Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem gerade Pressesprecher-Geburtstags-Aktion war fiel der Weg in den Club noch einmal viel einfacher (und bin ohnehin im 4. vorbeigefahren :roll: ).
Obwohl vom Pressesprecher überall hinzugefügt, man muss nach der Aktion fragen, war es doch so, dass mir die Aktionspreise von den Anwesenden selbst unaufgefordert mitgeteilt wurden - soviel zu dem :!: Thema.

Dafür entschieden mit Gabi eine etwas intimere Umgebung aufzusuchen und den Staub der Strasse zu entfernen.

Dann folgte ein sehr gefühlvolles F, dass zwar nicht natur, aber dafür ohne Handeinsatz war und wirklich laaaaaaaaaaaaange dauerte. Auch der anschliessend Ritt von ihr war keineswegs von schlechten Eltern und die anschliessende Vollendung in anderer Stellung passte dazu.

Was mir ebenfalls noch sehr positiv aufgefallen ist, dass nach dem "Vollzug" nicht gleich runter und ab in die Dusche angesagt war, sondern noch ein wenig Relax und Geplauder (gibt es nicht überall).

Also nach dem Besuch, kann die Antwort auf die Frage, warum es hier keine Berichte über sie gibt nur lauten, dass hier einige nicht teilen wollen. Schämt euch!!! ;)

P.S.: Obwohl ich eigentlich die Aussage "sieht besser aus als auf den Fotos" nicht mag - lieber Pressesprecher hier wären neue Bilder sehr gefragt.

P.P.S.: Also schön langsam wird die Auswahl an guten Mädchen im Club4Fun bald zu groß - ich glaub wegen meiner mangelnden Entschlussfähigkeit sollte ich dieses Studio in Zukunft meiden :mrgreen: :mrgreen:
 
Heute habe ich auf der Messe die C4Fun Abgänge Stella und Carmen gesehen, ganz schlecht geschminkt, in einem fürchterlichen Outfit und mit einer ziemlich furchteinflößenden Armada an "Bugln". Wem gehören denn die beiden jetzt? ;)
 
gabi - ein nettes, lustiges und aktives mädel - zu empfehlen!
 
Dann folgte ein sehr gefühlvolles F, dass zwar nicht natur, aber dafür ohne Handeinsatz war und wirklich laaaaaaaaaaaaange dauerte. Auch der anschliessend Ritt von ihr war keineswegs von schlechten Eltern und die anschliessende Vollendung in anderer Stellung passte dazu.

Was mir ebenfalls noch sehr positiv aufgefallen ist, dass nach dem "Vollzug" nicht gleich runter und ab in die Dusche angesagt war, sondern noch ein wenig Relax und Geplauder (gibt es nicht überall).

:mrgreen: :mrgreen:

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und dass das F nicht natur ist stört überhaupt nicht, denn so WIE sie es macht, vergisst du dies ganz schnell.
 
Ich brauch ne kleine Entscheidungshilfe...

Die Nicole soll ja toll sein und steht auch schon länger auf meiner Liste, aber Tina gefäll mir rein optisch besser - weiß wer was genaueres über Tina's Service? Laut HP steht sie ja rein auf Kuschelsex, dass is aber meiner Erfahrung nach ein Indiz für eine eher fade Gschicht...
 
Ich brauch ne kleine Entscheidungshilfe...

Die Nicole soll ja toll sein und steht auch schon länger auf meiner Liste, aber Tina gefäll mir rein optisch besser - weiß wer was genaueres über Tina's Service? Laut HP steht sie ja rein auf Kuschelsex, dass is aber meiner Erfahrung nach ein Indiz für eine eher fade Gschicht...

Hm, magst lieber Erdbeereis mit Vanillesauce oder Vanilleeis mit Erdbeersauce? ;)
Ehrlich gesagt, ich glaub dass Du bei beiden Deinen Spaß haben wirst, so Du nicht ein totaler Rüpel bist. Die wirklich harte Tour mögen glaub ich beide nicht. Ich würde vielleicht ein Äutzerl mehr zu Nicole tendieren, ist aber sicher v.a. eine Sache der Chemie. Witzig, weil sie "eigentlich" nicht mein Typ ist, aber da merkt man auch wieder wie wurscht es in Wahrheit ist, und dass es auf was anderes ankommt, auch bei Prostituierten...
Nett sind beide, kannst dich mit beiden annehmbar unterhalten... Schwierig! Tina hat Silikon in den Brüsten und mag es deswegen nicht so, da fest berührt zu werden, und Nicole ist was ich weiß zur Zeit sowieso weg... Wicklich einfahren wirst wahrscheinlich bei keiner der beiden... Viel Glück und Spaß

dude
(Immer noch unabhängig, aber hat im c4f einfach mehr gute Erfahrungen gemacht als bei anderen)
 
Hm, magst lieber Erdbeereis mit Vanillesauce oder Vanilleeis mit Erdbeersauce? ;)

... nicole und tina - absolut zu empfehlen - sind immer ein tolles erlebnis!

... vielleicht nehm ich mal beide mit auf urlaub *smile*!
 
Hm, magst lieber Erdbeereis mit Vanillesauce oder Vanilleeis mit Erdbeersauce? ;)

... nicole und tina - absolut zu empfehlen - sind immer ein tolles erlebnis!

... vielleicht nehm ich mal beide mit auf urlaub *smile*!

@ Martin 82

Die Erwartungen die DU an ein Service stellst sind ausschlaggebend - ich persönlich würde aufgrund mehrerer Berichte die Du beschrieben hast Dir weder Tina noch Nicole empfehlen....

Begründung: Dein Verständnis für ein "Service" - so habe ich den Eindruck ist Küssen NF, GFS - Beide könnten also sehr viel verlieren wenn Du nicht ein Service bekommst, welches Deinen Vorstellungen entspricht.

Beide bieten sicherlich ein sehr tolles Service NUR Deinen Ansprüchen werden sie nicht gerecht werden können - obwohl sie sicherlich ein tolles erotisches Service anbieten. - Vergleichbar: Nicole, Tina, Veronika alle 3 - haben den selben Qualitätsstandard.

sehe dem daher mit gemischten Gefühlen entgegen -

Hoffe diese ehrliche Antwort wird mir nicht wieder als Werbung ausgelegt.
 
Nö finde das geht in Ordnung, und mehr noch ich denke da bist wirklich über deinen Schatten gesprungen.
Aber sicher ist, Ehrlichkeit zahlt sich aus, weil wenn jemand enttäuscht ist färbt das dann aufs ganze Unternehmen ab.
Und es gibt ja sicher Mädels wo er das bekommt was er sucht, auch bei dir im Club!
 
Zu Nicole und Tina: also supernett sind sie beide, ich persönlich bin etwas in Richtung Nicole voreingenommen, weil ich schon seit einiger Zeit ihr Stammkunde bin und sie neben Emmy meine absolute Favoritin ist :mrgreen:

Von der Art her ist Nicole eher stürmisch und aktiv, Tina eher ruhig und passiv. Vom Äußeren her ist an Tina mehr dran (+ Silikon), Nicole ist sehr klein und zierlich und hat auch eine entsprechend kleine Naturoberweite. Mich zieht es halt unabhängig von den technischen Details *g* immer wieder zu Nicole, weil ich sie von ihrer ganzen Art her sehr gern mag - bei ihr hat man keine Sekunde das Gefühl, dass das für sie Arbeit/Job ist.
 
Das hat er sehr schön und trefflich gesagt, der Herr Horizont, besser könnt ich´s gar nicht, drum lass ichs einfach ;-)
 
michelle - nette und aufregende dame mit ausgezeichneter massage - empfehlenswert!
 
Ja Michelle finde ich auch ganz nett - hab sie zwar bis jetzt nur kurz gesehen ist aber nr 1 auf meiner todo-list
leider ist Claudia auch noch weg und damit ist die chance ein absolutes topgirl zu treffen auf Emmy reduziert
Ausserdem wird das studio 1040 total vernachlässigt - so ein kleines einzugsgebiet sind der 4,5 und 10 bezirk doch wohl auch nicht:fragezeichen:

lg 666kater
 
Ausserdem wird das studio 1040 total vernachlässigt - so ein kleines einzugsgebiet sind der 4,5 und 10 bezirk doch wohl auch nicht:fragezeichen:

lg 666kater

wir arbeiten daran - aber die Feiertage haben bei uns auch eine Reisewelle ausgelöst........... siehe LINK
 
Wie schauts in der Umgebung Meisel eigentlich mit Parkplätzen aus? So ab 20 Uhr?
 
Zuerst einmal ein HALLO an alle !

@ plastic :
Ich war erst einmal in der Meiselstraße,aber für mich war es dort,was die Parkplätze betrifft,das reinste Paradies.Mehr freie als besetzte.

Leider muß ich immer in den 16.Bezirk,weil Emmy dort arbeitet
( ich weiß eh',nicht schon wieder einer ),und der ist rund
um die Hellgasse parkplatztechnisch eine Katastrophe.
 
Da es scheinbar nicht möglich ist mal Anastasia für ein 30sek Pläuschchen zwischen Ihren Terminen zu erreichen (wo bleiben die Berichte) wirds ein Fernsehabend, dammt ich will nicht....
 
Da es scheinbar nicht möglich ist mal Anastasia für ein 30sek Pläuschchen zwischen Ihren Terminen zu erreichen (wo bleiben die Berichte) wirds ein Fernsehabend, dammt ich will nicht....
Es gibt Mädels die kriegst einfach nicht ans Telefon!:cool:
 
Da es scheinbar nicht möglich ist mal Anastasia für ein 30sek Pläuschchen zwischen Ihren Terminen zu erreichen (wo bleiben die Berichte) wirds ein Fernsehabend, dammt ich will nicht....

guckst DU pm.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben