Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... danke für den Tipp - wird sicherlich das nächste Opfer meiner Begierde, mal sehen, ob sie meine letzten Erinnerungen vergessen macht - ich werde euch berichten.
 
Zur Leistung von Jasmin möchte ich noch nix sagen bevor ich nicht mit ihr gesprochen habe... werde sie aber fragen und dann ihre version hier bekanntgeben - denke dazu hat sie auch das recht...

Festzuhalten ist Du hattest 1 Stunde Whirlpool um 150,- inklusive Extras - der whirlpool kommt auf 130 für Stammkunden - Rest war Aufpreis und entzieht sich meiner Kenntnis - aber muss wohl 20 für NF gewesen sein CIM ist eigentlich bei den meisten teurer - daher glaube ich vorab an ein mißverständnis bzgl CIM soweit ich weiß nehmen da manche Mädles 30-40 Euro.
 
Zur Leistung von Jasmin möchte ich noch nix sagen bevor ich nicht mit ihr gesprochen habe... werde sie aber fragen und dann ihre version hier bekanntgeben - denke dazu hat sie auch das recht...

...das finde ich voll o.k., das Recht haben wohl beide Seiten, wenngleich es jetzt für mich egal ist, ich hab´s mit Humor gesehen und auf "seine" Art war es für mich ein "einmaliges Erlebnis" - eines hat sie sicher erreicht: ich hatte nicht eine Zehntelsekunde das Gefühl, dass ich mir eventuell etwas eingefangen hätte :) das wäre auch technisch wohl kaum (!) möglich gewesen.
Nix für ungut, ich habe mich halt mal wieder von Optik leiten lassen und das ist wohl nicht immer die richtige Entscheidung.
 
Hatte heute einen freien Nachmittag - und das Weihnachtsgeld schon überwiesen bekommen....
Was ist für mich das nächste Studio ?
Richtig - 14. Meiselstrasse 71...
Also mal ohne schaun wer heute da ist hin...war ca. 13.00 Uhr dort..
Volle Belegschaft...volle Auswahl..
Jessy , Nicole , Christine , Veronika , Jasmin....
Die Christine hatte ich erst vorige Woche - also die fällt aus...
Eigentlich dachte ich - Jessy - endlich mal bietet sich die Gelegenheit - ich habe ja sonst unter Tags nie Zeit...
Aber so in natura sah ich - die ist doch nicht so mein Typ .
Die Nicole hatte ich auch schon - leider kein NF - die fällt also auch aus...
Veronika - ich glaube , die war in Gedanken schon zu Hause - auch nix !!
Bleibt nur noch die Jasmin...
Was habe ich da im Hinterkopf - es hat da ja wer gepostet , dass sie nicht so ok sei...und rauchen tut sie auch....na ich weiß nicht..
Habe mir einfach Zeit gelassen , mir was zu trinken bringen lassen und mit den Mädels a bisserl rumgealbert...
Na ja - die Jasmin war mir irgendwie am sympathischten - ach verdammt - ran an die Frau - was solls - wenns nicht hinhaut randaliere ich einfach und verlange meine Moneten zurück (oder so!! :mrgreen: :mrgreen: )
Also ging ich mit ihr auf ein Zimmer , vereinbarte 1,5 Stunden mit CIM und sagte ihr aber gleich , das ich nicht bereit bin , mehr als letzte Woche bei Christine zu bezahlen (200,-) .
Gut , sagte sie , wenn du das bei Christine bezahlt hast , ist es für mich auch Ok.
Rein in die Dusche - ich schick sie noch um Getränkenachschub..No Problem...
Ich sagte ihr , ich möchte jede Menge Streicheleinheiten und halt Zärtlichkeiten (irgendwie denke ich , ich habe Winterdepressionen) .

Details gibts wie immer nicht (der Gentleman schweigt und geniesst) und über Figur gibt es schon gar nix - zu verschieden sind die Geschmäcker - aber eines schon : Ihre Oberweite ist der Wahnsinn .
Zuerst dachte ich "o weh - Silikon ??" aber nein - keine Spur - die sind von natur aus fest - und auch für mich gross genug...
Zusammengefasst möcht ich nur sagen :
Wer zärtlichen , liebevollen GFS sucht , ist bei ihr richtig !
Für alles andere sollte man vielleicht vorher fragen....
Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen , kein bisschen zickig - voll dabei :D :D voll sinnlich , kuschelig...zärtlich...
Wer bei diesem Mädel nicht auf seine Kosten kommt , sollt mMn über sich selber nachdenken !
Und das ist eine Mitteilung an alle Kolleginnen und Mitbewerbern :
Um an mein Geld zu kommen , hängt (steht :mrgreen: :mrgreen: ) die Latte verdammt hoch - und heisst JASMIN..
Wir sehen uns wieder - Wiederholung bereits geplant !

Der Nachsatz - wie immer :
Nein , ich bin am Studio nicht beteiligt (darüber sollte man aber mal nachdenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) , mit der Jasmin weder verwandt noch verschwägert...
Irgendwelche Fragen ??
 
war heuer mal zum ersten mal im cluf4fun. es war sonntag und die mädls haben sehr gelangweilt ausgesehen. die einzige die lächelte war vivien. also ab ins zimmer. natufranzäsich war nicht meins, bei der hündchenstellung ist sie überhaupt nicht mitgegangen (hat sich überhaupt nicht bewegt), sehr gespieltes gestöhne, massage halbherzig. es liegt mir fern, über vivien herzuziehen. bin wahrscheinlich nicht so ihr typ gewesen, oder sie hatte einfach einen schlechten tag. naja sei`s wie`s sei, dieses erlebnis hat mich bis jetzt abgehalten, wieder das studio aufzusuchen.
das studio selbst ist aber in einem ordentlichen zustand. aufgrund eurer berichte, welche ja durchaus positiv sind, reizt mich aber schon wieder ein besuch. mit einem anderem mädl wärs vielleicht schöner gewesen.
wie heißt es so schön, einfach ausprobieren. da ichs zärtlich gern hab, wär so glaube ich mal emmy angesagt, sie sieht aber auf dem foto für meinen geschmack nicht sehr sexy aus. ist sie real vielleicht erotischer????
 
hab noch vergessen zu sagen, ich war in der meiselstraße.
 
@Tittenfreak
Danke für deine Berichte. Ich habe vor, auch beide Damen mal zu Besuchen, sowohl Jasmin als auch Christine.

Wird sich aber eher aus Zeitgründen leider nächstes Jahr verlagern müssen.

*etwas neidisch sein*
 
@Tittenfreak
Danke für deine Berichte. Ich habe vor, auch beide Damen mal zu Besuchen, sowohl Jasmin als auch Christine.

Wird sich aber eher aus Zeitgründen leider nächstes Jahr verlagern müssen.

*etwas neidisch sein*

Ob i dir da noch was von der Jasmin überlassn hab weiß ich aber nicht !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
mal emmy angesagt, sie sieht aber auf dem foto für meinen geschmack nicht sehr sexy aus. ist sie real vielleicht erotischer????

Emmy, Nicole, Sofia,Tina,etc. sind ein "Bank" und man liegt nie falsch, die müssen schon einen sehr schlechten Tag haben, damit sie dich enttäuschen.

Obwohl ich nicht Emmy's Stammkunde bin, muss ich sagen sie ist unheimlich nett, freundlich und wenn ich im Studio bin unterhalte ich mich gerne mit ihr. Zumindest bei mir ist es wichtig beim GFS, dass ich mich wirklich als "Geliebter" wiederfinde, ich denke wenn du dich als Gentlemen benimmst, wirst es sicher nicht bereuen.

@Tittenfreak
Vorschlag: du gehst zur Fiona, die hat mich auch beim Nachschlag nicht enttäuscht, dafür läßt mir von Jasmin was über.
 
danke goofbert. hast mich überzeugt und ich werd mir ein date mal mit emmy ausmachen. ich find jedes studio hat ein zweite chance verdient.
werd einen beitrag von meinem zweiten anlaufversuch schreiben.
 
danke goofbert. hast mich überzeugt und ich werd mir ein date mal mit emmy ausmachen. ich find jedes studio hat ein zweite chance verdient.
werd einen beitrag von meinem zweiten anlaufversuch schreiben.

Denke du wirst es nicht gereuen.
Aber auch ich bin im S4F/C4F schon enttäuscht worden, obwohl eigentlich das/die Mädchen sympatisch war/en, lieb und wir uns auch verstanden haben - es ist einfach der Kick nicht rüber gekommen - sie hat es nicht verstanden mich aus meinem Alltag rauszureissen, meinen Stress zu vergessen.
Dafür andere wo ich mich wirklich wohlgefühlt habe - und meine Berichte sind nicht erfunden oder so.

Bis jetzt habe ich im C4F wenig Lehrgeld bezahlt,wenn ich gegen früher denke.

P.S.: Und vergiss den Vielflieger Bonus nicht. Allerdings empfehle ich dir es mitzuschreiben, da nicht alle gewissenhaft die ID-Nummern einschreiben oder Ziffern vertauschen. Ich habe mir angewöhnt Datum,Mädchen,Dauer und ungefähre Uhrzeit mir zu notieren.
 
Danke für den Tipp Goofbert. Wenn ich mit einem Service nicht zufrieden war, dann frag ich mich immer ob auch ich etwas falsch gemacht habe und nicht nur das Mädl. Ich glaub aber, daß es dann ein schönes Erlebnis war, wenn eine gewisse Symphatie zwischen beiden Menschen entstanden ist, denn dann verspührt auch das Mädl Lust und ist mit großer Hingabe beim Sex dabei. Es ist eben so ähnlich, als wenn man eine Beziehung beginnt, wenn die Chemie passt, dann funktioniert es. Es muß sich halt jeder für sich selbst die Dame aussuchen, wo nicht nur der Kunde Symphatie zur Frau entwickelt, sondern umgekehrt auch. Das fühlt man dann ja sowieso und wenn es nicht gepaßt hat, dann macht man sich eben wieder auf die Suche und geht auf die Pirsch.
Ich selbst führe nicht Buch über Bonus, die meisten betragen ja ohnehin ca. 10%, denn wenn ich mit dem Sevice zufrieden war, geb ich dann immer 10-40 Euro Trinkgeld her.
Aber trotzdem nochmals vielen Dank für Deinen Ratschlag und Tipp.
 
@Tittenfreak
Vorschlag: du gehst zur Fiona, die hat mich auch beim Nachschlag nicht enttäuscht, dafür läßt mir von Jasmin was über.

Ich denke , das steht für mich NICHT zur Diskussion !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber weißt was - soviel verdiene ich auch micht , dass ich sie Tag und Nacht von Dir fern halten kann....:mauer: :mauer:

Ich werde mich wohl abfinden müssen , sie mit dir zu teilen....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hatte heute zwar etwas anderes (bzw. einen Besuch an anderer Stelle :mrgreen: ) vor, aber auf Grund des zu späten Zeitpunktes besuchte ich kurz einmal wieder die Hellgasse. Frei waren Anastasia und Sofia, auf die leider meine Wahl fiel.

Wollte zuerst von der -10% Aktion nichts wissen, was mir ansonsten egal gewesen wäre, aber da bin ich dann stur geworden, hätte ja auch noch meine Stammkunden-ID gehabt. Na gut hat sie dann akzeptiert.

Also nachdem ich geduscht habe und sie im Zimmer aufgetaucht ist, sofort Gummi drüber und auf zum Französich, war relativ gut aber von Natur keine Spur (genauso wie von angeblichen Küssen, schmusen, usw).Wie sie da auch CIM machen würde ist mehr als fraglich - es stand mir ohnehin nicht der Sinn danach. Hat das Franz. allerdings wirklich lange aufrechterhalten und ich musste sie fast mit Gewalt davon abbringen, da ich auch noch anderes ( :poppen: ) im Sinne hatte.

Dieses wäre ganz nett gewesen, wenn es da nicht drei Dinge gegeben hätte. Zum ersten ließ sie sich nicht davon abbringen mich mit der Hand am Sack zu ziehen, was mir gewaltig auf selbigen ging.
Dafür hatte dann als zweites die halbe Stunde (zum Glück keine ganze genommen) nur 24 Minuten. Der Radiowecker mag zwar nicht die aktuelle Zeit anzeigen, aber die Zeitdifferenzen stimmen deswegen trotzdem. Gnadenhalber gab sie mir dann noch zwei Minuten, wobei sie aber als drittes Minus ihre Hand dazwischenzwängte, bevor sie dann endgültig abgebrochen hat (anders kann man das nicht mehr bezeichnen).

Zusammengefasst: Einmal Sofia war schon zuviel und drückt den eigentlich vom C4F gewohnten Standard gewaltig
 
.....
......

Zusammengefasst: Einmal Sofia war schon zuviel und drückt den eigentlich vom C4F gewohnten Standard gewaltig

Also wenn ich das nicht von dir gelesen hätte , würde ich sagen : Konkurenz....

Gut es iss schon a Zeit her , dass ich bei der Sofia war....aber damals hat sie voll was gebracht...

Na ja , es soll ja auch welche geben , die mit der Zeit schlechter werden...

In diesem Falle ist der Herr Pressesprecher gefordert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben