ich habe diese woche meinen erstbesuch im club4fun in der meiselstrasse absolviert und war sehr angenehm überrascht. erstens war ein parkplatz in der nähe frei, zweitens war mit nicole ein bezauberndes mädel frei und drittens war ein sehr anständiges zimmer frei. genau das richtige für den dicken onkel an einem grauen herbstnachmittag im november...
über nicole gibt es hier im forum bereits viel gutes zu lesen und das meiner meinung nach völlig zurecht, deshalb verzichte ich ausnahmsweise auf nähere details und spreche lieber dem für den bettenbau in 1140 zuständigen herrn dank und anerkennung aus.
das bett im whirlpoolzimmer ist nämlich kein gewöhnliches bett, sondern eine gemauerte spielwiese mit beachtlichen ausmassen, auf der bei bedarf auch mehr als zwei personen bequem platz finden könnten. bei der wandverspiegelung hat man sich glücklicherweise auf eine reihe spiegelfliesen knapp über betthöhe beschränkt, man sieht daher zwar im idealfall das mädel, aber nicht sich selber, was in meinem fall bestimmt kein nachteil ist...
das zimmer selbst ist überdurchschnittlich gross und mit einer kleinen bar ausgestattet. hinter einem vorhang ist ein holzkreuz an die wand geschraubt, man kann also auch jemanden dort anbinden, falls es aus irgend einem grund nötig sein sollte...
ein grosszügig bemessenes badezimmer mit duschkabine und whirlpool ist direkt vom spielzimmer aus erreichbar, das nachbarzimmer ist geringfügig kleiner und mit einer duschkabine im raum ausgestattet, wie ich im vorbeigehen sehen konnte. der empfangsraum ist ebenfalls recht grosszügig dimensioniert und ein windfang an der hausecke ermöglicht ein relativ unauffälliges betreten des studios. schüchterne, schiache oder stadtbekannte können aber auch den hintereingang benutzen...
und bevor da irgendwelche unqualifizierte bemerkungen über mein äusseres erscheinungsbild daherkommen: ich bin trotzdem von vorne reingegangen...