Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
kehren wir doch lieber wieder zu thema zurück (Erlebnisberichte -wenn ich mich nicht irre ;) )

war vor kurzen bei Julia - nettes mädchen gutes service

wieder ein lichtblick - nach dem abgang von Sonja,Milena und Nikita blieb ja nur noch Fanny als Topfrau über
und Emmy ist ja leider nie in 1040:(

lg 666Kater
 
(...)blieb ja nur noch Fanny als Topfrau über
und Emmy ist ja leider nie in 1040
Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Emmy war auch schon ein paar Mal im 4. und wenn nicht steig in den Autobus der dort vorbeifährt und mit diesem bis zur Endstation, 1x umsteigen in die Linie 44 und du gelangst ganz einfach zu ihr (uups - hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, vielleicht kommst du da noch auf Gedanken :mrgreen: )

Und auch das mit den Topfrauen ist so eine Sache (ebenso wie Gusto und Ohrfeigen), aber da gibt es schon noch einige andere, die dieses Prädikat verdienen
 
hmmm blöde frage; was ist wenn man ne stammkunden id hatte?
gilt die jetzt nur im stdio4fund oder auch im club4fun???
 
Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Emmy war auch schon ein paar Mal im 4. und wenn nicht steig in den Autobus der dort vorbeifährt und mit diesem bis zur Endstation, 1x umsteigen in die Linie 44 und du gelangst ganz einfach zu ihr
umpf - vorher muß ich bus zur U1 ---- öffentlich leider eine weltreise für mich.
 
meine Wegbeschreibung bezog sich nur auf den Weg mit Öffis von C4F-1040 nach C4F-1160 - das geht ganz ohne U1
Direkt nach C4F-1160 mit U6 und J oder 44 (bei J ist das Umsteigen bequemer) oder mit Auto
 
meine Wegbeschreibung bezog sich nur auf den Weg mit Öffis von C4F-1040 nach C4F-1160 - das geht ganz ohne U1
Direkt nach C4F-1160 mit U6 und J oder 44 (bei J ist das Umsteigen bequemer) oder mit Auto
Habs schon verstanden. Ich wollte nur sagen - daß S4F 16 für mich ungünstig liegt. Ich komme aus den 22en.
(ich verzichte auf weiter wegbeschreibungen - ich kenn mich in wien ganz gut aus)
 
Habs schon verstanden. Ich wollte nur sagen - daß S4F 16 für mich ungünstig liegt. Ich komme aus den 22en.
(ich verzichte auf weiter wegbeschreibungen - ich kenn mich in wien ganz gut aus)

Wenn sowas lese , krieg immer einen Lachkrampf ! Wenn ich mal LUST habe , setze ich mich in ST.PÖLTEN - das sind schon mal schlappe 50km zur Stadgrenze Wien , ins Auto , und fahr halt z.B. in ein Studio - auch in das in der Donaustadtstrasse - das sind dann so um die 75km..:mauer: :mauer:
Und dann schreibt da einer , vom 22ten. in den 16ten ist es eine Weltreise ? Ist das ein Fall von "begrenzter Horizont" ! Also wenn ich so meine Wochenendbesuche in Wien mache , lasse ich mein Kiste vor einem Hotel stehen - nehme ein Ticket und mach ne Rundreise durch Wien ! Und wie erstaunlich - da ist man im nu von einem Eck zum anderen...aus dem 22ten fährt ein U zur nächsten U usw...und dann steigst am Gürtel aus und nimmst die Bimm...dauer ca. 30 bis 40min...Weltreise.....????*lol*
 
(ich verzichte auf weiter wegbeschreibungen - ich kenn mich in wien ganz gut aus)
die erste war auch nicht für dich gedacht
Habs schon verstanden. Ich wollte nur sagen - daß S4F 16 für mich ungünstig liegt. Ich komme aus den 22en.
Für mich liegt auch die Donaustadtstrasse näher (komme ja aus dem 21.), aber für so manche (und da gehört Emmy auf jeden Fall dazu) fährt man auch gerne mal ein wenig weiter
 
Das ist ein altes Leiden bei unseren Hauptstädtern !
Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn du einen dazu bringst die Donau zu überqueren.
Wundere mich über diese Engstirnigkeit schon seit zig Jahren :mauer:
 
Das ist ein altes Leiden bei unseren Hauptstädtern !
Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn du einen dazu bringst die Donau zu überqueren.
Wundere mich über diese Engstirnigkeit schon seit zig Jahren :mauer:

Wie jetzt, die Donau überqueren?
:roll: Du meinst doch nicht etwa... einfach... überqueren??? :shock:
Aber das... das geht doch nicht,... wie jetzt, das geht? Man kann sie überqueren? Die Donau? echt jetzt? Überqueren? Die Donau?
 
Ich weiß - das Trauma der Reichsbrücke sitzt tief :daumen:
 
Genau, und übers Wasser wandeln können nur die wenigsten ;)
 
ihr müsst das verstehen, die von jenseits der Brücke, die sind so... anders.
Irgendwie ein bisl streitsüchtig. Und auch faul. Ziemlich geldgierig, und überhaupt ein bisl zu... anders.
Jenseits des Wassers fängt der Ärger und das Ausland an, sagt ja der Wiener.
Und wäre ich jemals dort gewesen, ich könnte es bestätigen.
 
ihr müsst das verstehen, die von jenseits der Brücke, die sind so... anders.
Irgendwie ein bisl streitsüchtig. Und auch faul. Ziemlich geldgierig, und überhaupt ein bisl zu... anders.
Jenseits des Wassers fängt der Ärger und das Ausland an, sagt ja der Wiener.
Und wäre ich jemals dort gewesen, ich könnte es bestätigen.
Und wo sind da so die ganz besonders wilden Gegenden, die man unbedingt meiden sollte - 1., 2., 3., .... 20., 23. ?? Für gutgemeinte Warnungen immer dankbar
 
Und wo sind da so die ganz besonders wilden Gegenden, die man unbedingt meiden sollte - 1., 2., 3., .... 20., 23. ?? Für gutgemeinte Warnungen immer dankbar

Naja, was man so hört... eigentlich alle. Sind ja alle mit Wienern besiedelt. ;)

Nein, im Ernst, du glaubst doch nicht dass ich verraten werde von welcher Seite des Ufers ich komme?

So, und solltest Du es ernst gemeint haben, dann schreib mir eine pn.
Im Prinzip würde ich sagen es hängt immer ab wovor man Angst hat...
Der erste Bezirk ist zB für Straßenmusiker und Sandler gefährlich, seitdem Ursula dort stenzelt.

Der 15. ist sehr zu meiden für Sesquipedalophoben, der heißt nämlich Rudolfsheim-Fünfhaus. (Oh, Sesquipedalophoben sind Menschen, die Angst vor sehr langen Worten haben. Auch Hippopotomonstrosesquippedaliophobie genannt.) Siehe auch hier . Unglaublich, vor wieviel Sachen menschen sich fürchten...

A propos fürchten: Der 16. ist für Xenophoben sehr schwer. Und manche verlieren dort viel Geld in Studios...

Weitere Bezirke auf Anfrage. ich habe da so eine Liste... :mauer: (und wir sind sooooo offtopic)
 
Die xenophoben 16. ziehen sich auf den Wilhelminenberg zurück... ;)
 
hat schon jemand erfahrungen mit der alex?

sieht ja auf den bildern sehr scharf aus.
 
hat schon jemand erfahrungen mit der alex?

sieht ja auf den bildern sehr scharf aus.


Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr und ging zufrieden Heim. Ein sympathisches Mädel. Spricht ausreichend Deutsch. Hat einen grossen, nicht ganz festen Busen. Macht alles mit Schutz. Habe sie ziemlich lange französisch verwöhnt. War kein Problem für sie.
Wenn Du auf NF und küssen nicht unbedingt Wert legst, kann ich sie Dir auf alle Fälle empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben