Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daß es auch dabei vielleicht so etwas wie "Chemie" gibt.

Stimme ich dir völlig zu, deswegen werde ich Denise auch sicher nicht mehr besuchen. Aber der Pressesprecher hat durchaus recht, daß der Club als ganzes nichts für mein enttäuschendes Erlebnis kann, also werde ich wohl wieder hingehen und nach einem Mädchen suchen bei dem die Chemie besser paßt.

Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen, sondern nur bewußt machen das es halt nicht immer optimal laufen kann, aus welchen Gründen auch immer. Also, sorry !

Sorry akzeptiert, mein Ärger ist schon verraucht und vielleicht noch heute Abend wie weggeblasen ;)
 
Wenn Die "Chemie" nicht paßt, dann soll Sie doch sagen, daß Sie einen Termin hat und maximal 15 Minuten Zeit oder auch garnicht, daß Sie krank wird und gleich heimgeht oder was auch immer...
 
Na dann schnell mal an die Kollegin in ungarisch, polnisch, russisch gezischelt "Den Unsympatler mag ich nicht, sag es geht nicht..." sei nicht so kompliziert ;)
 
Na dann schnell mal an die Kollegin in ungarisch, polnisch, russisch gezischelt "Den Unsympatler mag ich nicht, sag es geht nicht..." sei nicht so kompliziert ;)
Kommt dann aber auch nicht gut wenn der das grad versteht!:D
 
Hach 18.5, seit wann verstehen Männer die Frauen ;)
Und jetzt halt ich mich wieder raus mit meinen offtopic Beiträgen und mach Platz für Erfahrungsberichte...
 
Wenn Die "Chemie" nicht paßt, dann soll Sie doch sagen, daß Sie einen Termin hat und maximal 15 Minuten Zeit oder auch garnicht, daß Sie krank wird und gleich heimgeht oder was auch immer...

Warum sollte sie das tun? 100 € sind 100 €, kann ihr doch wurscht sein ob er zufrieden ist oder nicht?
 
Ich hatte vorher schon durchwegs positive Beiträge über den C4F in diesem Forum gelesen (die ich aber nicht alle geglaubt habe).
Heuer im Frühjahr habe ich mich das erste Mal aus Neugierde ;) in die Hellgasse begeben.

Überraschung 1: Freundliche, nette und vor allem gepflegte Damen.
Überraschung 2: Überdimensionales Bett in einem nicht überragenden aber zweckmäßigen und sauberen Zimmer.
Überraschung 3: Das Service einfach á la bonheur! :D
Später lernte ich auch noch das Studio in der Meiselstraße kennen. Bewertung: 1A. :!:
Jedenfalls habt Ihr in mir einen neuen Stammkunden gefunden.

So und nun zu den Damen:

Vom Sehen kenne ich viele, berichten kann ich nur über einige Wenige. Das liegt wohl an meiner Favoritin. Solange sie da ist, habe ich auch gar nicht das Bedürfnis eine Andere zu besuchen.

Die nette und immer freundliche Emmy, rangiert unter den Top 10 der Damen Wien´s ganz weit vorn. Ihre Vorzüge hier zu beschreiben, hieße Tauben nach Athen zu tragen. – Bewertung: Einfach perfekt. Wiederholungsgefahr 100%. :daumen:

Alex entspricht nicht ganz dem Typ Frau auf den ich stehe. Sie war bemüht, zärtlich, bietet angenehmes Kuscheln und geht beim Liebesspiel gut mit.
Was mir im Gegensatz zu den anderen, hier beschriebenen Mädchen gefehlt hat (vielleicht bin ich von denen schon zu sehr „verdorben“?), ist das Gefühl oder die erzeugte Illusion - Vielleicht lag es aber auch an mir.
Wiederholungsgefahr 80%.

Und dann gibt’s da im C4F noch ein sehr nettes Mädchen - einen kleinen, hübschen, quirligen Wirbelwind - das mich mit ihrem freundlichen und herzlichen Wesen fast wie ein Magnet anzieht. Obwohl sie punkto Service weniger bietet als Emmy, habe ich bei ihr immer den Eindruck, dass ich zu einer guten Freundin komme die nur darauf gewartet hat, dass wir uns gegenseitig verwöhnen. Ihr habt es sicher schon erraten, ihr Name ist Nicole.
Es ist ganz einfach der „Wohlfühlfaktor“ den sie mir bietet, der sie mit Nasenlänge Vorsprung zu meiner persönlichen Favoritin macht.
Wiederholungsgefahr: Immer wieder :mrgreen:


Liebe Grüße an das ganze Team!

… und Küßchen an Nicole!
 
Die Gefahr (Lust) ist schon groß, aber nicht so wie Ihr denkt! ;)

Der kleine Wirbelwind nimmt mich meist so von sich ein, daß ich regelmäßig darauf vergesse ihr meine ID zu nennen. - Die Gangien :confused:
Die Gefahr besteht eher darin, dass die Zeit zu schnell vergeht. Und ich öfter als es der Bankomat erlaubt, mal vorbeischaue. :confused:
 
... daß ich regelmäßig darauf vergesse ihr meine ID zu nennen.
So geht es mir auch immer. Ich habe sie erst gar nicht dabei. Ich glaube, ich habe sie überhaupt erst einmal genannt. Meist pendle ich zwischen den von mir bevorzugten Studios (C4F, 6devils, d.s. zusammen 7 Standorte) und bin eher darauf konzentriert, wer gerade wo Dienst hat. Die ID bleibt da regelmäßig auf der Strecke.
 
Ja, und mich würde interessieren wieviele einfach falsch zugeordnet werden aufgrund von Zahlendrehern*gg* und jemandem der kaum Deutsch spricht die Nr. sagen bringt glaub ich eh nicht viel.
 
Meist pendle ich zwischen den von mir bevorzugten Studios (C4F, 6devils, d.s. zusammen 7 Standorte) und bin eher darauf konzentriert, wer gerade wo Dienst hat.


da hast aber immer eine gewaltige Tagesroute vor dir
 
Ich habe gerade über Anyones negative Erfahrungen mit Denise am Freitag gelesen. Mir ist am Samstag (25.11.) mit ihr ebenfalls etwas Ähnliches passiert. Nachdem ich bei meinen bisherigen 2 Besuchen (bei Nicole bzw. Jennifer) sehr zufrieden war, bin ich am Samstag erneut ins Studio 1140.

Da ich vergaß die Aktion zu erwähnen zahlte ich für 30 Min. 70 EUR (kein Problem - mein Fehler).

Zunächst die übliche Dusche und nach etwas warten erschien Denise dann auch wieder im Zimmer. Es begann mit einem kurzen, lieblosen Gebläse von wenigen Sekunden (Minute war's keine).

Nach ein wenig unaufregendem GV schlug ich einen Stellungswechsel in Cowgirl vor. Sie lehnte es aber empört ab oben zu sein - also weiter wie bisher.

Dazwischen beschwerte Sie sich über das Tempo (nicht schnell/hart genug :roll: ) - und nein es war nicht eine falsch aufgefasster "Anfeuerungsversuch".

Nach knapp einer Viertelstunde fragte Sie wieviel Zeit noch sei. Nachdem ich zufällig auf den Radiowecker im Zimmer gesehen habe als Sie hereinkam (wir versuchten die Musik anzustellen) sagte ich ihr wir hätten noch 15 Minuten. Plötzlich sprang Sie auf und verschwand aus dem Zimmer.... - als ich kurz davor war zu gehen (hatte schon mein Gewand in der Hand) wäre, kam Sie zurück und erklärte es sind tatsächlich noch 10 Minuten - Duschen zähle nämlich auch zur Zeit (und warten auf dem Bett bis die Gute endlich wieder kommt - nach dem Duschen und während Sie mal schnell raus läuft um auf die Uhr zu sehen - offenbar auch). ...

Unterbrochen von ein paar Zwischenfragen ("fertig?") bin ich dann spät aber doch noch gekommen.

Mag sein, dass ich nicht ihr Typ war - offenbar war das auch nicht ihr Tag - aber die Wiederholungsgefahr tendiert dennoch klar gegen 0 %.
 
wenn das tatsächlich passiert ist - warum ist dann schon wieder der ganze club schuld???
....
- aber darum den ganzen C4F zu verteufeln das riecht mir doch ein wenig( stark) nach "eins auswischen"

für meinen teil ist es aber schon so, dass wenn ich in einem club oder studio wiederholt eingefahren bin, dieses einfach meide. also färbt sowas sehr wohl auf das ganze studio ab.
da ich hin und wieder auch spontan lust habe, ist es einfach gut studios zu wissen bei denen grundsätzlich ein gutes und ehrliches service angeboten wird.
 
@ keeponsmiling

edit - DU hast sicherlich RECHT mit all diesen Dingen

ich bewundere auch deine Kommunikation mit einer Dame die gerade mal 2 worte Deutsch kann....

mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen....
 
Ich habe gerade über Anyones negative Erfahrungen mit Denise am Freitag gelesen. Mir ist am Samstag (25.11.) mit ihr ebenfalls etwas Ähnliches passiert.....

.....aber die Wiederholungsgefahr tendiert dennoch klar gegen 0 %.

plus der fake-verdacht vom pressesprecher.... ;)

solche berichte über "neulinge" in den studios gibt es aber auch regelmässig von glaubhaften usern...

was meine these erhärtet: grund-einschulung für alle neuen nach dem motto: wie biete ich ein service, das dem entrichteten preis zumindest gercht wird (bei gästen, die dem mädl nicht 100%-ig zusagen), bzw. wie züchte ich mir stammkunden bzw. "fans" die meine einnahmen kalkulierbar hoch halten.... :cool:

dieser faktor hat sicher mehr potential als alle aktionen und einen direkteren effekt als tests etc. ....

sollte mMn eigentlich vor der offiziellen ankündigung bzw. on-line-stellung der mädls unbedingt (intensiver/besser) gemacht werden, als es bisher/derzeit usus ist....
 
wie biete ich ein service, das dem entrichteten preis zumindest gercht wird (bei gästen, die dem mädl nicht 100%-ig zusagen), bzw. wie züchte ich mir stammkunden bzw. "fans" die meine einnahmen kalkulierbar hoch halten.... :cool:
.
Das ist aber nicht unbedingt kompatibel!
Ich kenn Mädels die haben Stammkunden ohne Ende, und wenn einer nicht zusagt lassen sie den das auch kräftigst spüren, weils eh egal ist.
 
Das ist aber nicht unbedingt kompatibel!
Ich kenn Mädels die haben Stammkunden ohne Ende, und wenn einer nicht zusagt lassen sie den das auch kräftigst spüren, weils eh egal ist.

grob/pauschal aber sicherlich... auch das muss geschult werden - wenn etwas nicht stimmt/passt, muss das mädl einfach eine passende ausrede haben (reservierung oder ähnliches) - durch die blume oder einfach professionell gelogen - jedenfalls den "job" einfach nicht annehmen....

und wenn eine generell "arbeitsunfähig" ist - weil kränkelnd oder anderweitig unpässlich - sollte sie von sich aus kurz pausieren, weil sie weder dem club noch sich selbst geschweige denn der zahlenden klientel etwas gutes tut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben