M
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich was verpasst???
seit wann sind denn die preise gestiegen?
seit wann sind denn die preise gestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst Handschellen willst um Dich zu Hause festzuketten, einfach PN an mich, wenn der Mut zum Anlegen fehlt, ich machs gerne für Dich... Anlegen ist sogar gratis, aufschliessen kostet dann
Falls die Frau Gemahlin verwundert reagiert, ich sags gleich, ich weiß von nix, von garnix...
... und morgen konsequent bleiben und nicht Richtung Osten fahren!Möge Dir die ungarische Staatsbahn gnädig sein...
Ausrede willst:
Produkttester
Teilnehmer an einer psychosozialen Studie
oder gleich heraus mit der ganzen Wahrheit?
(Plastic lacht sich sicherlich ins Fäustchen)
Ja ja ganz sicher, die Larissa schaut mich nur nicht mehr an!die Mädels gehen mit diesem "Fremdgeh"-Thema locker um, also brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben...
Könnt dir auf Anhieb noch einen Namen hier nennen, wo die guteste nicht so locker reagiert hat!Ja Du, Du bist ein ganz eigenes Thema, Du altes Dreibein Du...
Ja Du, Du bist ein ganz eigenes Thema, Du altes Dreibein Du...
Die Larissa sitzt den ganzen Abend bei Dir, läßt andere zahlende Kunden abblitzen und Du machst dann sowas, Du bist garstig, hab ich Dir das eh schonmal gesagt?!?
Nein nein, kennst ja eh die Geschichte;-) und unser lieber Plastic hat wieder mal was dazugeändertWas heisst sowas?
Habe ich etwas überlesen?