Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der wandverspiegelung hat man sich glücklicherweise auf eine reihe spiegelfliesen knapp über betthöhe beschränkt, man sieht daher zwar im idealfall das mädel, aber nicht sich selber

hab ich aufgrund eigener Erfahrungswerte beim Bau berücksichtigt, zu erwähnen wären noch 2 weitere Zimmer die auf der anderen Seite liegen und genügend Raum für den größten Ansturm bereithalten.....

und stimmt ich mag dieses Studio - es hat viel Liebe zum Detail und ist sicherlich einzigartig in Wien..... *hehe*
 
Einzig schön und gut, wollen wir glauben - aber von verschiedenen Kundigen ist doch die Aussage zu vernehmen, dass dort nichts artig ist :mrgreen:
 
Kennt ihr auch diese Sonntage, wo man alleine zuhause sitzt, genügend Geld am Konto hat und zwischen den Beinen ein angenehmes Krippeln verspürt. Jaaah, dachte es mir. Trotzdem saß ich zu Hause und marterte mein Hirn und die Suchfunktion des Erotikforums um eine passende Frau zu finden, weil alle meine Favoritinnen ihre wohlverdiente Sonntagsruhe hielten (auch meine C4fun Favoritin Emmy).

Die von mir neu ausgesuchten Frauen, waren entweder nicht da oder besetzt. Na, ja gut Ding braucht eben Weile und da erinnerte ich mich an die süsse Nicol, die ich einmal im C4fun kurz gesehen habe und an ihren Fanclub hier im Forum. Bekanntermaßen und auch nach meiner Erfahrung nach, irrt die Erotikforum community in dieser Hinsicht ja nie.
Schnell nachgesehen auf der Homepage und siehe da Nicol war anwesend :virus:.

Um es kurz zu machen: auf in die Meiselstraße, eine total liebe und fröhliche Frau öffnete die Tür :girl: , do hob i scho gwußt des passt :daumen: , Dusche, :anspritzen: , willst du:poppen: ?, was ich :D , na klar :sexln: , :rubbel:

Bist.... du.... deppert :klatsch:

Endlich habe ich als kritischer C4fun Besucher einen Ersatz für Emmylose Zeiten entdeckt. Kann wie alle meine Vorposter die Nicol nur weiterempfehlen.
 
Ich hab jetzt nicht alles durchsucht, aber gibts Info's zu Vivien?
Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Zu manche findet man kaum was, schreibt den keiner seine Erfahrungen? Will nicht wieder einer sein, der seinen Kommentar dazu abgibt.

Sie ist ja schon einige Zeit dabei - auf den Fotos richtig süß. :poppen:
 
Hab jetzt die letzten beiträge nicht gelesen, aber nur kurz zur Info für alle JULIA-FANS: Hab sie gerade auf der KONTAKTHoF-SEITE gefunden.
 
also keiner was zu Vivien?

bleibt wieder alles an mir hängen?
 
... vivien - ein nettes, fröhliches, unterhaltsames, lustvolles und aktives mädchen - absolut zu empfehlen!
 
MARYLIN !

Musste am Freitag raus und dachte mir die MARYLIN wäre was für mich !
Also auf in den 16ten .
Als ich sie sah dachte ich zuerst , na ja , vielleicht doch nicht , etwas viel Speck um die Hüften...na ja , aber da ich schon da war ....
Vereinbart wurde 1 Stunde + NF + CIM = 130,-- . Wie man es halt vom C4F gewohnt ist : Saubere Zimmer , Dusche am Zimmer , frisches Leintuch usw....
Es war GFS wie man es sich wirklich vorstellt , sie hat sich an mich gekuschelt , als wären wir wirklich "zusammen" , NF + CIM ohne Handeinsatz erstklassig ! Und GFS bis zur letzten Minute - kein Versuch sich wegzuschummeln...

Prädiktat :

Empfehlenswert !!
 
Sodale, bin einer von den Wenigpostern, die dem Thread wieder nach oben verhelfen :)
Nein im Ernst, ich sage nicht bei welchem Mädchen ich war, nur soviel: Die Geschichte mit dem Grinsen nach verlassen des Studios stimmt. Bin gespannt wie lange das noch anhält (die Leute auf der Straße haben schon etwas komisch geschaut :)
 
Sodale, bin einer von den Wenigpostern, die den Thread wieder nach oben verhelfen :)
Nein im Ernst, ich sage nicht bei welchem Mädchen ich war, nur soviel: Die Geschichte mit dem Grinsen nach verlassen des Studios stimmt. Bin gespannt wie lange das noch anhält (die Leute auf der Straße haben schon etwas komisch geschaut :)

Wennst schon keinen Namen nennst dann wenigstens den Bezirk *grrr*, oder sollen wir solange :poppen: gehen bis wir grinsen :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Pjotr... sind wir jetzt Schwager?
Hui wieder ein Wenigposter wie ich, ders nach oben bringt ;)
 
Pjotr... sind wir jetzt Schwager?
Hui wieder ein Wenigposter wie ich, ders nach oben bringt ;)

Tja, die Verwandschaft kann man sich nun mal nicht aussuchen :)

Sollte übrigens nicht schwer sein, herauszufinden, um welches Mädchen es sich handelt...
 
Tja, die Verwandschaft kann man sich nun mal nicht aussuchen :)

Ok, ich nehms jetzt nicht persönlich

Sollte übrigens nicht schwer sein, herauszufinden, um welches Mädchen es sich handelt...

Soll ich in allen Clubs anrufen und fragen wo ein blöd grinsender, nach Vodka stinkender Peter zur Tür hinausgewankt ist?
 
Tja, die Verwandschaft kann man sich nun mal nicht aussuchen :)

Sollte übrigens nicht schwer sein, herauszufinden, um welches Mädchen es sich handelt...

Ne danke nicht schon wieder ein ratespiel - gewinne ja eh nie was dabei.

:mrgreen: :D :)
 
Jaja - mein Posting über die Marylin ignorieren aber über dir Roxy diskutieren !
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben