Naja, offensichtlich will hier keiner mehr was verraten.
Ganz nach dem motto: "von mir erfarschte nix!"
Ich verrate dir mal was zur Gina.
--
Also mal einen Kurzbericht seit längerem wieder:
Heute habe ich mal die Gina besucht. Gina "kenne" ich schon lange, hatte sie schon in voriges Jahr in 1160 getroffen, war aber nie bei ihr. Sie hat eine Pasue gemacht und ist jetzt wieder seit kurzem zurück, aufgefallen ist sie mir, weil sie (neben einem umfassenden Service) eine nette Art hat. Im Gespräch hatte ich es ihr dann auch gesagt, war ihr nicht bewußt, weil wir ja nie am Zimmer waren und sonst wenig geplaudert hatten.
Mit ihren 1,70m endlich auch mal jemand, den ich fast direkt in die Augen sehen kann (zumindest ohne Rückenschmerzen).
Gina hat ist herzlich - verspielt - romantisch - aber auch wild. Läßt sich anfassen und geniest es auch. Mag verwöhnt werden und verwöhnt gerne. Zwischen uns hat es einfach wieder gestimmt, mehr kann man nicht sagen. Ist genau so die Mischung die ich mag, einfach nicht nur Sex haben sonder "spielen".
Ich hatte fast ihren Stolz beleidigt, weil sie mich umbedingt 2x bringen wollte (ist bei 1 std. üblich) - ich aber meinte, eine schöne Massage / Streicheln und Unterhaltung ist mir lieber. So hatten wir uns köstlich gemeinsam unterhalten und dabei die Zeit über sehen.
Sorry Tom, sorry Kunde (danke für's warten) - sie hatte einen fixen Termin und ich war sehr knapp mit der Stunde.
Ich schreib einfach - ausprobieren. Wer mit ihr harmoniert, hat jemanden besonderen im Arm.
Dafür, dass es heute eher wieder eine spontane Entscheidung war (nicht umbedingt der Samenspiegel ausschlaggeben war) muss ich sagen, für mich hat sie auf alle Fälle eine 100% Wiederholungsgefahr.