Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Homepage steht doch 100 pro Stude!! hab gedacht dass man in de Stunde machen kann was man will !!!

Machen kann was man will... das ist ein dehnbarer Begriff, und wenn Du so an die Sache rangehst, wirst Du bald an seine Grenzen stoßen...
Du darfst aber zumindest in der Stunde soviele Rufzeichen verwenden!!!!!! Wie Du willst!!!!!!!!!

Aber mein tipp: weniger ist manchmal mehr ;)
mfg dude

Frage an den Impresario: Was darf man denn alles machen in einer Stunde, wenn man will? ;)
Backebackekuchen, Blunzen stricken, Fessel-Gfk-Spiele, Mus-Fassage? Usbekischer Kreuzschraubenzieher? :p
 
Frage an den Impresario: Was darf man denn alles machen in einer Stunde, wenn man will? ;)
Backebackekuchen, Blunzen stricken, Fessel-Gfk-Spiele, Mus-Fassage? Usbekischer Kreuzschraubenzieher? :p

@ Dr dude - Deine Postings sind "fast" so genial wie dein Symbolbild *einfachgeilfind*

... aber wie wärs mal in der Stunde mit russischem Omelette.....

.... oder Wodka-EIN/Auflauf....
 
... aber wie wärs mal in der Stunde mit russischem Omelette.....

Russisches Omelette gibts aber nur bei den Damen auf der äußeren Mahü, oder? ;) (Zuerst beim Risiko, dann beim Anblick der Schniedel-Flora :virus: )

Lieber Impresario, danke. Kann Dir nur zurückgeben dass Deine Mädels eigentlich auch der Wahnsinn sind. Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber irgendwie machst du das gut ;)
dude, völlig unbefangen, er schwört´s.
 
Hi,

Bin bis jetzt eher schweigsam gewesen, muß aber jetzt auch mal was sagen. War heute bei Nicole und bin einfach nur begeistert. Das es in der "käuflichen Liebe" so ein hübsches symphatisches Mädchen gibt, hätte ich mir nicht gedacht. War einfach nur schön. Sicher die süßeste Versuchung seit es Frauen gibt (sogar das Magenknurren war süß, aber bitte nimm Dir doch Zeit zu essen, komme mir eh schon so dick vor -:)
 
nicole - ... achtung suchtgefahr! *smile*
 
Kann man wohl sagen. Würde den Chef des C4F bitten, das auch auf die Homepage zu schreiben. Nikotin ist nichts dagegen :)
 
Es ist nicht das WAS, sonder WIE sie es macht, einfach gut halt. Sie küsst nicht, macht kein NF (beides erwarte ich normalerweise), aber trotzdem ist sie einfach gut ...
 
Gibt ja einen richtigen Nicole-Fanclub hier - in den ich mich gleich mal einreihe :mrgreen:

Stimmt, kein NF (welches mir aber als vorsichtiger Mensch sowieso nie so ganz geheuer ist) und kein Küssen (stört mich auch nicht so, obwohl es natürlich gerade bei so einem durch und durch sympathischen Mädel schon toll wäre) --> aber ansonsten der "girlfriendigste" GFS, den man sich vorstellen kann, auch wenn die 2 "GFS-Formalkriterien" fehlen. Sie ist die netteste Prostituierte, die ich kenne, ihre ganze Art ist einfach herzerfrischend - so überhaupt nicht geschäftsmäßig, man hat bis auf den Moment der Geldübergabe keine Sekunde das Gefühl, ein Kunde zu sein. Immer gute Laune und positive Ausstrahlung, und sie ergreift auch gerne mal selbst die Initiative, statt sich nur auszuziehen und ins Bett zu legen, was für etwas Schüchterne wie mich auch eine tolle Sache ist. Sie ist auch immer bestrebt, die Zeit einzuhalten und auch zu nutzen (z.B. bei einer Stunde mit - übrigens sehr guter - Massage achtet sie selbst immer darauf, dass noch Zeit für die zweite Runde bleibt). Und auch keine Ungeduld, wenn's mal nicht so schnell klappt. Beinahe gut, dass sie immer nur wochenweise da ist und zwischendurch dann wieder ein paar Wochen nach Ungarn heimfährt, sonst würde ernsthafte Gefahr bestehen, erstens beim Sozialamt und zweitens im Thread "Verliebt in eine Prostituierte" zu enden :mrgreen:

Es gibt übrigens zwei Neue im C4F, Celine und Joy - aber irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor :)
 
hi!

ich habe vor kurzem jessy im S4F besucht. insgesamt ein durchwegs positives erlebnis, allerdings muss ich schon kritisch anmerken, dass die altersangabe mit 19 Jahren weit gefehlt ist. sie hat zwar auch selbst behauptet 19 zu sein, allerdings sind mädchen in diesem alter bei weitem knackiger und unverbrauchter. 25 dürfte wohl eher hinkommen...

das service war dafür sehr gut und man kann sich auch zwischendurch ganz gut mit ihr unterhalten.. Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht, weil ich auf junge knackige dinger stehe ;-)

weiß jemand ob tina, claudia oder nicole knackiger sind?



lg
tomcraft
 
Es gibt übrigens zwei Neue im C4F, Celine und Joy - aber irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor :)
Offensichtlich haben sich J & J (Jeanette & Jessica) umtaufen lassen

Es ist nicht das WAS, sonder WIE sie es macht, einfach gut halt. Sie küsst nicht, macht kein NF, aber trotzdem ist sie einfach gut ...
Treffender kann man Nicole fast nicht mehr beschreiben
 
Es ist nicht das WAS, sonder WIE sie es macht, ...

Wahrlich, das hast Du schön gesagt. Und so treffend.
Besser sie macht das was sie will gut, als sie lässt alles mit sich machen und geht dabei drauf.
Möchte mich hiermit den Nicole-Fanclub anschließen. Gibts schon merchandise? ;)
 
Muss mal was Positives zu Sofia ( http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=65 ) anmerken. Seit kurzem ist sie wieder im C4F tätig.
Als ich sie heute sah, muss ich sagen sie hat ihr Aussehen stark verbessert :daumen: - hat abgenommen - merklich - sieht wirklich nun viel hübscher aus als vor dem Sommer. Bericht kann ich keinen schreiben, da ich nicht bei ihr war.
Vielleicht das nächste Mal - so kommt sie langsam in meine Geschmacksrichtung und wenn sie sich nicht wieder zu stark schminkt...
 
TINA - tolles, nettes, unterhaltsames und interessantes mädchen mit guter figur und noch besseren service - wiederholungsgefahr 100%!
 
so, war gestern um 12Uhr bei Jennifer im 4ten bezirk. ich war ihr erster Kunde (*g*) habe eine Stunde um 100€ genommen. Im Zimmer fragte ich sie ob sie NF macht und sie sagte "Ja", ausgezogen hingelegt und schon hat sie drauflos geblasen - natur - dabei hatte ich nur gefragt ob sie's tut und nicht das sie's tun soll! für mich war das gebläse in ordnung, sie hat ziemlich geile titten, mit grossen nippeln - da steh ich drauf!
sie hat also schön geblasen bis es mir gekommen ist und ich ihr auf die Titten gespritzt habe. danach etwas entspannung für mich, herumstreicheln und so, schon bald hat sie wieder angefangen meinen lümmel zu wichsen, hat ihn noch sauber gewischt und wieder drauflos geblasen. hat nicht lange gedauert und ich wollte sie ficken, gummi drüber (da braucht sie noch übung) und schon ritt sie mich als würde es um ihr leben gehen, ich schloss die augen und als ich sie wieder aufmachte wurde es mir schwarz vor den selbigen (der musste einfach sein *g*).
hab sie dann in der Missionarsstellung weiter gefickt und sie war so geil das sie während ich sie so gefickt habe sich ihre nippeln gelutscht hat, das war schon verdammt geil. als ich dann gekommen bin wurde sie plötzlich so geil und hat mich voll an sich herangezogen, so richtig beim arsch gepackt und zu sich gedrückt - das war geil, sie hat meinen schwanz nicht aus ihre möse gelassen und hat sich zu einem orgasmus gefickt. sie ist ziemlich heftig gekommen, hab mir fast überlegt ob ich jetzt was von ihr verlangen sollte (scherzerl).
alles in allem für meine erste erfahrung mit einer dunkelhäutigen frau ganz in ordnung
 
Im Zimmer fragte ich sie ob sie NF macht und sie sagte "Ja", ausgezogen hingelegt und schon hat sie drauflos geblasen - natur - dabei hatte ich nur gefragt ob sie's tut und nicht das sie's tun soll! für mich war das gebläse in ordnung,
Da hat sie schnell dazugelernt*gg*
Jetzt fragt sie ob du willst und wenn dann darfst 30 drauflegen.
Ansonsten ein nettes Mädel das sich halt noch ein bisserl in den C4F einleben muss. (Leintuch)
Ps:achja Positiv aufgefallen ist mir das sie nicht so wie manche andere viel Zeit vertrödelt, Sie ist auch gleich wieder am Zimmer und legt gleich los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben