Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Schlicht und einfach, es paßt.
Das mit den wenigen Postern ist leider auch richtig, die meisten lesen nur mit oder sind Suchies.

Kann ich nur zustimmen, bin zwar auch nicht besser aber auf dem besten weg. Mann tut was mann kann:D

PS. Selbst die Mädls haben schon gemeint es wird zuviel gelobt, obwohl ich der Meinung bin das 1160 sicherlich mehr Biz vertragen könnte. Hatte im übrigen noch nie ein Terminproblem. Angerufen - Zeit ausgemacht - gekommen:D
 
Es gibt ja einige neuere Mädchen von den es noch keine Berichte gibt.

Ja aber die sind so neu das warscheinlich auch noch keiner von denen die hier schreiben dort waren, Und ich sags dir ehrlich ich geh auch nicht jeden Tag in den C4F.
Nebenbei hab ich auch nicht jeden Tag Lust auf neues, also wirds auch eine Weile dauern!
 
@ Bumsti62
Warum gehst nicht hin und berichtest uns dann, anstatt zu warten bis sich wer traut
 
Die sind alle sehr nett, also überwinde dich und schreib dann was schönes. Meine persönliche Erfahrungen im C4F halten sich ja auch noch in Grenzen aber ich hab noch eine lange liste :)
 
Also kommt selten vor das dich mal eine beisst, obwohl ist mir auch schon passiert!

Wieviel hat dieses abartige Extra denn gekostet... naja egal, meins ists sowieso nicht...
 
Warum gibt es keine aktuellen Berichte vom Club4fun mehr?
Sind die Mädchen so schlecht geworden oder ist das Gegenteil und ihr wollt keinen Bericht schreiben, das dort kein andrang ist. Ich glaub eher das letztere.

Das letztere stimmt meiner Meinung nach. Ich besuche öfters die Emmy, was soll ich zu ihr noch schreiben - bester GFS - ist allen bekannt. Service - OK - ist allen bekannt. Terminvereinbarung - auch ohne Bekanntgabe meiner Kunden ID ist ein Termin - wenn Emmy Zeit hat noch nie ein Problem, einmal wusste ich, dass ich den vereinbarten Termin um eine halbe Stude nicht einhalten konnte - habe zeitgerecht bei Emmy angerufen und ihr die Terminverschiebung bekanntgegeben - neuer Termin vereinbart - 1/2 Stunde später - kein Problem.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Wenn die Lobeshymnen so weitergehen, werden wir wohl bald um eine Audienz ansuchen müssen, denn einen Termin ausmachen...
Ich habe Euch gewarnt, also hingehen, geniesen, schweigen... paßt scho so
 
Bin ganz deiner meinung plastic, die leute sind halt so informations süchtig, ist halt doch leichter den ersten Schritt zu tun wenn man weiss wo man hinsteigt (geht): Wenn das so weiter geht sollten wir vielleicht einen eigenen Fred zur terminabsprache öffnen :D
 
Heute von 11 bis 12 bei Vicky gewesen:
Sie selbst: Sehr fesch , toller Boddy , wunderschöne ECHTE Titti´s , kann sehr gut Deutsch und ist glaub ich eine WIKLICH NETTE

SERVICE: sehr gefühlvoll, alles mit Gummi, geht recht gut mit und ist einfach (meiner pers. Meinung nach) einen (oder doch zwei bis 873541) Besuche wert Wiederholungsgefahr 100%

nur ein kleines (nicht Vicky) betreffedndes manko:
beim duschen must du dir den Brausekopf selbst halten, (oder du bist nur 130 groß (Halterung defekt) (komm mir schon fast wie der Plastic vor *löööl*)
Aber sonst wie immer sauber und nett!! (Gina war leider noch nicht im Dienst, aber die werd ich wohl auch noch testen *fg*)

lg, PIC ;)
 
Mir ist jetzt völlig klar warum niemand einen Bericht über Mel schreibt - ihr wollt sie wohl für euch alleine. ;)

Zu ihrem Aussehen hat ja jemand schon gepostet, sie ist klein, zierlich, dunkelhaarig und trägt Brille. Und sie ist außerdem seeehr hübsch.

Ich war eine Stunde mit ihr am Zimmer, wie immer behalte ich Details für mich, aber DAS WAR MIT RIESENABSTAND DIE BESTE BEZAHLTE STUNDE DIE ICH JE GENOSSEN HABE. Mel wirkt am Anfang etwas kühl, aber wer nett zu ihr ist wird das nicht bereuen.
 
Mir ist jetzt völlig klar warum niemand einen Bericht über Mel schreibt - ihr wollt sie wohl für euch alleine. ;)

Zu ihrem Aussehen hat ja jemand schon gepostet, sie ist klein, zierlich, dunkelhaarig und trägt Brille. Und sie ist außerdem seeehr hübsch.

Ich war eine Stunde mit ihr am Zimmer, wie immer behalte ich Details für mich.......

kann dir nur voll-inhaltlich zustimmen ;) :mrgreen: :daumen:
 
Wollt mir heut was gönnen und bin in die Hellgasse duschen gegangen, die Thermostatwächterinnen hab ich mit einer Packung Lindorkugeln bestochen um mich ganz dem Duschvergnügen widmen zu können.
Als ich so die Feinheiten des Thermostats genoss, merkte ich das noch jemand im Zimmer war und mich ein kleines schüchternes Wesen mich aus der Dusche locken wollte.
Ich liess mich dann nicht lang bitten, und kam dem drängen nach.
Und fragte sogleich ihre Italienischkenntnisse ab.(Hab ja nicht umsonst 18 Jahre Volkshochschule hinter mir:D )
Stellt sich glatt raus unser guter Pressesprecher hat uns angeschwindelt, die gute kann gar kein Italienisch, vielleicht sollten wir ihm auch einen Volkshochschulkurs bezahlen damit er den Unterschied kennenlernt.
Ausserdem dürfte der gute Mann bald mal eine neue Brille brauchen weil er die Mädels immer zujung schätzt. Das Emmy noch süsse 21 ist wünsch ich mir nicht mal.
So ist auch unsere liebe Mel schon etwas älter als angegeben was aber kein Nachteil ist.
Sie ist am Anfang noch sehr schüchtern und traut sich nicht alles gleich in den Mund zu nehmen:anspritzen: , das ändert sich jedoch sehr schnell und du weisst bald nicht mehr wie du sie dazubringen kannst doch noch zu :poppen: weil sie ihren Lollie nicht mehr hergeben mag.
Beim applizieren des Kondoms noch ein bisserl ungeschickt, auch etwas Gel muss noch drauf, aber alles in allem sehr liebenswert,
Das Mädel hat relativ grosse Lippen und ist auch sonst ganz gut gebaut.
Fazit für den GFS Lover 9 von 10 Punkten für erfrischende Natürlichkeit.
 
Als nicht unbedingt passionierter Studiogänger - kommt aber doch manchmal vor - bin ich heute ca 16:00 ins c4f in 1160 gegangen, weil mir optisch und auch vom service her alle heute anwesenden mädchen gelegen sind.
Beim reinkommen hat mich anastasia begrüßt und mich Platz nehmen lassen. Dann ist auch schon Mel gekommen, ich hab beide nach ihrem service gefragt und bin dann (vorher ausgemacht: cim +30,--) mit mel mitgegangen. sie hat mir noch was zum trinken gebracht und nach einer zigarette - die sie mE allerdings braucht, um beim quatschen aufzutauen - haben wir uns dann gehen lassen.
Sie ist sehr hübsch, hat eine wunderbare figur und herrliche (!!!!!) brüste. Ihr gesicht kann sich auch sehen lassen, da man ja im net nichts so genau sieht (grund ist mir schon klar), sie hat schwarze schulterlange haare, eine brille vor ihren hübschen augen und einen süßen mund, mit dem sie so einiges zum anstellen in der lage ist.
Begonnen haben wir, indem sie sich hingelegt hat, und ich sie französisch verwöhnt habe - dürfte ihr ganz gut gefallen haben, oder sie weiss einfach nur, was männer (in dem fall ich) bei gfs haben wollen. Sie ist dann immer wilder (eher leidenschaftlicher) geworden und hat sich nach ein parr minuten zaghaften betastens auf meinen mittlerweile voll entfalteten schwanz gestürzt, und nicht mehr aufgehört, bis ich nach etwa 15 min in ihrem mund gekommen bin, und das, obwohl ich ja eigentlich noch unbedingt in sie hinein wollte. Ist dann nix mehr draus geworden, aber nicht, weil sie gedrängt hat (sind so etwa 1 std 20 in ihrem zimmer gewesen), sondern, weil ich - ihr (männer) kennt das ja wahrscheinlich eh alle - nach dieser explosion in ihrem mund einfach nicht mehr sooo unbedingt wollte/musste... Das größte ist - sie sagt zwar, ohne schlucken und das war dann auch so - dass man das gefühl hat, sie könne, nachdem man gekommen ist, gar nicht genug von dem klebrigen zeug bekommen. (sie ließ meinen schwanz, selbst nachdem ich gekommen war, ca 5 min nicht aus ihrem mund, und der fühlt sich soo weich und warm an; ich kann mel nur wärmstens empfehlen. Dass sie nicht schluckt merkt man nur, dass das bettlaken danach etwas feucht ist...)
Wenn ich schon beim empfehlen bin, seid nett zu ihr, dann werdet ihr den besuch auch nicht vergessen;
wiederholungsgefahr, bzw. stammkundengefahr : 100 %
lG Madura
 
Freitag Nachmittag bei Mel
Nachdem die Kritik von Mel sehr positiv waren habe ich mir kurzerhand gedacht ich probiere Sie auch mal aus. Habe mir wie immer eine halbe Stunde gegönnt. Nachdem ich Sie ja letztes mal schon gesehen habe und es ja auch die Fotos im Internet gibt gehe ich jetzt mal schnell auf andere Details ein. Sie hat unheimlich geile Brüste - alleine der Gedanke das die mal alt werden ist schlimm. Und sie hat relativ große Schamlippen. Ob es an mir lag weiß ich nicht aber die Küsse waren sehr zaghaft. So nach dem Motte ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich mag das nicht wirklich. Der Sex ist relativ ähnlich abgelaufen wie bei MaduraSilver. Nach ein wenig gegenseitigem Französisch hat Sie sich über beinen Schwanz her gemacht und in einer Mischung aus wichsen und saugen alles aus mir raus geholt. Wir haben dann noch ein wenig geplaudert und dann ging es ab unter die Dusche.
Sie ist nett, hat einen wunderbar anzugreifenden Körper aber trotz allem liegt Sofia mehr auf meiner Linie.
 
Hätte wirklich nicht geglaubt, dass die Emmy ihr einzigartiges Service noch verbessern kann, aber heute hat sie mir mal wieder eindrücklich bewiesen, dass sie nicht nur den besten GFS Wiens, sondern auch den besten Blowjob Wiens bietet. Der war einfach nur Ahhhhhhh..... mir fehlen die Worte. Andere Frauen die mit den Werbespruch (Best Blowjob in Town) hausieren gehen sind sicher Spitze und da gibts auch nichts zu rütteln (spreche aus Erfahrung), nur an die Emmy kommen die nicht mehr dran, die ist ihnen entwischt.

Emmys Service ist Perfektion in Reinkultur, die absolute Meisterklasse, um nicht zu sagen, sie ist die Hohepriesterin der Liebesdienerinnen welche wohl nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen schon fast kultische Verehrung genießt.

Danke Emmy, du schaffst es echt immer wieder, dass sich das Sternchenzimmer in einen Himmel verwandelt.
 
emmy muß eine wirklich tolle frau sein:D habe selten soviele und sogute kritiken von einer dame gelesen und daß über einen langen zeitraum hinweg. ich kann mir vorstellen, daß sie sehr viele besucher hat und trotzdem bietet sie jedem ein perfektes service.

das kann nicht nur aus einem naturtalent herrühren, sondern emmy dürfte wirklich spaß an der sache haben:anspritzen: :poppen: :daumen:

ja wer einen termin bei emmy kriegt, kann wirklich froh sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben