Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ich meine Vip Karte noch, würden mich die 25€ nicht stören, aber so... ;)
 
Ich war heute 1.5h bei Pamela. War ein schoenes Erlebniss. Recht vielseitiger Sex, der von Kuscheln bis zu einem wilden Ritt reichte. Sie hat einen wirklich schoenen Busen und mehrere Piercings und ist ein nettes Maedchen, mit dem man auch gut plaudern kann.
Der GV mit ihr ist wirklich angenehm, den ich bei Gelegenheit wiederholen werde.
Nach einem ersten Schreck, als ich das Studio im 16. betrat(winziger Vorraum), war ich angenehm ueberrascht, das die "Spielwiese" einigermassen gross ist.
 
einerseits finde ich es ganz gut,das ihr eine aktion nach der anderen raushaut(-10%summerspecial,wochenendhit,wm-aktion,und was noch alles kommen mag....),andererseits frage ich mich,warum angebotene dienste(NF,küssen)welche bisher im preis inbegriffen waren,auf einmal aufpreispflichtig sind:shock:

da ich auf meine email an euch bisher keine auskunft bekommen habe,versuche ich es eben offiziell übers forum:fragezeichen:

ich denke,das eine stellungnahme zu dieser sache angebracht wäre:!: :roll:
 
Ich schätze mal, die Stellungnahme wird sein "Die Damen entscheiden selbst über Ihre Preise, und die Aktionen gehen (zum Großteil) zu Lasten des Vermieters."
 
Ich schätze mal, die Stellungnahme wird sein "Die Damen entscheiden selbst über Ihre Preise, und die Aktionen gehen (zum Großteil) zu Lasten des Vermieters."


...da wart ich lieber auf den sommerschlussverkauf mit bis zu -70% ;)
oder die nächste eintauschaktion bei renault "ihr(e) alte(r) ist uns bis € 2.000,- wert...." :mrgreen:
 
Nachdem ich einige Irrfahrten am Freitag abend hinter mich gebracht hatte und überall das gefunden habe was ich eigentlih wollte - SEX - bin ich weil ich den Club4fun als sicher Bank betrachte für gutes Service in den 14ten gefahren.

Anwesend waren Nicole, die kenne ich schon - sicher eine der besten in wien
Alexa schöner Busen ein wenig mehr an Frau und

Tina - eine dunkelhaarige, schlanke Ungarin mit einer wirklich tollen Figur und einer herrlichen Brust - hab mich für 30 Minuten in eines der geschmackvollen Zimmer mit Ihr zurückgezogen, alles sehr sauber - und ich muss sagen es war sehr sehr angenehm - gutes Französich mit schutz, sehr geiles posing - kein Wunder bei dem körper - und ein wirklich guter Ritt bei dem sie von selbst meine Hände auf ihre tollen Titten legte. ich bin sehr angenehm verwöhnt worden - und habe wiedermal die Bestätigung, dass es in Wien ein paar Studios oder Clubs gibt in denen man immer ein gutes Service bekommt.
 
war bis jetzt im großen und ganzen auch mit dem service von c4fund zufrieden, liegt aber auch sicher daran, daß ich zu "meinen" favorits war.
jetzt gibts ja einige neue, wär interessant, ob die halten was sie versprechen.
von j&j hab ich mal nicht so tolles gelesen, wie siehts mit den anderen (GINA; mARINNA,...) aus?
 
dieser tage war es wieder einmal allerhöchste zeit für ein kleines, unschuldiges vergnügen. berichte über neuzugänge in diversen club4fun zweigstellen haben mich neugierig gemacht, ein anruf in der hellgasse war deshalb unvermeidbar (den weg dorthin kenne ich nämlich mittlerweile...). am telefon war ein freundliches österreichisches mädel mit angenehmer stimme: claudia! ich beschliesse daher, meinen antrittsbesuch bei den neuzugängen auf unbestimmte zeit zu verschieben und stattdessen ihr meine aufwartung zu machen. ein passender stundentermin ist schnell vereinbart.

die götter haben ausnahmsweise ein gütiges auge auf mich geworfen und mir einen parkplatz direkt beim studioeingang freigehalten. das heisst: die parkplatzsuche entfällt an diesem tag. das heisst aber auch: ich depp bin eine gute halbe stunde zu früh. die gegenmassnahme heisst: sightseeing in neulerchenfeld. ich spaziere durch die strassen, sehe fremdartige leute fremdartige dinge tun und bestelle mir in einem sehr bodenständigen lokal einen lederhosenwhisky, alias almdudler. wir sind hier schliesslich in ottakring... :cool:

pünktlich beim studio angekommen, werde ich von claudia bereits erwartet und bin angenehm überrascht, weil das mädel in wirklichkeit deutlich besser aussieht als auf den fotos und auch die piercings, tatoos und rastazöpfe in verbindung mit ihrer unbekümmerten art ein irgendwie stimmiges gesamtbild ergeben. auch über ihr service kann ich viel gutes berichten: ausdauerndes nf, ebensolche zk (ich war überrascht wie praktisch so ein zungenpiercing in beiden fällen sein kann, wenn das mädel damit umzugehen weiss...man:down: lernt nie aus...), geduldiges reiten auf dem dicken onkel und ein erfreulicher anblick in verschiedenen stellungen (nicht ich, sie!). ihr nabelpiercing ist hübsch anzusehen und das zweite, an pikanter stelle weiter südlich befestigt, stört freundlicherweise überhaupt nicht beim lecken... :mrgreen:

fazit: leckeres, unkompliziertes, grossgewachsenes mädchen mit interessanter optik und überdurchschnittlichem service. ein profi im besten sinne des wortes. einige serviceleistungen sind bei claudia aufpreispflichtig, aber irgendwie muss der körperschmuck ja bezahlt werden, bei den aktuellen edelstahlpreisen... ;)

wiederholungsgefahr: bei gelegenheit gerne wieder!
 
ja - wollte gestern auch wieder zur Claudia - sie hatte leider schon 2 termine. Sie meinte ich solls aber nochmal versuchen 2e termin ist nicht sicher.
Naja hab ich halt im 14en vorbeigeschaut um die neuzugänge zu testen. Durchaus mein geschmack - aber wir wurden uns über den preis nicht einig. Sie meinte 100 die stunde ist schon mit wochendrabat und NF macht 20 extra. Ich weis schon - jede macht ihre preise - ich habs zu kenntniss genommen und bin gegangen.
 
die claudia hab ich gestern auch gesehen, leider hatte sie termine.
war dann bei beatrice, nettes ungar. mädel mit gutem gfs.
wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
 
dieser tage war es wieder einmal allerhöchste zeit für ein kleines, unschuldiges vergnügen.
von wegen kellerdomizil :roll: , beinah hätt i scho mitleid gehabt, aber so.... pfff.... eh genug freizeit der mann :cool: :mrgreen:
 
von wegen kellerdomizil :roll: , beinah hätt i scho mitleid gehabt, aber so.... pfff.... eh genug freizeit der mann :cool: :mrgreen:
bitte gnä' frau, der besuch war aus gründen der seelenhygiene dringend erforderlich..... sozusagen um einem bunkerkoller vorzubeugen... :mrgreen: ehrlich..... ;) :cool:
 
seelenhygiene...tzzzz :roll:
hättest was gesagt, hätt ich dir in meiner gewohnten art paar aufmunternde worte geschrieben und gut wärs gewesen....:cool:
 
Wiedereinmal Danke für den netten Bericht Bierbauch... solltest dich daran machen einen Roman oder zumindest Kurzgeschichten zu verfassen, immer ein Genuß Sie zu lesen... da erübrigen sich Fragen nach schnödem Mamon und ob 1h auch 60min oder nur 58 oder gar 63 hatte... wie gesagt, danke

ps: Was genau meinst mit dickem Onkel... ;)
 
ps: Was genau meinst mit dickem Onkel... ;)
damit ist natürlich der optisch auffällige dicke herr gemeint, der unten liegt, dämlich grinst und das leben geniesst, während sich das arme mädel "on top" so richtig plagen muss... ;) :mrgreen:
 
Ich dachte schon, Du willst pickats zur Nummer 15 verhelfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben