Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie geht die Transparenz vom Pressesprechererfinder verloren. Schade! Von der HP sind die Preise verschwunden, somit kann von jedem was anderes verlangt werden!
 
Keines der Studios hat noch eine detailierte Preisübersicht auf der HP, ich vermute da dürft was Rechtliches dahinterstehen...

ev solltens wie beim macdoof
*nicht kartellierter Richtpreis
dazuschreiben ;)
 
Na zumindest die Pupperln haben noch die Stunden und 1/2 Std. Preise stehen.
 
Verlagere die Diskussion mal in den Thread "Talk 2 Club4Fun"
 
Keines der Studios hat noch eine detailierte Preisübersicht auf der HP, ich vermute da dürft was Rechtliches dahinterstehen...

ev solltens wie beim macdoof
*nicht kartellierter Richtpreis
dazuschreiben ;)

Es haben ja auch viele Studios von "Dienstplan" auf "Belegungsplan" o.ä. umgestellt, wahrscheinlich gab's wo eine Sozialversicherungsprüfung. :D
 
Also bezüglich der Zeitangaben und der daraus resultierenden Frage
kann ich nur sagen, das ich von der (angeblichen?) 20/40Minuten-Regelung erstmals hier nach meinem Bericht gelesen habe und als ich das Studio im 19. besuchte war immer die Rede von einer halben Stunde und weder von 20 noch von 40Minuten, aber auch nicht von 30 (also keine Verwechslungsgefahr)
 
ein ausführliches Statement steht im Talk2
leider geht in wien das Schreckgespenst der arbeitslosen ex zöllner um - nennen sich K..B und die wollen es einfach nicht begreifen das Bau und Prostituion nicht das Selbe sind....
 
Irgendwie geht die Transparenz vom Pressesprechererfinder verloren. Schade! Von der HP sind die Preise verschwunden, somit kann von jedem was anderes verlangt werden!
Wie sind denn erfahrungsgemäß die Aufpreise für NF? Denn das ist ja bei keinem Mädel im Club4Fun mehr inkludiert. Deshalb war ich auch in letzter Zeit nicht mehr dort.
 
...da ich gestern privat in klosterneuburg zu tun hatte und am rückweg über die heiligenstädterstrasse direkt an der ecke des neuen club4fun vorbeikam, wollte ich mir das neue studio mal kurz ansehen....

sehr diskreter, uneinsehbarer abstieg (gefühlte 12 bis 15 stufen) zum eingang, unvermutet schnelle reaktion auf mein läuten (geschätzte 5 sekunden), freundlicher empfang mit blickkontakt, 3 unerwartet (muttertag, sonntag, bilderbuch-badewetter) gutgelaunte damen im vorraum, ungezwungen locker drapiert...

kurzum: nette führung durch die klimatisierten räumlichkeiten, alles sehr ordentlich und ansprechend, dann die unaufdringliche frage, ob ich nicht doch lust hätte "mehr zu sehen" - da ich zufälligerweise noch einen von mr. T bereits 2 x kulanterweise verlängerten (danke nochmals !!!) uralt-gutschein für ein stündchen bei mir hatte liess ich mich von meiner charmanten reiseleiterin "überreden" ;)

zu olivia kurz & bündig nur so viel: toller neuzugang, sehr natürlich, feine gesprächspartnerin (sehr gutes deutsch), liest wünsche von den augen ab, absolut überzeugende "dienstleistung", nie das gefühl es wäre schema, professionell etc. :daumen:

die stunde war deutlich länger als 60 minuten und hat den gesamteindruck hinterlassen, dass sie mit freude bei der sache ist...
nochmal: :daumen:

zum abschluss noch die beiden mädchen vorgestellt, die ich bei meinem eintreffen noch nicht gesehen hatte + die zusatzinfo, dass eine ménage-à-trois mit ihrer anwesenden freundin tiffany mal eine sünde wert wäre... :mrgreen:

fazit: tolles, angenehmes erlebnis - gratulation an den zimmervermieter ;) :mrgreen:
 
Hallo an die Gemeinde!

Angeregt durch die durchwegs positiven Berichte zum Club4fun habe ich mich gestern entschlossen, auch einen ersten Blick in das neue Studio im 19.Bezirk zu wagen (alles wunderbar sauber und wirklich toll eingerichtet!). Ohne Voranmeldung hatte ich eigentlich vor, auf gut Glück Mel zu buchen, da diese aber noch nicht anwesend war, habe ich mich für Ines entschieden. Und ich kann nur sagen. ZUM GLÜCK!!!

Gebucht habe ich eine Stunde inkl. NF, CIM und Küssen (140 € mit Kundennummer) - und bekommen habe ich alles, was das Herz des Mannes begehrt!! GFS vom Feinsten, tolles NF, dann eine gemütliche Zigarette, eine herrliche Massage und danach Küssen, Schmusen und Sex in all den Stellungen, auf die ich Lust hatte!

Ines ist ein natürliches und unglaublich sympathisches Mädchen, mit demman:down: auch wunderbar plaudern und lachen kann! Also ich weiß shon jetzt, dass ich bald wieder nach 1190 kommen werde - und WEN ich buche, DAS weiß ich auch schon!

DANKE an Ines und das ganze Team!!
 
Du hast nicht auf Mel gewartet - DEIN PECH. ;)
Ich war kürzlich auf einen meiner seltenen Besuche :oops: im 19ten. Alexa hat mir die Tür geöffnet, Mel kommt um die Ecke - und der Herr Pressesprecher hätte mir beinahe einen schönen Kranz für mein Grab spendieren können. Sie trug schwarze Spitzenunterwäsche und schwarze halterlose Strümpfe, ein Anblick den ich nicht so bald vergessen werde. Ihr Service ist sowieso unübertrefflich, aber bei diesem Outfit stand ich Millimeter vom Herzanfall entfernt.
 
Da ich gestern wieder mal in Wien zu tun hatte , machte ich mal einen Abstecher in den 19ten...
Von den anwesenden Mädels war mir Alexa am sympathischten...
.....
.....
....
Abschließend kann ich nur sagen , dass sie , so wie ich es wünschte und es vereinbart war auf mich einging und ich entspannte 55 min hatte....
 
Es wird hier in letzter Zeit sehr viel über die neuen Mädchen berichtet – und das ist gut so. :daumen:
Die Mädchen, die schon längere Zeit im Club sind und mit ihrem Spitzenservice den guten Ruf des C4F aufgebaut haben, werden mMn - zumindest hier bei den Berichten ;) - sträflich vernachlässigt und bestenfalls noch als „Maßstab“ erwähnt. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich mehr verdient haben.
Auch auf die Gefahr hin, künftig noch schwerer einen freien Termin zu bekommen, ist es mir ein Bedürfnis meinen Vorsatz „der Gentleman genießt und schweigt“ (siehe Nik) zu brechen.

Gestern: Anruf und Terminvereinbarung bei Nicole. Schon vor dem Betreten des Studios, bin ich schon gespannt, mit welchem reizenden Outfit sie mich heute erwarten wird.
Die Tür geht auf und sie steht auch schon vor mir. Die offen getragenen Haare bilden einen wunderbaren Kontrast zur weißen, leicht durchscheinenden Bluse und dem weißen Slip – einfach zum Anbeißen (hab ich später auch gemacht).
.. herzhafte Begrüßung, Küsschen links und rechts (das Wohlempfinden steigt) … an paar ungarische Worte zu den Kolleginnen … OK, wir könne ins WP-Zimmer … im Zimmer eine nochmalige Begrüßung .. ich unter die Dusche, Nicole holt Getränke und CDs ….
zurück im Zimmer, geht auch schon die Tür auf, Nicole stolpert über die Schiene mit einem „opare“ in meine Arme …
Am Bett liegend … Nicole vermittelt mir das Gefühl, als ob sie nur auf mich gewartet hätte. (Wohlempfinden steigt weiter) …. unser Gespräch geht sehr rasch in streicheln und schmusen über… meine Hände gehen auf Wanderschaft, durch sanfte Bewegungen deutet sie an, wo sie gerne berührt werden will, fast fordernd streckt sie mir ihren zarten Körper entgegen (Wohlempfinden steigt noch weiter) …aber ab da will ich wieder zu meinem Vorsatz zurückkehren ;).

Nachdem mein Wohlempfinden den Zenit erreicht und überschritten hatte …etwas kuscheln … eine wirklich professionelle Massage (begleitet von einem angenehmen Gespräch).
Und wieder einmal muß ich feststellen, dass in solchen Situationen die Zeit anscheinend schneller vergeht :cry:.

Nicole hat es einmal mehr verstanden mit ihrer sympathischen Art, ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer guten Laune eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. :daumen:
Danke Nikol!

Noch drei Stunden später fragte mich eine Bekannte wieso ich heute einen so zufriedenen Eindruck mache.

Fazit
Nicole ist ein überaus sympathisches, hübsches Mädchen, das selbst auch die Initiative ergreift. - bei dem man sich einfach wohl fühlt.
Wer Sex mit einer „Geliebten“ sucht und dabei auf Ohne-Service und Küssen verzichten kann, dem kann ich Nicole nur wärmstens empfehlen.
 
Unzählige Besuche in Studios und Massagesalons, musste ich finanzieren und aufsuchen, um endlich die Frau zu treffen die alle meine Erwartungen erfüllte und sogar übertraf. "Emmy" :daumen: Ja , die allseits beliebte und gelobte GFSexpertin Emmy schaffte von der ersten Berührung an eine Atmosphäre, die ich trotz vieler guter Bekanntschaften im Sexbuisness, nirgends in dieser Intensität und Ehrlichkeit bislang entdeckt bzw. erlebt hätte.

Wenn ich nur daran denke, wie genußvoll sie meinen Schwanz mit ihren Mund verwöhnte, dann werde ich sogar beim Schreiben noch ganz Wuschi :mrgreen:.

Nach Erfahrungen mit über hundert Frauen im Sexbusiness, kann ich nur sagen: wer Emmy noch nicht probiert hat, sollte gleich ein wenig sein Vergnügungsbudget aufstocken und nach einer Lücke in ihrem Terminkalender suchen. Ich hab mir meine Zeiten schon reserviert bei der heißblütigen Emmy :mrgreen:.
 
Wasn das?

nein ich werd nicht eifersüchtig, ich kanns verstehen... dann hoff ich auf nicht allzu häufig vorkommende Terminkollisionen

Mit dieser Reaktion von Plastic habe ich fast gerechnet :mrgreen:, aber der Nickname "Emmyfan" war halt gaaanz zufällig noch frei. Da ich dich aber als netten und intelligenten Zeitgenossen schätze, wirst du mich hoffentlich nicht vor dem Club4fun in der Hellgasse zum Duell auffordern. Was wäre denn das für Schlagzeile in der Krone.

Wegen den Terminen mache ich mir keine Sorgen, denn uns anderen Emmyfans bleiben eh nur die Zeitfenster zwischen deinen Fixterminen.

LG Emmyfan
 
Wegen den Terminen mache ich mir keine Sorgen, denn uns anderen Emmyfans bleiben eh nur die Zeitfenster zwischen deinen Fixterminen.

Solange ich keinen Lottosolo6er mach ist leider viel zuviel Zeit für andere übrig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben