Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei der Emmy hast zumindest das Gefühl das du nicht nur Euros in ihren Augen blitzen siehst, sie scheint auch Spass dran zu haben! Für mich ist Michelle optisch 1a und auch sonst ein Mädel mit dem man sich unterhalten kann, aber kommen tu ich wegen was anderem *gg*

Hab Emmy noch nie unfreundlich angetroffen - obwohl ich nicht wirklich zu ihren Stammkunden zähle. Unterhalte mich aber gerne mit ihr. Für mich ist sie wie eine "Bank" im Lotto.

Es ist nur schwer zu entscheiden, wen nimmst: die romantische Monika, die quirlige Claudia, die sichere Bank Emmy oder mal einen wilden Ritt mit Pamela.
Und von den anderen Mädchen Fanny,Jessy,Nicole,Tamara,Veronika,etc. wollte ich die eine oder ander auch besuchen
 
Wenn ich auf einer 10 teiligen Skala werten müsst, kriegt die Emmy z.B. 9,5, die Michele 5.:poppen:

Ein Vergleich mit Emmy ist doch fies - das ist doch, wie wenn man einem Golfer sagt, Tiger Woods ist aber besser :mrgreen:
 
Ein Vergleich mit Emmy ist doch fies - das ist doch, wie wenn man einem Golfer sagt, Tiger Woods ist aber besser :mrgreen:


hast auch schon eingelocht ?

(war der schlecht :mauer: )
 
Jessy, mit der bisher keiner so richtig zufrieden war, entwickelt sich schön langsam. Wäre ich weniger schreibfaul,hätte ich nach meinem ersten Besuch vor einigen Monaten sicher negativ gepostet. Da aber an CIM-Mädchen in Wien ja nicht grade ein Überangebot herrscht, zieht es mich doch immer auch zu Jessy und sie wird besser und besser und lernt. Es ist zwar immer noch anzuraten ihr zu sagen wie und was man möchte, aber dann kann es richtig toll werden. Sie taut dann auch auf, sehr amüsant waren ihre Theorien, durch den Geschmack des Spermas die zuvor verzehrten Speisen zu erraten. Das wär doch mal was originelles für die nächste Wetten-Dass-Sendung.
Das CIM mit Aufpreis (30-50 je nauch Laune) verbunden ist, wird eh jedem klar sein. Spätestens seit meinem letzten Besuch bin ich aber überzeugt, dass es das wert ist.

Ja Jessy fühlt sich im neuen Studio einfach sehr wohl, das dürfte sich auch auf Ihre Performance positiv auswirken ....

Sperma-raten fänd ich lustig - vor allem live im Fernsehen ......
 
Ein Vergleich mit Emmy ist doch fies - das ist doch, wie wenn man einem Golfer sagt, Tiger Woods ist aber besser :mrgreen:
War scho in der Triesterstrasse bei ihr, ja, sie ist eine unglaubliche Frau, wenn sie nur nicht gaaaar sooo dünn wäre.
Hier ist doch immer wieder mal von Chips die Rede.
Könntet Ihr die nicht, statt sie alle selber zu vertilgen wesentlich besser in Emmy anlegen?
Dann hättet ihr weniger Wampen, und an Emmy wäre wenigstens ein bissl was dan ;)
 
Ja Jessy fühlt sich im neuen Studio einfach sehr wohl, das dürfte sich auch auf Ihre Performance positiv auswirken ....

Sperma-raten fänd ich lustig - vor allem live im Fernsehen ......
jaaa - das wär was für 'wetten das'
 
Ja Jessy fühlt sich im neuen Studio einfach sehr wohl, das dürfte sich auch auf Ihre Performance positiv auswirken ....

Sperma-raten fänd ich lustig - vor allem live im Fernsehen ......

Am Geschmack erkennen wer es ist ?

Blindverkostung ?
 
nachdem aus meinem besuch bei tini am dienstag nix geworden ist, wollte ich mal dem club4fun im 14. einen besuch abstatten.
details zum lokal wurden ja schon zur genüge gepostet. ich persönlich finde es sehr gelungen, schön groß (bad, bett usw.)
es waren 3 mädels anwesend (tamara, claudia und alex)
hätte mir eigentlich claudia ausgesucht, die meinte aber sie hat einen termin. glaub eher sie war ausgepowerd und wollte nicht, weil nach meiner halben stunde mit alex (die war dann meine 2. wahl, klingt eigentlich voll grauslich) war sie immer noch da.
die halbe stunde mit alex war voll ok, sie küßt zwar nicht und macht kein nf (zumindest bei mir nicht und ich hab nicht nachgefragt) aber trotzdem ok. gutes französisch und auch eine gute reiterin. sie hat tolle brüste und einen schönen körper, wenn auch nicht mehr alles so ganz fest ist.
man kann mit ihr auch nett plaudern.
wiederholungsgefahr von meiner seite nicht gegeben, aber für einen einmaligen ausflug wars ok.
 
..ein wichtige Punkt über den sich sicherlich viele Mädchen (auch in anderen Clubs/Studios) ärgern:

Claudia war reserviert - aber der/die Kunden kamen leider nicht, fanden es auch nicht der Mühe wert anzurufen.......

Aufgrund der Tatsache, dass manche Kunden sich beschweren, wenn die Mädels die Termine nicht einhalten, sollte mal festgehalten werden, dass wir nur mehr 5-10 Minuten warten ob der Termin eingehalten wird, andere Kunden die warten möchten können gerne bei einem Gratis-Getränk abwarten ob das Mädchen Ihrer Wahl innerhalb der 5-10 Minuten doch noch frei wird.

Wenn ein Kunde nicht anruft, dass er sich verspätet verfällt sein Termin nach 5-10 Minuten.
Denn diese fake Termine nehmen leider überhand.... :esreicht:
 
guter ansatz von euch, finde sowas auch besch... wenn termine ausgemacht und nicht eingehalten werden.

glaub nur nicht dass es bei mir so war. alex hatte mir dann nämlich erzählt, dass claudia schon einen ziemlich heftigen tag hatte und ich denke dass sie einfach echt keine lust hatte. nehme ich auch nicht übel, besser als sie sagt ok, nimmt den termin war und dann stimmt die leistung nicht. somit glaube ich dass ein termin sehr oft als ausrede hergenommen wird, kann ja schwer zum kunden sagen "nein ich will nicht" oder "keine lust, bin müde"
 
is eh a frechheit

selbst wenn ich zu spät zum zahnarzt komme ruf ich an und sag bescheid

aber überhaupt net kommen und auch net absagen find ich echt arg :mad:
 
is eh a frechheit

selbst wenn ich zu spät zum zahnarzt komme ruf ich an und sag bescheid

aber überhaupt net kommen und auch net absagen find ich echt arg :mad:
Darüber - gabs schon so machen Thread - aber es ist eben eine Frage der guten Erziehung - und in Zeiten des Handys sollte das wirklich kein Problem sein
 
Ich habe schon des längeren Monika auf meiner Liste.
Kann irgendjemand etwas zu Ihr berichten - würde mich freuen.

Auch Jessy in 1140 würde mich interessieren.
 
carmen & stella

2 neue im 4ten. vielleicht schau ich hin am abend.
aber vielleichts schaffts vorher was zu berichten...
 
Ich werd´s heute eher nicht mehr schaffen, war aber dafür gestern (früh) endlich einmal bei Alex.

Sehr positiv fand ich, das sie vorher und nachher duschte und :poppen: war sehr nett, wenn auch bei Sie-oben schon Besseres erlebt.
Leider Franz. mit sehr viel Handeinsatz und vielzuviel Gestöhne außerdem wirkte sie irgendwie unfreundlich auf mich

Optisch und figürlich finde ich sie wirklich toll, aber sonst wars irgendwie nicht der gewohnte C4F(exS4F)-Standard.
 
Ich möchte auch etwas zu diesem Thread beitragen (ob sinnvoll liegt im Auge des Betrachters).
Das Studio kannte ich schon von früheren Zeiten, als es noch nicht unter c4f-Leitung war. Die Räumlichkeiten sind zwar gleichgeblieben, aber die Einrichtung ist jetzt viel geschmackvoller (ein Lob dem Ausstatter).
Vor einigen Wochen (tue ich sonst nie :ironie:) hatte ich die Homepage besucht, und Emmy war laut Dienstplan im 14ten Bezirk (liegt für mich einfach am günstigsten). Da ich schon viele positive Berichte über sie gelesen hatte, nichts wie hin.
Bei meiner Ankunft war sie laut Auskunft von Veronika (glaub ich wenigstens) zur Zeit nicht frei. Anwesend war auch noch Kira, ich wollte aber zu Emmy. Veronika gab mir einen Termin in einer guten Stunde. Auf meine Frage ob ich vielleicht bei einem Mineral im Studio warten könne, verneinte sie (erster wirklicher Kritikpunkt).
Also eine Stunde in ein Kaffeehaus und wieder hin. Jetzt war auch Emmy frei, und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Entschied mich für 1 Stunde zu 100€ (wußte ich auch schon vorher), und dann ab in das kleinere (gegen andere Studios immer noch riesig) der 2 Zimmer. Ich wollte Duschen, aber laut Emmy gab es wegen scheinbar zu kleinem Vorrat kein warmes Wasser (zweiter und letzter Kritikpunkt, das Problem ist in der Zwischenzeit schon behoben wie bei einem späteren Besuch bestätigt, aber davon später) mehr. Also nur kalte Katzenwäsche brrrr (habe allerdings vorher in der Arbeit ausgiebig geduscht).
Nach erledigter Formalitäten (zahlen, Aufpreise für NF oder sonstiges gab es keine) aufs Bett.
Wir streichelten und küssten uns gegenseitig, und mir kam es nicht so vor als ob ich für diese Zärtlichkeiten bezahlt hätte. Nach ausgiebigem Küssen und NF hat sie mir dann das Kondom mit dem Mund übergestreift (war Premiere für mich). Emmy ist sofort aufgesessen (sie hat eine sehr enge Muschi, no na bei dem zierlichen Körper) und hat mich mit wunderbaren Tempiwechsel zu Ende geritten.
Danach eine Weile geplaudert (mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten), anschliessend hat sie mich noch sehr gut massiert.
Zweite Runde ging sich zeitmäßig nicht mehr aus, da der Rest und auch die Plauderei (leider, war aber nicht uninteressant einiges über sie zu erfahren, wenns stimmt) zu lange gedauert, und sie auch nachher einen Termin hatte.
Sie meinte aber das sie sich mehr Zeit nehmen werde, wenn ich nochmals zu und in ihr komme (das ganz bestimmt) und den Termin etwas früher ausmache.
Fazit: Ein tolles Erlebnis, das ganz bestimmt wiederholt wird.
Ich weiß, das über Emmy schon viele positive Berichte existieren, aber es war mir einfach ein Bedürfnis davon zu schreiben.
lg, Martin
und ein dicker Schmatz an Emmy
 
Heute war ich endlich mal bei Nicole (ihre Bilder hatte ich schon im Favoritenordner, als ich mich physisch noch nicht einmal in die Nähe eines Puffs getraut habe :mrgreen: ). Über sie ist ja auch schon viel Positives geschrieben worden, aber als typisches "GFS"-Mädchen gilt sie ja nicht gerade - OK, kein Küssen, aber davon abgesehen war es wirklich beinahe GFS. Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit hat beinahe noch Emmy übertroffen - entweder ich war ihr sehr sympathisch, oder sie hatte einen sehr guten Tag, oder beides ;) , jedenfalls hat die Chemie absolut gepasst. Ich hatte das Gefühl, sie hätte den ganzen Tag sehnsüchtig auf mich gewartet :) Glücklicherweise ist sie meistens in 1140, wo ich ein paar Häuserblocks weiter wohne :mrgreen: In die Frau könnte ich mich glatt verlieben (scherzal) :daumen: - gehört jetzt jedenfalls neben Emmy zu meinen absoluten Favoritinnen :cool: Wiederholungsgefahr 100 % :poppen:

@ sarastroprivat: Zu Monika wurde auch schon viel (Positives) geschrieben - vielleicht auch mal Studio4Fun statt Club4Fun in der Suchfunktion verwenden, um die älteren Berichte zu finden.
 
Hallo liebes Club4Fun Team,
habt ihr im 4. Bezirk nur mehr Tagesbetrieb, oder seid ihr nur mit dem Dienstplan auf der HP stecken geblieben?
Zusatzfrage: Wieviel Aufpreis verlangt Claudia für NF und Küssen? Ist ja lt. HP nicht inkludiert.
Tom1020
 
im Sommer haben wir (derzeit) bis 20:00 Uhr regulär geöffnet - mit Terminvereinbarung ist es auf jeden Fall länger möglich - einfach mal anrufen und einen termin ausmachen - sollte kein problem sein...

Da uns (und auch anderen) die zu langen Dienstzeiten vorgeworfen wurden hier das Gegenbeispiel Stella und Carmen wollen nur bis ca 20/21 Uhr arbeiten also ist die Öffnungszeit eben bis 20/21 Uhr......

zu Claudia - das hängt von Ihrer Tagesverfassung ab soweit ich als Pressesprecher das weiß - manchmal 20 für alles und manchmal 30 oder so ähnlich.....

ein Gespräch mit Ihr am Telefon, wenn Sie von ihrem Urlaub wieder im Club4Fun anheuert kann alles klären.

(nicht vergessen wir mischen uns nicht in die Aufpreise der C4F Damen ein)
 
Hallo liebes Club4Fun Team,
habt ihr im 4. Bezirk nur mehr Tagesbetrieb, oder seid ihr nur mit dem Dienstplan auf der HP stecken geblieben?
Zusatzfrage: Wieviel Aufpreis verlangt Claudia für NF und Küssen? Ist ja lt. HP nicht inkludiert.
Tom1020

also bei mir warens 25 Euro, aber die waren bestens angelegt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben