Wollt mir heut was gönnen und bin in die Hellgasse duschen gegangen, die Thermostatwächterinnen hab ich mit einer Packung Lindorkugeln bestochen um mich ganz dem Duschvergnügen widmen zu können.
Als ich so die Feinheiten des Thermostats genoss, merkte ich das noch jemand im Zimmer war und mich ein kleines schüchternes Wesen mich aus der Dusche locken wollte.
Ich liess mich dann nicht lang bitten, und kam dem drängen nach.
Und fragte sogleich ihre Italienischkenntnisse ab.(Hab ja nicht umsonst 18 Jahre Volkshochschule hinter mir
)
Stellt sich glatt raus unser guter Pressesprecher hat uns angeschwindelt, die gute kann gar kein Italienisch, vielleicht sollten wir ihm auch einen Volkshochschulkurs bezahlen damit er den Unterschied kennenlernt.
Ausserdem dürfte der gute Mann bald mal eine neue Brille brauchen weil er die Mädels immer zujung schätzt. Das Emmy noch süsse 21 ist wünsch ich mir nicht mal.
So ist auch unsere liebe Mel schon etwas älter als angegeben was aber kein Nachteil ist.
Sie ist am Anfang noch sehr schüchtern und traut sich nicht alles gleich in den Mund zu nehmen
, das ändert sich jedoch sehr schnell und du weisst bald nicht mehr wie du sie dazubringen kannst doch noch zu
weil sie ihren Lollie nicht mehr hergeben mag.
Beim applizieren des Kondoms noch ein bisserl ungeschickt, auch etwas Gel muss noch drauf, aber alles in allem sehr liebenswert,
Das Mädel hat relativ grosse Lippen und ist auch sonst ganz gut gebaut.
Fazit für den GFS Lover 9 von 10 Punkten für erfrischende Natürlichkeit.