Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo greece!

Wenn ich Dich damit beruhigen kann, werde ich mal den Oberlehrer spielen und Noten verteilen: ;)

Rechnen: 1 (inkl. Prozentrechnung)
Lesen: 1 (einschließlich Leseverstehen im WWW)
Schreiben: 2 (deutliche Verbesserungen erkennbar)
Geografie: 1 (findet in Wien die kleinsten Gassen)
Biologie: 1 (sexuell aufgeklärt)

Betragen: immer freundlich, nicht streitsüchtig, beispielhaft für manch anderen. :daumen:
 
Doch ich daheim schon :D
50€ für eine viertel Stunde
40€ für CIM
10% Stammkundenrabbat

Ergibt 81€ aber wie gesagt --> ist nicht so wild ;)

da is der Beweis:

DU HAST RICHTIG GERECHNET - UND BEKOMMST NATÜRLICH DEINE 9 EURO BEIM NÄCHSTEN BESUCH GUTGESCHRIEBEN - nur musst Du es sagen wenn Du im Studio bist - oder wenn Du willst per pn einen Gutschein....

;)
 
Jetzt bin ich mal paff... das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit ... ich versuchs mal beim nächsten Besuch zu sagen... wenns net klappt meld i mi per PM ;)

lg
Greece :cool:
 
Hallo greece!

Wenn ich Dich damit beruhigen kann, werde ich mal den Oberlehrer spielen und Noten verteilen: ;)

Rechnen: 1 (inkl. Prozentrechnung)
Lesen: 1 (einschließlich Leseverstehen im WWW)
Schreiben: 2 (deutliche Verbesserungen erkennbar)
Geografie: 1 (findet in Wien die kleinsten Gassen)
Biologie: 1 (sexuell aufgeklärt)

Betragen: immer freundlich, nicht streitsüchtig, beispielhaft für manch anderen. :daumen:


:oops: ich glaub das ist mein erster 1er in Betragen :D soll i das da Mama zeigen :mrgreen:
 
seit wann wurden die preise bei euch erhöht ? :(


lg
 
:oops: ich glaub das ist mein erster 1er in Betragen :D soll i das da Mama zeigen :mrgreen:

Wan´st damit an weitern Stan im Brettl hast bei da Mama. ;)
Vielleicht erhöht si ja des Taschengeld :roll:
Aber wan´s frogt, von wo des Zeugnis stammt. :fragezeichen: :roll: :haha:
 
Carmen, 1190:

war gestern das erste mal im "neuen" c4f in 1190 bei carmen und ihr aussehen ist imho eine wucht. war davor schon bei nicole, ines, jennifer, lilli, michelle, ola und roxana aber vom aussehen kommt imho keine an sie ran. aber das ist natürlich meine subjektive meinung und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

hab mir die mädels vorher auf der hp angeschaut und wollte entweder carmen oder gia ausprobieren. vor ort hab ich mich dann für carmen (30 min., 80 €) entschieden.

sie spricht leider kein deutsch und auch nur schlecht englisch aber man kann sich schon irgendwie verständigen. zur not spielt vera dolmetscher. ihr service war sehr gut. sie ist sehr zuvorkommend und freundlich was für mich sowiso das wichtigste ist. nf war gut, danach gv in der reiter- und missionarsstellung wobei sie sehr gut mitgeht und auch mal selber die initiative ergreift. kein übertriebenes gestöhne. hab mir dann noch eine massage gegönnt und bin entspannt gegangen. sie hat nie auf die uhr geschaut oder anders druck gemacht.

hat bei mir einen absolut positiven eindruck hinterlassen und ich werde sicher wieder hinschauen (eventuell aber vorher noch gia ausprobieren :mrgreen: ).
 
weiß eigentlich, ob lilli sich ins privatleben zurückgezogen hat oder jetzt woanders arbeitet?
 
Also jetzt mußte ich nach ziemlich langer Abwesenheit vom EF doch eigens zurückkehren, um meinen heutigen Frust loszuwerden. Als alter (und meist zufriedener, manchmal sogar außerordentlich zufriedener) c4f-Kunde hatte ich heute wieder einmal Lust...
Studiowahl erfolgte zunächst geographisch - das heißt für mich 1140. Mit Gina und Nicole waren dort ohnehin zwei "Kandidatinnen" auf der Liste, mit denen ich das Vergnügen noch nie hatte und einmal haben zu wollen glaubte. Ich klingle also. Drinnen hört man hochhackige Schuhe auf und ab laufen, Frauenstimmen. Dauert trotzdem ziemlich, bis wer aufmacht. Ok, ich hab's ja nicht eilig. Gina öffnet, ich trete ein; fünf Damen sagen flüchtig oder gar nicht hallo. Dann Schweigen; keine stellt sich vor, keine bietet mir einen Platz an. Endlich erbarmt sich eine walkürenhafte Erscheinung und fragt: "Warst Du schon einmal da?" Ich bejahe; "ah dann", kommt es zurück. Neuerlich Schweigen; die fünf Damen mustern angestrengt ihre Zehenspitzen oder die Wand neben sich. "Aber von Euch kenne ich noch keine", versuche ich ihnen das Hölzl zu werfen. Ok, das klappt; es stellen sich vor: Gina - Nicole - Cindy (?). Zuletzt überwindet sich auch die Walküre und murmelt, kaum verständlich, die völlig stumme Frau neben ihr sei Denise und sie selbst sei Alex. Alle wirken profund gelangweilt, sogar Nicole, die ich von früheren Besuchen als äußerst lebhaft und charmant in Erinnerung habe; auf Zehenspitzen und Wänden muß nach wie vor Hochinteressantes zu sehen sein, nur mir erschließt es sich leider nicht. Naja, es zwingt mich ja keine(r), hier mein Geld zu lassen. Mit einer freundlichen Ausflucht suche ich das Weite.
Ab in den 16. - zu Emmy! Emmy öffnet selbst; sie erkennt mich nicht wieder. Geschenkt, ich halte mich nicht für unvergeßlich - erfahrungsgemäß erkennen mich aber auf Grund auffälliger äußerer Merkmale (und nein, es geht hier NICHT um Schönheit!) eigentlich alle Damen dieses Gewerbes wieder, sogar sehr viel weniger talentierte als Emmy. Aber macht ja nix, hab' ich mich ihr eben nicht eingeprägt. Das Eigenartige ist nur: Auch hier stellt sich niemand vor; anwesend sind Emmy und Blondie, die Stimmung ist zwar deutlich netter als in 1140, aber eine professionelle Begrüßung für einen vermeintlich fremden Kunden (um von einer herzlichen Begrüßung nicht erst zu reden) schaut anders aus. Emmy ist mehr damit beschäftigt zu frieren respektive sich am Heizkörper zu wärmen, als daß sie von mir Notiz nimmt. Blondie versucht mir zu erklären, daß Emmy eigentlich schon für eine Stunde im Zimmer ist und Sofia noch für 15 Minuten, daß also (es gibt ja nur zwei Zimmer) grad nix frei ist und ich warten müßte. Allerdings reichen ihre Deutschkenntnisse (oder meine Ungarischkenntnisse) dazu nicht wirklich, und ich versteh' nicht, was sie meint. Erst da schaltet sich Emmy ein und deutscht es mir aus. Also ziehe ich auch hier wieder meines Wegs.
Klar habe ich erwogen, ob's vielleicht an mir gelegen ist. Glaub' ich aber nicht - ich war guter Laune, heiter und aufgeräumt, frisch gekampelt und geschneuzt und adrett angezogen, in freundlichen Farben; hatte also gar nicht meinen leutschiachen Tag.
Conclusio: Bitte was läuft da schief? Klar kann jede einmal einen schlechten Tag haben - aber jede am selben Tag? Das wirkt, als würde der Haussegen im c4f aber gründlich schiefhängen! So, und weil ich ein komplizierter Mensch bin und von Mr. T darauf gern eine Antwort hätte, und weil dieser Thread für ihn ja off-limits ist, verlinke ich jetzt gleich dorthin, wo er vielleicht/hoffentlich etwas dazu zu sagen weiß... nämlich hier: http://www.erotikforum.at/forum/talk-2-club4fun-t25546p245.html
 
Vorweg möchte ich festhalten, dass ich in keinster Weise bezweifle was IchEr erlebt und hier gepostet hat.

Noch bevor ich diesen Beitrag gelesen habe, erzählte mir Nicole ziemlich betroffen, dass im EF jemand negativ über sie geschrieben hätte und mr.t ihnen den Bericht vorgelesen hat. Auf meine Frage was denn passiert ist, erzählte sie mir, dass sie am Abend gelesen hat und dabei einschlief. Als jemand an der Tür war wurde sie geweckt und sie hat sich noch halb schlafend vorgestellt. Ich habe dann diese Geschichte nicht weiter hinterfragt.

Trotzdem bin ich auch etwas überrascht, über das was ich hier lese.

Wer diesen Thread verfolgt weiß, dass ich seit einiger Zeit fast ausschließlich in die Meiselstr gehe. In dieser Zeit habe ich die Mädchen dort, zu jeder Tages- und Nachtzeit und in den verschiedensten Situationen angetroffen. In letzter Zeit wurde ich immer freundlich begrüßt, nett angelächelt und angesprochen. Egal ob die Mädchen sich gegenseitig die Haare machten oder beim Abendessen waren - ja sogar als eine Vertreterin mit Dessous (die sicher mehr Interesse erweckten als ich) anwesend war, wurde mir ein freundlicher Gruß und ein freundliches Lächeln zuteil.
Und obwohl alle Mädchen wissen, dass ich zu Nicole komme, läßt ihre Freundlichkeit nicht nach, stehen auch heute noch immer auf, wenn sie mich begrüßen.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als das nicht so war. Wo man im Barraum empfangen wurde und eine oder gar mehrere Damen (die heute nicht mehr im C4F sind) auf der Sitzbank geschlafen haben, oder der Fernseher mit voller Lautstärke weiterlief.
Dieser, durchaus negative Eindruck, hat sich mir aber seit gut einem halben Jahr nicht mehr geboten.

Gerade die erfahreren Mädchen wissen wie sie sich verhalten müssen, um sich den erworbenen, guten Ruf zu erhalten. Darum verwundert es doppelt, wenn einmal etwas schief geht.

Nachdem ich Nicole schon einige Zeit kenne, weiß ich, dass sie (und auch andere Mädchen) immer bemüht war und ist, nicht nur ihr eigenes Image sondern auch das Image des Studios zu erhalten. Diese Einstellung ist auch der Grund ihrer Betroffenheit über diesen Bericht gewesen.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn einem so eine Situation wiederfährt, wie sie IchEr erlebt hat. Aber meinen Erfahrungen zufolge, die ich gerade in letzter Zeit gemacht habe, handelt es sich dabei um das Zusammentreffen unglücklicher Umstände. Ich kann nur sagen, dass ich so etwas in letzter Zeit (Gott sei Dank) nicht erlebt habe.

Letztendlich kann es niemand versprechen, aber wie ich die derzeit im Club anwesenden Mädchen kenne, bin ich überzeugt davon, dass Dir beim nächsten Besuch so etwas nicht mehr passiert.
Eines weiß ich jedoch ganz gewiss: Wer nicht hingehst versäumt etwas!

.
 
Danke Old Epicur, dass ich hier nicht der einzige bin, der die Empfangsleistungen der Frauen vom Club4fun nicht durchwegs so schlecht macht wie andere oder überhaupt dazu Schweigen obwohl sie oft sehr nett Empfangen werden. Kritik kann man anbringen und ich hab auch teilweise diese Kritik gelten lassen, aber wie dein Beispiel von Nicole zeigt war sein Rundumschlag zum Club4fun mehr als nur ungerecht.
 
Zum Rundumschlag: Zum einen ist icher durchaus C4F affin, darum hat der Pressesprecher das Posting ja auch sehr ernst genommen. Wärs von mir gekommen hätte er es eh eher als Nörglerei abgetan!;)
Mir liegt nicht allzuviel an der Begrüssung, weil wenn ich wo hinkomm hab ich rel. genaue Vorstellungen wen ich besuche und äussere meinen Willen schnell dahingehed.
Die Geschichte von OldEpicure kenn ich, wo ein Mädel erwartungsfroh die Tür öffnet um dann einfach einen Namen über die Schulter zu rufen und zu verschwinden!:cool:
 
...dass ich hier nicht der einzige bin, der die Empfangsleistungen der Frauen vom Club4fun nicht durchwegs so schlecht macht wie andere...

...Nicole, die ich von früheren Besuchen als äußerst lebhaft und charmant in Erinnerung habe

Sensitiv: gutes Beispiel für die goldene Regel aller Internetforen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. "Äußerst lebhaft und charmant" fällt bei Dir unter "durchwegs schlecht machen"? Und meine Bemerkungen über Emmy (aus denen, wer im Vorteil ist, unschwer entnimmt, daß das nicht mein erster Besuch bei ihr gewesen wäre, und daß ich nicht aus schierer Unzufriedenheit vorhatte wiederzukommen) unter "Rundumschlag"?
Zweite goldene Forenregel (anwendbar nur für die Glücklichen, die imstande sind, die erste zu beherzigen): Erst lesen, dann posten.

OldEpicure: Ich bin eigentlich eh überzeugt, daß es ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände war - ich kenn' das Haus ja zu gut, um das für den neuen Standard zu halten. Aber wenn derart unglückliche Umstände zusammentreffen, muß man's halt auch deutlich sagen; das hilft, um die Umstände wieder glücklicher zu machen, oft sogar schlagartig.
 
Zweite goldene Forenregel (anwendbar nur für die Glücklichen, die imstande sind, die erste zu beherzigen): Erst lesen, dann posten.

Ich bin eigentlich eh überzeugt, daß es ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände war

Erstens kann ich lesen und zweitens wäre dein obiges Eingeständnis nicht notwendig, wenn du von vornherein zuerst nachdenken und dann schreiben würdest. In diesem Sinne danke für die Abschwächung deiner Kritik auf ein normales Maß über das auch ehrlich diskutiert werden kann.
 
erfahrungsgemäß erkennen mich aber auf Grund auffälliger äußerer Merkmale
Also was meinst jetzt damit, wenns ein großes Zumpferl ist, dann wundert mich das Schweigen der Damen nimmer, wennst den schon zur Begrußung raushängen laßt (ähm wer ein Schild braucht, ist selber schuld ;))

Die Geschichte von OldEpicure kenn ich, wo ein Mädel erwartungsfroh die Tür öffnet um dann einfach einen Namen über die Schulter zu rufen und zu verschwinden!
ANJA? :mad:
Es geht auch anders... Lang ists her, ich läute an, man hört hochhackige Schuhe heranstöckeln, der Vorhang wird zur Seite geschoben, im Hintergrund "Isser des?" "Ja." "Lass Ihn rein, ich komm gleich." Und wißts was, schön wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben