Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.469
Reaktionen
802
Punkte
493
Wollte mir heute etwas brandneues gönnen und bin in das club4fun studio im 16 gefahren, hellgasse glaub ich. Bin zwar 2mal daran vorbeigegangen, weil ich die club4fun aufschrift nicht finden konnte, bin dann aber in die angegebene türnummer rein, und sieheda, es paßt.
dort mit einem kleinen zierlichen wesen aufs zimmer und fix und fertig und mit deppertem grinser wieder raus.
Einfach wow :mrgreen:
 
Wollte mir heute etwas brandneues gönnen und bin in das club4fun studio im 16 gefahren, hellgasse glaub ich. Bin zwar 2mal daran vorbeigegangen, weil ich die club4fun aufschrift nicht finden konnte, bin dann aber in die angegebene türnummer rein, und sieheda, es paßt.
dort mit einem kleinen zierlichen wesen aufs zimmer und fix und fertig und mit deppertem grinser wieder raus.
Einfach wow :mrgreen:


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Toller Bericht - a bissl undetaliert aber sonst okay :daumen: :mrgreen: :)

P.S Mit gutschein oder ohne
 
Wozu brauchst du noch eine Aufschrift oder eine Türnummer - den Weg müsstest deine Füsse schon von alleine finden während der Rest von dir im Schlaf liegt :mrgreen:
 
Wozu brauchst du noch eine Aufschrift oder eine Türnummer - den Weg müsstest deine Füsse schon von alleine finden während der Rest von dir im Schlaf liegt :mrgreen:


War wahrscheinlich das erste mal im 16.Bez, vorher wies noch S4F war war er ja nie dort :haha: :haha: :haha:
 
Und lass raten, das kleine zierliche Wesen nannte sich Emmy?:poppen: :cool:
 
jetzt wo ihrs sagt, irgendwie ists mir bekannt vorgekommen und die Dame hat mich auch gleich mit meinem Name angesprochen... ist mir auch verdächtig vorgekommen...
was ist das mit den gutscheinen? bumsen mit rabattmarken, mach ich sowas.... hmmm ich fürcht ja ;)
 
jetzt wo ihrs sagt, irgendwie ists mir bekannt vorgekommen und die Dame hat mich auch gleich mit meinem Name angesprochen... ist mir auch verdächtig vorgekommen...
was ist das mit den gutscheinen? bumsen mit rabattmarken, mach ich sowas.... hmmm ich fürcht ja ;)


:nono: :nono: :nono: welch beruhgung das es in dem forum welche gibt die keine Details von dir brauchen und wissen was abgegangen ist *lol*.

:daumen: 18,5cm

:mrgreen: :)
 
jetzt wo ihrs sagt, irgendwie ists mir bekannt vorgekommen und die Dame hat mich auch gleich mit meinem Name angesprochen... ist mir auch verdächtig vorgekommen...
Ich hatte die Probleme ja am letzten Freitag nicht, da habe ich auch eine Emmy besucht, allerdings im Studio4Fun - vielleicht sollte ich ja mit der Emmy aus dem Club4Fun Vergleiche durchführen, wer weiß was mir bei dieser sonst noch entgeht
 
Sachen gibts, erzähl.... sind wir jetzt verwandt?
 
Empfehle Vergleiche an mehreren Tagen um Sicherheit zu bekommen *gg*
 
Heute Anruf um 17.15 um Studio Hellgasse. Sofie am Telefon. Frage ob Emmy da ist und ob sie frei wäre.

Beides mit Ja beantwortet.

Ich sagte darauf, dass ich in 15 min dort sei und ob eine Stunde in Ordnung gehe.

Wieder die Antwort ja.

ggg, 15 min später, eine gelangweilte Sofie, eine etwas freundlichere Veronika und siehe da auch Emmy.

Aber diese teilte mir mit, Sorry keine Zeit habe eine Stundenbuchung.

Tja, Kundenservice ist alles, nicht war Sofie?

Übrigens auf den Fotos siehst du um Klassen besser aus als in Natura.
 
Ganz blöde Frage, hast Du auch gesagt, daß Du derjenige bist, dere Sie für 1h gebucht hat?
Ich verlang am Telefon prinzipiell immer das Objekt meiner Begierde, um solche nervigen Sachen auszuschliesen
 
Ganz blöde Frage, hast Du auch gesagt, daß Du derjenige bist, dere Sie für 1h gebucht hat?
Ich verlang am Telefon prinzipiell immer das Objekt meiner Begierde, um solche nervigen Sachen auszuschliesen


@plastik bekommst du leicht ein gratis service,weil du immer posetive werbung machst und wenn andere etwas schreiben,berichte,bist du gleich der erste,was antwortet,fällt mit der zeit schon auf...
 
@plastik bekommst du leicht ein gratis service,weil du immer posetive werbung machst und wenn andere etwas schreiben,berichte,bist du gleich der erste,was antwortet,fällt mit der zeit schon auf...


;) logo habe ich meinen anruf angesprochen! gg blödes schauen von sofie war die antwort.......danke mir reicht es, abgesehen, dass die Luft in diesem Winzlingvorraum sowieso zum .......war.
 
;) logo habe ich meinen anruf angesprochen! gg blödes schauen von sofie war die antwort.......danke mir reicht es, abgesehen, dass die Luft in diesem Winzlingvorraum sowieso zum .......war.


das ist kundenservice,die werden sich gedacht haben,sagen wir ja dass sie frei ist,in der hoffnung das der kunde bleibt und eine andere nimmt,so lauft das ab...
 
Ich kann keine Werbung erkennen, wenn ich einem gefrusteten (nicht) Kunden empfehle mit dem Mädel direkt zu sprechen, weil ich noch nicht eingefahren bin, wenn ich so vorgegangen bin. Gratis bekomme ich auch nix, leider. Wo romeo recht hat ist, daß ich zuviel Zeit in diesem Forum (auch wenns nur ein zusätzlich offenes Fenster ist) verbringe, wird jedoch geändert.
 
Ich verlang am Telefon prinzipiell immer das Objekt meiner Begierde, um solche nervigen Sachen auszuschliesen
Dich kennts ja schon an der Stimme*gg*
Aber mir ist auch kürzlich ein Blödsinn passiert.
Ich ruf Mo an frag sie ob sie Mi um 17h Zeit hat, sie ja geht in Ordnung,
Am Mi komm ich, hat sie einen drinnen für 1 Std und hat gemeint ich hätte 15 h gesagt. Naja zumindest rausgekommen ist sie. War aber in einem anderen Studio.
 
@plastik bekommst du leicht ein gratis service,weil du immer posetive werbung machst und wenn andere etwas schreiben,berichte,bist du gleich der erste,was antwortet,fällt mit der zeit schon auf...


Nageh lass den Plastic in Ruhe der ist doch der harmloseste da im Forum *sfg*. :ironie: :capito:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben