Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dank eurer Berichte heute mal Claudia eine Stunde lang genossen und sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ein total liebes Mädl und cool drauf.
:D
 
Habe im 4. Bez. erstmals Jeanette probiert. Ganz schlankes Mädchen, zierlich, kleiner Busen. Ganz eng gebaut, wer das bei Nicole schätzt, findet es bei Jeanette genauso. Nur dass Jeanette auch NF macht (mit Aufpreis von 20-30 EUR). Ist beim Verkehr sehr gelenkig und macht in allen Stellungen gut mit.
Für Liebhaber des zierlichen jungmädchenhaften Typs absolut zu empfehlen.
 
Schlagzeile für den nächsten Newsletter
"True Story: Wie ein Hasenfreund zum Club-Stammgast wird" :mrgreen:

Aber wie beschrieben ist Nicole ein ziemlicher Wahnsinn (positiv gesehen!!!) und steht in Punkto Service sicher ganz oben auf der Treppe. Einziger "Nachteil" bei ihr ist, dass sie weder küsst noch NF macht. Da dies aber bekannt ist, gibt es für alle, die nicht darauf bestehen, das haben zu müssen, keine Ausrede sie nicht zu besuchen

Bin echt gespannt wann mich mal wer per PN aufklärt warum ich immer Hasenfreund etc. genannt werde *LLOOLL*
 
Wgen Deiner langen Ohren... ob Du auch Hasenzahnderl hast weiß keiner, ev solltest mal einen neuen Avatar... ;)
 
ich wollte fragen wer im club4fun noch so ein tolles zärtliches service mit viel zärtlichkeit und zungenküsse anbietet wie die emmy. war schon öfter bei emmy und sie ist sehr sehr lieb und verschmust.
möchte aber auch gerne einmal ein anderes verschmustes mädchen
testen. danke im voraus für eure tipps. andy.
 
Hallo.

Montag war ich bei Claudia - nach anfänglichen Termin Problemen war sie endlich da und ich muß sagen das Warten hat sich echt ausgezahlt ( obwohl die Wartezeit schon sehr gefährlich war, da ja auch die anderen anwesenden Mädchen echt toll waren ).
ICh habe eine Stunde bei ihr genommen und durfte diese mit echt tollem GFS genießen.Ich habe mich 2 mal mit NF verwöhnen lassen und muß sagen - sie versteht es einem den Marsch zu blasen.
AUch das lecken ihrer gepiercten Muschi hat ihr anscheinend echt gut gefallen-und mir natürlich auch.
Ich möchte auch noch hervor heben, daß sie in Natura noch hübscher als auf den Fotos ist.Alles in Allem ein echt tolles Erlebnis und sein Geld auf jeden Fall wert.
 
Hi all,

war heute um die Mittagszeit im C4F im 14ten Bezirk und habe 1 Stunde mit Jessy genossen. Diese Frau ist echt der Wahnsinn, sie ist total hübsch, sehr nett, spricht sehr gut deutsch und ist extrem schlank (da steh ich voll drauf).
Das NF (upgrade 20€) war für mich sehr in Ordnung, es könnte mit etwas weniger Handeinsatz noch schöner sein, aber es hat gepasst. Nach ca. 10min blasen habe ich auch schon das erste mal ein paar Gramm abgenommen ;-) (eigentlich interessant, habe noch nie drüber nachgedacht wieviel ich spritzen müsste damit ich nen Kilo abnehme).
Ich muss sagen während sie mir einen geblasen hat habe ich ihre extrem geile Möse intensiv betrachtet und dann sogar geschleckt, die hat einfach so ne geile Möse, ich konnte nicht anders.

Nach dem 1ten mal Zieldurchlauf bekam ich eine Rückenmassage (ca. 15min) die ganz in Ordnung war, danach quatschten wir ein bisschen und danach wollte ich natürlich wieder etwas abnehmen und ihre geile Möse mit meinem Prügel durchpflügen. Sie fing also wieder zum blasen an und es dauerte auch nicht allzu lange bis der Lümmel sich so zum Himmel reckte das der Anti-hol-dir-was-Schlauch drübergezogen wurde. Sie setzte sich dann drauf aber er war ihr zu gross und so besorgte ich es ihr von der Seite und in der Missionarsstellung wo ich sie ordentlich durchfickte bis sie schon nicht mehr konnte, nur war für mich das Finish noch nicht in sichtbarer Weite und so musste sie noch etwas durchhalten, was sie aber auch mit ihrer professionellen Einstellung locker schaffte.

Dann ca. 10min bevor die Stunde um war 2ter Zieldurchlauf - juhu. Ich war geschafft, Lümmel war geschafft, Jessy war geschafft - wir haben es also geschafft - SUPI.

Alles in allem war es echt geil, extrem geil, ich glaube ich werde meine Vorsätze über Bord werfen und ein 2tes mal Jessy besuchen.

Ich kann sie weiterempfehlen, seid nett zu Ihr.

lg
 
Hi all,

war heute um die Mittagszeit im C4F im 14ten Bezirk und habe 1 Stunde mit Jessy genossen. Diese Frau ist echt der Wahnsinn, sie ist total hübsch, sehr nett, spricht sehr gut deutsch und ist extrem schlank (da steh ich voll drauf).
Das NF (upgrade 20€) war für mich sehr in Ordnung, es könnte mit etwas weniger Handeinsatz noch schöner sein, aber es hat gepasst. Nach ca. 10min blasen habe ich auch schon das erste mal ein paar Gramm abgenommen ;-) (eigentlich interessant, habe noch nie drüber nachgedacht wieviel ich spritzen müsste damit ich nen Kilo abnehme).
Ich muss sagen während sie mir einen geblasen hat habe ich ihre extrem geile Möse intensiv betrachtet und dann sogar geschleckt, die hat einfach so ne geile Möse, ich konnte nicht anders.

Nach dem 1ten mal Zieldurchlauf bekam ich eine Rückenmassage (ca. 15min) die ganz in Ordnung war, danach quatschten wir ein bisschen und danach wollte ich natürlich wieder etwas abnehmen und ihre geile Möse mit meinem Prügel durchpflügen. Sie fing also wieder zum blasen an und es dauerte auch nicht allzu lange bis der Lümmel sich so zum Himmel reckte das der Anti-hol-dir-was-Schlauch drübergezogen wurde. Sie setzte sich dann drauf aber er war ihr zu gross und so besorgte ich es ihr von der Seite und in der Missionarsstellung wo ich sie ordentlich durchfickte bis sie schon nicht mehr konnte, nur war für mich das Finish noch nicht in sichtbarer Weite und so musste sie noch etwas durchhalten, was sie aber auch mit ihrer professionellen Einstellung locker schaffte.

Dann ca. 10min bevor die Stunde um war 2ter Zieldurchlauf - juhu. Ich war geschafft, Lümmel war geschafft, Jessy war geschafft - wir haben es also geschafft - SUPI.

Alles in allem war es echt geil, extrem geil, ich glaube ich werde meine Vorsätze über Bord werfen und ein 2tes mal Jessy besuchen.

Ich kann sie weiterempfehlen, seid nett zu Ihr.

lg

wie viel hast bezahlt?
 
weil manche Damen für zusätzliche Dienstleistungen was verlangen, sollte bekannt sein

auf Homepage steht doch 100 pro Stude!! hab gedacht dass man in de Stunde machen kann was man will !!!
 
auf Homepage steht doch 100 pro Stude!! hab gedacht dass man in de Stunde machen kann was man will !!!

Es gibt einen Grundpreis - je nach Dame ob die das Service anbietet Aufpreis für Cim, Anal,küssen,etc.
Darüber gabs schon so manche Diskussion. Die Damen entscheiden selbst.
 
Es gibt einen Grundpreis - je nach Dame ob die das Service anbietet Aufpreis für Cim, Anal,küssen,etc.
Darüber gabs schon so manche Diskussion. Die Damen entscheiden selbst.


ok danke für infos
 
Übrigens , welche der Damen ausser Emmy macht eigentlich NF ohne Aufpreis?
Auf die HP kann man sich ja nicht verlassen, bei Jessy ist ja auch kein Sternderl?
 
@smahser 120€ (100 f. 1 Stunde + 20 NF)
 
@smasher

Das NF (upgrade 20€) war für .....


Was war denn daran unklar - und könntest du vielleicht einmal antworten ohne den vorherigen Beitrag zur Gänze zu kopieren ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben