Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nun auch einmal bei Dimiana, muss sagen, eine Wucht. Wer auf GFS steht ist bei ihr wirklich gut aufgehoben. Sieht gut aus, macht das wirklich mit Spass am Sex, ist vom Charakter her extrem lieb und nett. Die Stunde inkl. Küssen und NF kam auf 130,-.
 
Seltsam dass zwischen 22.3. und 26.3. in diesem Thread kein einziger gepostet haben soll (von mir warens mindestens 2 Postings)... Wie lange bleibt das wohl stehen?
 
Sorry, merke jetzt erst dass es da noch einen zweiten gibt :mauer:
 
Ich muss ausnahmsweise mal etwas Kritik an den anderen C4F Kunden üben. ;)
Immer wieder werden Emmy, Nicole, usw... als Maßstab für GFS bezeichnet und die neuen Mädchen an ihnen gemessen. Ihr vergeßt anscheinend auf den hellsten Stern am C4F Himmel. Plastic werde ich wohl nicht überzeugen können, aber an alle anderen: Das beste, einzigartige, unübertreffbare Service bietet MEL an. Da kann der Pressesprecher noch so viele neue Damen anschleppen, Mel kann keine mehr übertreffen.
 
Ich muss ausnahmsweise mal etwas Kritik an den anderen C4F Kunden üben. ;)
Immer wieder werden Emmy, Nicole, usw... als Maßstab für GFS bezeichnet und die neuen Mädchen an ihnen gemessen. Ihr vergeßt anscheinend auf den hellsten Stern am C4F Himmel. Plastic werde ich wohl nicht überzeugen können, aber an alle anderen: Das beste, einzigartige, unübertreffbare Service bietet MEL an. Da kann der Pressesprecher noch so viele neue Damen anschleppen, Mel kann keine mehr übertreffen.

Mich kannst du auch nicht überzeugen, Geschmäcker sind eben verschieden. Mel würde ich schon als empfehlenswert bezeichnen. Doch mir sind Dimiana, Nicole und Gina lieber. Die drei bieten ein ähnlich hochwertiges Service an, sind alle drei Bildhübsch, besonders Dimiana :daumen:

Mel ist vom Charakter her etwas anders, mir fast etwas zu zurückhaltend, wenn gleich sie aber alles mitmacht...
 
Ich muss ausnahmsweise mal etwas Kritik an den anderen C4F Kunden üben

Jetzt werden wir auch schon benotet, hui Schande... i fürcht ich fall durch

Plastic werde ich wohl nicht überzeugen können, aber an alle anderen:

Jaja ich bin anders als die anderen, und ich fürcht Du hast recht.

Das beste, einzigartige, unübertreffbare Service bietet MEL an.

Du meinst, ich solltert mal.... naaa, im Ernst...

Da kann der Pressesprecher noch so viele neue Damen anschleppen,

Ja laß Ihm halt den Spaß....

Mel kann keine mehr übertreffen.
Nau Dich hats schön erwischt, was hats denn angestellt....
 
ich antworte im talk 2 - damit das da nicht (eigen)werbung wird....... und dann verschoben.....:D
 
Jetzt werden wir auch schon benotet...

das fällt dir jetzt erst auf :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ich hatte heuer schon mindest 5 testbesuche von c4f-mädls bei mir im büro bzw. zuhause..... bei 3 davon bin ich mir 100%-ig sicher, weil sie mit gutschein gezahlt haben und mich sehr ausführlich nach service etc. gefragt haben bzw. ausgiebig alles gecheckt haben... :mrgreen:

:ironie: (zur sicherheit) :mrgreen:
 
Und war alles zur Zufriedenheit der Mädels?
Hast Du auch einen Testbericht erhalten? :fragezeichen: :fragezeichen:

Die Damen sind natürlich aufgefordert, ihre Erfahrungen hier zu posten ;);)
 
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen dass die Mel so ähnlich redet wie die Charlotte Roche? Wie ich bei ihr war mußte ich (fast) ganze Zeit überlegen an wen sie mich erinnert. Mag nämlich die Art
der Charlotte Roche sehr. (Eigentlich ein blöder Zusammenhang.)

l.g.
Moralgefälle
 
Mel ist vom Charakter her etwas anders, mir fast etwas zu zurückhaltend, wenn gleich sie aber alles mitmacht...

Mel hat was - ob wohl ich mich nur mit ihr unterhalten habe. Sehr nett und freundlich. Und nicht magersüchtig - normal.

Jedoch wollte ich noch mal bei Ines vorbei sehen.
 
Nau Dich hats schön erwischt, was hats denn angestellt....

Es ist eher wie sie es anstellt, nicht das was. Sie ist einfach :oops:
Mel hat was, genau wie Goofbert schon geschrieben hat.
 
Mag nämlich die Art der Charlotte Roche sehr.

A wilde Henne, aber Ihr Vorliebe stinkenden Socken gegenüber lassen mich erschaudern... (ja früher hab ich brav VIVA2 geschaut). Aber die mit Abstand am wenigsten tussihafte Viva Moderatorin ever, dafür :daumen:

:mg:
Und nicht magersüchtig - normal.
:mg:
Hmpf...
Nimm halt mal bei einem Deiner nächsten Besuch Torte mit stell sie auf den Tisch und Du wirst schnell feststellen, im c4f ist Magersucht kein Thema....
 
Na geh , Emmy lässtaber ihre soeben aufgewärmte Pizza schon stehen um einen Mann zu vernaschen!:cool:
 
Zitat:
Zitat von Old Epicure Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Damen sind natürlich aufgefordert, ihre Erfahrungen hier zu posten ;);)

:shock: gott bewahre :shock: :mrgreen:

Ich habs da leichter, bei mir heißts nur "Nicht der Rede wert." Zitatende ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben