Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach der Nervenkitzel, die Gefahr erwischt zu werden´nicht erst den Reiz aus? :mrgreen:
Naja vielleicht opfere ich mich mal und beschäftige die gute Nicole für ne Zeit, damit du sturmfrei hast :poppen:

Danke, danke für deine selbstlose Hilfe :mrgreen: , aber ich muss mich nicht versteckt neben der Nicole vorbeischwindeln und plane das auch nicht. Der einzige Grund, warum ich bei Anwesenheit von der Nicole zu keiner anderen gehe, ist in der Tatsache begründet, dass Nicole für mich ein konkurrenzloses zärtliches Service bietet (auch wenn sie gelernt hat die Peitsche zu schwingen).

Ich kenne ja so einige Liebesdienerinnen, mit denen ich mich sehr gut verstehe und mit denen ich auch guten Sex habe, aber die Nicole und die Emmy vom Club4fun haben bei mir eine Sonderstellung und agieren in einer eigenen Liga.

Ich finde schon mal eine Terminlücke um die Dimiana aufzusuchen und bis dahin mache ich mir sicher keinen Stress. Sauer werde ich nur, wenn sie dann von euch gänzlich ausgebucht ist.
 
...Der einzige Grund, warum ich bei Anwesenheit von der Nicole zu keiner anderen gehe, ist in der Tatsache begründet, dass Nicole für mich ein konkurrenzloses zärtliches Service bietet (auch wenn sie gelernt hat die Peitsche zu schwingen).

Ich kenne ja so einige Liebesdienerinnen, mit denen ich mich sehr gut verstehe und mit denen ich auch guten Sex habe, aber die Nicole und die Emmy vom Club4fun haben bei mir eine Sonderstellung und agieren in einer eigenen Liga....
Ich schätze die beiden auch, Nicole und Emmy (damit Nicole nicht so ausgebucht ist;) ) Natürlich habe ich auch schon das Traumservice von Emmy in Anspruch genommen aber sie ist optisch nicht mein Fall...
Früher war das Studio4Fun 22 mein Stammlokal und ich war Stammgast bei Mandy. Dennoch bin ich dort auch ab und an zu anderen gegangen während Mandy anwesend war. Zweimal musste ich warten und hab in der Zwischenzeit mit ihr recht nett geplaudert. Wir sind Kunden (und nicht mehr). Die Damen sind Profis. Ich glaube keine von ihnen wird sich fragen "bin ich ihm nicht gut genug" oder Ähnliches. Die Mädls wissen doch wie's läuft. Wenn man nachher wieder zu ihnen kommt wissen sie ohnehin, dass man sie schätzt...

Nicole hat gelernt die Peitsche zu schwingen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Die Damen Profis. Ich glaube keine von ihnen wird sich fragen "bin ich ihm nicht gut genug" oder Ähnliches. Die Mädls wissen doch wie's läuft. W:
Schon aber auch Frauen und die ticken anders als wir Männer, und dann gibts noch den Brotneid. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen, und das bild ich mir nicht nur ein da hab ich auch 2 Zeugen dafür.;)
 
aber die Nicole und die Emmy vom Club4fun haben bei mir eine Sonderstellung und agieren in einer eigenen Liga.

seit gestern gibt es definitiv eine dritte im bunde....;) :mrgreen:
sogar bei emmy & nicole fehlen mir jeweils ein paar kleinigkeiten auf das subjetiv "perfekte service" - dimiana ist gleich beim 1. versuch auf 100% gekommen - ohne ansagen bzw. äusserung von wünschen meinerseits... also entweder hat sie irgendein intimus meiner präferenzen vorher wochenlang gebrieft oder sie ist einfach der neue star am C4F-himmel... :daumen:
 
seit gestern gibt es definitiv eine dritte im bunde....;) :mrgreen:
sogar bei emmy & nicole fehlen mir jeweils ein paar kleinigkeiten auf das subjetiv "perfekte service" - dimiana ist gleich beim 1. versuch auf 100% gekommen - ohne ansagen bzw. äusserung von wünschen meinerseits... also entweder hat sie irgendein intimus meiner präferenzen vorher wochenlang gebrieft oder sie ist einfach der neue star am C4F-himmel... :daumen:


die Fotos sind ja sehr viel versprechend
 
und wieder eine an der nichts drann ist *ggg* da haut mann sich ja die knochen an! weis nicht was ihr so an diesen hungerästen und bulimegefärdeten findet!!!
 
Eine gewisse Polsterung bring ich ohnehin selbst mit, das reicht für zwei :mrgreen:

Sag mal seven, Küssen gegen Aufpreis oder inklusive?
 
und wieder eine an der nichts drann ist *ggg* da haut mann sich ja die knochen an! weis nicht was ihr so an diesen hungerästen und bulimegefärdeten findet!!!

das werden wir beide nicht verstehen

hab sie heute gesehen - sehr hübsches Mädchen - sehr schlank - tolle Figur

aber eher nichts für mich

---------

Ich muss mich mal näher mit Jessy "unterhalten" - die ist immer so gut drauf - echt nett. Und ihre Augen ...
 
Durch den Dimianabericht angestachelt bin ich heute auch gleich mal zu einem "Test" aufgebrochen... und zwar zu Emmy, konnte trotz ernsthafter Suche kein fehlendes Promilerl, geschweige denn Prozent finden...

Wie heißts so schön, Gusto und Ohrfeigen....

Hoffe Euch mit diesen "Neuigkeiten" nicht gelangweilt zu haben...
Naja nagut, ein Promil hat doch gefehlt, den Cognac werd ich nie im Leben aussüffeln können, wenns so weitergeht... ;) :mad: :mrgreen:
 
Sag mal seven, Küssen gegen Aufpreis oder inklusive?

also für meinen geschmack war davon und von vielem anderen mehr als genug in dieser stunde - könnte nicht sagen, dass ich da noch irgendetwas "extra" gebraucht hätte. will jetzt aber keine falschen erwartungen wecken - war ja das 1. mal und die chemie war absolut vorhanden. denke, sie lässt vieles einfach passieren, wenn sie auf touren ist....
 
Durch den Dimianabericht angestachelt bin ich heute auch gleich mal zu einem "Test" aufgebrochen... und zwar zu Emmy, konnte trotz ernsthafter Suche kein fehlendes Promilerl, geschweige denn Prozent finden...

dann werd ich es halt mathematisch nicht-korrekt formulieren:

emmy 100%
dimiana 110%

:mrgreen:
 
Würd sagen du harmonierst halt mit Dimiana bestens und der Plastic mit der Emmy.
 
Mei, das war aber jetzt bissig!
Na lass die Hormone ruhig mitun solang du sie im Griff hast ist alles ok, perfekter GFS wie ich immer so schön sage!
 
Frechheit mir Hormone zu unterstellen, bin ja keine Frau... Gfrasta

edit: nagut dann halt mit :ironie:
 
Wennst keine Hormone hast funktioniert bei dir was nicht richtig.
 
Goofbert die Jessy ist wirklich zum empfehlen
geht sehr gut auf dich ein
viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben