Also ob das jetzt als Erlebnisbericht durchgeht, weiß ich nicht, aber zumindest so was Ähnliches wird das:
Heute abend bin ich endlich der freundlichen persönlichen Einladung (VIP-Feeling! - hatte denselben Gutschein bekommen, den sich jeder von der Homepage herunterladen konnte, aber immerhin per PN, da fühlt man sich doch gleich gebauchpinselt
) gefolgt und hab' das neue Studio im 14. besichtigt. Gleich vorweg, da mein (persönlicher! VIP!) Gutschein leider schon abgelaufen war
(lieber Pressesprecher, eine Woche ist für arbeitsame Menschen einfach VERDAMMT kurz!), hab' ich mich nicht zum Bleiben entschließen können... nicht daß ich jetzt automatisch auf die nächste Aktion warte, ich geh' eh auch gern zum Normalpreis, aber halt nicht grad zwei Tage, nachdem mein (persönlicher!) Gutschein abgelaufen ist, da komm' ich mir doch blöd vor... außerdem ist, für meinen ganz unmaßgeblichen (persönlichen!) Geschmack von Pamela einfach zu viel da, und Claudia könnte mich zwar wohl interessieren, aber ich bin auch einer von denen, die es extrem lusttötend finden, vorher über Küssen gegen Aufpreis verhandeln zu müssen... naja. Aber nett sind sie beide, die Pamela und die Claudia, ganz außerordentlich nett sogar, und haben mir das neue Studio gezeigt - scheinen selber auch recht stolz darauf zu sein.
Und das WIRKLICH ZU RECHT. Ein dickes Kompliment dem Pressesprecher: Was Ihr da geschaffen habt, ist eines der schönsten, geräumigsten, angenehmsten und, ja, geschmackvollsten Studios von Wien geworden - und in seiner Preisklasse ohne Zweifel einzigartig, ohne jegliche Konkurrenz. Das ist schon was Besonderes, worauf Ihr stolz sein könnt - da fühlt man sich wirklich wohl. Beim nächsten Mal dann bleib' ich länger, und nicht nur zum Besichtigen...