I
Gast
(Gelöschter Account)
Äh - also um ein in Zentimetern anzugebendes Maß geht es schon... allerdings nicht des Zumpferls, sondern des gesamten IchErischen Körpers. (Und jaaaaaa, mehr als 18,5 cm sind es tatsächlich!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So jetzt wartet aber schon die Sauna auf mich!
Absolut richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.Emmy hat es nicht nötig soooo promotet zu werden, denn sie ist einfach spitzenklasse
Das ist doch der Ex Emmyfan der jetzt unter anderem Nick postetlieber Sensitiv
deine postings in allen Ehren, sie sind aber kontraproduktiv....
Grins, vielleicht liegst an der Physik?Und darüber hinaus absolut unglaubwürdig, weil komm ich ohne zu schnaufen in den 3. Stock? Nein.
Grins, vielleicht liegst an der Physik?
lieber Sensitiv
deine postings in allen Ehren, sie sind aber kontraproduktiv....
das ganze ist so unglaubwürdig wie wenn ich mich 3 x registriere und nur jubelmeldungen verbreite ...#
Emmy hat es nicht nötig soooo promotet zu werden, denn sie ist einfach spitzenklasse,
deine promotion in allen Ehren - aber sie ist kontraproduktiv
Ist wohl zu schön um wahr zu sein... , und dann reiß ich mir noch 10% runter, ich alter Sparefroh180 Minuten ...... 180 €
Oops hab da glatt in der Spalte Alter einen Fehler entdeckt!Ach ja, Nicole freute sich nach einiger Wartezeit über ihre eigene Homepage:http://www.zaertliche-nicole.com
.
Wenn Du Sie wieder mal besuchst...
Oops hab da glatt in der Spalte Alter einen Fehler entdeckt!
Ok, ok. Du hast mich soeben dazu überredet, dass ich nicole morgen wieder besuchen werde.
Naja, allzuschwer war das aber nicht
Oh, Du weist nicht wie ich mit mir selbst gerungen habe, ob ich morgen oder vielleicht doch noch heute hingehe.