Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit leichtem Kloß im Hals schleiche ich über den Highway to Hell,
Sag mal ist es so schwer positive Berichte zu schreiben?
Willst einen Literaturpreis gewinnen?
Soviel schreiben und eigentlich nur zu sagen das du 1 Std ohne Termin bei Emmy warst!:mauer:
 
Sag mal ist es so schwer positive Berichte zu schreiben?

wie eben ein anderer user in einem anderen thread geschrieben hat: simma doch froh, dass überhaupt jemand berichte schreibt, simma froh, dass (grad für neulinge hier) endlich wieder mal über uns wohlbekannte was frisches kommt, simma froh, dass es mal in anderem stil als oft üblich formuliert wurde.... :daumen:
 
Mir war sogar dieser literarische Ansatz schon zu detailiert...
 
simma froh, dass es mal in anderem stil als oft üblich formuliert wurde.... :daumen:
Ich finds eben nicht soviel anders.
Sicher wenn man begeistert ist schlägt man gern andere Töne an.
Aber übers Service sagt der Bericht 0 aus.
Weder ob NF oder nicht, ob Küssen oder nicht, ob mehrmaliges Service möglich ist, sicher brauch ich das nicht aber gerade für Neulinge wärs interessant.
 
Ich finds eben nicht soviel anders.
Sicher wenn man begeistert ist schlägt man gern andere Töne an.
Aber übers Service sagt der Bericht 0 aus.
Weder ob NF oder nicht, ob Küssen oder nicht, ob mehrmaliges Service möglich ist, sicher brauch ich das nicht aber gerade für Neulinge wärs interessant.

da hast natürlich recht, könnte trotzdem einigen lust gemacht haben einmal in den 16. zu pilgern - auch wenn das unser thermostat-provider sicher nicht gern liest... :mrgreen:
 
Jetzt lasse ich extra detaillierte Servicebeschreibungen über Emmy weg um nicht Gefahr zu laufen, vom Plastic in der Hellgassen abgepasst zu werden und dann so was tststs. Wie man es macht ist es falsch.

PS. Servicebeschreibung, Anwesenheit, Photos, Berichte, Kontaktadressse, etc. findet der interessierte Neuling unter http://www.club4fun.at/content.php.

Wünsche viel Vergnügen
 
Gott sei Dank! Eine kurze aber intensive Arbeitswoche ist zu Ende.
Ich benötigte dringend Abwechlung vom Alltag. Also habe ich einen Termin mit Nicole vereinbart und pilgerte in die Meiselstr.

Ich kann hier nichts Neues über Nicole berichten, nur - einmal mehr - die vielen positiven Erfahrungen bestätigen:
berühren, verführen, verwöhnen, entspannen und masieren ... wie immer: einfach wunderbar.

Die Mischung aus humorvollem Charme, erotischer Ausstrahlung und natürlicher Leidenschaft ist für mich unübertroffen.

Wenn das Wochenende nur halb so gut endet, wie es begonnen hat, dann freue ich mich schon auf die nächsten Stunden!
 
Hat schon jemand Bekanntschaft mit Tiffany gemacht - die sieht ja echt Hammer aus:poppen:
 
Nachdem ich heute auf Erkundungstour im Kontakthaus war und dort gähnende Leere herrschte, musste ich noch auf einen kleinen Besuch in den 19.

Hatte dort das Vergnügen mich mit Mel etwas näher zu unterhalten und muss sagen, dass ich selten so entkräftet Stufen zum Ausgang erklimmen musste. Wenn ich plastic wäre, würde ich jetzt um einen Aufzug raunzen

Mel ist eigentlich ein "Muss" für jeden der es gerne kuschelig mag
 
Im Laufe meiner Freierkariere besuchte ich mehr Frauen die im hochpreisigen Sektor arbeiten bzw. gearbeitet haben (viele sind ja durch die Konkurrenz in den letzten Jahren viel billiger geworden). Der Grund dafür liegt darin, dass man durchschnittlich gesehen im hochpreisigen Bereich wirklich das bessere Service, die schöneren Studios und die schöneren Frauen findet, aber Garantie gibt’s dafür halt auch keine. So fand ich z.B. die zwei für mich besten Frauen im Club4fun, der im niedrigpreisigen Sektor eine wirkliche Ausnahme darstellt. Es gibt im Club4fun sehr viele schöne Frauen und auch die Studios sind bis auf die Hellgasse, in dieser Preisklasse konkurrenzlos schön. Warum ich trotzdem oft vom nicht ganz perfekten Hellgassenstudio und dem Sternchenzimmer schwärme liegt ganz allein an der lieben Emmy, die es einfach versteht eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen (ok das beste Duschthermostat Wiens ist auch noch ein schlagendes Argument für die Hellgasse). Mein zweiter Lottosechser meiner Freierkariere ist die zärtliche Nicole im Club4fun Meiselstraße. Sowohl Emmy als auch Nicole sind nicht nur vom Serviceangebot zwei total unterschiedliche Frauen, trotzdem haben beide etwas nicht Näher beschreibbares was mich von Anfang an fasziniert hat. Obwohl ich viele Frauen im Business kenne und ca. 30 aufgrund ihres sehr guten Services schätze und auch weiterempfehle, waren es bislang nur die Emmy und die Nicole die sich von allen anderen deutlich abgehoben haben.

Nicole ist überhaupt einer der einzigen Frauen die alles Safe (kein Küssen, Französisch und Verkehr mit Schutz) anbieten und trotzdem nichts vermissen lassen. Speziell ihre zärtliche und gekonnte Massage braucht keine Konkurrenz zu scheuen. Sollte sie einmal gedenken aus dem Sexbusiness auszusteigen, dann hoffe ich jetzt schon, dass sie uns in irgendeinem niveauvollen Massagestudio noch erhalten bleibt. Vielleicht eröffnet sie ja selbst noch eines. Nicole ist für mich eine fröhliche Frau, die mit viel Feingefühl auf die Wünsche des Kunden eingeht und sie zufrieden stellt. Auch ihr schlanker, knackiger Körper den sie meist in verführerische Dessous verpackt, ist mehr als ein Hingucker. Die eingefleischten GFS Liebhaber müssen wohl zur Emmy gehen, aber es sei ihnen gesagt, dass sie was versäumen, wenn sie nicht zumindest einmal bei der Nicole gewesen sind.

Kann beide Frauen, mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alle nötigen Infos über diese zwei sexy Frauen gibt es zum selber Nachlesen auf der Club4fun Homepage http://www.club4fun.at/content.php. Etwas Arbeit ist schon nötig, denn Traumfrauen wollen erobert werden.
 
Ich war bei meinem Wienbesuch letzte Woche auch endlich bei der viel besungenen Emmy in der Hellgasse. Das Einzige, was sie nicht verstand, war das Wort "viel besungen" bis ich es mit "hoch gelobt" übersetzte. Aber sonst versteht sie und spürt sie wirklich alles, was das Herz und die Sinne eines Mannes begehren. Aber darüber wurden eh schon ganze Forumseiten voll geschrieben.

Dass sie so extrem dürr ist, hat mich aber auch etwas betroffen gemacht. Wie lange noch wird sie durch das außerordentliche Service das optische Manko ausgleichen können? Wie wird sie in ein paar Jahren aussehen? Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute - auch für die Zeit "danach".

Godio
 
Ich war vor einigen Tagen in der Hellgasse bei Emmy. Ich kann nur sagen, super!!!! Da ist man sich vorgekommen nicht bei einer käuflichen Dame zu sein, sondern wie ein Liebespaar! Sie ist so zärtlich, küsst sehr gut und geht voll mit! Ich hatte schon lange keinen so guten Sex! Auch danach hatte wir noch ein gutes Gespräch. Ich werde sie sicher wieder besuchen und bereue es nicht schon früher zu ihr gegangen zu sein. Sie sagt, das nicht alle Kunden so brav sind. Darum mein Appell, seid nett zu ihr sie hat es verdient !!!!!
 
Könnts dann bitte wieder aufhören dahier rumzuschwärmen... Daß Sie einzigartig ist, wissen eh schon viel zu viele, also pssst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben