Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. C4F-News wird sie 3Tage (Mo, Mi, Fr) in der Woche un fallweise am WE anwesend sein.

Wenn du auf der HP außer dem Zeitplan auch noch den Eintrag von Ines in der Galerie ansiehst findest du dies auch dort geschrieben mit dem Vermerk der Uhrzeiten
 
Lt. C4F-News wird sie 3Tage (Mo, Mi, Fr) in der Woche un fallweise am WE anwesend sein.

Wenn du auf der HP außer dem Zeitplan auch noch den Eintrag von Ines in der Galerie ansiehst findest du dies auch dort geschrieben mit dem Vermerk der Uhrzeiten

dem ist nichts hinzuzufügen ;)
 
Lt. C4F-News wird sie 3Tage (Mo, Mi, Fr) in der Woche un fallweise am WE anwesend sein.

Wenn du auf der HP außer dem Zeitplan auch noch den Eintrag von Ines in der Galerie ansiehst findest du dies auch dort geschrieben mit dem Vermerk der Uhrzeiten

Danke für die Info - lesen kann ich ja an sich selbst :mrgreen: - deshalb hier meine exakter formulierte Frage: OBWOHL die Einträge auf der C4F-Homepage darauf hindeuten - wird Ines voraussichtlich WIRKLICH in 1190 anwesend sein? Wenn ich mir nämlich den Zeitplan für diese Woche ansehe, sieht das schon wieder ganz anders aus - und als "gebrannter" Kunde wollte ich mich einfach hier informieren...

Vielleicht gibts ja noch eine Einschätzung vom Chef direkt... ;)

Danke und lg,
redakteur
 
vollkommen unzusmmenhängend mit den vorangegangenen nachrichten aber passend zum betreff hier ein kleiner kurzbericht zu mel, die ich vor 2 oder 3 wochen besucht habe.

service kostete 70 für 30min (ohne extras, kein küssen, kein nf - wie bei cf4 üblich).

mel sieht anders aus als man es von den fotos auf der homepage erwarten könnte (zumindest für mich war das so). sie trägt eine moderne brille und sieht (mein eindruck) so aus wie eine streberin in der schule. hat mich aber optisch trotzdem sehr erregt, obwohl sie anders aussah als gedacht. ihr körper ist aber spitzenklasse, sieht toll aus.
sie spricht sehr gut deutsch und machte auf mich einen äußerst intelligenten eindruck - und hat ziemlich genau vorstellungen und pläne von ihrem leben.

zum sex kann ich nicht viel sagen, ohne küssen-aufpreis hat sich GFS mäßig natürlich nicht viel getan, sie schien mir aber trotzdem etwas distanziert. für einen g'scheiten orgasmus meinerseits hat's aber gereicht. :haha:

ein (natürlich vollkommen subjektives und für 30min auch nicht wirklich ernstzunehmendes fazit): kein "must have", aber wer sie mal testen will wird wahrscheinlich auch keine große enttäuschung erleben.
 
vollkommen unzusmmenhängend mit den vorangegangenen nachrichten aber passend zum betreff hier ein kleiner kurzbericht zu mel, die ich vor 2 oder 3 wochen besucht habe.
service kostete 70 für 30min (ohne extras, kein küssen, kein nf - wie bei cf4 üblich).
Euje habs fast befürchtet, Seit sie aus dem 16. weg ist hat sie von den anderen angezogen. früher war das alles dabei!
Brauch ich nicht mehr hingehen!
 
also ich hab nicht extra danach gefragt aber sie machte die typischen "ohne aufpreis kein küssen ausweichbewegungen" und beim blasen hat sie vorher ungefragt das kondom drübergezogen.
hatte im c4f aber noch nie küssen/nf im grundpreis inbegriffen, war auch schonmal bei dimiana und christine (sind jetzt nicht mehr da sondern im kontakthaus).
 
hatte im c4f aber noch nie küssen/nf im grundpreis inbegriffen, war auch schonmal bei dimiana und christine (sind jetzt nicht mehr da sondern im kontakthaus).
Na wenn sich da alles geändert hat, hab ich noch weniger Grund um dort wieder mal vorbeizuschauen!
 
ja, trän nur, du bist doch nur froh das wieder einer weniger dir in die Quere kommen kann!:cool:
 
Euje habs fast befürchtet, Seit sie aus dem 16. weg ist hat sie von den anderen angezogen. früher war das alles dabei!
Brauch ich nicht mehr hingehen!


Wäre neugierig ob ihr jeden Tag 3 Überstunden macht und diese euren Chefs schenkt!!!
Extra heisst nun mal Extra.
Solltet ihr selber Unternehmer sein stellt sich für mich die Frage:"Zahlt ihr 8 Stunden pro Tag obwohl das Personal nur 5 Stunden arbeitet???!!!???:fragezeichen:

So ist es auch bei Damen die käufliche Liebe anbieten!!!
Warum was umsonst, beim Wirtn zahlt ihr ja auch den Salat extra, wenn er nicht dabei ist!!:mauer:

Sorry wegen dieser unterschiedlichen Vergleiche aber einige von euch verstehen es so wahrscheinlich leichter
 
man könnt aber auch sagen, dass beim schnitzel normalerweise schon gratis irgendeine beilage dabei ist. ;)
und die panier nicht fehlt :haha:

zumindest das mit dem küssen-aufpreis empfinde ich persönlich schon (generell) als abzocke. schwanz reinstecken ja aber küssen kostet extra... kommt mir wirklich so vor als würde der wirt für die panier beim schnitzel aufpreis verlangen.
 
"Zahlt ihr 8 Stunden pro Tag obwohl das Personal nur 5 Stunden arbeitet???!!!???:fragezeichen:

So ist es auch bei Damen die käufliche Liebe anbieten!!!
Warum was umsonst, beim Wirtn zahlt ihr ja auch den Salat extra, wenn er nicht dabei ist!!:mauer:
1.)krieg ich Überstunden nicht bezahlt, aber das ist ja egal!
2.)Siehst das Wörtchen "wenn er nicht dabei ist" macht den Unterschied"
Wenn ich zb. anderswo alles incl. hab und nicht diskutieren brauch " Bin ich ein Stammkunde oder nicht", dann machts mir dort vielleicht mehr Spass.
Es ist halt so das in der letzten Zeit in Wien immer mehr NF incl zu günstigen Preisen angeboten wird und wenn wo der gegenteilige Trend vorherscht dann wird der Markt das regeln. Nichts anderes bedeutet mein Posting.
Ich bin weder vom bösen Mitbewerber noch sonst jemand der alles schlecht machen will, ich zeig halt auf wo es für mich nicht so passt.
Und ich find das das besser ist als einfach komentarlos einfach nicht mehr zu kommen, weil man dann vielleicht reagieren kann.
 
zumindest das mit dem küssen-aufpreis empfinde ich persönlich schon (generell) als abzocke.
ok früher hattest du nirgends Küssen dabei, sicher hat sich die ganze Branche gewandelt. GFS wäre früher kaum möglich gewesen, jetzt ist es halt ein Produkt das auch zusätzliche Kunden anzieht.
 
KANN MAN DIESE DISKUSSION IN EINEM EIGENEN THREAD FORTFÜHREN UND NICHT DIESEN ZUSPAMMEN???? Ich finde es entwürdigend Menschen als WARE mit Fixpreis zu bezeichnen! und dann noch rumzuschachern - pfui deibel
:mauer:
 
Ok ich sag nichts mehr, ICH GEH EINFACH NICHT MEHR HIN!
 
Also ich geh schon lang nimmer hin, hab den Eindruck bekommen dass die Preise mit diesen Tricks halt erhöht worden sind, der Vergleich mit der Gastronomie wo ähnliche Methoden ja weit verbreitet sind ist m.E. berechtigt. Und auch dort regelt sich der Markt von selbst.
 
Ok, halbe stunde inkl. küssen und nf sollte 70 euro kosten. Was sollen dann mädchen, die kein nf anbieten, für die halbe stunde verlangen? 40 euro?
Und was wenn ein kunde kein nf will, dann sollte man ihm 30 euro von den 70 wegrechnen?
 
Ich verstehe euer Problem nicht. Im Gegenteil zu vielen anderen Studios wird im Club4fun immer mit offenen Karten gespielt.
Am Anfang war der Fixpreis und den besten Girls war das zuwenig. Dann sind sie gegangen und haben um 20%-40% woanders mehr verlangt. Mancher Versuch ist eh gescheitert.
Am offenen Markt regelt sich alles von selbst.

Ich gehe lieber in ein Studio (C4f ist so einer) wo es sauber ist bzw. die Mädchen OK sind und ich finde nicht, dass man:down: deswegen mehr bezahlen muss. Eher umgekehrt!!!

Wenn es jemand zu teuer ist, ist das OK. Schuld daran ist aber der Markt und nicht ein einzelnes Studio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben