Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest auch einfach NEIN sagen können.

Offensichtlich sind hier die Emmy-Begeisterten in der Überzahl ist, also sollten die Kandidaten für das Amt auch aus dieser Schar kommen.
Minderheitenregierungen sind zum Scheitern verurteilt. ;)

Und bitte, mich nicht falsch zu verstehen. Ich bin auch von Emmy und ihrem Service begeistert. :daumen:
Trotzdem hat Nicole etwas an sich - dass ich nicht genau beschreiben kann - was sie aber zu meiner erklärten Favoritin macht. Vielleicht ist es ihr bezauberndes natürliches Wesen, oder ihre herzerfrischende Art, oder es liegt ganz einfach nur daran, dass zwischen uns die Chemie stimmt.
 
Wiederholung? - So bald als möglich!
Leider ist Nicole immer nur für einige Tage in Wien. Allerdings beabsichtigt sie diese Woche bis Samstag zu bleiben, was die Chance auf eine Wiederholung erhöht.
.

Uhps! Da ist mir wohl ein Freund´scher Fehler unterlaufen. :roll:

Nicole sagte nämlich, dass sie am Samstagmorgen nach Hause fährt.
 
Meinst, dank old epicure hat sie schonwieder genug geld für urlaub, oder wie? ;)
 
:hmm:...wo bleibt eigentlich der 1. bericht über jasmin :fragezeichen:
 
Ah, drum hast gestern schon wiederholen müssen!
Das Urlaubsgeld macht sich positiv bemerkbar;-)

Woher weißt Du ?? :fragezeichen:
Aber ja, ich gestehe! :roll:
Bei den spärlichen Anwesenheitstage muß man jede Gelegenheit nutzen ;)
Und ich bereue Nichts!!!!!!!! :mrgreen:

Meinst, dank old epicure hat sie schonwieder genug geld für urlaub, oder wie?

Willst Du damit sagen, dass Nicole öfter da wäre, wenn ich sie weniger oft besuchen würde. :confused: :fragezeichen:
 
Worte könnens schwer beschreiben, und ein Foto meines Grinsens stell ich nicht ins Forum, somit müßts euch das Vorstellen... hach hach hach
Ich fürchte, ich bin verdorben für den Rest der Frauen...
 
Ein Posting um 5.11 Uhr von Plastic :mrgreen:?

Emmy's Service muss ja wieder alle Rekorde gebrochen haben, wenn der Plastic danach nicht einmal mehr seine Ruhe findet :lol:.
 
Ja, senile Bettflucht!:cool:


Wieso senile Bettflucht? Also ich sehe das anders:

Da plastic ein Genießer ist, hat er bis 02:00 jede Minute genutzt, dann
30 Minuten Regeneration wahrscheinlich mit xo
30 Minuten Kontrolle des Thermostat und anziehen
15 Minuten für die Bewunderung des Grinsers im Spiegel
30 Minute Heimweg mit weichen Knien und einer Verschnaufpause von 60 Minuten mit 1-2 Bier
Zu Hause noch 15 Minuten um in Erinnerungen zu schwelgen und nochmaliger Kontrolle ob der Grinser noch da ist
Bleiben also noch 11 Minuten um den Computer zu starten und nach Worte zu suchen – die er aber nicht(mehr) findet.

So oder so ähnlich stelle ich mir das vor. :cool: :roll:
 
Und genauso wars auch, nur habe ich statt der Biere Multivitaminfruchtsäfte zu mir genommen... naja und ich bin 42 Minuten heimgetorkelt, der weichen Knie wegen, eh klar

Aber nu überlaß ich den thread wieder den Berichterstattern, ich spam bei Bedarf im talk weiter
 
Erfahrungsbericht wollts haben?!?
Nun denn, aufpassen in der Hellgassse, hab unschuldiges normales Service im zärtlichen Bereich gebucht, und dann werd ich mit glühender Asche malträtiert, und das ohne Aufpreis, na ich hab ganz schön blöd geschaut...
Nur gut, daß ich so ein harter Kerl bin, habs ohne (allzuviel) Gejammere ertragen...
 
...und dann werd ich mit glühender Asche malträtiert, und das ohne Aufpreis, na ich hab ganz schön blöd geschaut...

:shock::shock::shock:..war's nur eine "zigarette danach", oder wollt dich jemand abfackeln und von der versicherung kassieren :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

...du bist ja sicher längst als inventar in der polizze drin, oder ;):mrgreen:
 
hab unschuldiges normales Service im zärtlichen Bereich gebucht, und dann werd ich mit glühender Asche malträtiert, und das ohne Aufpreis, na ich hab ganz schön blöd geschaut...

Der Plastic sollte es eigentlich besser wissen, dass Emmy`s zärtliches Service auch "sehr heiße" Sachen beinhaltet :lol:.
 
.

Meine Welt ist wieder in Ordnung, denn am Montag ist Nicole wieder eingetroffen - gleich zum Handy gegriffen - Glück gehebt und gleich Termin vereinbart.
Zu meinem Leidwesen ist Nicole diesmal nur bis Sonntag anwesend und es ist nicht einfach bei ihr einen freien Termin zu erhaschen.

Wer Nicole kennt, weiß, dass sie ein Garant für eine angeneheme Zeit ist. :daumen:
Wie nicht anders zu erwarten, habe ich wieder eine schöne Zeit mit viel Zärtlichkeiten und einer angenehemen Massage mit einem ganz bezaubernden Mädchen verbracht. :mrgreen:


Aber, was mir dabei noch aufgefallen ist:

Ich hatte ja bereits vorige Woche ein Erlebnis der besonderen Art im C4F-1140 (nachzulesen hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=724021&postcount=1762)
Auch am Montag wieder: freundliche Begrüßung an der Tür, lächelnde Gesichter im Barraum, Fernsehton abgeschaltet.
Und weil´s mich so wie so immer hinzieht, wenn Nicole anwesend ist, habe ich gestern noch mal den Umweg über die Meiselstraße gemacht. ;) Wieder wurde der positive Eindruck bestätigt!
Hübsche Mädchen mit ehrlichem Service, ein unvergleichliches Studio und günstige Preise gab es ja schon immer dort. Durch das freundliche Verhalten der Mädchen wird das Image des Clubs zusätzlich aufpoliert. :daumen:
Persönlich finde ich, dass diese freundliche Art (und damit meine ich nicht die Begrüßung an der Tür, die war immer freundlich) viel besser zu den Mädchen und dem Studio paßt. :daumen: :daumen: :daumen:

.
 
Ein Hallo an die Runde!

Ich habe soeben am Zeitplan gesehen, dass die Ines wieder da ist von der ich gehoert habe, dass sie nicht mehr im C4F ist. Deshalb meine Frage an die Experten STIMMT DAS???

Ines ist meine absolute persoenliche Favoritin und ich wuerde mich sehr freuen, wenn sie wirklich wieder da ist.

Bitte also um kurye Info, ob das stimmt und wann sie (voraussichtlich) in der kommenden Woche in 1190 sein wird.

Danke Euch fuer die Infos!

lg,
redakteur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben