Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh - also um ein in Zentimetern anzugebendes Maß geht es schon... allerdings nicht des Zumpferls, sondern des gesamten IchErischen Körpers. (Und jaaaaaa, mehr als 18,5 cm sind es tatsächlich!)
 
So bevor ich ins Dodo reingeh noch schnell ein Bericht!
Durch Termin und sonstige Probleme mal auf der Suche nach was neuem, bin ich mal in die Meiselstr.. Gina stand eh schon länger auf der Todo Liste, nur die Aufpreispolitik hat mich davon abgehalten.
Ok geklingelt, Ziemlich bald öffnete ein Mädel und ich trete ein. Ein Hallo von mir und von den Mädels die Frage ob ich schon mal da war, Ich antwortete wahrheitsgemäß mit ja, Und mir wurde erklärt das alle bis auf ein Mädel verfügbar waren. Ich fragte nach Gina und sie nach kurzer Zimmersuche mit mir ins grosse.
Noch kurz die Stammkunden id gegenchecken, beim ersten Versuch muss was schiefgelaufen sein, aber dann kam sie mit dem Restgeld auf 70 Euro die halbe Std zurück, Ich kramte noch nach einem 2 Eurostk um eine strenge Rechnung zu haben;-)
Dann gings auf in die Dusche, Gina bestand unbedingt darauf sich mit mir +100kg in die Dusche zu zwängen, was sie auch bravurös schaffte.
War ein angenehmes Duschen ich hoffe wir haben die Warmwasserrechnung der Mr. T. nicht zu sehr strapaziert.
Anschliessend abgetrocknet und auf das grosse Bett begeben.
Es folgte wirklich feines NF und dann im Anschluss noch mal Verkehr bevor sie oral die Sache abschloss!
Wirklich eine nette ausgefüllte halbe Stunde ohne Zeitschinden, echtes Bemühen den Gast zufrieden zu stellen.
Und mit dem üblichen dämlichen Grinser bin ich aus dem Lokal entschwunden!
So jetzt wartet aber schon die Sauna auf mich!
 
Ich verstehe die Aufregung auf beiden Seiten nicht!

Es kann und ist sicher so wie IchEr geschrieben hat und das sollte auch keiner in Frage stellen!

Meine Erfahrung ist da eingentlich im großen und ganzen anders, aber ich muss auch gestehen ich lege keinen Wert auf Begrüßung und Vorstellung der anwesenden Damen. Ich habe stehts einen Termin und weiß genau welche Dame ich an diesem Abend besuchen will ;)

Egal wie, Leute hört endlich auf euch gegenseitig anzupöppeln (oder wie auch immer man das schreibt) und seits doch froh das Erfahrungen widergegeben werden!

lg
Greece :cool:
 
Einen Beweis für die positive Wirkung von Emmys GFS-Service habe ich ja nie gebraucht, aber jetzt hab ich es sogar Schwarz auf Weis und das freut mich natürlich schon ein wenig. Letztes Jahr trainierte ich mit ziemlich vielen Laufeinheiten für den Wiener Donauturmlauf und schaffte auch eine ordentliche Zeit, nur die heurige Vorbereitungszeit verlief bei mir dagegen komplett anders. Die Laufeinheiten vielen meist aus mangelnder Motivation oder aus beruflichen Gründen ins Wasser und deshalb blieb mir nur das viel gelobte Alternativtraining mit sexy Personal-Trainerin Emmy um neue Bestzeiten aufzustellen. Ja, diese Trainingseinheiten mit Emmy hatten es wie immer in sich: Lange, unglaublich varianten- und genussreiche Einheiten wechselnden ab mit fordernden und atemberaubenden Einheiten. Emmys schier unerschöpfliches Trainingsrepertoire, gepaart mit ihrem spielerischen Zugang zum Training, verfehlte natürlich nicht ihre Wirkung, nur dass ihre Trainingsreize so gewaltige Auswirkungen haben hätte ich nicht geglaubt. Trotz mangelnder läuferischer Vorbereitung schaffte ich am gestrigen Donauturmlauf eine persönliche Bestzeit, die sich nicht nur in der Klassenwertung sondern auch in der Gesamtwertung sehen lassen kann und die mit viel Lauftraining aufgestellte letztjährige Zeit regelrecht in den Schatten stellt. Aufgrund dieser hervorragenden Leistungsexplosion ist aus verständlichen Gründen die Siegesfeier mit Emmy schon gebucht und der Sekt schon kaltgestellt.

Geist und Körper will ja weiterhin trainiert sein, deshalb gilt für mich: hingehen, hingehen, genießen und mit Emmy :bussal: einfach Spaß haben.
 
lieber Sensitiv
deine postings in allen Ehren, sie sind aber kontraproduktiv....

das ganze ist so unglaubwürdig wie wenn ich mich 3 x registriere und nur jubelmeldungen verbreite ...#

Emmy hat es nicht nötig soooo promotet zu werden, denn sie ist einfach spitzenklasse,

deine promotion in allen Ehren - aber sie ist kontraproduktiv

:esreicht:
 
Und darüber hinaus absolut unglaubwürdig, weil komm ich ohne zu schnaufen in den 3. Stock? Nein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Emmy hat es nicht nötig soooo promotet zu werden, denn sie ist einfach spitzenklasse
Absolut richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
lieber Sensitiv
deine postings in allen Ehren, sie sind aber kontraproduktiv....

das ganze ist so unglaubwürdig wie wenn ich mich 3 x registriere und nur jubelmeldungen verbreite ...#

Emmy hat es nicht nötig soooo promotet zu werden, denn sie ist einfach spitzenklasse,

deine promotion in allen Ehren - aber sie ist kontraproduktiv

:esreicht:

Das is ja mal was anderes. Ein Profi wehrt sich gegen zu gute Kritiken:lol::mrgreen::lol:

Aber is schon richtig, Sensitiv trägt etwas zu dick auf und wenn der c4f Ruf nicht so tadellos wäre, könnte das sogar schaden.
 
Ich war gestern wieder einmal im 14.Bez.
Bei wem? – Na eh klar, keine Frage.;)

Aber darüber will ich heute nichts berichten.
Beim betreten des Studios glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Waren doch da tatsächlich sieben oder acht Mädchen anwesend. Sorry, aber vor lauter schauen und staunen habe ich ganz auf das Zählen vergessen. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, egal nach welchen Kriterien man sucht Körpergröße, Oberweite, Haarfarbe etc. :daumen:

Bereits vorige Woche, habe ich kurz, Carina gesehen. Vom Aussehen her, könnte sie die Schwester von Nicole sein - auch das erste lächeln war sehr ähnlich. Die paar Worte, die ich mit ihr wechselte, waren zu wenig, um festzustellen wie gut ihr Deutsch ist. Und auch zuwenig, um festzustellen, ob sie auch so bezaubernd und nett wie Nicole ist. Freundlich war sie allemal. – Hat Nicole gar Konkurrenz bekommen? :hmm:
Vielleicht kann ja schon jemand über Carina berichten?

Und bevor ihr mich fragt, wie es bei Nicole war: einfach Spitze (und mehr verrate ich nicht!) :daumen: :mrgreen:

Ach ja, Nicole freute sich – nach einiger Wartezeit – über ihre eigene Homepage:http://www.zaertliche-nicole.com

.
 
Wenn Du Sie wieder mal besuchst...
180 Minuten ...... 180 €
Ist wohl zu schön um wahr zu sein... ;), und dann reiß ich mir noch 10% runter, ich alter Sparefroh
und statt "im weiten Netz" wäre "in den Weiten des Netzes" besser....
 
Wenn Du Sie wieder mal besuchst...

Ok, ok. Du hast mich soeben dazu überredet, dass ich nicole morgen wieder besuchen werde. ;)
Hm.. , könnte ja auch anrufen :hmm:.
Aber hingehen und dort bleiben ist angenehmer :mrgreen:
 
Oh, Du weist nicht wie ich mit mir selbst gerungen habe, ob ich morgen oder vielleicht doch noch heute hingehe. :mrgreen::mrgreen:

Warum oder...
Liest eh brav mit Mr T, wie ich kober, i nehm dann den bestesten Thermosttat bitteschön ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben