Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum oder...
Liest eh brav mit Mr T, wie ich kober, i nehm dann den bestesten Thermosttat bitteschön ;)

Das oder ... geht sich nicht mehr aus - selbst wann ich heute noch wegfahre. :cry:

Aber "bestesten" kenne ich nicht. Ich hab immer gegelaubt das geht:
gut - besser gut - am besten gut :mrgreen:
 
Post um 2 in der Früh...kein Wunder, daß Du den Damen Ihren Jungbrunnen neidig bist, bei Deinem Lebenswandel ;)
Die Altersangaben auf der c4f HP sind nicht aktuell, die Fotos schon, also was solls... Ich glaub bissl sticheln macht Dir schon Spaß, und damit mein ich jetzt nicht.... ;)

Schau auf Wikipedia nach, bestesten stimmt ;)
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
-----------------

Naja, offensichtlich will hier keiner mehr was verraten. :shock:

Ganz nach dem motto: "von mir erfarschte nix!" :nono:

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als selbst hinzugehen :roll:



.
 
Naja, offensichtlich will hier keiner mehr was verraten. :shock:
Ganz nach dem motto: "von mir erfarschte nix!" :nono:

Ich verrate dir mal was zur Gina.
--
Also mal einen Kurzbericht seit längerem wieder:
Heute habe ich mal die Gina besucht. Gina "kenne" ich schon lange, hatte sie schon in voriges Jahr in 1160 getroffen, war aber nie bei ihr. Sie hat eine Pasue gemacht und ist jetzt wieder seit kurzem zurück, aufgefallen ist sie mir, weil sie (neben einem umfassenden Service) eine nette Art hat. Im Gespräch hatte ich es ihr dann auch gesagt, war ihr nicht bewußt, weil wir ja nie am Zimmer waren und sonst wenig geplaudert hatten.

Mit ihren 1,70m endlich auch mal jemand, den ich fast direkt in die Augen sehen kann (zumindest ohne Rückenschmerzen).

Gina hat ist herzlich - verspielt - romantisch - aber auch wild. Läßt sich anfassen und geniest es auch. Mag verwöhnt werden und verwöhnt gerne. Zwischen uns hat es einfach wieder gestimmt, mehr kann man nicht sagen. Ist genau so die Mischung die ich mag, einfach nicht nur Sex haben sonder "spielen".

Ich hatte fast ihren Stolz beleidigt, weil sie mich umbedingt 2x bringen wollte (ist bei 1 std. üblich) - ich aber meinte, eine schöne Massage / Streicheln und Unterhaltung ist mir lieber. So hatten wir uns köstlich gemeinsam unterhalten und dabei die Zeit über sehen.

Sorry Tom, sorry Kunde (danke für's warten) - sie hatte einen fixen Termin und ich war sehr knapp mit der Stunde.

Ich schreib einfach - ausprobieren. Wer mit ihr harmoniert, hat jemanden besonderen im Arm.

Dafür, dass es heute eher wieder eine spontane Entscheidung war (nicht umbedingt der Samenspiegel ausschlaggeben war) muss ich sagen, für mich hat sie auf alle Fälle eine 100% Wiederholungsgefahr.
 
.
Das nenne ich wieder einmal einen beispielhaften Bericht Goofbert! :daumen:

Zitat von greece Dann schauen wir mal wer von uns 2 schneller sein wird :lol:
Hallo greece!
Tja, ein Mal verliert man, das andere Mal gewinnen die Anderen. ;)

Ich war gestern dort. Und was soll ich schreiben?
Das Mädchen das ich dort traf, war ca. 155 cm groß, schwarzhaarig, KF 34 und äußerst attraktiv. Das Service 1A! :daumen:

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, ohne mich zu wiederholen. Am besten Ihr lest hier nach:

http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-p792687.html?#post792687
http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-p724026.html?#post724026

Es war wieder eine sinnliche Zeit mit Nicole! :mrgreen:

.
 
.
Das nenne ich wieder einmal einen beispielhaften Bericht Goofbert! :daumen:

Hallo greece!
Tja, ein Mal verliert man, das andere Mal gewinnen die Anderen. ;)

Ich war gestern dort. Und was soll ich schreiben?
Das Mädchen das ich dort traf, war ca. 155 cm groß, schwarzhaarig, KF 34 und äußerst attraktiv. Das Service 1A! :daumen:

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, ohne mich zu wiederholen. Am besten Ihr lest hier nach:

http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-p792687.html?#post792687
http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-p724026.html?#post724026

Es war wieder eine sinnliche Zeit mit Nicole! :mrgreen:

.

Bin ja froh, dass wir zwei nicht ganz den selben Geschmack haben, Nicole und ich haben nicht harmoniert.

Nicole gehört wie Jessy,Emmy, Sofia,etc. zu den konstanten Teilzeitfreundinnen, welche eigentlich wirklich gutes Service bieten und man das Gefühl hat, ein Freund zu sein.

Generell möchte ich schon nochmals festhalten, dass ich bis jetzt in C4F kaum schlechte Erfahrungen gemacht hatte, im Gegensatz zu einigen Testversuchen in anderen Studios/Laufhäusern.
 
ich weiss es gibt suchfunktion und dergleichen, und die 100 seiten dieses threads will ich jetzt auch nicht durchlesen, kann vielleicht jemand etwas über jessy und isabella aus der jüngeren vergangenheit erzählen? auf den fotos schauen sie ja toll aus.
danke
 
Werte Kollegenschaft,

auch ich war heute erstmals bei EMMY in der Hellgasse und bin voll auf zufrieden.

Hab ohne Termin angeläutet - da tat sich mal nix.
Hab dann vor der Tür angerufen und wurde dann auch reingelassen.

Ein bisl grindig und eng das Studio - ab ins Zimmer, das eigentlich nur ein Bett samt Dusche fasst - mehr geht nicht rein.

Die Stunde 110,- mit NF 130,--
Und mit der gerade bekommenen Stammkunden-ID wieder 110,- inkl. NF.
Hab ihr dann 120,-- gegeben und eine sehr nette Stunde mit ihr verbracht.

Obwohl ich nicht mördergeil war haben wir 2 x gepoppt. Dazwischen streicheln, blasen, lecken und ich hab sie gewixt - und sie ist - scheint so - dabei auch gekommen.

Prinzipiell war alles sehr fein - obwohl sie mir zu jung und v i e l zu dünn ist.

Schön wars.
 
Alles was vorn einen 3 er hat ist schon Grenzwertig, verlierst da noch 2-3 kg bist du tot!
 
hm..wie kann eine bitte zu dünn sein? :mrgreen:


Na besuch sie doch mal - dann siehst du was ich mein.

Sie ist einfach mager - die Rippen stehen raus. Demzufolge hat sie auch nur wenig Busen.

Probier sie mal - sie hat ein echt gutes Service - dann kennst du dich aus.

LG
 
Hallo zusammen,

war vorige Woche bei Gina im 14. und sie ist einfach toll, kann sie nur weiterempfehlen.
Hab aber prinzipiell im club4fun noch nie ein negatives Ereignis gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben