C
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja - mein Posting über die Marylin ignorieren aber über dir Roxy diskutieren !
Bitte an Plastic wenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja - mein Posting über die Marylin ignorieren aber über dir Roxy diskutieren !
Nehm an du hast die Bank gewählt wo in der Mitte 2 M sind *gg*Sollte übrigens nicht schwer sein, herauszufinden, um welches Mädchen es sich handelt...
Nehm an du hast die Bank gewählt wo in der Mitte 2 M sind *gg*
Preis gibt es aber jetzt keinen, war doch zu einfach
Ist sie Gott sei Dank wieder gesundet, kein Wunder bei dem schlanken Ding das sie sich gleich eine Erkältung aufreisst, Ist ja keinerlei Isolierung da!
So das nächste Mal muss ich den Fusstritten ausweichen *gg*
Ich muß jetzt echt mal ein ernstes Wort mit IHR reden, sollte Sie zu allen so lieb sein wie zu mir... Ja ich gestehe, ein wenig Eifersucht kommt da schon auf...
Hmmm jo, ist das jetzt eine Schutzbehauptung, warst Du der Schuldige....
Nein Spaßerl, Bonny war da, hat nach einem Kunden gesagt, sie freuts nicht mehr und hat sich wieder vertschüsst... Jo, du bist zu spät, wird wohl doch wieder die Sonja werden müssen
Bonny war da, hat nach einem Kunden gesagt, sie freuts nicht mehr und hat sich wieder vertschüsst
Raus nun, wer hat die Bonny verärgert ?
ja, schaut wohl so aus! mir bleibt hat auch nichts erspart *gggggggggggg*
ist vielleicht eh besser, c4f im 14, ist gleich bei mir um die ecke! wäre dann wohl zu oft dort
Keine Angst, das regelt sich von selbst... wenns mal deine Bankomatkarte eingezogen haben