Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute Abend bei Denise für eine halbe Stunde. Sie ist ein nettes Mädchen, nicht routiniert, etwas schüchtern. Für mich war es ein gutes Erlebnis, bin ja selbst kein Routinier......:)
 
2-3 worte.... *ist das schon halbwegs* *fg*
sie wird liebevoll von Vivien und Veronika supportet....

aber wir haben ihr einen Dictionary Ungarisch - Deutsch besorgt....
sie lernt schon fleissig...

Für mich im Jahr 2006 sehr verwunderlich, dass in Ungarn kaum Englisch unterrichtet wird an den Grundschulen...
 
Figur und Busen auf den Fotos schauen verlockend aus, leider macht sie aber kein NF und küsst nicht.
 
NF egal, züssen schmerzt, kein Deutsch ist der schwerste Brocken... wie soll man da eine Stunde rüberbringen, nur mit poppen, bin ja keine 18 mehr...
 
ich überlege sogenannte Dolmetsch Stunden anzubieten

Vivien und Denise zusammen zum beispiel....

Wär das was ??
 
Der Vorschlag ehrt Dich (und Deine Geschäftstüchtigkeit), aber in 1 Stunde 2 Frauen, nein danke, ich leide nicht an Größenwahn... außerdem würd ich wissen wollen, was Sie miteinander reden, ja ich weiß, ich und mein Verfolgungswahn...
Wenn dann Denise allein und Körpersprache wirds schon richten ;)
 
Du wirst lachen wir hatten das gestern wirklich diskutiert und Veronika meinte dann - Na kein Problem ich setz mich daneben und stöhne für sie auf Deutsch *fg* Manchmal kann sie wirklich witzig sein....:D
 
Mit Nicole Kidman. Habe bis jetzt nur die Hälfte gesehen. Kidman spielt eine Russin, die kein Wort Englisch kann und über eine Partneragentur an einen heiratswilligen Mann vermittelt wurde. Der möchte sie zuerst zurückschicken, weil sie entgegen des Vermittlungsvertrages nicht englisch spricht, aber der Sex hat ihn dann eines Besseren belehrt......Es geht also auch ohne Sprache. So, jetzt schaue ich mir den Film weiter an. Ich glaube, der Film bekommt jetzt noch Krimicharakter.
 
Für mich im Jahr 2006 sehr verwunderlich, dass in Ungarn kaum Englisch unterrichtet wird an den Grundschulen...
Dh. Auch Englisch kann sie nicht?
Das hat mich schon bei Kitty (S4F) gewundert, fast absolut nix.
Mir ist schon klar das die wenigsten Mädels Maturaniveau haben aber so wenig ist wirklich erschreckend.
 
Dh. Auch Englisch kann sie nicht?
Das hat mich schon bei Kitty (S4F) gewundert, fast absolut nix.
Mir ist schon klar das die wenigsten Mädels Maturaniveau haben aber so wenig ist wirklich erschreckend.

Schuldigung, aber schau dir mal bei uns das Englischniveau einer Hauptschülerin an und dann wunderst euch noch mal über die Ungarinnnen. ;)
 
NF egal, züssen schmerzt, kein Deutsch ist der schwerste Brocken... wie soll man da eine Stunde rüberbringen, nur mit poppen, bin ja keine 18 mehr...

Wir werden die Stunde schon gut nutzen, aber es auch für mich immer ein Problem. :anspritzen:

Und mit (Teilzeit) Freundinnen unterhält man sich eben auch.

Sofia muss ich auch besuchen - ich weiss, dass sie mich versteht, aber eine Unterhaltung ist etwas mühseliger.

Aber vielleicht gehen wir mit anderen Gesichtpunkten zu den Damen - ich stehe es mir auch nicht auf einen Quicki.
 
Und mit (Teilzeit) Freundinnen unterhält man sich eben auch.

Aber vielleicht gehen wir mit anderen Gesichtpunkten zu den Damen - ich stehe es mir auch nicht auf einen Quicki.
Ich hör auch immer, mit dir ist es anders, andere zahlen 1/2 Std und gehen nach 15 min wenn sie fertig sind.:cool:
 
Hi!
Ich war vor einigen Tagen im C4f im 14ten Bezirk.
Ich habe mich für Jessy entschieden. Erst einmal ab unter die Dusche. Sie ging in der Zwischenzeit Getränke holen.
Am Bett angekommen, fing sie gleich mit französisch an. Danach ein wunderbarer Ritt von ihr bis zum Ende.
In der Erholungspause eine gute Massage von ihr, ein wenig Geplauder, und dann fragte sie mich ob eine zweite Runde geht.
Sie hat sich wirklich sehr mit französisch und reiten bemüht, aber ein zweiter Schuss ging dann doch nicht mehr.
Alles in allem gutes Service, aber NF nur gegen Aufpreis (hatte ich nicht), sie lässt sich leider auch nicht lecken (ich glaube nicht das es an mir lag, denn ich glaube gepflegt und sauber zu sein, jedenfalls war das bei anderen Mädels nie ein Thema).
Liebes C4f Team, bitte korrigiert die angebotenen Dienste auf Eurer Homepage.
Soll aber keine großartige Beschwerde sein, nur eine kleine Anregung.
Bleibe sicher Kunde in Eurem Club, da ich im Großen und Ganzen fast immer zufrieden war.
Lg, Martin
 
Ich hör auch immer, mit dir ist es anders, andere zahlen 1/2 Std und gehen nach 15 min wenn sie fertig sind.:cool:

und du zahlst eine 1/2 Stunde und gehst später? :mrgreen:

Denke es eine reine Einstellungssache ist wie man zu der Dienstleistung steht.
Habs schon ein paar Mal erwähnt - für mich sind es Teilzeitfreundinnen - sind billiger als eine Geliebte und leichter los zu werden (und ausserdem immer willig) - und Freundinnen behandelt man einfach gut.
 
hat jemand erfahrung mit marilyn vom club4fun in der hellgasse2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben