Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung

sie hat von haus aus gleich gesagt :
"küssen und nf mit cim kostet extra, normal 40, heut 25"

was weiss ich??

mir wars wurscht, ich habs bezahlt weils mir das wert war
wems das net wert ist solls bleiben lassen, ganz einfach
;)
 
Also ob das jetzt als Erlebnisbericht durchgeht, weiß ich nicht, aber zumindest so was Ähnliches wird das:
Heute abend bin ich endlich der freundlichen persönlichen Einladung (VIP-Feeling! - hatte denselben Gutschein bekommen, den sich jeder von der Homepage herunterladen konnte, aber immerhin per PN, da fühlt man sich doch gleich gebauchpinselt ;) :mrgreen: :mrgreen: ) gefolgt und hab' das neue Studio im 14. besichtigt. Gleich vorweg, da mein (persönlicher! VIP!) Gutschein leider schon abgelaufen war :mauer: (lieber Pressesprecher, eine Woche ist für arbeitsame Menschen einfach VERDAMMT kurz!), hab' ich mich nicht zum Bleiben entschließen können... nicht daß ich jetzt automatisch auf die nächste Aktion warte, ich geh' eh auch gern zum Normalpreis, aber halt nicht grad zwei Tage, nachdem mein (persönlicher!) Gutschein abgelaufen ist, da komm' ich mir doch blöd vor... außerdem ist, für meinen ganz unmaßgeblichen (persönlichen!) Geschmack von Pamela einfach zu viel da, und Claudia könnte mich zwar wohl interessieren, aber ich bin auch einer von denen, die es extrem lusttötend finden, vorher über Küssen gegen Aufpreis verhandeln zu müssen... naja. Aber nett sind sie beide, die Pamela und die Claudia, ganz außerordentlich nett sogar, und haben mir das neue Studio gezeigt - scheinen selber auch recht stolz darauf zu sein.

Und das WIRKLICH ZU RECHT. Ein dickes Kompliment dem Pressesprecher: Was Ihr da geschaffen habt, ist eines der schönsten, geräumigsten, angenehmsten und, ja, geschmackvollsten Studios von Wien geworden - und in seiner Preisklasse ohne Zweifel einzigartig, ohne jegliche Konkurrenz. Das ist schon was Besonderes, worauf Ihr stolz sein könnt - da fühlt man sich wirklich wohl. Beim nächsten Mal dann bleib' ich länger, und nicht nur zum Besichtigen...
 
Ich hab zwar eine Pn geschickt das ich im Urlaub war, hab aber gar keine Einladung bekommen obwohl ich auf der liste war.:fragezeichen:
 
Bin voll und ganz zufrieden war heute bei Claudia wirklich ein sehr liebes Mädchen 100% wiederholungsgefahr
 
Bin voll und ganz zufrieden war heute bei Claudia wirklich ein sehr liebes Mädchen 100% wiederholungsgefahr

wie lang warst denn bei Ihr? hat sie bei dir auch nen zuschlag (für zk,..) verlangt
 
Ich hab zwar eine Pn geschickt das ich im Urlaub war, hab aber gar keine Einladung bekommen obwohl ich auf der liste war.:fragezeichen:

Kann es sein, dass Du dich irrst

Bumsti62
Swinger

Registrierungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 73


Neueröffnung
Konnte die Einladung zur Neueröffnung leider nicht wahrnehmen weil ich auf Urlaub war.
Aber DANKE für die Einladung.
L.G. Bumsti62

das kam von Dir nach der Einladung
 
Ja arbeitende Menschen haben auch mal Urlaub ;), bin grad aus Serbien zurück!
 
So nachdem mein Schatzerl eh die Woche auf Urlaub ist, und ich den Gutschein nicht einlösen konnte weil ich letzte Woche fort war,
Ich heut aber trotzdem Lust auf guten GFS hatte, bin ich ins neue Studio in den 14. gefahren. Emmy hatte Zeit, nur leider war kein Zimmer frei.
Das ist gleich das einzige Manko an diesem Studio, das aber laut Emmy in der nächsten Zeit beseitigt wird. Es gibt nur 2 Zimmer für 4 Mädels.
Also war warten angesagt, war eh ganz gut man konnte sich mit den Mädels unterhalten, das ich dabei die Verabschiedung der 2 Kunden mitbekommen hab, bin ich halt nicht so gewöhnt. Irgendwie blöd wenn einem dann zb ein Geschäftspartner oder so gegenübersteht.
Ja dann mit Emmy aufs Zimmer, erstmal ein Woweffekt riesengross und sehr geschmackvoll. (Es war das Zimmer mit der Wanne, das andere soll kleiner sein).
Ja und dann Emmy, wie gesagt es war mein erstes mal mit ihr ich kam aber schon mit einer gewaltigen Erwartungshaltung zu ihr.
Das einzige was mich gestört hat war der Rauchgeschmack der sich trotz Pfefferminzkaugummi durchsetzte. Ok, bin Nichtraucher und hatte bis jetzt nur Nichtrauchermädels oder halt nicht geküsst.
Ich muss sagen Emmy bietet wirklich erstklassigen GFS und ging wunderbar mit, man merkte das ihr Sex immer noch Spass macht.
Die Stunde ging viel zu rasch vorüber und ich verliess mit einem depperten Grinsen (Copyright by Plasic) die Lokalität .:cool: :cool:
 
Irgendwie blöd wenn einem dann zb ein Geschäftspartner oder so gegenübersteht.

Versteh´ ich nicht ganz. Ich warte nur drauf, meinen Chef oder einen Geschäftpartner im Puff zu erwischen.

Hoffentlich habe ich dann auch ein Fotoapparat dabei.:mad:
 
ab nächster Woche bauen wir die 2 weiteren Zimmer - leider haben wir die Nebenwohnung die nun in das Studio integriert wird erst ab diese Woche zur Verfügung- wir werden aber mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeiten, sodass bald 4 Zimmer zur Verfügung stehen.

Allerdings wollen wir keinen Pfusch abliefern und werden die 2 neuen Zimmer genauso schön gestalten wie die 2 Zimmer die uns bei dem jetzigen Andrang schon zu wenig sind.......

was mich persönlich freut ist, dass Ihr die Kunden unser neues Studio und die neuen Damen so wunderbar aufnehmt und besucht - hier mal ein wirklich herzliches Dankeschön an unsere Gäste.


Die Mädels des Club4FUN
und der Pressesprecher
 
um diese uhrzeit, werter Freund der Thais ist mir leider ein wunderbar flüssiger Stil und die Zeit/Kraft ausgefeilt zu formulieren nicht mehr gegeben - bin ich doch schon seit 6 Uhr auf den Beinen und werde vor 4 Uhr sicherlich nicht mein Haupt zur Ruhe betten können.

Verliehen wurde mir dieser Titel ja von usern dieses Forums und ist es mir nicht gestattet dies in Frage zu stellen ......

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
... um diese Bezeichnung sich wahrhaftig zu verdienen, bedarf es doch wohl noch ein wenig (mehr) Rhetorik ....
Du bist aber nicht aus der Kommunikationsbranche, gell? Ich schon, und ich kann Dir versichern, es gibt Pressesprecher von wesentlich größeren Häusern (Ministerien, Konzernen...), die deutlich weniger eloquent sind als der c4f-"Pressesprecher" - und die vor allem deutlich weniger kommunizieren (sprich sie halten es für weit unter ihrer Würde, Anfragen auch von großen und wichtigen Redaktionen überhaupt zu beantworten, ausgenommen von ihren Schatzibutzis, die dann üblicherweise, wir leben ja leider in Österreich, von der Kronen Zeitung kommen).
Merke: Nirgends wird so wenig kommuniziert wie in der Kommunikationsbranche. Und: Neun von zehn Pressesprechern sind a) unfähig, b) indolent und c) hoppertatschig. "Club4Fun" ist eindeutig der zehnte...
 
bleibt nur mehr die Frage


franco1 -

WAS WILLST DU TRINKEN

:saufen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na super jetzt verwässere ich den eigenen berichtethead im wahrsten Sinn des Wortes *fg*

war das eloquent genug..........
 
WAS WILLST DU TRINKEN

:saufen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na super jetzt verwässere ich den eigenen berichtethead im wahrsten Sinn des Wortes *fg*
Wenn ich nun sehr böse bin, interpretiere ich das so, dass ihr die Getränke mit Wasser streckt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zum Thema tinken, wenn ich 2h nehm, bekomm ich dann 2Getränke, darf ich mir eine 1,5l Mineralflasche vom Spar mitnehmen... oder warum verwässere ich diesen thread so derartig sinnlos...
Macht die Hitze und der Entzug
 
Zum Thema tinken, wenn ich 2h nehm, bekomm ich dann 2Getränke, darf ich mir eine 1,5l Mineralflasche vom Spar mitnehmen... oder warum verwässere ich diesen thread so derartig sinnlos...
Macht die Hitze und der Entzug

Na du darfst das bestimmt....da bin ich mir sicher. Ja ja...die Hitze macht einen schon wuschig. Kenn ich nur zu gut. :mrgreen:
 
bleibt nur nich die Frage:

wer will bei der Affenhitze Sex haben - ?

Masochisten?

Aber es kommt ein lauer Abend und da wird es wohl erträglich werden
auf jeden Fall haben wir heute eine ganze Menge "unterforderter" Damen die sich über jeden Besuch freuen.......

Soll ich eine Hitzeaktion machen.....????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben