- Reaktionen
- 14
ich gebs auf - war eh zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das ist ohnehin die Hauptsachewar eh zufrieden
Doch ich daheim schon
50 für eine viertel Stunde
40 für CIM
10% Stammkundenrabbat
Ergibt 81 aber wie gesagt --> ist nicht so wild
da is der Beweis:
Hallo greece!
Wenn ich Dich damit beruhigen kann, werde ich mal den Oberlehrer spielen und Noten verteilen:
Rechnen: 1 (inkl. Prozentrechnung)
Lesen: 1 (einschließlich Leseverstehen im WWW)
Schreiben: 2 (deutliche Verbesserungen erkennbar)
Geografie: 1 (findet in Wien die kleinsten Gassen)
Biologie: 1 (sexuell aufgeklärt)
Betragen: immer freundlich, nicht streitsüchtig, beispielhaft für manch anderen.
ich glaub das ist mein erster 1er in Betragen soll i das da Mama zeigen
seit wann wurden die preise bei euch erhöht ?
lg
Carmen, 1190:
eventuell aber vorher noch gia ausprobieren ).
...dass ich hier nicht der einzige bin, der die Empfangsleistungen der Frauen vom Club4fun nicht durchwegs so schlecht macht wie andere...
...Nicole, die ich von früheren Besuchen als äußerst lebhaft und charmant in Erinnerung habe
Zweite goldene Forenregel (anwendbar nur für die Glücklichen, die imstande sind, die erste zu beherzigen): Erst lesen, dann posten.
Ich bin eigentlich eh überzeugt, daß es ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände war
Also was meinst jetzt damit, wenns ein großes Zumpferl ist, dann wundert mich das Schweigen der Damen nimmer, wennst den schon zur Begrußung raushängen laßt (ähm wer ein Schild braucht, ist selber schuld )erfahrungsgemäß erkennen mich aber auf Grund auffälliger äußerer Merkmale
ANJA?Die Geschichte von OldEpicure kenn ich, wo ein Mädel erwartungsfroh die Tür öffnet um dann einfach einen Namen über die Schulter zu rufen und zu verschwinden!