- Reaktionen
- 809
noch ists nicht soweit... aber warum immer das gleiche erzählen, wird doch fad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst 1mal, aber wegen eines technischen Defekts
Erst 1mal, aber wegen eines technischen Defekts
Na das ist ja schon was, wennst Pech hast erwischt grad alle beim Nachmittagsmützchen!Mir wurden von einem freundlichen Mädchen alle vorgestellt und ich habe mich aufgrund des wirklich tollen Aussehens für Denise entschieden.
Mir wurden von einem freundlichen Mädchen alle vorgestellt und ich habe mich aufgrund des wirklich tollen Aussehens für Denise entschieden. Und auch noch für eine ganze Stunde.
...habe den Club um 100 € ärmer und gewaltig schlecht gelaunt verlassen....
Das ist zwar mein erster Post, aber trotzdem kein Fake.
hallo allerseits,
war am Dienstag früh bei Denise im 14ten Bezirk. Sie ist eine extrem gutgebaute junge Frau, sehr sehr geiler Arsch, kleine feste Brüste mit herrlichen Brustwarzen, einem schönen Tatoo über dem Arsch und Schamlippen die schon im nicht eregtem Zustand einfach eine Wucht sind (mir taugst das wenn die Lippen so gross sind und schön runterhängen, einfach geil).
Habe 1h mit ihr ausgemacht, sie bläst sehr gut und sehr gefühlvoll, absolut genial, lange habe ich es nicht ausgehalten, ist ja gut so hat man mehr Zeit um sich für Runde zwei zu erholen
Nach ein bischen Massage hat sie auch schon wieder drauflosgeblasen und den Lümmel schnell zu einem strammen Soldaten hochgeholfen. Die kleine zu ficken macht echt Spaß, sie geht sehr gut mit, alle Stellungen haben ihr sichtlich Spaß gemacht und mir natürlich auch. Es war einfach sehr sehr geil, und dieser Arsch...seufz, zum verlieben.
Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen, sie spicht zwar sehr wenig deutsch, aber das hat sich nicht wirklich als Problem gezeigt.
lg, einfachneugieri
Hat die Gute gestern gefehlt?stimmen - Du warst ganz sicher bei Denise??? hmmmm komisch
Ja aber nur wenn er die Aktion erwähnt!Das ist auch seltsam - 100 wenn Du doch nur 90 zahlen müsstest....
Ich wars nicht.l
aber es gibt da so eine sache mit denise (eine langzeitbuchung genau an dem Tag - ) die er dann erklären müsste.......
hi !
also ich war auch gestern im studio im 14ten, bei denise. ich muß sagen es war einfach nur eine geniale und schöne halbe stunde. sie ist halt noch sehr jung, da kann man nicht erwarten das sie die initiative ergreift. vielleicht hast du ihr aber auch einfach nicht gefallen, schon einmal daran gedacht ? könnte mir vorstellen das dies für sie eine motivationsbremse hätte sein können. oder würdest du voll abgehen wenn z.b. eine jazz gitti auf dir herum turnen würde ?
ich für meinen teil hatte den eindruck das es ihr durchaus gefallen hat, kommt vielleicht daher das ich auch zärtlichen sex befriedigend finde, nicht nur die dampfhammer variante.
mfg
Ich will keinesfalls den ganzen Club verteufeln - bei allen anderen Mädchen war ich bisher immer sehr zufrieden. Nur das Erlebnis mit Denise war ...
Ich möchte allerdings betonen, daß ich weder auf Dampfhammer Sex stehe, noch Sex ohne Kondom will (auch kein NF) oder verlangt habe.
Daß ich ihr unsympathisch war ist durchaus möglich, nur dann wäre es fairer gewesen einfach nein zu sagen - das hätte mich zwar gekränkt (niemand hört gerne dass er alt und häßlich ist ), aber es hätte mir eine langweilige Stunde erspart (Zeitkorrektur: Bordcomputer im Auto sagt, daß ich 0:45 dort war, also etwas später als angegeben).
Auswischen will ich dem Club oder dir sicher nichts, warum auch, ich kenne dich ja nicht.
Nachdem ich die Photos von Daniela gesehen habe, werde ich noch mal überdenken ob ich nicht mehr hingehen will, wenn sie das Mädchen ist, das ich dort kurz gesehen habe werde ich wohl um einen weiteren Besuch nicht herumkommen (vielleicht bin ich ihr ja sympathischer).
@Stanley66: Du bist natürlich ein Adonis, den die Mädchen dafür bezahlen, daß er sie beglückt.