Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu sofia - ... interessant!

...war vor ca. zwei wochen bei sofia und hatte eine tolle stunde verbracht (vergleichbar mit nicole, tina, ...) - absolute wiederholungsgefahr!
 
Manche Sachen kann man vielleicht auf die Sprachkenntnisse zurückführen, obwohl sie ja doch schon lange genug hier arbeitet, um zumindest diese Sachen zu verstehen, man kann auch Franz. mit Gummi genießen, es muß nicht unbedingt Natur sein, ein ehrliches Nein zum Thema Küssen ist mir auf jeden Fall lieber als zuerst ja und dann zweimal Bussi links und rechts - das wars.
Aber gewisse Dinge sind halt einfach nicht akzeptabel

Also wenn ich das nicht von dir gelesen hätte ,
Nachdem ich ja (so hat zumindest ein unwichtiger (zensiert), der nur mit Copy und Paste immer den selben Schwachsinn an Stellen verbreitet, die damit absolut nichts zu tun haben) nur hier im Forum bin um den C4F in den Himmel zu loben und alle anderen Studios in Mißkredit zu bringen, war ich es auch vielleicht gar nicht, sondern mein böser Zwilling :mrgreen: :mrgreen:
 
Nachdem ich ja (so hat zumindest ein unwichtiger (zensiert), der nur mit Copy und Paste immer den selben Schwachsinn an Stellen verbreitet, die damit absolut nichts zu tun haben) nur hier im Forum bin um den C4F in den Himmel zu loben und alle anderen Studios in Mißkredit zu bringen, war ich es auch vielleicht gar nicht, sondern mein böser Zwilling :mrgreen: :mrgreen:

??? Habe ich jetzt was falsch verstanden - oder DU ???

Also das sollte eigentlich heissen , dass ich deinem Bericht glauben schenke !!
 
Bist du wirklich sicher, daß du bei Sofia warst? Das klingt überhaupt nicht nach ihr. NF kann ich zwar nicht beurteilen, das nehme ich nicht in Anspruch, aber ich habe sie mit tollem Einfühlungsvermögen erlebt, sie hat sofort gespürt was mir gefällt und was nicht. Küssen war überhaupt kein Problem und die Zeit hat sie auch nicht so genau genommen.
Vielleicht hatte sie nur einen ganz schlechten Tag, sie ist normalerweise ein wirklich liebes Mädel, ich würde sie sogar Nicole vorziehen (Nicole-Fans, zerreißt mich dafür nicht gleich :mrgreen: ).

Ich war dieses Wochenende auch bei Sofia, und die -10% waren überhaupt kein Problem.
 
vielleicht geben sich ja neue mädels für die bereits bekannten und renommierten aus? :shock: :mrgreen:
 
Also das glaub ich nicht...
Werde zur Sicherheit nächstes mal Fingerabdrücke nehmen, damit ich sicher sein kann...
 
??? Habe ich jetzt was falsch verstanden - oder DU ???

Also das sollte eigentlich heissen , dass ich deinem Bericht glauben schenke !!
Sorry, aber das bezog sich auf jemand ganz anderen - es zahlt sich aber nicht aus über denjenigen überhaupt noch ein Wort zu verlieren. Außerdem hab ich ja extra unwichtig dazugeschrieben - es kann sich also gar nicht um dich handeln
 
also ich finde berechtigte Kritik wie von DIAM voll ok und habe diese an Sofia weitergeleitet - DIAM ist Stammkunde bei uns und in anderen Studios/Clubs und für mich ein wertvoller Gradmesser unserer Bemühungen....

da Sofia letzte Woche unter "Stimmungsschwankungen" litt hat ihr diese Nachricht sicherlich wieder den nötigen Ernst im Dienst an Ihren Kunden gebracht.....
 
:oops: :oops:
DIAM ist (...) und für mich ein wertvoller Gradmesser unserer Bemühungen ...
:oops: :oops: so rot wie ich jetzt bin, können sie mich gleich zum Indianerhäuptling wählen

Und bevor hier noch irgendeiner blöd nachfragt (oder gleich als Tatsache behauptet):
ich bin
- nicht verwandt mit dem Clubbetreiber oder
- einer der dort anwesenden Dienstleisterinnen
- habe keinerlei finanzielle Beteiligung an dieser oder ähnlicher Lokalität
- habe mich auch nicht als Tester beworben und
- erhalte keinerlei Gratifikationen für positve Berichte über den C4F oder negative über andere Clubs/Studios und sonstige Lokale
 
- nicht verwandt mit dem Clubbetreiber oder
- einer der dort anwesenden Dienstleisterinnen
- habe keinerlei finanzielle Beteiligung an dieser oder ähnlicher Lokalität
- habe mich auch nicht als Tester beworben und
- erhalte keinerlei Gratifikationen für positve Berichte über den C4F oder negative über andere Clubs/Studios und sonstige Lokale

Was bleibt denn dann noch? hmmm... :mrgreen:
 
hehehihi

warum gibt hier keiner zu dass er 1% aktien an der c4f AG hält

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nach dem 50ten besuch gibt es eine aktie
 
Oh Mann - ihr habt schon Schulden bei mir ! Das ihr bei so vielen Schulden überhaupt noch ruhig schlafen könnt !
 
Ich will keine Aktie. Dann kannst dich selber hinstellen und mit den Damen herum ärgern? Dienstpläne erstellen?
 
nach dem 50ten besuch gibt es eine aktie
Vorsicht, vorsicht sonst tu ich mich mit Goofbert und plastic zusammen, wir übernehmen gemeinsam den Aufsichtsrat und lassen den Pressesprecher nach unserer Pfeife tanzen :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben