Ich möchte auch etwas zu diesem Thread beitragen (ob sinnvoll liegt im Auge des Betrachters).
Das Studio kannte ich schon von früheren Zeiten, als es noch nicht unter c4f-Leitung war. Die Räumlichkeiten sind zwar gleichgeblieben, aber die Einrichtung ist jetzt viel geschmackvoller (ein Lob dem Ausstatter).
Vor einigen Wochen (tue ich sonst nie
) hatte ich die Homepage besucht, und Emmy war laut Dienstplan im 14ten Bezirk (liegt für mich einfach am günstigsten). Da ich schon viele positive Berichte über sie gelesen hatte, nichts wie hin.
Bei meiner Ankunft war sie laut Auskunft von Veronika (glaub ich wenigstens) zur Zeit nicht frei. Anwesend war auch noch Kira, ich wollte aber zu Emmy. Veronika gab mir einen Termin in einer guten Stunde. Auf meine Frage ob ich vielleicht bei einem Mineral im Studio warten könne, verneinte sie (erster wirklicher Kritikpunkt).
Also eine Stunde in ein Kaffeehaus und wieder hin. Jetzt war auch Emmy frei, und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Entschied mich für 1 Stunde zu 100 (wußte ich auch schon vorher), und dann ab in das kleinere (gegen andere Studios immer noch riesig) der 2 Zimmer. Ich wollte Duschen, aber laut Emmy gab es wegen scheinbar zu kleinem Vorrat kein warmes Wasser (zweiter und letzter Kritikpunkt, das Problem ist in der Zwischenzeit schon behoben wie bei einem späteren Besuch bestätigt, aber davon später) mehr. Also nur kalte Katzenwäsche brrrr (habe allerdings vorher in der Arbeit ausgiebig geduscht).
Nach erledigter Formalitäten (zahlen, Aufpreise für NF oder sonstiges gab es keine) aufs Bett.
Wir streichelten und küssten uns gegenseitig, und mir kam es nicht so vor als ob ich für diese Zärtlichkeiten bezahlt hätte. Nach ausgiebigem Küssen und NF hat sie mir dann das Kondom mit dem Mund übergestreift (war Premiere für mich). Emmy ist sofort aufgesessen (sie hat eine sehr enge Muschi, no na bei dem zierlichen Körper) und hat mich mit wunderbaren Tempiwechsel zu Ende geritten.
Danach eine Weile geplaudert (mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten), anschliessend hat sie mich noch sehr gut massiert.
Zweite Runde ging sich zeitmäßig nicht mehr aus, da der Rest und auch die Plauderei (leider, war aber nicht uninteressant einiges über sie zu erfahren, wenns stimmt) zu lange gedauert, und sie auch nachher einen Termin hatte.
Sie meinte aber das sie sich mehr Zeit nehmen werde, wenn ich nochmals zu und in ihr komme (das ganz bestimmt) und den Termin etwas früher ausmache.
Fazit: Ein tolles Erlebnis, das ganz bestimmt wiederholt wird.
Ich weiß, das über Emmy schon viele positive Berichte existieren, aber es war mir einfach ein Bedürfnis davon zu schreiben.
lg, Martin
und ein dicker Schmatz an Emmy