Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und der erste Test, der keiner war. Oder: schön langsam werde ich alt...

Seit sich die ersten Bilder von Blondie auf die c4f-HP verirrt haben, war mir klar, die musst du "testen". Heute hatte ich endlich Zeit dafür. Also Termin ausgemacht und ab ins Vergnügen. Sie hat mir geöffnet und mich so begrüßt, als ob sie mich schon kannte. Nach dem Duschen im Safarizimmer viel dann das Wort "Dresdnerstraße" und dann war es mir plötzlich klar. Sie kannte mich wirklich, nur ich hab sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht wiedererkannt. Gut, ich habe im Gegensatz zu ihr in der Zwischenzeit meinen Namen nicht geändert aber das ganze ist noch nicht so lange her...

Der Studiowechsel dürfte ihr gut getan haben, sie wirkte viel fröhlicher und sagte auch, dass es für sie viel besser ist im C4F.

Vom Service her passt sie gut in den C4F, ist lieb und bemüht. Wie immer verließ ich das Studio entäuschungslos grinsend.

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben, sofern ich mich in ein paar Wochen noch an sie erinnere :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
OLIVIA

Die ist doch schon einige Zeit im C4f - gibt es nix zu berichten über sie ??
 
...und der erste Test, der keiner war. Oder: schön langsam werde ich alt...

Seit sich die ersten Bilder von Blondie auf die c4f-HP verirrt haben, war mir klar, die musst du "testen". Heute hatte ich endlich Zeit dafür. Also Termin ausgemacht und ab ins Vergnügen. Sie hat mir geöffnet und mich so begrüßt, als ob sie mich schon kannte. Nach dem Duschen im Safarizimmer viel dann das Wort "Dresdnerstraße" und dann war es mir plötzlich klar. Sie kannte mich wirklich, nur ich hab sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht wiedererkannt.

Super :mrgreen:, mir kam sie ja von den Photos auch bekannt vor, obwohl ich persönlich noch nie mit ihr im Zimmer war. oder :hmm: :mrgreen:.

Zur Schande, muss ich aber gestehen, dass mir das auch einmal passiert ist lieber xxl. Bin aber Gott sei Dank relativ rasch von selbst daraufgekommen. Sie war noch in ihren Dessous, als ich es ebenfalls durch ein Stichwort (Herkunftsstadt) bemerkte und da sie eine Muschi mit ausgeprägten inneren Schamlippen hatte, sagte ich ihr, dass ich mich bei ihrer besonderen Muschi schon auf den Cunnilingus freue. Sie kriegte sich nicht mehr ein vor lachen, weil ich zwar ihre Muschi noch kannte (sie war ja noch angezogen) aber nicht mehr sie. Die folgende Stunde wurde aber trotzdem oder gerade deswegen ein voller Erfolg.

LG Emmyfan
 
OLIVIA

Die ist doch schon einige Zeit im C4f - gibt es nix zu berichten über sie ??
Blättere ein paar Seiten zurück, dann findest du
...zu olivia kurz & bündig nur so viel: toller neuzugang, sehr natürlich, feine gesprächspartnerin (sehr gutes deutsch), liest wünsche von den augen ab, absolut überzeugende "dienstleistung", nie das gefühl es wäre schema, professionell etc. :daumen:

die stunde war deutlich länger als 60 minuten und hat den gesamteindruck hinterlassen, dass sie mit freude bei der sache ist...
nochmal: :daumen:
 
Naja, aber soviel info ist das ja noch nicht... Würde auch gerne mehr zu olivia lesen... Zb ob ich recht gehe in der Annahme dass sie doch recht massive Beine & Becken hat? (Was oft der Fall ist wenn die Damen auf den Fotos solche Bademäntel anhaben...) Und vielleicht hat ja wer anderer schon andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Also, Olivia Oil oder Oil Tanker? ;)
lg
dude, hungrig
 
Naja, aber soviel info ist das ja noch nicht... Würde auch gerne mehr zu olivia lesen... (...)
Einfach hingehen und selber schauen, ich kenn bis jetzt ja auch nur die Bilder

Wenn jeder immer nur wartet, wer soll denn dann berichten
 
In dem sch%!§$%$§ Forum schreiben 10-20 Leute Erfahrungsberichte, der Rest fragt, spammt nur rum... traurig aber wahr
 
Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen?:fragezeichen:
 
Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen?:fragezeichen:

Die "Neugier". :roll:

Aber ich kann`s verstehen. Jeder will hier detaillierteste Berichte um sich selbst vor Abzocke zu bewahren, die wenigsten sind aber dazu bereit selbst Berichte hier zu posten.
 
hab neulich die sofia besucht. ja, also rein äußerlich (und angezogen)m achte sie einen echt wahnsinns eindruck. extrem(!) schönes gesicht, tolle augen und eine top figur.

als sie sich dann aber ausgezogen hat, hab ich's gar nicht mehr gepackt. die gute hat den körper einer richtig alten frau :!::!: :mauer:
sie hat winzige brüste an denen wirklich alles runterhängt. sehen richtig ausgeleiert aus. am bauch hängt einem eine riesen hautfalte entgegen -obwohl sie ansich ganz schlank ist. :shock: auch unten ist sie sehr weit gebaut und wirkt schlimm "abgenutzt". :mad:
schätze sie hatte (mind. !) eine schwangerschaft, die heftigst spuren hinterlassen hat.
den service zu beschreiben erübrigt sich unter diesen umständen.
 
schätze sie hatte (mind. !) eine schwangerschaft, die heftigst spuren hinterlassen hat.

soweit ich weis, hat sie kein Kind
Jedoch hat sie voriges Jahr so stark abgenommen, in so kurzer Zeit, dass dies Folgen hinterlassen haben könnte
 
Lieber Anfänger, so einen Bericht über die Sofia zu verfassen finde ich diesem Forum nicht würdig. Ich kenne die Sofia auch nur vom Sehen und von kurzen Gesprächen, weil ich ja immer mit der Emmy ins Sternchenzimmer verschwinde, aber sie wirkt auf mich trotzdem wie eine liebe Frau mit der man Spaß haben kann.

Ich habe auch schon mit Frauen geschlafen deren Brüste durch Schwangerschaften rein optisch alles andere als Laufstegfähig ausgesehen haben, aber so etwas ist mir total wurscht wenn die Frau und der Sex ok ist. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass solche Brüste meist viel empfindlicher auf Berührungen reagieren als die superfesten oder noch schlimmer den Silikonbrüsten. Zwischen Aussehen und guten Qualitäten im Bett besteht fast bis gar kein Zusammenhang, deshalb hast nur du allein ein Problem mit Sofia und solltest deine Worte besser wählen.

Gott sei Dank behandeln uns die meisten Frauen in diesem Gewerbe anders, sonst könnten wohl viele von uns einpacken und auf Handbetrieb umstellen. Den Frauen ist es ziemlich egal wie der Mann aussieht, wenn er Sauberkeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen mitbringt.

Bin mir sicher, die Sofia ist sauber, freundlich und besitzt Einfühlungsvermögen und die Männer die sowas auch mitbringen, werden mit ihr glücklich sein, der Rest sollte besser schweigen oder die Worte besser wählen.

LG Emmyfan
 
Er hat auch gar nichts vom Service geschrieben, wenn mir diejenige nicht gefällt nehm ich sie halt nicht. Aber Schwangerschaft gleichzusetzen mit schlaffer Brust bzw Falte am Bauch find ich extrem weit hergeholt!
Hab mit Frauen geschlafen bei denen du die Schwangerschaft weder am Busen noch in der Muschi oder sonstwo bemerkt hast!
 
nur kurz weil hier Berichte
Sofia hat in den letzen Monaten EXTREM abgenommen, das dürfte den meisten kunden nicht entgangen sein - da das dann zu den beschriebenen Hautfalten etc bei einer Frau führen kann - wird das schon rankommen an die Wahrheit - aber mit Service hat das wirklich nix zu tun..... eher mit dem bindegewebe einer Frau.... ein wenig Training wird das aber wieder gradebiegen - schwangerschaften keine soweit meine infos....
 
Er hat auch gar nichts vom Service geschrieben, wenn mir diejenige nicht gefällt nehm ich sie halt nicht. Aber Schwangerschaft gleichzusetzen mit schlaffer Brust bzw Falte am Bauch find ich extrem weit hergeholt!
Hab mit Frauen geschlafen bei denen du die Schwangerschaft weder am Busen noch in der Muschi oder sonstwo bemerkt hast!

Ich kenne auch Frauen, denen man vergangene Schwangerschaft überhaupt nicht ansieht bzw. bemerkt.

Das eigentliche Thema ist aber ganz was anderes und hat nichts damit zu tun ob er die Frau aus optischen Gründen nimmt oder nicht. Wenn du genau gelesen hättest, dann hat ihm ja die Sofia zunächst gefallen.
Dass er dann nur über ihre Optik geschrieben hat, zeigt ja welch geistes Kind er ist.

Dass von dir 18,5 da kein Einspruch kommt und du nur über optische Nebensächlichkeiten schreibst ist etwas verwunderlich.
 
Ich kann auch über Sofias Service nichts schreiben, weil ich ihn nicht kenne und ihn auch nicht kennenlernen werde.
Ich weiss nur das unser Zimmervermieter beim Alter von den Damen nicht so genau hinhört, und dann beim Homepage erstellen sich oft nicht mehr so genau erinnern kann.
So kann es vorkommen das einige der Damen dann in Natura etwas älter wirken als erwartet!
 
Also ich kann über Sofias Service schreiben.
Sie macht was ausgemacht ist, ist engagiert bei der Sache, läßt sich führen und ich habe mich wohl bei Ihr gefühlt. Problem ist Ihr schlechtes Deutsch (ev schon besser, war um Weihnachten bei Ihr), weil ich keine Stunde durchrammeln will/kann, sondern auch ein bissl plaudern, und daß DIE Beste der "Feind" der Guten ist.
Ihre Figur fand ich damals nicht schlecht, die Brüste waren sicher nicht die einer knackigen 18 jährigen, aber da ich ohnehin eher auf Hintern stehe...
Männer mit der Senisibilität im Schw... die spüren ob eine Frau schwanger war oder nicht sollten Sich meiner Meinung nach bei "Wetten, Dass..." bewerben, ich kanns jedenfalls nicht. Auch wärs mir egal, weil MIR nunmal Sympathie und Gefühl von Nähe um Welten lieber sind, als der perfekte Optikfick. Ich kann aber verstehen, wenn er enttäuscht war, wenn die Optik, nachdem der BH gefallt war, für Ihn absolut nicht mehr gestimmt hat, ich wünsch Ihm viel Glück beim weitersuchen, ev findest eine wo beides für Ihn perfekt paßt aber glaub mir, dann wirds erst recht schwierig...

Wie Mr T geschrieben hat, Sie hat viel abgenommen. Von den auf der HP angegebenen 36/38 sind meiner Schätzung nach nur mehr 32/34 vorhanden. Ich persönlich würde auch meinen, daß Ihr eine 34/36 besser passen würde, aber das muß Sie für Sich selbst entscheiden.

Daß die Altersangaben auf der C4F HP nicht "aktuell" sind stimmt, aber die Fotos sind Originale und meistens nicht älter als ein paar Monate, Sofias Fotos sind mit die Neuesten, somit bekommt man, was man sieht... Und wenn man auf den Fotos etwas nicht sieht, dann muß man eben kombinieren, warum man es nicht sieht ;) (Diese kleine Kritik mußte sein, ich finds immer komisch, wenn die Damen mit den kleinen Oberweiten immer nur mit Top abgelichtet werden. Es gibt Männer, die mögen kleine OW, mich schreckts dafür schon mal, wenn einem da ein D-Cup virtuell entgegenspringt ;))

PS: Na sehr super, man soll in der Werbepause vom Motorradrennen nicht ins Forum gucken, jetzt sinds im Ziel und ich hab diesen Bericht getippt, das hab ich wieder mal nötig gehabt... Bautista hat gewonnen, KTM nicht vorne (Bartol und Lorenzo :lehrer:), naja kann man nix machen
 
Man findet einige Damen 40+ und nicht gerade eine Top-Figur, die aber eine Kundenfrequenz haben, dass so manche 20-jährige neidisch ist.

Ich war selbst nie bei Sofia, weil meine Zielgruppe halt auch anders aussieht, doch ich glaube, dass ihre "Softskills" top sind und sie halt einfach nur nicht dem Geschmack von einigen trifft.

So einen negativen Bericht hat sie sicher nicht verdient :!:
 
Ich persönlich würde auch meinen, daß Ihr eine 34/36 besser passen würde, aber das muß Sie für Sich selbst entscheiden.

da muss ich dir recht geben - ich hab es ihr schon persönlich auch gesagt - ich mag ja etwas in der Hand haben
Aber voriges Jahr mit ihren 38er-Größe hat sie mir nicht so gefallen.
 
Mit leichtem Kloß im Hals schleiche ich über den Highway to Hell, sprich Hellgossn in Richtung Tür zur Glückseligkeit. Zaghaft läute ich an und hoffe um Einlass. Warum bin ich so verunsichert? Sind es die interessierten Blicke von den Passanten oder den langweilig aus dem Fenster blickenden Nachbarn auf der anderen Straßenseite? Nein, nichts von beiden, es ist die fehlende Reservierung beim kleinen, süßen und sexy Engelchen Emmy und die Angst keinen Einlass wegen der fehlenden Terminvereinbarung zu bekommen. Die Sekunden verstreichen und nach einer gefühlten Ewigkeit wird der Vorhang der Tür leicht zu Seite geschoben und wer blickt mich an, ich, ich, ich kann es nicht glauben Emmy. Lachend und gut gelaunt öffnet sie mir und bittet mich in den Vorraum. Nach der üblichen herzlichen Begrüßung :bussal:, frage ich die Emmy ob sie unter Umständen die nächste Stunde Zeit für mich hätte. Sie lacht und bejaht :hurra:, aber es wäre nicht die Emmy, wenn sie nicht im nächsten Moment ihren strengen Blick aufsetzt und einen gespielt vorwurfvoll die fehlende Terminvereinbarung reindrückt. Ich gelobe Besserung und kann endlich ins Sternchenzimmer eintreten. Schnell bezahlt, aus der Wäsche gehüpft und dank Plastic ab unter den angenehm temperaturgeregelten Wasserstrahl :daumen:. Kaum abgetrocknet kommt sexy Engelchen Emmy wieder zurück und bringt mir ein erfrischendes Wässerchen. Jetzt erst begutachte ich ausführlich ihre liebenswerte Erscheinung und ihren wunderschönen zarten Körper, den sie in einen schwarzen so was von nichts Bikini verpackt hat, dass es einem den Atem raubt. Alleine dieser schwarze T-String ist so was von geil, dass man auch auf der Wicked Weasel Homepage länger suchen müsste um so ein Teil zu finden. Ich hab natürlich die Ehre Emmy aus diesem Nichts zu schälen. Emmy duscht danach noch, dann geht es ab auf die Matte. Kurzes Gespräch um sich aufeinander einzustimmen, dann beginnt unser nicht enden wollende Liebesreigen, der scheinbar nicht nur mich zufrieden stellt. Speziell wenn ich nach ihrem Bestblowjob in Town mit erhobenen Schwanz auf den Rücken liege und sie sich mit ihren schmalen und zarten Körper auf ihn runter gleiten lässt, bin ich immer froh nicht mehr 18 zu sein, sonst müsste ich sofort abspritzen. So aber reitet Emmy mit mir durch Raum und Zeit. Einen zusätzlichen Stellungswechsel weiter, nehmen wir dann die Löffelchenstellung ein und dann kann ich mich nicht mehr beherrschen und es kommt mir wie einem Vulkan der aber so was von lange geruht hat. Schwer atmend liegen wir beide noch eng umschlungen auf der Matte und lassen den vergangenen Liebesreigen auf uns wirken. Schlussendlich geht’s nach einem lustigen letzen Gespräche in die Dusche und danach verabschiede ich mich vom sexy Engelchen Emmy. Total befriedigt und mit einem Grinser als hätte ich ein Kilo Zitronen gegessen :lol:, trete ich furchtlos hinaus in die Hellgossn und winke den gelangweilten Nachbarn zu :winke: (Naja, ich wollte ihnen zuwinken).

Danke Emmy für diese sexy Stunde im Sternchenzimmer
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, wünscht einer deiner vielen Fans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben