O
Gast
(Gelöschter Account)
... danke für den Tipp - wird sicherlich das nächste Opfer meiner Begierde, mal sehen, ob sie meine letzten Erinnerungen vergessen macht - ich werde euch berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Leistung von Jasmin möchte ich noch nix sagen bevor ich nicht mit ihr gesprochen habe... werde sie aber fragen und dann ihre version hier bekanntgeben - denke dazu hat sie auch das recht...
@Tittenfreak
Danke für deine Berichte. Ich habe vor, auch beide Damen mal zu Besuchen, sowohl Jasmin als auch Christine.
Wird sich aber eher aus Zeitgründen leider nächstes Jahr verlagern müssen.
*etwas neidisch sein*
war heuer mal zum ersten mal im cluf4fun.
es liegt mir fern, über vivien herzuziehen.
mal emmy angesagt, sie sieht aber auf dem foto für meinen geschmack nicht sehr sexy aus. ist sie real vielleicht erotischer????
danke goofbert. hast mich überzeugt und ich werd mir ein date mal mit emmy ausmachen. ich find jedes studio hat ein zweite chance verdient.
werd einen beitrag von meinem zweiten anlaufversuch schreiben.
@Tittenfreak
Vorschlag: du gehst zur Fiona, die hat mich auch beim Nachschlag nicht enttäuscht, dafür läßt mir von Jasmin was über.
Ich werde mich wohl abfinden müssen , sie mit dir zu teilen....
Die Idee mit dem Teilen ist gut, das nächste mal zahle ICH und wir TEILEN sie uns?
.....
......
Zusammengefasst: Einmal Sofia war schon zuviel und drückt den eigentlich vom C4F gewohnten Standard gewaltig