Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer, armer Bambi
sein Pech - der anderen Glück :lol:
Emmy ist eine der besten in Wien.... das kann jeder unterschreiben der sie mal besuchte
genau - und hiermit meine Unterrschrift zwecks Vollzähligkeit
Aber einmal pro Stunde ist ein schwacher schnitt - ich glaube das widerspricht dem Aufnahmekriterium
Grosser Widerspruch - gerade und besonders bei Emmy gilt
Qualität :daumen: vor Quantität​
 
Das wichtigste ist hingehen und schweigen, keiner will zu detailiertes von "seiner" emmy lesen...
hmpf... scheiß forum....

Das mit dem Hingehen, Hingehen und nochmals Hingehen zur Emmy scheint bei mir nicht mehr zu verhindern sein, nur ab und zu werde ich wohl nicht den Mund halten können und einige kleine Eindrücke von ihrem Traumservice hier posten. Wenn es zu arg für dich wird Plastic, dann hilft wohl auch nur mehr Hingehen, Hingehen…. Ich kann ihr ja ausrichten, dass sie nach jedem zukünftigen Erfahrungsbericht von mir, dich Plastic extra fest in die Arme schließen muss. (Bitte nicht umgekehrt, denn da müsste ich mir Sorgen machen, bei ihrem zarten Luxuskörper).

Da war doch irgendwas mit beim Blunznstricker eine Runde schmeissen

Das mit dem Blunzenstricker ist an und für sich eine gute Idee und ich wäre auch bereit einigen Emmy-Fans ein Freibier zu spendieren :saufen:, nur bei dieser Anzahl von eingeschriebenen Fanclubmitgliedern :hmm: ich weiß nicht ob das überhaupt wär bezahlen könnte, da werde ich wohl doch besser weiterziehen und bei dieser geheimnisvollen Tür in der Hellgassen um Einlass bitten.
 
Kann hier wer was erzählen - finde irgendwie nichts über sie im Forum. Kann ja nicht sein, dass noch keiner bei ihr war?

Würde mich über ein paar Details freuen!

Danke :winke:
 
Kann hier wer was erzählen - finde irgendwie nichts über sie im Forum. Kann ja nicht sein, dass noch keiner bei ihr war?

Würde mich über ein paar Details freuen!

Danke :winke:

Kann ja nicht sein, dass du den Bericht von der vorherigen Seite übersehen hast :lol:.
 
Nach einer anstrengenden Woche, wollte ich mich heute selbst belohnen. Also auf in die Meiselstr. Im Vorraum schweift mein Blick neugierig herum. Vier hübsche und nette Mädchen lächeln mich an :lol:. Und dann sehe ich sie …
Nicole kommt mir im kleinen Weißen entgegen – ein Augenschmaus und einfach zum Anbeißen. Sie empfängt mich mit ihrem unvergleichlichen Lächeln und außer einer netten Begrüßung brauchen wir keine weiteren Worte zu wechseln;;) ab ins Zimmer.

Kurzer Smalltalk, gegenseitiges Streicheln, während dessen ich ihren knackigen Körper aus der Reizwäsche schäle und dann das zärtliche Verwöhnen - für mich unvergleichlich. Nach einer kurzen, aber notwendigen, Pause genieße ich ihre professionelle Massage. :daumen:

Wer das Service und die Massagekünste von Nicole kennt, weiß wie gut ich mich danach gefühlt habe. Nicht um sonst habe ich den Nik "erfahrener Genießer" gewählt. Die Zeit mit Nicole ist einfach ein Genuss :bussal: :daumen: - darum zieht es mich auch immer wieder hin.;)

Und noch etwas dürfte ich heute genießen: Während der Massage wurden wir von passender Musik aus einem neuen CD-Player berieselt:hurra:
 
Wer hat mir Gestern spät Abends die liebe Emmy vor der Nase mit einer Langzeitbuchung weggeschnappt? Naaa weeer war das? Derjenige wird heute sicher fröhlich pfeifend vor einem Bier sitzen und sich über den von der Emmy verzauberten Sensitiv einen Ast lachen :hahaha:.

Aber Na warte, nur mehr zweimal schlafen und dann lass ich mich wieder von Emmy verwöhnen. Vorfreude soll bekanntlich ja noch schöner als Schadenfreude sein.
 
Wer hat mir Gestern spät Abends die liebe Emmy vor der Nase mit einer Langzeitbuchung weggeschnappt?
i sags gleich, ich wars nicht, leider...

Also auf in die Meiselstr. Im Vorraum schweift mein Blick neugierig herum. Vier hübsche und nette Mädchen lächeln mich an :lol:. Und dann sehe ich sie …
Bedeutet das, daß Du einfach so ohne Termin vorbeigeschaut hast?!?

von passender Musik aus einem neuen CD-Player berieselt
Jaja die CD-Player... eine unendliche Geschichte :mad:
 
Bedeutet das, daß Du einfach so ohne Termin vorbeigeschaut hast?!?

Nachdem ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, einen freien Termin zu erhaschen und es mir bei Nicole nicht so ergeht, wie Sensitiv bei Emmy (er wird´s auch noch lernen :idea: ;)), habe ich natürlich vorher telefoniert.;)
Ich will auf dem weiten Weg in den 14.Bez, nicht ein Stoßgebet nach dem anderen zum Himmel senden müssen – á la "hoffentlich hat sie Zeit für mich". :roll:
Nur, Nicole war zum Zeitpunkt meines Eintreffens nicht im Barraum.


Jaja die CD-Player... eine unendliche Geschichte :mad:

Mr.T. hat Verständnis dafür :daumen:, dass die Musik, die von diversen Radiosendern erhallt, weder zu einem zärtlichen Verwöhnservice noch zu einer Massage passend ist. :nono:
 
muss ja ein toller feger sein diese emmy :hmm:

was du kennst sie noch nicht? :fragezeichen: dann hast du was versäumt! :shock:
aber da gibt´s noch mehr von dieser art. :daumen: am besten hingehen, schauen, reden und :roll: .. aber vorsicht: suchtgefahr !!!!!!!!!!!!
 
..., dass es mir nicht so ergeht wie Sensitiv bei Emmy (er wird´s auch noch lernen :idea: ;)), habe ich natürlich vorher telefoniert.;)

Hab natürlich auch vorher telefoniert, aber wenn es wie bei mir zu Kurzfristig ist, läuft man bei Emmy immer Gefahr, dass sich ein anderer Genießer bereits vorgedrängt hat. Auch wenn es in dieser Situation für mich hart war, hab ich es dem Glücklichen natürlich von ganzem Herzen vergönnt.

Wär’s aber der Plastic gewesen, der mir den Termin weggeschnappt hätte na dann, dann :domina: hätte er einen Erfahrungsbericht schreiben müssen :lol:.

Aber das laaaaaaange Wochenende ist vergessen, denn vor mir liegen 5 in Worten fünf potentielle Buchungstage bei Emmy.

Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn, hören uns wieder am Freitag
 
Auch wenn es in dieser Situation für mich hart war, hab ich es dem Glücklichen natürlich von ganzem Herzen vergönnt.

He menschenfreund, dein letztes posting klang aber anders. ;)

Wär’s aber der Plastic gewesen, der mir den Termin weggeschnappt hätte na dann, dann :domina: hätte er einen Erfahrungsbericht schreiben müssen :lol:.

Was schon wieder ein bericht über den thermostat. :fragezeichen:
Oder glaubst du wirklich, dass du plastic dazu bringst, sein schweigen zu brechen? :hmm: :haha:

Aber das laaaaaaange Wochenende ist vergessen, denn vor mir liegen 5 in Worten fünf potentielle Buchungstage bei Emmy.

Ich wünsche dir 5 (i.w. fünf) angenehme erlebnisse. :daumen:

.
 
na sehr gut, sie ist aber auch wieder nur zu bestimmten zeiten anwesend (nicht wie es im plan steht!?)

Warum soll´s dir besser gehen als so manchem anderen?
Nein, spass beseite.

Auf der HP sind immer wieder unterschiedliche anwesenheitszeiten zu lesen. Meine erfahrung ist, dass die zeiten in den tagesnews, die einzigen sind, die auch berichtigt werden und den aktuellen wissensstand von mr.t. wiederspiegeln. - Ob sich die damen daran halten, ist eine andere frage.
Gewissheit bringt letztlich nur ein anruf im studio.
 
Weil am End die ungarische Bahn wieder falsch abbiegt, und..... :mad:

Thermostat?!? Ist er schon erneuert, weil letztens war er sehr feurig heiß.... gefühlte 47 Grad
 
Weil am End die ungarische Bahn wieder falsch abbiegt, und..... :mad:

Doch diesmal wars ein anderer Zug! :roll: Der, in dem Nicole saß, hat sein Ziel erreicht, ;) - zwar mit leichter Verspätung, aber die ungarische Bahn wird immer besser.
 
Sind wir froh, daß keine Damen auf die Deutsche Bahn angewiesen sind, sonst... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben