- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Irgendwie geht die Transparenz vom Pressesprechererfinder verloren. Schade! Von der HP sind die Preise verschwunden, somit kann von jedem was anderes verlangt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keines der Studios hat noch eine detailierte Preisübersicht auf der HP, ich vermute da dürft was Rechtliches dahinterstehen...
ev solltens wie beim macdoof
*nicht kartellierter Richtpreis
dazuschreiben
kann ich nur sagen, das ich von der (angeblichen?) 20/40Minuten-Regelung erstmals hier nach meinem Bericht gelesen habe und als ich das Studio im 19. besuchte war immer die Rede von einer halben Stunde und weder von 20 noch von 40Minuten, aber auch nicht von 30 (also keine Verwechslungsgefahr)Also was nun?
auch schön ist der Begriff "Nutzungsplan" (bei 6Devils)Es haben ja auch viele Studios von "Dienstplan" auf "Belegungsplan" o.ä.
Wie sind denn erfahrungsgemäß die Aufpreise für NF? Denn das ist ja bei keinem Mädel im Club4Fun mehr inkludiert. Deshalb war ich auch in letzter Zeit nicht mehr dort.Irgendwie geht die Transparenz vom Pressesprechererfinder verloren. Schade! Von der HP sind die Preise verschwunden, somit kann von jedem was anderes verlangt werden!
die stunde war deutlich länger als 60 minuten
nein ich werd nicht eifersüchtig, ich kanns verstehen... dann hoff ich auf nicht allzu häufig vorkommende Terminkollisionenemmyfan
Wasn das?
Wasn das?
nein ich werd nicht eifersüchtig, ich kanns verstehen... dann hoff ich auf nicht allzu häufig vorkommende Terminkollisionen
Wegen den Terminen mache ich mir keine Sorgen, denn uns anderen Emmyfans bleiben eh nur die Zeitfenster zwischen deinen Fixterminen.