Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
War diese Woche wieder bei Mel, diesmal im 14. Bezirk, und kann nur sagen, dass es jedesmal, wenn ich mit ihr zusammen bin, immer schöner mit ihr ist. Bei meinen bereits mehrmaligen Besuchen bei ihr, hat sich zwischen uns auch eine wunderbare Vertrauensbasis entwickelt, sodass wir beide unsere Zeit uneigeschränkt genießen können (das kann man sicher GFS allererster Güte bezeichnen).
Bis vor einiger Zeit habe ich es nicht geglaubt, dass man bei einem Mädchen in diesem Gewerbe derartige Zärtlichkeiten bekommen kann (ist schon das zweite mal im CF4, aber die andere arbeitet jetzt in einem anderen Studio am anderen Ende von Wien und ich hab jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr).

@mel
1. Die neuen Fotos sind Dir wirklich gut gelungen.
2. Ich hoffe, dass Du noch sehr lange im CF4 bist und dass ich noch viel Zeit mit Dir verbringen kann.
Ich danke Dir für die schöne Stunde mit Dir diese Woche und wünsche Dir noch weiterhin alles Gute
Ganz liebe Grüße
Andreas
 
Ich war am Freitag Mittag bei Ines und die knappe Stunde war wirklich sehr schön. Es war mein erstes Mal bei einer Professionellen.

Ich hab mich für sie entschiden, weil sie CIM, NS, und Algierfranz. anbietet, wobei sie gemeint hat, das Algierfranz. macht sie eigentlich doch nicht. Jetzt ist es aus ihrem Katalog verschwunden, dürft der 1. gewesen sein, der danach gefragt hat :oops: . Und für NS muss man 1 Stunde vorher anrufen, war also nix, da ich spontan hingefahren bin.

Ines ist recht fröhlich, redet gern und :bussal: küsst sehr gut, leidenschaftlich und gerne. Hat ein Zungenpiercing ;) .
Die beschriebeben 80 C sind eher B :brueste:, aber fühlen sich super an und sind natürlich :daumen: (bitte nicht herumschneidern lassen!!).
Nach der anfänglichen Knutscherei ist sie gleich Richtung süden verschwunden, und ich habe ihr NF+CIM genossen, sie hat auch gleich verstanden, als ich sie danach wieder zu mir hoch dirigiert hab. ;)
Dann Massage bei mir mit ein bisschen quatschen und dann ist sie mal kurz raus: Cola und sie war die Einzige, die gut deutsch spricht am telefon.
Lecken :lecken: hat auch spass gemacht, sie hat eine süsse Muschi, bisschen eng, kleiner Kitzler. Ich durfte sie nicht fingern :confused: , aber sie ist trotzdem gekommen. Sie hat nachher gesagt, daß sie das eigentlich nicht will :oops: , aber sie war nicht böse.
Die 2. Runde hab ich grad noch geschafft (mein Gummi-Problem), danach haben wir geplaudert, während ich sie massiert hab.

Muss ich übrigens überlesen haben: 1/2 Stunde 1x kommen, 1 Std 2x kommen. Sie hat mir erzählt, daß immer noch ein Kunde kommt, der war mal bei einer (sie schon lange nicht mehr da arbeitet), da ist er 2x die 1/2 Std gekommen und jetzt nervt er immer. Sie hat gemeint wie unfair das von manchen Mädels ist, wenn sie sich nicht an das halten was ausgemacht ist, und die anderen damit konfrontier sind.

Sie hat auch den Chef :daumen: gelobt, wie korrekt er alles handhabt und so.

Wiederholungsgefahr: 100%, obwohl ich ja eigentlich eine Vergleichsmöglichkeit bräuchte :p.
 
und was hat der spaß mit CIM gekostet? sind im cf4 normal ja recht heftig die aufpreise für sowas.
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Also im direkten Vergleich zu anderswo sind die Aufpreise im C4F doch eher gemäßigt

Ich hab 150€ bezahlt (Aktionspreis), also für CIM 30€ Aufpreis.

Mein letztes CIM ist jetzt *grübel* 7 Jahre her bei einer Ex, da hab ich mir das halt geleistet. Muss ja net jedes Mal sein.
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Also im direkten Vergleich zu anderswo sind die Aufpreise im C4F doch eher gemäßigt

küssen, nf, cim - also wennst das alles in anspruch nimmst kommst normal nicht unter 150 für 1h weg, das geht dann schon eher in die richtung 200 (fud.lecken hat's um 150 bekommen weil NF & Küssen in der Aktion schon inkludiert war).
und für 150+ brauch ich ned in den c4f gehen, da kann ich mir gleich die die rebecca oder die anna gönnen, und da brauch ich auch nimmer über solche extras reden. :winke:
 
Also ich kann da meinen Vorpostern nur ganz und gar zustimmen! Nachdem ich vor einiger Zeit gesehen habe, dass Ines wieder im C4f ist, habe auch ich die Gelegenheit genützt, meinen absoluten Liebling wieder zu besuchen. und es war... NOCH SCHÖNER UND BESSER ALS FRÜHER!!!

Ines wird von meinen Vorpostern ja schon richtig beschrieben - ich kann da nur noch festhalten, dass diese Frau nicht nur geil, sondern auch intelligent und wirklich interessant ist! Und Ihr Service. römisch 1 ist noch zu wenig!!!

Ich hoffe, Ines bleibt dem C4f noch lang erhalten - und der Gemeinde kann ich nur empfehlen, sie zu buchen!!! Und bitte: seid nett zu ihr - sie verdient es wirklich!!!
 
hat wer schon erfahrung mit der sonja gemacht oder noch immer nicht ? wäre ja echt schade. die sieht sau geil aus
 
War heute bei Jessy:daumen:. Ich muß sagen, das Mädchen ist noch viel hübscher, als auf den Fotos auf der HP. Habe eine wirklich schöne 1/2 Std. genossen. Wiederholungsgefahr ist wirklich 100%. Werde hoffentlich bald wieder für einen Besuch bei Jessy Zeit haben.:daumen:
 
War heute bei Jessy:daumen:. Ich muß sagen, das Mädchen ist noch viel hübscher, als auf den Fotos auf der HP. Habe eine wirklich schöne 1/2 Std. genossen. Wiederholungsgefahr ist wirklich 100%. Werde hoffentlich bald wieder für einen Besuch bei Jessy Zeit haben.:daumen:

Jessy ist eine Bank - bei ihr ist man immer gut aufgehoben. Sie hat es geschafft mich (mehrmals) zu verzaubern, obwohl sie nicht in mein Beuteschema passte.

Außerdem ist sie intelligent und man kann sich mit ihr gut unterhalten.

Da gab es doch noch einen Bericht zu ihr: http://www.erotikforum.at/forum/jessy-club4fun-t27473.html?&highlight=jessy
 
Bei all den Verlockungen die fremdländische Mädchen bieten können, besuche ich doch am liebsten Österreicherinnen, weil einfach der Spaßfaktor höher ist, wenn man auch mal ein bisschen Schmähführen kann, ohne an sprachlichen Barrieren zu scheitern. Ein gutes Argument Isabella zu besuchen. Sie hat Niveau, eine ganz liebe Art und sieht gut aus. Trotzdem ich weder ZK noch NF gebucht habe war der "GFS-Faktor" ziemlich hoch, was wohl an ihrer Art gelegen ist.

Ich kann Isabella nur empfehlen. Bei mir wird es sicher auch noch zur einen oder anderen "gefährlichen Wiederholung" kommen :mrgreen:
 
Hallo,

war gerade bei Lilli und habe 0,5h, NF+GV als Stammkunde 100€ hingeblättert (komischer Preis).
Sie nimmt den kleinen Lümmel sehr tief in den Mund (darum habe ich auf NF upgegradet) was mir gut gefällt :lol:
Das Studio finde ich echt schlecht, am Zimmer zu kalt, fast kein Licht, sehr eng. Die Fotos von Lilli auf der HP schmeicheln Lilli schon sehr, hätte mir etwas besseres erwartet. Beim GV ging sie gut mit in allen Stellungen, alles in allem aber KEINE Wiederholungsgefahr.
 
Das Studio finde ich echt schlecht, am Zimmer zu kalt, fast kein Licht, sehr eng.

ÖHM Klimaanlage abdrehen lassen, Dimmer raufdrehen ..... plus lucis...
eng?? :fragezeichen:1190 ist 3x so groß wie 1040 damals :fragezeichen: da konnt man sich net mal umdrehen :fragezeichen:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
gibts noch immer keinen, der mit der sonja etwas zu tun gehabt hat ?
 
War gestern bei Roxana im 14ten.

Zum einem muss ich sagen, dass das hinkommen zu dem Studio für mich eine halbe Weltreise war, ok mein Fehler wenn man keine Karten lesen kann :mauer:

Dort angekommen hab ich mir alle vorstellen lassen und mich schließlich für Roxana entschieden. (süße Zahnlücke vorne :mrgreen:)

Service vereinbart war Küssen,NF und GV 1/2 Stunde um 110.
Da sie leider nicht auf zwei Hundertert rausgeben konnte, lies ich küssen weg.
Fr war sehr zurückhaltend wenn auch nicht schlecht, die Frage nach ob ich sie auch verwöhnen darf verneinte sie.
Ich denke jedoch dass sie mich nicht verstanden hatte, da ich dann doch durfte.

GV war gut, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht, leider sehr sehr passiv das Mädl.

Im Nebenzimmer hat sich eine voll weggestöhnt, dies wäre schon eher mein Geschmack gewesen, aber naja.
Da ich schon sehr früh fertig war, noch ein bisschen geplaudert, hab mir ein wenig Polnisch Nachhilfe geben lassen, dann unter die Dusche und raus.

Bewerten würde ich die ganze Sache mit 4/10 maximal 5/10
 
...wie ist das jetzt preislich? 1/2 h ~ € 100,- > 1 h € 200?
 
War heute Nacht bei Mel im 16ten.

Das erste Mal für mich, daß ich ein professionelles Etablissement besucht habe. Bin auf den Club4Fun gekommen, nachdem ihn ein Bekannter erwähnte und ich im Internet nachgestöbert habe.

Ich wußte nicht wirklich, was mich erwarten würde. Die gesamten Räumlichkeiten im 16ten scheinen nicht wirklich groß zu sein, aber das Zimmer selbst war größtenteils Bett, und dieses war sehr weitläufig. Eingangsbereich ist aber eher beengt. War auch recht warm als ich ins Zimmer eintrat, aber das Klimagerät hat seine Arbeit gut erledigt.

Auf jeden Fall hat Mel aufgemacht, als ich geklingelt hatte. Es war noch ein anderes Mädchen da, aber da ich zum ersten Mal da war, fragte ich gleich Mel, ob sie 2 Stunden Zeit hätte. Ich wollte mir Zeit nehmen, weil ich auch nicht recht wußte, wie das alles laufen würde, und ich schon lange Zeit nicht mehr mit einer Frau beisammen war. Die zwei Stunden Gesellschaft kamen auf EUR 220.

Habe dann geduscht und mich im Anschluß einige Zeit mit Mel unterhalten. Ein supersüßes Madel, sehr gutes Deutsch.

Während des Gespräches dann langsam begonnen zu streicheln, in weiterer Folge zu liebkosen und sie zu lecken. Sie hat mir dann eine Kondom übergezogen und mich sehr engagiert und intensiv mit dem Mund verwöhnt.

Nachdem sie sich auf mich setzte, begann sie wiederum sehr engagiert zu Reiten und sich mit dem Becken zu bewegen. Phantastisches Erlebnis.

Was mich sehr überrascht hat und ich als sehr angenehm empfunden habe war auch zärtliches Kuscheln danach.

Für mich war es ein ausgesprochen netter und angehmener Besuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben