Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte man ja so eine Art Pendlerbus einrichten. ;)
Wien - Bratislava - Györ - Budapest.
Hab ich jetzt eine Marktlücke gefunden? :hmm:
 
Vielleicht könnte man ja so eine Art Pendlerbus einrichten. ;)
Wien - Bratislava - Györ - Budapest.
Hab ich jetzt eine Marktlücke gefunden? :hmm:
Oops dazu sag ich jetzt mal nichts! Aber du könntest den Shuttle selbst in die Hand nehmen!
 
Hi,

vielleicht eine blöde Frage - aber hier gibt es sicher ein paar Profis, die sie mir beantworten können:

Ist der Aufpreis für NF und küssen normalerweise immer gleich, egal ob man 1/2 Stunde, 1 Stunde oder 2 Stunden bucht, oder variiert der genauso wie die "Buchungsgebühr" ?

Danke für einen Tip

Gruß :winke:
 
Oops dazu sag ich jetzt mal nichts! Aber du könntest den Shuttle selbst in die Hand nehmen!
Aber nach Bratislava "shuttelst" bist Du ja selbst oft genug. Züchte Dir da keine Konkurrenz heran ...

Ist der Aufpreis für NF und küssen normalerweise immer gleich, egal ob man 1/2 Stunde, 1 Stunde oder 2 Stunden bucht, oder variiert der genauso wie die "Buchungsgebühr" ?
Aufpreise variieren meiner Erfahrung nach eher nach Beurteilung der Kunden durch die Mädels als nach der Zeit.
 
Aber nach Bratislava "shuttelst" bist Du ja selbst oft genug. Züchte Dir da keine Konkurrenz heran ...

Keine Sorge!
Ich wüßte nicht, was ich in Bratislava oder Budapest zu suchen hätte. ;)
 
Bis vor kurzem dachte ich immer, in mir scheint das monogame Gen verloren gegangen zu sein. Seit ich Emmy getroffen habe bin ich mir da echt nicht mehr so sicher, ob ich mich da nicht geirrt habe :lol:. Wahnsinn wie lange man oft durch die Betten hüpft, bis man endlich zu einer Frau gelangt, bei der alles passt, man einfach nur wunschlos Glücklich ist und total entspannt die geilsten Zeiten erlebt. Ob Emmy mich gezähmt hat? Scherzhaft ausgedrückt würde sogar ich sagen ja, aber gerade Frauen wie Emmy wissen, dass sich Männer von meinem Schlage niemals zähmen lassen. Solche Männer wie mich muss man überzeugen, dann sind sie freiwillig die zahmsten und monogamsten Zeitgenossen und nicht mehr und nicht weniger hat Emmy bei mir getan.

Wer so wie ich sauber, gepflegt, freundlich und zärtlich ist wird von Emmy den besten und ehrlichsten GFS bekommen den es in dieser Branche gibt. Es gibt sicher einige wenige gleich gute wie Emmy aber mit Sicherheit keine besseren und ehrlicheren. Emmy zählt zu recht zu den wenigen Edelfrauen in dieser Branche.

So und jetzt muss ich aber noch schnell irgendwo hin um nicht wieder soooo ein arg langes Wochenende zu haben.
 
Ist wohl EIN emmyfan, aber nicht DER emmyfan ;)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Find dein Avatarbild nicht nur super sondern grenzgenial Plastic. Damit steigerst du wohl den Schutz und Kuschelinstinkt von Emmy ins unermessliche. Aber pass auf, beim Anblick von diesem süßen Bambi wird nicht nur Emmy sondern auch andere Forumsteilnehmerinnen schwach werden.
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Find dein Avatarbild nicht nur super sondern grenzgenial Plastic. Damit steigerst du wohl den Schutz und Kuschelinstinkt von Emmy ins unermessliche. Aber pass auf, beim Anblick von diesem süßen Bambi wird nicht nur Emmy sondern auch andere Forumsteilnehmerinnen schwach werden.

mmhhh, ist den Sex mit Tieren nicht bei uns verboten? Außerdem ist so ein kleines Bambi doch viel zu Jung dazu, da gehört doch ein richtiger Hirsch dazu.
 
:hmm: ...wenn wir BAMBI Hörner aufsetzen, geht er schon als Hirsch durch... :mrgreen:
 
:hmm: ...wenn wir BAMBI Hörner aufsetzen, geht er schon als Hirsch durch... :mrgreen:


Er könnte natürlich auch schon erwachsen sein, siehe:

Hormonale Einflüsse auf das Geweihwachstum: Das Geweih der Hirsche (mit Ausnahme des Rens) entwickelt sich unter dem Einfluß des in den Hoden produzierten männlichen Sexualhormons Testosteron. In der Jugend kastrierte Hirsche bilden kein Geweih. Erfolgt die Kastration während des Geweihwachstums, kommt es zur Bildung eines Perückengeweihs, eines abnorm gewachsenen, von Bast überzogenen Dauergeweihs. Solche Mißbildungen wurden von Rehböcken bekannt, bei denen die Hoden durch Schrot verletzt worden waren.
 
Kennt ihr diese Situation, wo man ein Studio betritt und sich schlagartig alle Frauen in Raum in Pose werfen, weil ein potentieller Kunde erscheint. Ich kenne ihn zu gut (auch vom Club4fun), nur scheint dieser Zustand bei mir der Vergangenheit anzugehören, seit dem ich nur mehr zur Emmy gehe. Jetzt passiert es mir schon, dass mir die wie immer freundlichen Club4fun Damen zuerst die Emmy rufen wenn sie mich sehen und dann erst mich in ihrer bereits lieb gewonnenen Art begrüßen und hereinbitten. So schnell ändern sich die Zeiten.

Das Studio selbst in der Hellgassen gewinnt im Vergleich zu anderen Studios sicher keinen Schönheitspreis, aber die dort arbeitenden Club4fun Frauen verbreiten wirklich eine tolle Stimmung und mittlerweile möchte ich diese beengte aber gemütliche Atmosphäre dort nicht mehr missen. Speziell bei diesem kalten und grauslichen Wetter, ist dieses warme Studio und deren liebenswürdige Frauenbesetzung eine Topempfehlung um müde Geister wieder munter zu machen.
 
Notiz an mich: Beiträge von Sensitiv in diesem thread nicht mehr lesen.
 
Vielleicht solltest dich als Mod bewerben, dann könntest du seine Beiträge löschen :mrgreen:
 
Kennt ihr diese Situation, wo man ein Studio betritt .....

Tja, das kenne ich. Manchmal habe ich den Eindruck, die Mädchen erkennen mich schon an der Stimme. Noch während ich die Eine grüße, die mir die Tür öffnet, rufen schon Andere - ohne das sie mich noch gesehen haben - "Nici !" ;)

Heute warens gleich vier (übrigens überdurchschnittlich hübsche Mädchen) die fast einen Chor anstimmten. :haha:
Wo sonst noch bekommt man eine wohlklingende Ouvertüre als Einstimmung auf eine schöne sinnliche Zeit in einer Suite? :mrgreen: :mrgreen:

Und freundlich sind sie auch immer zu mir, obwohl sie wissen, dass ich nur wegen einer hinkomme. :daumen:
 
Notiz an mich: Beiträge von Sensitiv in diesem thread nicht mehr lesen.

:lol: Mein Motto bei Emmy lautet halt nicht so wie bei Plastic Hingehen, Hingehen, genießen und schweigen (obwohl ich ihn verstehen kann bei dieser Frau) sondern Hingehen, Hingehen, genießen und ein klein wenig berichten.

Bei allfällig auftretenden schlimmen Nebenwirkungen beim Lesen von bestimmten Erotikforumbeiträgen hilft wohl nur mehr hingehen, hingehen :lol:. Ich bin mir sicher bei Emmys Behandlung sind all deine klitzekleinen Wewechen auf der Stelle verschwunden und vergessen.


Wünsch dir Plastic und euch noch einen erlebnisreichen Feiertag.

PS. und nicht vergessen: ein klein wenig Berichten über die Feiertagserlebnisse :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben