Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich gehören Klettergurt99 und ich der gleichen Konfession an, wir verehren die selben Göttinnen.
Nur fällt mir die Wahl noch leichter:

Nicole und Emmy

Ich hab schon und spare wieder für die Zeit nach dem 15. ;)
 
Wozu auch - ist in diesem Fall doch ohnehin der gesamten Allgemeinheit bekannt
 
Hallo!
Ich war heute im 4. Bezirk, Kolschitzkygasse bei club4fun. Nach dem mir geöffnet wurde sind, glaube ich, 4 oder 5 Mädchen anwesend gewesen. Davon drei bei den Zimmertüren herausgeschossen. Ich war etwas überrascht und bin ohne viel überlegen bei Michelle hängen geblieben. Habe mir 1 Stunde zu €90,- (Stammkundenbonus) genommen.
Eigentlich ein sehr liebes Mädchen. Sie macht kein NF und auch, obwohl es in der Homepage steht, keine 69er Stellung. Gebläse war mit viel Handeinsatz. Ich hatte heute vielleicht nicht meinen besten Tag und kam nicht so richtig auf Touren. Beim GV ging sie gut mit aber es wollte nicht so richtig klappen was, glaube ich, nicht an ihr lag. Sie war sehr bemüht. Nach Gummiwechsel noch einmal ein Gebläse und dann hat es doch noch geklappt. Nach dem Duschen plauderten wir noch die restliche Zeit. Sie kann eigentlich gut deutsch.
Zimmer gepflegt aber ein bisschen klein.

Lg Waff 10
 
Ich kenne Michelle noch aus der Bar Angelique.
War zwar nie mit ihr am Zimmer aber ein paar Flaschen werdens im Laufe der Zeit wohl doch gewesen sein - wenn sie erst mal auftaut echt ein sehr nettes Mädel, das gut deutsch kann und mit dem man gut plaudern kann!

Grüße, PR
 
... Ich hatte heute vielleicht nicht meinen besten Tag und kam nicht so richtig auf Touren. Beim GV ging sie gut mit aber es wollte nicht so richtig klappen was, glaube ich, nicht an ihr lag. ...

Ja, ja, in unserem Alter fängt der eine oder andere halt schon hin und wieder zum schwächeln an. Die jungen Puppernl müssen sich dann mit uns alten Deppen ganz schön abrackern. Ich finde es toll, wie das die Mädls vom club4fun meistern. Letztens war ich bei Jessy in der Meiselstraße. Jessy verstand es großartig sich meiner anzunehmen, ohne unnötigen Druck auszuüben. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
 
Ja, ja, in unserem Alter fängt der eine oder andere halt schon hin und wieder zum schwächeln an. Die jungen Puppernl müssen sich dann mit uns alten Deppen ganz schön abrackern. Ich finde es toll, wie das die Mädls vom club4fun meistern. Letztens war ich bei Jessy in der Meiselstraße. Jessy verstand es großartig sich meiner anzunehmen, ohne unnötigen Druck auszuüben. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Vielleicht war ich selber zu sehr unter Druck (Stress, Probleme,...) das es nicht so geklappt hat. Sie war sehr bemüht und ich hatte auch schon lange keinen ordenlichen Sex mehr. Ich werde es noch einmal probieren vielleicht geht es dann besser.
 
War heute wieder einmal im C4F im 14.Bez. Simona öffnete mir die Türe und begrüßte mich recht freundlich. Sie dürfte ziemlich neu sein da Sie vom Stammkundenbonus noch nichts wusste aber noch kurzer Rücksprache mit den anderen Mädchen war das kein Problem. NF und Küssen kostet allerdings Aufpreis.

Schnell unter die Dusche und frisch gemacht, wartete Sie schon auf dem Bett auf mich. Sie begann mit der Zunge meinen Oberkörper zu verwöhnen ( da wurden Erinnerungen an Tanja wach ) was ich sehr geil fand. Gummi drauf und ab zu französisch ( ohne Bewertung, stehe sowieso nicht auf Oralverkehr ) derweilen mit Ihren Brüsten gespielt, sind größer als es die Fotos vermuten lassen, schön weich und sicherlich natürlich. Danach div. Stellungen die Sie schön brav alle mitgemacht hat. Gefallen hat mir auch, dass Sie nach der Vollendung nicht gleich aufgesprungen ist sondern noch gekuschelt hat.

Kurze Pause in der wir geplaudert haben, Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch und man kann sich nett mir Ihr unterhalten. Auch die zweite Runde war sehr befriedigend. Sie ist halt etwas fester aber nicht dick. Somit ein schöner Sonntagmittag.
 
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Nettes Mädel, etwas schüchtern, aber dass bin ich auch. Insgesamt eine rundum gelungene Stunde.
Allerdings frage ich mich, warum die Mädels in echt immer besser aussehen, als auf den Fotos ? Soll ich mal Fotograf spielen ;)
 
Hi
war diese woche bei Fiona - seit längerer zeit gibts auch in 1040 wieder eine absolute topfrau :daumen:
sie sieht gut aus,ist sehr nett und das service ist wirklich 1A
hoffentlich bleibt sie länger da :!:
lg 666kater
 
Hallo!
Ich war heute im 4. Bezirk, Kolschitzkygasse bei club4fun. Nach dem mir geöffnet wurde sind, glaube ich, 4 oder 5 Mädchen anwesend gewesen. Davon drei bei den Zimmertüren herausgeschossen. Ich war etwas überrascht und bin ohne viel überlegen bei Michelle hängen geblieben. Habe mir 1 Stunde zu €90,- (Stammkundenbonus) genommen.
Eigentlich ein sehr liebes Mädchen. Sie macht kein NF und auch, obwohl es in der Homepage steht, keine 69er Stellung. Gebläse war mit viel Handeinsatz. Ich hatte heute vielleicht nicht meinen besten Tag und kam nicht so richtig auf Touren. Beim GV ging sie gut mit aber es wollte nicht so richtig klappen was, glaube ich, nicht an ihr lag. Sie war sehr bemüht. Nach Gummiwechsel noch einmal ein Gebläse und dann hat es doch noch geklappt. Nach dem Duschen plauderten wir noch die restliche Zeit. Sie kann eigentlich gut deutsch.
Zimmer gepflegt aber ein bisschen klein.

Lg Waff 10
schade, wollte demnächst ihr service im anspruch nehmen, weil sie ganz nett aussieht. aber nettheit ist nicht immer alles :)
vielleicht probiere ichs doch einmal für halbe std. oder so mit ihr. :poppen:
auf jedefall danke auf den bericht.
 
schade, wollte demnächst ihr service im anspruch nehmen, weil sie ganz nett aussieht. aber nettheit ist nicht immer alles :)
vielleicht probiere ichs doch einmal für halbe std. oder so mit ihr. :poppen:
auf jedefall danke auf den bericht.

Bitte sehr gern geschehen. Was mir auch nicht so gefallen hat, dass sie so ernst schaut. Ihr ist kein Lächeln über den Lippen gekommen.
 
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass sie auf jeden Fall einmal einen Versuch wert ist - obwohl ich das mit dem die ganze Zeit ernst schauen leider betsätigen muss.

Dafür hat sie aber einen der schönsten Busen, die ich derzeit kenne (nicht von der Größe, sondern von der Form her gesehen)
 
Nach meinem Reinfall im Stuwerviertel (siehe Beitrag im Forum Straßenstrich - Stuwer) wollte ich mir die vielgerühmte Emmi gönnen.
Im Studio Hellgasse wurde ich von Simona freundlich begrüßt, sie stellte mir auch die zweite anwesende Dame Sofia vor. Emmi war leider besetzt und ich entschloss mich anfänglich zu warten. Bei näherer Betrachtung musste ich feststellen, dass die Fotos von Sofia ihr nicht gerade schmeicheln, sie schaut, zumindestens was das Gesicht anbelangt, deutlich besser aus... Na dann also ran an die Sofia!
Sie litt offenbar wieder an ihren hier bereits beschriebenen Stimmungsschwankungen, ich musste sie zweimal fragen, ob sie mit mir eine Stunde verbringen möchte. Das Ganze ließ sich dann anfänglich auch nicht gut an, sie war völlig passiv, drehte den Kopf demonstrativ weg, von Naturfranzösisch keine Spur, sie hat mir gleich und ohne zu fragen den Conti verpasst. Gebläse war gut, ich konnte sie auch überall anfassen, kein Herumgezicke. Verkehr war allerdings nicht möglich, da sie extrem eng gebaut ist und ihre Muschi noch dazu staubtrocken war. Normalerweise wissen Prostituierte sich da zu behelfen, aber Sofia machte keinerlei Anstalten, mir in irgend einer Weise behilflich zu sein. Ich war also einigermaßen sauer, blieb aber dennoch freundlich und ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken.
Nach dem ersten Mal kommen - ihr Gebläse war wie gesagt ok - bekam ich eine sehr zarte aber durchaus gekonnte Rückenmassage und anschließend kam der zweite Durchgang.
Offenbar hatte mein Charme dann doch noch Wirkung. Sie taute zunehmend auf, als ich mich gezielt ihrer Klitoris und ihrem G-Punkt widmete, ich erspare mir die Einzelheiten, es war sicherlich nicht gespielt.
Obwohl es jetzt vielleicht möglich gewesen wäre, verzichtete ich auf einen neuerlichen Versuch, mein etwas groß geratenes Stück in sie hineinzuzwängen und genoss das Gebläse, welches wiederum zum Erfolg führte.
Anschließend noch ausgiebig Streicheleinheiten und zum Schluss noch ein bisschen knutschen.
Ich bin jedenfalls trotz des sehr mäßigen Anfangs zufrieden abgezogen.
Vielleicht noch etwas zum Körperbau: Sie ist nicht nur schlank, sondern geadezu dürr, man muss das mögen, ich mags.
 
Also aufgrund der gestern geposteten schwachen Kundenfrequenz im 14. war ich heute mal da (man hilft ja gerne :mrgreen:).
Tja was soll ich sagen, vom Aussehen genau mein Typ, wirklich hübsches Gesicht und tolle Figur (wie erwartet viel hübscher als auf den Fotos, aber das kenne ich ja schon beim C4F) und total lieb. Man merkt halt, dass sie noch neu ist. Eine wirklich schöne Stunde, aber halt mit dem Problem, dass Kommunikation nicht wirklich möglich war (wenig Deutsch- und Englischkenntnisse).

Conclusio: Ein für mich wahnsinnig attraktives und nettes Mädel, könnte ich doch nur mehr ungarisch... (hat mir versucht Wien auf ungarisch beizubringen, nicht mal das habe ich richtig hingekriegt :))
 
Peterle, wie ich schon mehrmals hier behauptet habe, und ich machs gerne wieder, ungarisch erlernt man nur, wenn man dort geboren wurde... Dieses zusammenziehen eines Satzes auf ein Wort, da kannst Vokabel lernen vergessen, die Sprache ist nunmal nicht indogermanisch, da kannst gleich auch thai, inuit oder marsiansich lernen

ps: ich finde die c4f fotos gut, nur gina braucht dringend neue, man könnt sonst glauben sie möchte inkognito sein... ;) Was doch so ein bissl Wasserstoff ausmachen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben