Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich was verpasst???
seit wann sind denn die preise gestiegen?
 
keine preiserhöhung, sondern freie Damen die ihre preise + extras selbst gestalten alle preise wie immer bei uns.... anfragen dazu bitte im talk 2 da ich hier nicht richtig antworten kann/darf.....
 
Ich kann mich nicht erinnern, im Physikunterricht gehört zu haben, dass es Magneten aus Fleisch und Blut gibt. Und doch scheint es so etwas, an manchen Tagen zumindest, zu geben. :fragezeichen:

Aber vielleicht ist es ja nur das Verlangen nach erotischen Spielen, nach Zärtlichkeiten oder nach einer professionellen Massage. - Ich will ja nicht verantwortlich dafür sein, dass die Physikbücher umgeschrieben werden müssen. ;)

Diensttag war wieder so ein Tag. In jeder Faser meines Körpers verspürte ich ein eigenartiges Ziehen. Schwach, wie ich nun mal bin, hatte ich diesem Gefühl nicht viel entgegen zu setzen und fand mich in folgender Umgebung wieder:

Ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Dusche und großer Spielwiese.
Ein kleines, feenhaftes Wesen in verführerischen Dessous das viel Erotik versprüht, mit süßem ungarischen Akzent und einem zauberhaften Lächeln Eine Frau, die das Spiel mit den körperlichen Reizen versteht, wie kaum eine Andere. :bussal:
Egal ob sie mich zärtlich streichelt oder während einer professionellen Massage durchknetet, bei ihren Berührungen glaube ich wieder diese magnetischen Wechselfelder zu verspüren. :roll:

Es war wieder ein sinnliches Erlebnis und eine wunderbare Zeit die ich mit Nicole erlebte. :winke: :bussal:

Ich kann nichts dafür, wenn es mich heute oder morgen wieder hinzieht. :mrgreen:
 
Wennst Handschellen willst um Dich zu Hause festzuketten, einfach PN an mich, wenn der Mut zum Anlegen fehlt, ich machs gerne für Dich... Anlegen ist sogar gratis, aufschliessen kostet dann ;)

Falls die Frau Gemahlin verwundert reagiert, ich sags gleich, ich weiß von nix, von garnix...
 
Wennst Handschellen willst um Dich zu Hause festzuketten, einfach PN an mich, wenn der Mut zum Anlegen fehlt, ich machs gerne für Dich... Anlegen ist sogar gratis, aufschliessen kostet dann ;)

Falls die Frau Gemahlin verwundert reagiert, ich sags gleich, ich weiß von nix, von garnix...


Na ja, …. einmal ganz ehrlich, eigentlich will ich mich gegen diese mag(net)ische Anziehungskraft gar nicht wehren :lalala: ;) – ganz im Gegenteil, jedes mal wenn ich dem nachgebe steigt mein Wohlempfinden enorm. :winner: :mrgreen:


Lieferst Du gemeinsam mit den Handschellen auch ein plausible Ausrede? :roll:
Vielleicht komme ich ja auf das Angebot zurück, denn ab morgen beginnen wieder einige schlimme Tage. :shock:


.
 
Möge Dir die ungarische Staatsbahn gnädig sein...

Ausrede willst:
Produkttester
Teilnehmer an einer psychosozialen Studie
oder gleich heraus mit der ganzen Wahrheit? ;)
 
roxana oder mel wären auch recht interessant...bis ich selber zum testen komm ....
 
So nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Also da die liebe Emmy genau zum gleichen Zeitpunkt wie ich auf Urlaub verweilt (wie viel Pech man:down: haben kann!) habe ich mal dem neu umgebauten Club im 16. einen Besuch abgestattet. Ehrlich gesagt habe ich nicht zuviel von davon mitbekommen, war wohl zu sehr von dem Anblick Alex abgelenkt :mrgreen:.
Tja was soll ich sagen, das schlechte Gewissen plagt mich schon, fremd gegangen zu sein (Plastic lacht sich sicherlich ins Fäustchen) aber Alex hat mich wirklich getröstet. Einfach toll was Alex macht, dass hat mich an Nicloe erinnert (kein Küssen und NF), aber irgendwie war das GFS der Extraklasse. Da ich bisher nicht viel von Alex finden konnte, wollte ich das den geneigten Forumsusern mitteilen. Wer also eine Frau sucht, an der was dran ist (wohl proportioniert versteht sich) und lustig und nett ist, ist hier genau richtig.

Hach hach, das Gewissen meldet sich trotzdem irgendwie.......
 
(Plastic lacht sich sicherlich ins Fäustchen)

Warum sollte ich?!? Ich beneide Dich eher, daß Du so ein "Halodrie" bist, und eines ist auch sicher, die Mädels gehen mit diesem "Fremdgeh"-Thema locker um, also brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben...
 
Ja Du, Du bist ein ganz eigenes Thema, Du altes Dreibein Du...
Die Larissa sitzt den ganzen Abend bei Dir, läßt andere zahlende Kunden abblitzen und Du machst dann sowas, Du bist garstig, hab ich Dir das eh schonmal gesagt?!?
 
Ja Du, Du bist ein ganz eigenes Thema, Du altes Dreibein Du...
Die Larissa sitzt den ganzen Abend bei Dir, läßt andere zahlende Kunden abblitzen und Du machst dann sowas, Du bist garstig, hab ich Dir das eh schonmal gesagt?!?

Was heisst sowas?:fragezeichen:
Habe ich etwas überlesen?
 
Bitte ich ändere nix dazu, ich vergeß nur die Details und schmück dann nach gutdünken aus... :engel:
 
Emmy ist und bleibt die beste Liebesdienerin von allen und mit diesem Satz verabschiede ich mich von diesem Forum

:winke:

LG Emmyfan
 
Hab jetzt einige Tage nicht in diesem Thread gelesen und die Verabschiedung von Emmyfan ganz verschlafen.
Seine Beiträge und Erfahrungsberichte habe ich immer gern gelesen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder treffen. :winke:
 
Mein gestriger Besuch bei Nicole war (wie immer) ein Erlebnis der besonderen Art. :mrgreen:
Einer ganz lieben Begrüßung in verführerischen Dessous folgte auf der Spielwiese zuerst ein erotisches Abtasten, dann geht Nicole in die Offensive und setzt mich während der folgenden Massage ganz schön unter Druck. :lol:

Mit meinem anschließenden Konter gelang es mir, ich auch sie zum Keuchen zu bringen. Es folgt ein offener und mitreißender Abtausch von Zärtlichkeiten an dessen Ende Nicole als Sieger der Partie hervorging. :bussal: :mrgreen:
Ganz einfach ein aufwühlendes, ergreifendes Spiel - a la bonheur. :daumen:

Und warum bin ich dann verärgert?
Ja ganz einfach deswegen, weil ich so dumm war und mir anschließend verärgert das Länderspiel ansah, besser wäre ich mit Nicole in die Verlängerung gegangen. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben