Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt du bist ein 6d fan - ein wirklicher 6d fan...

*hier wollte ich was böses schreiben aber ich lass es* *was böses über was den mädels der 6ds bleibt* aber ich lass es......


ja, was wolltest Du denn böses schreiben?:roll:
 
Wenn ich mir die bewertungen ansehe - bin ich nicht sicher ob er ein 6d fan ist. Aber ich würde auch 6d nina mit 2 bewerten.
Zum ausgleich würd ich auch c4f Emmy eine 1-2 geben. Wollte heute zu ihr war aber zu spät dran. Aber Claudia war ein sehr guter ersatz.

ahh du warst bei der claudia, zum glück hab´ich vorher angerufen und bin in den 14ten gedüst.
veroníka würd ich 2+ geben war wieder total schön und diesmal war ich im ganz grossen zimmer-super gelungen!

gestern war auch noch tamara im studio, vom aussehen auch total mein typ werd sie demnächst auch mal besuchen.gibts da erfahrungen von anderen usern?
 
....Zugegeben ich bin nicht eben atraktiv mit meinem bierbauch. Besonders heute - war ich verschwitzt, hatte eine bierfahne, nierndeln gegesen (manche mögen den geruch nicht) und fettflecken am hemd. Ist ja wirklich eine zumutung....
naja, bauch hin bauch her....bin jo selber a wamperter hund :mrgreen:

aber auf den rest der erscheinung sollt man doch ein wenig schauen können ;)

deiner beschreibung nach hast ja ziemlich gestunken, abgesehn vom fleckigen hemd :shock:
ich selbst hätt mich so netmal ins beisl gesetzt :oops:
 
So schlimm wirds schon nicht gewesen sein! Tu ihn da net so runtermachen.
 
aber auf den rest der erscheinung sollt man doch ein wenig schauen können ;)
Danke für den guten rat.
Deshalb bin ich mich duschen gegangen. Daß es da noch ein zusätzliches service als draufgabe gab ....
deiner beschreibung nach hast ja ziemlich gestunken, abgesehn vom fleckigen hemd :shock:
ich selbst hätt mich so netmal ins beisl gesetzt :oops:
was glaubst wo ich hergekommen bin :saufen: ! Als ich mich ins beisl setzt habe - war mein zustand ja noch OK :mrgreen: .
naja, bauch hin bauch her....bin jo selber a wamperter hund :mrgreen: :oops:
Auch der bauch ist auf mangelnde selbstbeherrschung zurückzuführen.:mrgreen:

Eigentlich hatte ich einen bissigen kommentar von Club4Fun erwartet :domina: :mrgreen:
 
Also ich möchte nur klarstellen, dass ich sehr wohl ein fan von den 6devils bin.
Ich war jetzt dort insgesammt 5x und bin nie wirklich eingefahren.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich den club4fun nicht mag, oder nicht mehr besuchen möchte. Ganz im Gegenteil: so wie das Studio im 14. eingerichtet ist (hab ich ja beschrieben!) gefällt es mir sehr gut. Ich hab halt nur die Unterschiede zu den 6devils aufgezeigt. Und lieber "Pressesprecher" vom Club4Fun: Wenn ihr die Adriana zu euch in den 14. lotsen könntet, dannn würd ich wahrscheinlich bei euch einen Meldezettel ausfüllen!!!!!
 
By the way die meisten Mädels sagen (zumindest zu mir) immer ein Mann Ohne Bauch in den man bzw Frau sich reinkuscheln kann ist keine Mann also wenn der Bauch gepflegt ist und der Mann am Bauch auch dann spielt das Vordach überhaupt keine Rolle.....

Entschuldige T, könntest Du den Satz ausdeutschen - ich verstehs wirklich nicht ;)
 
Entschuldige T, könntest Du den Satz ausdeutschen - ich verstehs wirklich nicht ;)
Er meint das Sprichwort:
EIN MANN OHNE BAUCH IST KEIN MANN.
Und das viele Frauen Männer mit Bauch mögen,
weil sie sich gerne in den Bauch reinkuscheln.
Also kein Waschbrett, sondern ein Waschbärbauch.:capito:
 
Zugegeben ich bin nicht eben atraktiv mit meinem bierbauch. Besonders heute - war ich verschwitzt, hatte eine bierfahne, nierndeln gegesen (manche mögen den geruch nicht) und fettflecken am hemd. Ist ja wirklich eine zumutung.

Naja, das würde ich auch etwas krass finden - ich glaube nicht, dass der Bierbauch da das Problem war, aber in dem sonstigen Zustand würde ich persönlich eigentlich überhaupt keiner Frau zu nahe kommen wollen ;)

Man putzt sich ja auch die Zähne, bevor man zum Zahnarzt geht :mrgreen:

Was die Aufpreise betrifft, hängen die eher vom Mädchen ab und nicht vom Studio (war noch nie bei 6devils, aber kann einem da wahrscheinlich genauso passieren, dass eine für NF, Küssen oder was auch immer Aufpreis verlangt).
 
Er meint das Sprichwort:
EIN MANN OHNE BAUCH IST KEIN MANN.
Und das viele Frauen Männer mit Bauch mögen,
weil sie sich gerne in den Bauch reinkuscheln.
Also kein Waschbrett, sondern ein Waschbärbauch.:capito:

dem ist nichts hinzuzufügen.....

zusatz:
manchmal wenn die C4F Damen meinen sie wären zu dick (ich meine da Mädels wie Claudia die also aufpassen müssen nicht beim duschen durch den Abfluß zu flutschen dann sag ich zu den "dicken" Damen - schauts auf mich das ist dick ich geb euch mal noch 10 kg und dann seid ihr noch immer nicht dick .- und oft kommt dann die Antwort Du bist ja ein Mann der muss was darstellen, der muss auch einen Bauch haben weil wo soll Frau sich sonst reinkuscheln... das heisst aber nicht dass die C4F Damen in Meinen WANST reinkuscheln....

ich hab IMMER eine Armlänge Distanz zu den Damen - alles andere wäre *studiopolitischer* Selbstmord.....

*genug erklärt*

*hoff-ich*
 
ich hatte euer statement übersehen. Sorry
Von meiner seite ist eure position Ok.

Aber mein beitrag war auch ewas pointiert und provokant ;) .

Nachsatz:
Besonders diplomatisch finde ich:
.... die meisten Mädels sagen (zumindest zu mir) immer ein Mann Ohne Bauch in den man bzw Frau sich reinkuscheln kann ist keine Mann .....
Schließlich sind die bauchträger kunden die man sich warmhalten muß ;)

Auch ich war mal so dünn wie die claudia - aber damals hat ich auch kein geld.
In china sagt man - daß es nicht um den bauch geht - sondern um den damit verbundenen wohlstand. ;)
 
Jessy, mit der bisher keiner so richtig zufrieden war, entwickelt sich schön langsam. Wäre ich weniger schreibfaul,hätte ich nach meinem ersten Besuch vor einigen Monaten sicher negativ gepostet. Da aber an CIM-Mädchen in Wien ja nicht grade ein Überangebot herrscht, zieht es mich doch immer auch zu Jessy und sie wird besser und besser und lernt. Es ist zwar immer noch anzuraten ihr zu sagen wie und was man möchte, aber dann kann es richtig toll werden. Sie taut dann auch auf, sehr amüsant waren ihre Theorien, durch den Geschmack des Spermas die zuvor verzehrten Speisen zu erraten. Das wär doch mal was originelles für die nächste Wetten-Dass-Sendung.
Das CIM mit Aufpreis (30-50 je nauch Laune) verbunden ist, wird eh jedem klar sein. Spätestens seit meinem letzten Besuch bin ich aber überzeugt, dass es das wert ist.
 
Nachdem noch niemand etwas zu Tamara (meistens 1140) geschrieben hat: ich hatte vor kurzem eine sehr angenehme halbe Stunde mit ihr. Nicht nur, dass sie optisch genau mein Typ ist (sieht meiner Meinung nach in natura noch wesentlich besser aus als auf den Fotos, obwohl die eigentlich eh gut sind), sie ist auch ausgesprochen nett und sehr engagiert bei der Sache. Als erstes sagte sie gleich, dass sie alles nur mit Schutz macht, ist mir recht, habe ich selbst auch ein besseres Gefühl dabei. Nachdem die erste Runde in der 69er bei mir ziemlich schnell vorbei war, schlug sie nach 10 Minuten "Kuschelpause" von sich aus vor, eine zweite Runde zu versuchen (obwohl ich nur eine halbe Stunde genommen hatte). Klappte dann leider nicht mehr, worauf sie ganz betroffen war und sich bei mir praktisch "entschuldigte". Ihre Deutschkenntnisse sind nicht überragend, aber nachdem man:down: ja nicht zum Reden in den Puff kommt *g* ... Wiederholungsgefahr eindeutig gegeben :mrgreen:
 
... Nicht nur, dass sie optisch genau mein Typ ist (sieht meiner Meinung nach in natura noch wesentlich besser aus als auf den Fotos, obwohl die eigentlich eh gut sind), sie ist auch ausgesprochen nett und sehr engagiert bei der Sache....

stimmt, kann ich nur bestätigen optisch ist sie wirklich sehr sexy.
danke für den bericht, werd´dir tamara auch besuchen, veronika ist jetzt ohnehin auf urlaub (denk ich)
 
...stimmt Veronika ist bis 28.8 auf Urlaub ABER

Michelle ist eine würdige Urlaubsvertretung , ebenso wie Tamara......
 
thanks
aber da fällt mir dann die auswahl ja wieder schwieriger!
Tja - eine nach der anderen.

Es gibt sooo viele mädchen im angebot welche ich gerne :poppen: würde.
Aber leider übersteigt das meine finanziellen möglichkeiten.
 
Michelle ist eine würdige Urlaubsvertretung , ebenso wie Tamara......
Muss hier mal sagen das mir Michelle optisch sehr gut gefällt, und auch so wahnsinig nett ist, nur ist sie beim Service nicht so der Bringer!
Wenn ich auf einer 10 teiligen Skala werten müsst, kriegt die Emmy z.B. 9,5, die Michele 5.:poppen:
 
Muss hier mal sagen das mir Michelle optisch sehr gut gefällt, und auch so wahnsinig nett ist, nur ist sie beim Service nicht so der Bringer!
Wenn ich auf einer 10 teiligen Skala werten müsst, kriegt die Emmy z.B. 9,5, die Michele 5.:poppen:


Emmy ist eine Klasse für sich und ich denke es gibt in Wien ganz wenige Mädels die an sie heranreichen (meine Meinung zählt aber nicht). Bei uns fallen mir Monika, Veronika, Claudia, Tamara und Jessy ein die man vergleichen könnte - aber das Service ist eben bei allen sehr unterschiedlich.

Schon alleine vom Umfang des Services ist ein Vergleich natürlich schwierig und kann nur zum Nachteil von Michelle und vielen anderen sein.....

Ein Studio/Club ist aber stets bemüht eine interessante Auswahl zu haben und eine gute Mischung .....
 
Ja bei der Emmy hast zumindest das Gefühl das du nicht nur Euros in ihren Augen blitzen siehst, sie scheint auch Spass dran zu haben! Für mich ist Michelle optisch 1a und auch sonst ein Mädel mit dem man sich unterhalten kann, aber kommen tu ich wegen was anderem *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben