Nach meinem Reinfall im Stuwerviertel (siehe Beitrag im Forum Straßenstrich - Stuwer) wollte ich mir die vielgerühmte Emmi gönnen.
Im Studio Hellgasse wurde ich von Simona freundlich begrüßt, sie stellte mir auch die zweite anwesende Dame Sofia vor. Emmi war leider besetzt und ich entschloss mich anfänglich zu warten. Bei näherer Betrachtung musste ich feststellen, dass die Fotos von Sofia ihr nicht gerade schmeicheln, sie schaut, zumindestens was das Gesicht anbelangt, deutlich besser aus... Na dann also ran an die Sofia!
Sie litt offenbar wieder an ihren hier bereits beschriebenen Stimmungsschwankungen, ich musste sie zweimal fragen, ob sie mit mir eine Stunde verbringen möchte. Das Ganze ließ sich dann anfänglich auch nicht gut an, sie war völlig passiv, drehte den Kopf demonstrativ weg, von Naturfranzösisch keine Spur, sie hat mir gleich und ohne zu fragen den Conti verpasst. Gebläse war gut, ich konnte sie auch überall anfassen, kein Herumgezicke. Verkehr war allerdings nicht möglich, da sie extrem eng gebaut ist und ihre Muschi noch dazu staubtrocken war. Normalerweise wissen Prostituierte sich da zu behelfen, aber Sofia machte keinerlei Anstalten, mir in irgend einer Weise behilflich zu sein. Ich war also einigermaßen sauer, blieb aber dennoch freundlich und ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken.
Nach dem ersten Mal kommen - ihr Gebläse war wie gesagt ok - bekam ich eine sehr zarte aber durchaus gekonnte Rückenmassage und anschließend kam der zweite Durchgang.
Offenbar hatte mein Charme dann doch noch Wirkung. Sie taute zunehmend auf, als ich mich gezielt ihrer Klitoris und ihrem G-Punkt widmete, ich erspare mir die Einzelheiten, es war sicherlich nicht gespielt.
Obwohl es jetzt vielleicht möglich gewesen wäre, verzichtete ich auf einen neuerlichen Versuch, mein etwas groß geratenes Stück in sie hineinzuzwängen und genoss das Gebläse, welches wiederum zum Erfolg führte.
Anschließend noch ausgiebig Streicheleinheiten und zum Schluss noch ein bisschen knutschen.
Ich bin jedenfalls trotz des sehr mäßigen Anfangs zufrieden abgezogen.
Vielleicht noch etwas zum Körperbau: Sie ist nicht nur schlank, sondern geadezu dürr, man muss das mögen, ich mags.