Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laßts bitte den plastic ausn Spiel...
Marylin ist noch in der Galerie und auf [ANWESEND] gesetzt, (die Chance lebt also) aber nicht im Zeitplan gelistet... Also anrufen und fragen ob Marilyn da ist. Ev ists heute mal später gekommen, statt früher gegangen ;)
Oder der Pressespreche beantwortet derzeit jede Frage des Programmierers mit "leck mi am oarsch, machts euch den schaß selber"... Aber auch da wird früher oder später (ein Teil der/) die Wahrheit ans Licht kommen ;)

Preis gibt es aber jetzt keinen, war doch zu einfach :)

Ist sie Gott sei Dank wieder gesundet, kein Wunder bei dem schlanken Ding das sie sich gleich eine Erkältung aufreisst, Ist ja keinerlei Isolierung da!
So das nächste Mal muss ich den Fusstritten ausweichen *gg*

Ist sie Gott sei Dank wieder gesundet, kein Wunder bei dem schlanken Ding das sie sich gleich eine Erkältung aufreisst, Ist ja keinerlei Isolierung da!
So das nächste Mal muss ich den Fusstritten ausweichen *gg*

Ja, kann nur sagen, daß eher ich (obwohl pumperlgesund) die Konditionsprobleme hatte :)
Tja, aber was soll ich sagen, die wenigen Kilos die dieses Mädel hat, setzt sie einfach fantastisch ein.

Verdammt, der Grinser ist immer noch da ! :)
Wo war jetzt noch mal der Thread mit dem Titel "verliebt in eine Prostituierte" ?

Ich muß jetzt echt mal ein ernstes Wort mit IHR reden, sollte Sie zu allen so lieb sein wie zu mir... Ja ich gestehe, ein wenig Eifersucht kommt da schon auf...

Ich muß jetzt echt mal ein ernstes Wort mit IHR reden, sollte Sie zu allen so lieb sein wie zu mir... Ja ich gestehe, ein wenig Eifersucht kommt da schon auf...

Tja lieber plastic, so eine Frau muß man sich eben jedesmal wieder erobern. Da mußt Du schon seeeehr lieb zu Ihr sein, um das wieder aufzuholen :)

das mit den Terminplan und der Unzuverlässigkeit der Damen nervt

wollte mir diese Woche eine Nachschlag bei Marelyn holen

Naja, so ergibt sich vielleicht eine Gelegenheit die süße Viven zu besuchen.

hat schon jemand erfahrung mit bonny gemacht (ist neu seit dieer woche im 14.) leider noch kein foto!

Hmmm jo, ist das jetzt eine Schutzbehauptung, warst Du der Schuldige....

Nein Spaßerl, Bonny war da, hat nach einem Kunden gesagt, sie freuts nicht mehr und hat sich wieder vertschüsst... Jo, du bist zu spät, wird wohl doch wieder die Sonja werden müssen ;)

Hmmm jo, ist das jetzt eine Schutzbehauptung, warst Du der Schuldige....

Nein Spaßerl, Bonny war da, hat nach einem Kunden gesagt, sie freuts nicht mehr und hat sich wieder vertschüsst... Jo, du bist zu spät, wird wohl doch wieder die Sonja werden müssen ;)

Raus nun, wer hat die Bonny verärgert ?

ja, schaut wohl so aus! mir bleibt hat auch nichts erspart *gggggggggggg*

ist vielleicht eh besser, c4f im 14, ist gleich bei mir um die ecke! wäre dann wohl zu oft dort

Keine Angst, das regelt sich von selbst... wenns mal deine Bankomatkarte eingezogen haben ;)

ja, schaut wohl so aus! mir bleibt hat auch nichts erspart *gggggggggggg*

ist vielleicht eh besser, c4f im 14, ist gleich bei mir um die ecke! wäre dann wohl zu oft dort

Tja, was soll ich sagen, wohne 7 Gehminuten von der Hellgasse entfernt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben