Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s: jeanette ist starke raucherin und das sagt einer, der selber sechtzig tschik am tag verheizt... :roll:
pps: das studio in 1140 gefällt ihm sehr gut!
Und das sagt jemand ohne ZK , da kanns eh nur gut sein das es das nicht gibt.
 
Kauf dir das Sexmagazin dann kannst dir die Mädls aussuchen, nur weil Larissa zb. mir gefällt muss du sie nicht auch geil finden?
Und das mit dem Alter ist sowieso so eine Sache, die Geburtsurkunde wirst nie sehen.
Und magst nicht mal deine Sig ändern?

die sig.. di i hab sind viel zu groß also i lasss lieber!!!
 
Bez Vorurteil... beweise mir das Gegenteil und ich werde hier reumütig berichten ;)
 
Kann ihm eh nur passieren das er wegen Lernresistenz eine Auszeit nimmt.*gg*
 
Also muss man jedesmal den schmerzvollen weg des Try & error durchmachen den Clubnamen ramponieren lassen und darauf hoffen dass die Stammkunden einem die Treue halten -

... und der Kunde mit und das ist bitter - weil ich für mein Geld auch arbeiten muss.
Den Beitrag hatte ich nie geschrieben - ist jetzt ~ 3 Wochen her - obwohl die Dame noch im 14.Bez ist und hier auch positive Bewertung hat - es war mechanisch - zwar bemüht aber ohne - wie soll ich sagen - ohne Kuschelfaktor. Dabei hatten wir uns im Vorfeld - Zimmer war belegt - gut unterhalten - soweit das Deutsch der Mädchen aus Ungarn reicht. Und sogar eher mein Typ - nicht zu dünn - gerade richtig. War unserer erstes "Date".
Es war damals nicht mein Tag - gestresst - müde - mit den Gedanken wo anders - eine AUtofahr nach Linz stand mir direkt danach bevor - eine schöne geile Kuschelstunde wäre das richtige gewesen - war nicht auf "Sex" aus - so richtig meine ich. Die Aktion war für uns beide eher peinlich.

Anmerkung: den Namen verrate ich keinem und auch nicht dem Pressesprecher, wenn ich mich beschweren wollen hätte, hätte ich es schon getan.
 
Wenn die wüßten wie schnell, zumindest bei mir, ihre Arbeit erledigt ist, wenn Sie einem ein gutes Gefühl geben, würden sich alle anstrengen, ohne dieses gewisse etwas dauerts erheblich länger... naja egal, ich glaub ich muß heute mal in die Hölle ;)
 
Wenn die wüßten wie schnell, zumindest bei mir, ihre Arbeit erledigt ist, wenn Sie einem ein gutes Gefühl geben, würden sich alle anstrengen, ohne dieses gewisse etwas dauerts erheblich länger... naja egal, ich glaub ich muß heute mal in die Hölle ;)

Da kann ich dir nur rect geben - wenn man sich gut dabei fühlt - möglichst beide - darauf lege ich Wertsind doch meine Teilzeitfreundinnen - und man vergisst, dass es vielleicht doch nur geschauspielt ist - dann passt alles - zwar für beide.
 
D - und man vergisst, dass es vielleicht doch nur geschauspielt ist - dann passt alles - zwar für beide.

Hast recht nur kann so ein Mädel auch net 8-10x am Tag bei einem Teilzeitlover kommen, ich glaub das würd auch kaum eine packen*gg*
 
Kein Mensch redet von kommen, die schauspielerische Leistung muss glaubhaft rüberkommen und ich bin zufrieden.
 
mann seid ihr wiedermal OFF Topic......
 
Nur gibts dann doch noch einen Unterschied wo zb. die Leistung passt wie bei Claudi (hobbyhostess) oder die Gute auch mit Spass bei der Sache ist(Emmy C4F). Die sogar einmal meinte sie müsse mir jetzt Geld zurückgeben*gg*
 
Also meines hats immer angenommen, hast 1h lang nur geplaudert oder warst derartig gut im bett? ;)

offtopic, naja dafür bleibt der thread schön obenauf ;)
 
Geplaudert hab ich auch und Spass hatten wir auch. Alles andere wär eigenlob und das stinkt ja bekannterweise.*gg*
 
Geplaudert hab ich auch und Spass hatten wir auch. Alles andere wär eigenlob und das stinkt ja bekannterweise.*gg*

wenigstens ehrlich ist er - aber Geld hast keines zurückbekommen ?
 
Hi Leute!

Nach dem ich schon letztens angekündigt habe unbedingt einmal Emmy ausprobieren zu wollen, fuhr ich heute auf gut Glück in der Mittagspause in den 16. um zu sehen ob ich Emmy treffen konnte.

Ich hatte großes Glück den sie kam gerade von der Untersuchung und war noch in der Straßenkleidung - kurz gefragt ob ich ungünstig kommen - kein Problem, und es ging schon ins Zimmer.

Von allen Mädels die ich bisher ausprobiert habe (und das ist über die Jahre zwar noch keine dreistellige Zahl aber hart dran) ist Sie sicher unter den Top 5. Das war der Beste GFS den ich je hatte. Mehr ins Detail möchte ich hier jetzt garnicht gehen. Wie ich von ihr erfahren habe wird auch Nicole bald wieder da sein - da werde ich dann von der Sympathie her ein Problem / Gewissenskonflikt bekommen. Oder wenns geht beide mitnehmen *fg*

Noch der Börsentipp für die Finanzierung: Es wird gemunkelt das in den nächsten 2 Monaten eine Marktkorrektur von ca. 8 % erwartet wird. D.h. abwarten und dann voll einsteigen um für den Winter viel Taschengeld auf der Seite zu haben um sich richtig geil warmzuhalten.

Bin jetzt ca. ein Monat nicht hier, wünsche aber allen alles Gute - viel Spatz und so..
cu
 
Hi Leute!

Nach dem ich schon letztens angekündigt habe unbedingt einmal Emmy ausprobieren zu wollen, fuhr ich heute auf gut Glück in der Mittagspause in den 16. um zu sehen ob ich Emmy treffen konnte.

Ich hatte großes Glück den sie kam gerade von der Untersuchung und war noch in der Straßenkleidung - kurz gefragt ob ich ungünstig kommen - kein Problem, und es ging schon ins Zimmer.

Von allen Mädels die ich bisher ausprobiert habe (und das ist über die Jahre zwar noch keine dreistellige Zahl aber hart dran) ist Sie sicher unter den Top 5. Das war der Beste GFS den ich je hatte. Mehr ins Detail möchte ich hier jetzt garnicht gehen. Wie ich von ihr erfahren habe wird auch Nicole bald wieder da sein - da werde ich dann von der Sympathie her ein Problem / Gewissenskonflikt bekommen. Oder wenns geht beide mitnehmen *fg*

Noch der Börsentipp für die Finanzierung: Es wird gemunkelt das in den nächsten 2 Monaten eine Marktkorrektur von ca. 8 % erwartet wird. D.h. abwarten und dann voll einsteigen um für den Winter viel Taschengeld auf der Seite zu haben um sich richtig geil warmzuhalten.

Bin jetzt ca. ein Monat nicht hier, wünsche aber allen alles Gute - viel Spatz und so..
cu

stimmt Nicole kommt Mittwoch....
:poppen:
 
Unglaublich aber war, ich habs heute tatsächlich geschafft mit meiner seit ca. 5 wochen im besitz befindlichen IP-NR: das erste Mal damit im C4F gewesen zu sein.

Meine auserwählte war die NICOLE: Alle anderen anwesenden damen war sehr nett und höflich und haben auch alle mein SHAKE-HAND ohne Probs erwidert - aber Nicole hat mich am meisten angesprochen. Als ich ihr das Geld dann reichte und die IP-Nr. sagte meinte sie ob ich den Ausdruck auch habe, meinte ich sie soll bitte Hrn.T (Forumsschreiber) anrufen, der weiß bescheid, meinte sie dann - okay ich glaub es dir schon (sie wollte anscheinend nicht telefonieren mit ihm *lol*). Nach der geldübergabe gabs noch 2 busserln links und rechts (KEINE KÜSSE) - was irgendwie symbolisch vielleicht für die 4 im club 4 fun war gggg

Nach kurzem Boxenstopp am WC (shit Frühstück lag mir den ganzen tag schon im magen *sfg*) gings danach aufs zimmer (ebenfalls im hinterraum wie das WC).

Sie schickte mich wie gewohnt sofort unter die Dusche (diesmal hab ich es ein wenig länger ausgenutzt - da ich direkt von der Arbeit kam), da sie aber schnell wieder zurückkam vom getränke holen meinte sie dann nur witzigerweise weil ich noch unter der Dusche stand (Nicole-Zitat: Wo ist meine Client, schon gegangen??, wollen nix ficki mit süsser kleiner Nicole *HAHAHA*), diese Meldung war so spontan von ihr und irgendwie auch wie die faust aufs auge das ich die vorher bekanntgegebenen 30 Min. gleich auf 60 Min. aufstockte. Hab ich beim ersten mal gar nicht mitbekommen das sie so witzig ist.

Als wir dann endlich am bett waren fragte ich was wir machen - meinte sie: Wie wärs mit Ficken - Massage - wieder Ficken. Es kam so wie immer bei mir: nach dem ersten mal (ca.25 Minuten) ging nix mehr - aber egal ihre massage ist sowieso ein traum - und das reden war auch so angenehm - vorallem fand ich cool als sie meinte ich soll sie auch noch ein wenig streicheln sie braucht das jetzt noch zum schluss *sfg*.

Danach hat sie sich noch geduscht als ich mich wieder anzog (haben glaub ich sogar ein paar minuten überzogen) und dann meinte sie noch beim nächsten mal weniger reden und trotzdem ein 2des mal probieren (hat auch noch nie eine zu mir gesagt gg).

Tja schauen wir mal, wann wieder geld über ist gg
 
Schlagzeile für den nächsten Newsletter
"True Story: Wie ein Hasenfreund zum Club-Stammgast wird" :mrgreen:

Aber wie beschrieben ist Nicole ein ziemlicher Wahnsinn (positiv gesehen!!!) und steht in Punkto Service sicher ganz oben auf der Treppe. Einziger "Nachteil" bei ihr ist, dass sie weder küsst noch NF macht. Da dies aber bekannt ist, gibt es für alle, die nicht darauf bestehen, das haben zu müssen, keine Ausrede sie nicht zu besuchen
 
gibt es irgendwas verwertbares über Angie zu lesen?
Hab auf die schnelle auch nicht in den alten Threads (22.bez) gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben