so. Meines Wissens gehören beide Clubs auch schon lange nicht mehr zusammen. Früher war alles unter einer Führung, seit ca. 3-4 Jahren aber nicht mehr. Die gleiche Philosophie haben die beiden Clubs aber ohnehin nie gehabt.
In Fertözentmiklos wird eine Art ungarisches GT nachgeahmt, in Sopron ein normales Bordell.

mfg, Magic_Mario

Was soll denn nun wieder ein "GT" sein??

Vor lauter Abkürzungen versteht keiner mehr um was es geht...schlimm!
 
Danke für die Info. GT bedeutet für mich als Autofan Gran Turismo^^.

Wie gut dass man theoretisch jedes Wort abkürzen kann, sodass sich am Schluss die wenigsten auskennen. Ist aber in anderen Foren wilder als hier, also nicht angesprochen fühlen^^.
 
hahaha...

ja, passt scho, ich komm auch aus der Zeit ohne PC und "Häderl" - da wo die ganze Welt noch schwarz-weis war... ;)

Übrigens: gute "alte" Zeit :)
 
Noch immer kein Bericht wie es dort so zugeht? Club Soprón meine ich...?
 
der club xitacalan ist in fertösszentmiklos, bzw einer in sopron am löver aber gut versteckt......adresse steht irgendwo im thread , das navi findet hin, nicht fürchten, des is dort ziemlich einödig......
 
Ja, in Fertöszentmiklos, zumindest die angeführte Website, übrigens mit einem überaus originellen Text:

"Was machen wir damit?

Aufgrund der hochpreisigen Club-Ebene ist oft geeignet, aber bezahlbar, weil sie nur gelegentlich nehmen kann, so haben wir die Möglichkeit, Spaß zu haben jeden Tag Xitness Steuersystem geschaffen. Wir haben versucht, einen hohen Standard zu halten, ja, es ist immer noch im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir eine Schaufel, bei dem 1.200 m2 und der Verein kann innerhalb heutigen Bedürfnisse zu finden 500m2 Wellness-Dienstleistungen zu verstehen. "Siehe Bildergalerie" als Gewürz, dass wir nicht allein sind, um Anschluss an die Ungarn und Ost-Europas schönste lányit "betrogen" hier, um unterhalten Sie gemeinsam gemeinsam zu erleben!

Natürlich ist dies in der ersten Ausgabe geschrieben "... gut, aber zu welchem ​​Preis und zu all dem? "Nun, hier ist der Teil, den Sie hoffen, dass wie jeden Tag, aber es dichter ist als die Anzahl der Tage kann zu Erholungszwecken verwendet werden können."

Macht neugierig!
 
Zurück
Oben