Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ists nicht soweit... aber warum immer das gleiche erzählen, wird doch fad... ;)

Erst 1mal, aber wegen eines technischen Defekts ;)

*gg*
Kommt schon mal vor, hab da bei den Dingern schon mal den Kartenleser ausgetauscht gehabt, da haben mir die Leutz dann durch den 6x2cm grossen Schlitz die Karten reingeworfen!

Also Test oder Bericht gibts keinen, dafür eine

W A R N U N G :mad:

Die schlürfen Dir dort den Kaffee weg... dafür rauch ich jetzt Ihre Zigarette Ätsch ;)

und gute Nacht

Mein letzter Besuch bei Nicole hat mir gezeigt, sie ist wirklich Spitzenklasse. Sie ist eine der wenigen, bei der ich auch ohne NF gerne immer wieder komme.
Leider war sie bei meinem letzten Besuch im c4f nicht da und ich bin - einem Hinweis aus dem Forum folgend - in den Aroma-Tempel gefahren. Und wirklich, dort gibt es die früheren C4F-Mädels Monika, Pamela und Andrea. Führe das in diesem Thread aber nicht näher aus, nur als PN.
Werde meinen Favoritinnen im C4F zwar weiter treu bleiben, aber die Pallette hat sich halt (neben bunnys und devils) wieder erweitert und übersteigt bald meine finanzielle Potenz.

Nachdem Claudia nicht mehr im C4F ist, bin ich gestern das erste Mal im Club im 14. gewesen. Und ganz sicher auch das letzte Mal.
Mir wurden von einem freundlichen Mädchen alle vorgestellt und ich habe mich aufgrund des wirklich tollen Aussehens für Denise entschieden. Und auch noch für eine ganze Stunde.
Wir sind aufs Zimmer gegangen, ich habe mich geduscht und damit war der angenehmste Teil der Stunde auch schon vorbei. Denise hat sich ausgezogen, aufs Bett gelegt und an die Decke gestarrt. Abgesehen von einem absolut lustlosen Blowjob war sie zu keiner Aktivität zu bewegen. Mir hats dann gereicht, ich bin noch einmal Duschen gegangen und habe den Club um 100 € ärmer und gewaltig schlecht gelaunt verlassen.

Das ist zwar mein erster Post, aber trotzdem kein Fake.

Mir wurden von einem freundlichen Mädchen alle vorgestellt und ich habe mich aufgrund des wirklich tollen Aussehens für Denise entschieden.
Na das ist ja schon was, wennst Pech hast erwischt grad alle beim Nachmittagsmützchen!:cool:

Mir wurden von einem freundlichen Mädchen alle vorgestellt und ich habe mich aufgrund des wirklich tollen Aussehens für Denise entschieden. Und auch noch für eine ganze Stunde.

Sag wann warst Du denn genau in 1140 - Uhrzeit und Tag - bitte um Auskunft, weil da kann etwas nicht stimmen - Du warst ganz sicher bei Denise??? hmmmm komisch

...habe den Club um 100 € ärmer und gewaltig schlecht gelaunt verlassen....

Das ist auch seltsam - 100 wenn Du doch nur 90 zahlen müsstest....

Das ist zwar mein erster Post, aber trotzdem kein Fake.

warum betonst Du das denn so stark????

by the way warum müssen immer Damen genannt werden die nicht mehr im C4F sind, die haben doch ihre eigenen Threads.....

also eigentlich bekommt Denise folgende Bewertung (auszugsweise)

hallo allerseits,

war am Dienstag früh bei Denise im 14ten Bezirk. Sie ist eine extrem gutgebaute junge Frau, sehr sehr geiler Arsch, kleine feste Brüste mit herrlichen Brustwarzen, einem schönen Tatoo über dem Arsch und Schamlippen die schon im nicht eregtem Zustand einfach eine Wucht sind (mir taugst das wenn die Lippen so gross sind und schön runterhängen, einfach geil).
Habe 1h mit ihr ausgemacht, sie bläst sehr gut und sehr gefühlvoll, absolut genial, lange habe ich es nicht ausgehalten, ist ja gut so hat man mehr Zeit um sich für Runde zwei zu erholen
Nach ein bischen Massage hat sie auch schon wieder drauflosgeblasen und den Lümmel schnell zu einem strammen Soldaten hochgeholfen. Die kleine zu ficken macht echt Spaß, sie geht sehr gut mit, alle Stellungen haben ihr sichtlich Spaß gemacht und mir natürlich auch. Es war einfach sehr sehr geil, und dieser Arsch...seufz, zum verlieben.

Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen, sie spicht zwar sehr wenig deutsch, aber das hat sich nicht wirklich als Problem gezeigt.

lg, einfachneugieri

lass einfach den unzufriedenen Kunden seine antwort geben....

aber es gibt da so eine sache mit denise (eine langzeitbuchung genau an dem Tag - ) die er dann erklären müsste.......

wenn er sich nochmals meldet..... wer weiß

und als internetkunde der hier im forum ist - sich dann nicht den bonus holen - hmmmm seltsam...

aber ich will das nicht ausschließen deshalb bitte ich den unzufriedenen Kunden ja um aufklärung der Uhrzeit - damit dann alles klar ist...

edit: na so lange ist der thread auch nicht ...... eingeloggt ist der unzufriedene Kunde ja aber antwort kommt keine 01:18 bis derzeit 01:28......

Ich war in der Nacht von Freitag auf Samstag, ca. 0:30 im Club. Und es war ziemlich sicher Denise (Tätowierungen an Bein, Hüfte und Rücken), zumindest hat sie mir Lisa mit dem Namen vorgestellt.
Den Internetrabatt hatte ich schlicht vergessen, und wenn sonst alles passt soll es mir auf die 10€ auch nicht ankommen.
Claudia hab ich erwähnt, weil ich bisher im C4F nur bei ihr und Alex war, beide Mädchen sind eindeutig einen öfteren Besuch wert, egal wo sie sind ;)
Tja, und der Beschreibung von Denise´ Aussehen stimme ich voll zu, nur ihr Service habe ich ganz anders erlebt.

Das mein Post kein Fake ist steht nur deshalb darunter, weil es im Forum nicht selten vorkommt, daß ein neuer Poster sofort als Faker geflamt wird, und das bin ich nicht.

Die Antwort dauert deshalb lange, weil meine Connection dauern abbricht :(

bitte um verständnis, dass wir solche verifizierungen durchführen weil wir einige postings von zB matbaa in unserem thread haben der schlecht über sehr gute mädels schreibt um uns zu schaden - daher versuchen wir fair und sachlich der sache auf den grund zu gehen....

stellungnahme kommt wenn wir alles geprüft haben gerne....

stimmt liegt am forum meine bricht auch dauernd ab....

Hallo Pressesprecher !

Ich prostestiere hier mal ofiziell gegen die NICHTBEANTWORTUNG meiner Pns !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hi !

also ich war auch gestern im studio im 14ten, bei denise. ich muß sagen es war einfach nur eine geniale und schöne halbe stunde. sie ist halt noch sehr jung, da kann man nicht erwarten das sie die initiative ergreift. vielleicht hast du ihr aber auch einfach nicht gefallen, schon einmal daran gedacht ? könnte mir vorstellen das dies für sie eine motivationsbremse hätte sein können. oder würdest du voll abgehen wenn z.b. eine jazz gitti auf dir herum turnen würde ?

ich für meinen teil hatte den eindruck das es ihr durchaus gefallen hat, kommt vielleicht daher das ich auch zärtlichen sex befriedigend finde, nicht nur die dampfhammer variante.

mfg

also ich bin geneigt anyway zu glauben zeit stimmt zwar nicht ganz und wenn das tatsächlich passiert ist - warum ist dann schon wieder der ganze club schuld???

hmmm andererseits verstehe ich es wenn er unzufrieden war dass er sich beschwert - die auswirkungen haben dann immer alle mädels auszubaden - naja ist halt so kann man nix machen - ich weiss von Denise die heute nach hause gefahren ist ca 16:00 dass sie an dem Tag einen schwierigen Gast hatte der immer wider versucht hat den Gummi runterzunehmen 4 wurden verbraucht und der stinksauer das lokal verlassen hat nachdem sie ihm mit Händen und füßen erklärte dass sie trotz ihrer jugend nicht so dumm ist es OHNE schutz zu machen und das zuzulassen.... wer auch immer - er hat sicherlich nicht die beste laune bei ihr hinterlassen....

zu anyway sei noch gesagt - wir sind immer unglücklich wenn ein kunde nicht mit den dienstleistungen einer c4f dame zufireden ist nur schon allein der vergleich mit claudia - die ja (beinahe) keine grenzen hatte ist halt schwer wenn ein Mädchen wie Denise alles mit schutz macht - eventuell liegt der Fehler auf beiden seiten - deine Auswahl und Denise´s Angebot haben einfach nicht zusammengepasst - aber darum den ganzen C4F zu verteufeln das riecht mir doch ein wenig( stark) nach "eins auswischen"

Ich will keinesfalls den ganzen Club verteufeln - bei allen anderen Mädchen war ich bisher immer sehr zufrieden. Nur das Erlebnis mit Denise war ...
Ich möchte allerdings betonen, daß ich weder auf Dampfhammer Sex stehe, noch Sex ohne Kondom will (auch kein NF) oder verlangt habe.
Daß ich ihr unsympathisch war ist durchaus möglich, nur dann wäre es fairer gewesen einfach nein zu sagen - das hätte mich zwar gekränkt (niemand hört gerne dass er alt und häßlich ist ;) ), aber es hätte mir eine langweilige Stunde erspart (Zeitkorrektur: Bordcomputer im Auto sagt, daß ich 0:45 dort war, also etwas später als angegeben).
Auswischen will ich dem Club oder dir sicher nichts, warum auch, ich kenne dich ja nicht.

Nachdem ich die Photos von Daniela gesehen habe, werde ich noch mal überdenken ob ich nicht mehr hingehen will, wenn sie das Mädchen ist, das ich dort kurz gesehen habe werde ich wohl um einen weiteren Besuch nicht herumkommen (vielleicht bin ich ihr ja sympathischer).

@Stanley66: Du bist natürlich ein Adonis, den die Mädchen dafür bezahlen, daß er sie beglückt. :mauer: :mauer:

hi !

also ich war auch gestern im studio im 14ten, bei denise. ich muß sagen es war einfach nur eine geniale und schöne halbe stunde. sie ist halt noch sehr jung, da kann man nicht erwarten das sie die initiative ergreift. vielleicht hast du ihr aber auch einfach nicht gefallen, schon einmal daran gedacht ? könnte mir vorstellen das dies für sie eine motivationsbremse hätte sein können. oder würdest du voll abgehen wenn z.b. eine jazz gitti auf dir herum turnen würde ?

ich für meinen teil hatte den eindruck das es ihr durchaus gefallen hat, kommt vielleicht daher das ich auch zärtlichen sex befriedigend finde, nicht nur die dampfhammer variante.

mfg

Ich will keinesfalls den ganzen Club verteufeln - bei allen anderen Mädchen war ich bisher immer sehr zufrieden. Nur das Erlebnis mit Denise war ...
Ich möchte allerdings betonen, daß ich weder auf Dampfhammer Sex stehe, noch Sex ohne Kondom will (auch kein NF) oder verlangt habe.
Daß ich ihr unsympathisch war ist durchaus möglich, nur dann wäre es fairer gewesen einfach nein zu sagen - das hätte mich zwar gekränkt (niemand hört gerne dass er alt und häßlich ist ;) ), aber es hätte mir eine langweilige Stunde erspart (Zeitkorrektur: Bordcomputer im Auto sagt, daß ich 0:45 dort war, also etwas später als angegeben).
Auswischen will ich dem Club oder dir sicher nichts, warum auch, ich kenne dich ja nicht.

Nachdem ich die Photos von Daniela gesehen habe, werde ich noch mal überdenken ob ich nicht mehr hingehen will, wenn sie das Mädchen ist, das ich dort kurz gesehen habe werde ich wohl um einen weiteren Besuch nicht herumkommen (vielleicht bin ich ihr ja sympathischer).

@Stanley66: Du bist natürlich ein Adonis, den die Mädchen dafür bezahlen, daß er sie beglückt. :mauer: :mauer:

Ähm, nein. Zumindest bin ich 63 Euro ärmer gegangen. Das wollte ich auch überhaupt nicht damit behaupten. Aber ich denke viele Leute gehen mit der Einstellung an die Sache ran: "Hey ich bezahl dafür, es hat ihr zu gefallen !". Oft hat es auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun, sonder mit der Art wie man mit jemanden umgeht. Das mit dem Äußeren war nur das effizienteste und einfachste Beispiel um zu zeigen, daß es auch dabei vielleicht so etwas wie "Chemie" gibt. Das versteht eigentlich jeder. Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen, sondern nur bewußt machen das es halt nicht immer optimal laufen kann, aus welchen Gründen auch immer. Also, sorry !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben