Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn Mädels die haben Stammkunden ohne Ende, und wenn einer nicht zusagt lassen sie den das auch kräftigst spüren, weils eh egal ist.

Ist doch ideal...
Was soll man sich erwarten, wenns Ihr nicht passt?
Besser Sie sagts frei raus, mit Dir nicht und die Sache ist gegessen. Anderen ist man sympathischer oder Sie gehen professioneller mit der Situation um und dann paßts... Typische winwin Situation
 
Ich glaub der T. würd sich am liebsten seine Emmy vervielfältigen wenn er könnte*gg*
Da passt einfach alles, Arbeitseinstellung und Service, den freien Sonntag gönnen wir ihr gern.
 
Besser Sie sagts frei raus, mit Dir nicht und die Sache ist gegessen. Typische winwin Situation
Kommt nur drauf an wann!Die Julia von den Teuferln hat mir dann einmal mittendrin gesagt: Küssen ist nur wennst Sympatisch bist:(
 
Ja das wird wohl 1-10 Minuten (oder gar bis heute? :roll: :mad: ) ein bissl viel weh getan haben...
 
Kann damit leben, nur für den Zustand deines Lümmels ists nicht grad aufbauend!*gg*
Nö bin in der Beziehung nicht nachtragend, wünsch ihr sogar viel Glück im Privatleben!
 
Ich glaub der T. würd sich am liebsten seine Emmy vervielfältigen wenn er könnte*gg*
Da passt einfach alles, Arbeitseinstellung und Service, den freien Sonntag gönnen wir ihr gern.

1ox Emmy 10x Nicole 10x Tina 10x Sofia 10x Jessy 10x Lisa 10x Daniela

warum kann man nicht so einen Kopierer erfinden
 
Noch besser je 11x - Das 11. Exemplar jeweils für mich ganz allein
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich bleib lieber beim Original... die Klone könnts euch behalten
 
Du solltest nicht vergessen, dass bei 10 Kopien die Nummer 11 das Original ist
 
1ox Emmy 10x Nicole 10x Tina 10x Sofia 10x Jessy 10x Lisa 10x Daniela

warum kann man nicht so einen Kopierer erfinden

Und 10x Alex nicht zu vergessen. Ihr Service ist :daumen:

ich bewundere auch deine Kommunikation mit einer Dame die gerade mal 2 worte Deutsch kann....

Da hast du zwar recht, aber nachdem ich ihr Service fast genauso erlebt habe, frage ich mich ob du dir damit einen Gefallen tust, wenn du jede Kritik sofort als Fake abtust.
 
1ox Emmy 10x Nicole 10x Tina 10x Sofia 10x Jessy 10x Lisa 10x Daniela

warum kann man nicht so einen Kopierer erfinden

So eine Frau wie die Emmy kann man nicht klonen, die ist einfach einmalig (und das ist gut so)...
 
Hach alle wollens auf einmal klonen, dabei gibts doch viel spaßiger Formen der Reproduktion.... tststststststtsts

aja und gute Nacht
 
So eine Frau wie die Emmy kann man nicht klonen, die ist einfach einmalig (und das ist gut so)...

Jede hat doch irgendwo ihre Besonderheiten und das ist gut so

Langsam mache mir nur Gedanken, weil zuwenige normalgebaute Mädchen da sind. Die Mädchen die ihr aufzählt sind alle dünner.

Brauch was zum Anfassen - aber nicht übertreiben.
 
@Club4fun
Zunächst einmal: Das Ganze hat sich tatsächlich so zugetragen.

ABER:
Mea culpa - ich habe gestern im Eifer des Gefechts den Namen des Mädels verwechselt :shock: (habe im "Vorzimmer" Denise und Anastasia "kennen gelernt", gesprochen hat aber nur eine der beiden, sie hat mir kurz beide Namen gesagt und bin mit derjenigen der beiden die ein wenig Deutsch sprach aufs Zimmer).

Nach einem kurzen "Fotocheck" (nach deinem Kommentar betreffend der Deutschkenntnisse von Denise) auf der website muss ich eingestehen, dass ich im Endeffekt mit Anastasia am Zimmer war und nicht mit Denise.

Offenbar habe ich die beiden Namen durcheinander gebracht und eine für jeweils die andere gehalten. :mauer:

Daher möchte ich mich hier bei Denise entschuldigen und klar feststellen, dass ich nichts negatives über Ihr Service sagen kann..

ALLERDINGS: Die Ereignisse am Zimmer haben sich so zugetragen wie von mir beschrieben - allerdings eben mit Anastasia.

Wie ich aber ebenfalls schon bemerkt habe, hatte ich auch zwei sehr gute Erfahrungen im C4f und werde - so Finanzen und Zeit es zulassen - auch gerne wieder einmal vorbei kommen.

Mir ist auch klar, dass jedes der Mädel einmal einen schlechten Tag hat oder einfach "die Chemie" nicht passt.

Dennoch fände ich es angebrachter wenn die wenigen negative Kritiken von der Betreiberseite nicht prinzipiell als erfunden/erlogen abgetan werden, sondern ebenso ernst genommen würden wie die zahlreichen positiven Berichte.
 
Nicht schonwieder dieses Thema Goofbert... jede ist wie sie ist... oder ist sie, wie sie isst, oder isst sie doch so wie sie ist.... hmmmmm
 
habe ja mal die Verwandschaft mit Plastic geleugnet, aber da bin ich wirklich seiner Meinung (sind wir doch irgendwie verwandt ? :))
 
Nein, wir "leiden" nur am gleichen Virus, und geniesen es...

Oje, vedammt, bei einem Virus hilft ja auch kein Antibiotika !
Obwohl, wirklich bekämfpen möchte ich meine "Krankheit" ja eh nicht :)
 
Ich werds mal mit einer Überdosis versuchen, ev hat das eine heilende Wirkung...
 
1ox Emmy 10x Nicole 10x Tina 10x Sofia 10x Jessy 10x Lisa 10x Daniela

warum kann man nicht so einen Kopierer erfinden

Na ja , da sind wir aber nicht alle DEINER Meinung :

Emmy : Klapperdürr , kein CIM

Nicole : Kein NF , kein CIM

Tina : Kein NF , kein CIM

Sofia : GUTES , VOLLSTÄDIGES SERVICE -
allerding wenn sie spricht ,
klingt sie wie Ivan Drago aus Rocky :
DU HAST SCHON VERLOREN ! :mrgreen:

Jessy : Über die kann ich nix sagen ,
weil für mich schwer anzutreffen -
scheint aber spitzenmässig zu sein -
bei der bin ich auf ALLE Fälle für Verzehnfachung !!

Lisa : Kein CIM

Daniela : Kein CIM

Also für mich als einzige die Jessy interessant !
Ja - so sind Geschmäcker halt verschieden !
Aber GFS ohne CIM - was soll das sein ?
Autofahren ohne Fahrersitz und Reifen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben