Ich hatte vorher schon durchwegs positive Beiträge über den C4F in diesem Forum gelesen (die ich aber nicht alle geglaubt habe).
Heuer im Frühjahr habe ich mich das erste Mal aus Neugierde
in die Hellgasse begeben.
Überraschung 1: Freundliche, nette und vor allem gepflegte Damen.
Überraschung 2: Überdimensionales Bett in einem nicht überragenden aber zweckmäßigen und sauberen Zimmer.
Überraschung 3: Das Service einfach á la bonheur!
Später lernte ich auch noch das Studio in der Meiselstraße kennen. Bewertung: 1A.
Jedenfalls habt Ihr in mir einen neuen Stammkunden gefunden.
So und nun zu den Damen:
Vom Sehen kenne ich viele, berichten kann ich nur über einige Wenige. Das liegt wohl an meiner Favoritin. Solange sie da ist, habe ich auch gar nicht das Bedürfnis eine Andere zu besuchen.
Die nette und immer freundliche Emmy, rangiert unter den Top 10 der Damen Wien´s ganz weit vorn. Ihre Vorzüge hier zu beschreiben, hieße Tauben nach Athen zu tragen. Bewertung: Einfach perfekt. Wiederholungsgefahr 100%.
Alex entspricht nicht ganz dem Typ Frau auf den ich stehe. Sie war bemüht, zärtlich, bietet angenehmes Kuscheln und geht beim Liebesspiel gut mit.
Was mir im Gegensatz zu den anderen, hier beschriebenen Mädchen gefehlt hat (vielleicht bin ich von denen schon zu sehr verdorben?), ist das Gefühl oder die erzeugte Illusion - Vielleicht lag es aber auch an mir.
Wiederholungsgefahr 80%.
Und dann gibts da im C4F noch ein sehr nettes Mädchen - einen kleinen, hübschen, quirligen Wirbelwind - das mich mit ihrem freundlichen und herzlichen Wesen fast wie ein Magnet anzieht. Obwohl sie punkto Service weniger bietet als Emmy, habe ich bei ihr immer den Eindruck, dass ich zu einer guten Freundin komme die nur darauf gewartet hat, dass wir uns gegenseitig verwöhnen. Ihr habt es sicher schon erraten, ihr Name ist Nicole.
Es ist ganz einfach der Wohlfühlfaktor den sie mir bietet, der sie mit Nasenlänge Vorsprung zu meiner persönlichen Favoritin macht.
Wiederholungsgefahr: Immer wieder
Liebe Grüße an das ganze Team!
und Küßchen an Nicole!