Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer auf schlanke Frauen steht (Typ Emmy) wird von ihrer Figur mehr als begeistert sein. Auch ihr Gesicht ist für mich zumindest perfekt. Vom Aussehen her bekommt sie ohne Übertreibung die Note 1.

Deutsch spricht sie zumindest so gut, dass man mit ihr über die wichtigsten Dinge reden kann.

Küssen beschränkte sich auf Küsschen und da ich kein auftringlicher Mensch bin, gab es keine Zungenküsse wie auf der Homepage angegeben. Kann mir auch schwer vorstellen, dass sie gerne bei Kunden küsst. Für Naturfranzösisch zahlt man 20 Euro Aufpreis.

Um den Gesamteindruck zu beschreiben, fehlen mir irgendwie die passenden Worte. Entweder ich war nicht ihr Typ oder es liegt noch an den Anfangsschwierigkeiten. Im letzteren Fall würde ich sagen, geben wir ihr noch Zeit. Ansonsten probiert es, sie ist zumindest ein optischer Leckerbissen.

Bin gespannt was andere für einen Eindruck haben.
 
Aha Du Gfrast hast Sie mir weggeschnappt, naja auch recht. Muß ja nicht sein.

PS: Morgen ist Feiertag, die braven Familienväter fallen aus, die Singlegfraster schlafen den Rausch vom Vortag aus, den Sie beim Versuch eine Amateurin flachzulegen aufgerissen haben, wär das nicht ein perfekter Tag für eine Aktion ;)
*Scherzal*
 
Das hat mich ja sowieso gewundert das der 1.11 nicht dabei ist, weil 90% der gebundenen haben Ausgangsperre!
 
Wie schauts in der Umgebung Meisel eigentlich mit Parkplätzen aus? So ab 20 Uhr?

da schon weiter unten in der Meiselstrasse noch keine Probleme mit Parkplätzen gehabt - nachmittags/abends visavis im Schrägparkplatz immer einen gefunden.
 
Hab bis jetzt nie Probleme gehabt, bin sogar schon in der Hellgasse direkt vor der Studiotür gestanden. (Für viele vielleicht etwas zu nah) ;-)
 
Das hat mich ja sowieso gewundert das der 1.11 nicht dabei ist, weil 90% der gebundenen haben Ausgangsperre!

Gut, daß der 1.11. nicht dabei ist, hält mich ab vor lauter sparen wieder Geld rauszuschleudern ;)
 
Unlängst habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass die Emmy den besten GFS bietet. Diese Aussage nehme ich zurück, revidiere alles oder besser ich leugne es, dass ich jemals so etwas gesagt bzw. geschrieben habe.

Euch wird natürlich interessieren warum ich zu so drastischen Mitteln fähig bin.

Es sei euch geholfen: Ich habe leider und das meine ich auch so, leider noch nie eine Freundin gehabt, mit der ich den selben guten Sex, geschweigen denn einen besseren gehabt hätte als mit Emmy. Ergo ist die Auszeichnung best GFS unrichtig um nicht zu sagen eine Beleidigung.

Ich fordere eine neue Auszeichnungskategorie für diese Spezialfälle. Vielleicht hat ja wer eine Idee wie wir den Nennen könnten.

Auf die schnelle sind mir nur blöde Dinge eingefallen wie:
BSE (Best Sex Ever) Klingt leider a bissl nach Verrückt werden oder

MFG Klettergurt
 
Klingt eher nach ein bissl verliebt... oder Blutarmut im Hirn... ;)
Übrigens, wenn Du willst, daß Sie ein bissl eingschnappt wie eine Freundin reagiert, dann tätschel Ihren Hintern und sag, sie soll doch bitte 2-3 Kilo zunehmen. Einmal hab ichs gemacht, ich traus mir nicht mehr ;)

ps: bin etwas enttäuscht, nach deiner einleitung habe ich gehofft es gibt einen neuen star am bezahlsexhimmel, aber wieder nix... also wieder in gewohnten Bahnen...
 
Übrigens, wenn Du willst, daß Sie ein bissl eingschnappt wie eine Freundin reagiert, dann tätschel Ihren Hintern und sag, sie soll doch bitte 2-3 Kilo zunehmen. Einmal hab ichs gemacht, ich traus mir nicht mehr ;)
Brüll*gg* oder du sagst ihr du bist nicht die einzige*lol*
 
so und ich verpetz euch jetzt alle beide bei Emmy....

*popcornmampf*
 
Mach ruhig mach ruhig, traust Dich eh nicht.... ;)

edit: Nein bitte nicht, wir geloben Besserung. Ehrlich!

Aja, und richt Ihr schöne Grüße aus.
 
Übrigens, wenn Du willst, daß Sie ein bissl eingschnappt wie eine Freundin reagiert, dann tätschel Ihren Hintern und sag, sie soll doch bitte 2-3 Kilo zunehmen. Einmal hab ichs gemacht, ich traus mir nicht mehr ;)

Ahh du warst der :D
Jetzt kenn ich wenigsten zu diesem mir bekannten Gschichtl deinen Nickname. I hau mi o
 
Na dann erzähl mal von deinen Missetaten, ev hab ich auch schon von Dir gehört.

tsts, dabei bitte ich immer um eine gute Nachred, wenn ich gehe... ;)
 
Konsul, daß die Hickhackgeschichte mit Claudia-C4F Innenausstatterin gelöscht wurde war wohl zurecht, hier ist denk ich nicht der richtige Platz für solche Grabenkämpfe. Gibt genug schlechte Berichte zum C4F, aber halt nicht viele, weil die meisten Damen die keine positive Resonanz haben relativ schnell wieder weg waren. J&J, der Ungarinnen Auszug, gefolgt vom Polinnenauszug, dann der 2. Ungarinnenauszug, Trennung und Umbenennung, muß sagen, C4F hat das Forumsleben dieses Jahr spaßig gehalten...
Daß Claudia gut gebucht war ist mir auch klar, Termin bei Ihr war zeitweise schwieriger als beim Papst zu ergattern, jetzt versucht Sie es alleine, macht auch Werbung hier, also wirst kaum ein Problem haben einen Termin bei Ihr zu ergattern.
Das mit unter der Gürtellinie hab ich nur im Studio bei den Damen bemerkt, da ists aber gewollt... ;)
Hui gleich heißts wieder, ich werd vom c4f bezahlt für die Werbeeinschaltung, warum löschens das nicht mal ;)

Jedenfalls hy zu einem neuen Mitglied in der Forumcommunity, kümmern wir uns mehr um die Damen und Ihre Dienstleistungen, hast außer mit Claudia auch noch Erfahrungen gemacht, wo, wie wars, was sollten wir Freier nicht verpassen, was meiden...
ein neugieriger plastic
bye
 
... noch Erfahrungen gemacht, wo, wie wars, was sollten wir Freier nicht verpassen, was meiden...
ein neugieriger plastic
bye


Gibts auch eine neue Empfehlung von dir ?

Meinen Bericht zur Jennifer habe ich ja brav abgeliefert.

Wie wäre es mit Denis? oder Nancy?
Zumindest Denis Tattoo's muss ich mir mal ganz aus der Nähe ansehen.
 
Sag blos Du hast Dich umschwulen lassen, weil Du jetzt auf Denis stehst...
Denise hingegen sieht zuckersüß aus, kein küssen, naja dann halt mal 1h Akrobatiksex, aber da derzeit auf der Ersatzbank... zefix
 
Sag blos Du hast Dich umschwulen lassen, weil Du jetzt auf Denis stehst...
Denise hingegen sieht zuckersüß aus, kein küssen, naja dann halt mal 1h Akrobatiksex, aber da derzeit auf der Ersatzbank... zefix

sama kleinlich wegen dem "e"

Ausserdem ist eh besser, wenn du sie nicht besuchst

Zitat Homepage:
Ich habe noch nie zuvor im Sexbiz gearbeitet und bin völlig unverdorben und unverbraucht. Wenn Du ein einfühlsamer Gentleman bist würde ich mich freuen von Dir so manches gezeigt zu bekommen.

weil danach ist sie sicher verdorben.

Muss mich also beeilen.
 
Moment, ich bin ein perfekter Gentleman... und trüben kann ich kein Wässerchen, und verderben tu ich gleich garnicht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben