- Reaktionen
- 809
Hätt ich meine Vip Karte noch, würden mich die 25 nicht stören, aber so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir auchalso bei mir warens 25 Euro, aber die waren bestens angelegt!!
Ich schätze mal, die Stellungnahme wird sein "Die Damen entscheiden selbst über Ihre Preise, und die Aktionen gehen (zum Großteil) zu Lasten des Vermieters."
von wegen kellerdomizil , beinah hätt i scho mitleid gehabt, aber so.... pfff.... eh genug freizeit der manndieser tage war es wieder einmal allerhöchste zeit für ein kleines, unschuldiges vergnügen.
bitte gnä' frau, der besuch war aus gründen der seelenhygiene dringend erforderlich..... sozusagen um einem bunkerkoller vorzubeugen... ehrlich.....von wegen kellerdomizil , beinah hätt i scho mitleid gehabt, aber so.... pfff.... eh genug freizeit der mann
damit ist natürlich der optisch auffällige dicke herr gemeint, der unten liegt, dämlich grinst und das leben geniesst, während sich das arme mädel "on top" so richtig plagen muss...ps: Was genau meinst mit dickem Onkel...