Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die c4f fotos gut, nur gina braucht dringend neue, man könnt sonst glauben sie möchte inkognito sein... ;) Was doch so ein bissl Wasserstoff ausmachen kann...

Die Fotos sind eh nicht schlecht, aber der persönliche Eindruck ist halt wieder ganz was anderes. Wie ich schon vor Tagen gepostet habe, lieber Pressesprecher, wo sind die Fotos von der Gina ?????????? Für sein Geld muß man halt arbeiten, und ich als Stammkunde besteh auf mein Recht, immer auf dem neuesten Stand zu sein !!!!!!!!!!! ;)
Übrigens: Wenn der Plastic sein Thermostat bekommt, besteh ich auf einem gratis ungarisch Kurs !!!

Kösenem sipen!
Aja!
odamegy odamegy!
Ist zwar sicher total falsch! Nö das erlernst nie!

Peterle, wie ich schon mehrmals hier behauptet habe, und ich machs gerne wieder, ungarisch erlernt man nur, wenn man dort geboren wurde... Dieses zusammenziehen eines Satzes auf ein Wort, da kannst Vokabel lernen vergessen, die Sprache ist nunmal nicht indogermanisch, da kannst gleich auch thai, inuit oder marsiansich lernen

Kann ich nur bestätigen, Ungarisch ist de facto nicht erlernbar, ich war einige Jahre mit einer Ungarin liiert, kenne aus der Zeit auch relativ viele Vokabeln, aber sprechen unterlasse ich besser, das ist einfach nur peinlich.

Stimmt - ich war mit 2 Ungarn in der Schule und die ham mich immer ausgelacht wenn ich versucht habe auch nur einen Ortsnamen auszusprechen. Szobatelhy oder so ähnlich. Schreibn tut mans sowieso anders als mans spricht.
Drum lass i des a bleiben!:daumen:

lektion 1
magyarul tanulni

Wenn da nicht magy stehen würde, hätt ich auf
Traum weiter geschätzt...
;)

mein Übersetzer meint (nein, ich habe keine C4F Dame in Ihrer Dienstzeit mit Privatgesprächen gelangweilt)

ungarisch lernen

Naja... das wird dauern

18,4735cm dürfte eher Lautschrift (;)) verwenden, könnte
Köszönöm szépen!
Danke schön!
heissen, aber auch irgendetwas mit Steinkohle... ;)

Was er mit Lippe meint, keine Ahnung, wozu braucht man dieses Wort 18,4735 :mrgreen:

odamegy odamegy!

Dürft er auch gegoogelt haben, weil richtig geschrieben, und das kann ich nur bestätigen...

odamegy odamegy!

oder sagt man doch eher
elmúlik
elmegy
Mit ein Grund, warum ich für Englischunterricht ab dem Kindergarten bin, für ein geeintes Europa unerlässlich...

Weiter mach im im c4f-talk thread, damit hier nicht zugemüllt wird...

Also mit den Worten "magyarul tanulni" werden wir bei den Mädls höchstens Gelächter auslösen.

Vor vielen Jahren habe ich mich kurz der ungarischen Sprache zugewendet, bin aber jämmerlich am Lernen der Vokabel gescheitert. :mauer: Hab mich dann sogleich wieder abgewendet. Bis zur Grammatik bin ich nie vorgedrungen. Geblieben sind mir vielleicht gerade einmal zehn ungarische Wörter die ich verstehe. Darum glaube ich zu wissen, "magyarul tanulni" heißt "ungarisch lernen".

Vielleicht trägt der Herr Pressesprecher ja wirklich einmal ein Paar Fetzen Ungarisch für uns zusammen, mit denen wir uns bei den Mädls ein wenig einschmeicheln können. :mrgreen:

LG
Thomas

lol kennt ihr das von monty python mit dem bösartigen wörterbuch?
Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen sie ist zerkratzt!

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Das letzte Mal als ich probierte ungarisch zu sprechen hat tina ganz verwundert eine Peitsche rausgeholt, sich grün angemalt und einen Kopfstand gemacht. Seitdem lass ichs lieber :) ...

:daumen: :mrgreen:
Sag mal, bist Du öfters mit dem Onkel Bierbauch unterwegs... ;)

Ähm nur so aus Neugierde, was hast gesagt, ich mein, ev sollt ich das auch mal...

wennst das é meinst, weil ö´s wirst ja genug haben... einfach die Taste die du für ö´s benötigst mal vor einem e drücken und viola é, geht auch mit á oder í ó ú... und das mit der stinknormalen qwertz Tastatur...

wessen Namen?!? und überhaupt, machma im talk weiter, sonst glauben die noch, das c4f ist ein Kaffeehaus für männliche Quasseltanten ;)

(...)sonst glauben die noch, das c4f ist ein Kaffeehaus für männliche Quasseltanten ;)
Du willst doch nicht damit sagen, dass es das vielleicht nicht ist????
Aber was könnte es wohl dann nur sein? *vor lauter angestrengtem Denken am Kopf kratzend*

Du willst doch nicht damit sagen, dass es das vielleicht nicht ist????
Aber was könnte es wohl dann nur sein? *vor lauter angestrengtem Denken am Kopf kratzend*
Sitzecke Getränke, Bar was fehlt noch?
Von manchen wird es auch als Tröpferlbadersatz gesehen *duckundwech*

Naja, die Bademeisterinnen schauen ja doch ziemlich nett aus

Recht war ist es dort ja auch und die Damen sind in der Regel recht leicht bekleidet!

Sagt mal... kan das sein? Warum gibt es denn noch nichts über Andrea zu lesen? Territorialansprüche? War schon wer? Hat schon wer? Würde er erzählen?

Sagt mal... kan das sein? Warum gibt es denn noch nichts über Andrea zu lesen? Territorialansprüche? War schon wer? Hat schon wer? Würde er erzählen?

Bericht von Tittenfreak gibt es

Ich konnte mich auch nicht beschweren

Vielleicht hast Du übersehen, daß Andrea im C4F unter anderem Namen begonnen hat. Die ersten Erfahrungsberichte über sie, findest Du unter dem Namen Jasmin.

war gestern zum 2ten mal bei gina. war wie beim ersten mal eine sehr nette 1/2 stunde. (und bei ihr sind das wirklich 30min)
gemeinsam geduscht, perfektes nf und nette zungenküsse.
beim ersten mal hat sie mich am ende noch massiert, was diesmal aufgrund zeitmangels ausgefallen ist. :mrgreen:
ist eine sehr nette und lustige mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
eigentlich ist sie mir ein wenig zu dünn, aber sie macht das mit ihrer netten art voll weg.
werd sie sicher wieder besuchen.
hat außerdem jetzt wieder blonde haare, hätte sie fast nicht wiedererkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben