Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

war vorige Woche bei Gina im 14. und sie ist einfach toll, kann sie nur weiterempfehlen.
Hab aber prinzipiell im club4fun noch nie ein negatives Ereignis gehabt.

lieber mark 0025, könntest du das tolle an gina vielleicht noch etwas genauer beschreiben?
 
Alles was vorn einen 3 er hat ist schon Grenzwertig, verlierst da noch 2-3 kg bist du tot!

ja schon klar! ich weiß schon, das es anathomisch möglich ist, zu dünn zu sein! ich meine eher die frauen, die gerade noch so dünn/schlank sind, das sie für den geschlechtsakt fähig sind.
meine ex-freundin hatte 47kg bei einer größe von 173cm. das fand ich einfach nur geil :daumen:
so einen körper krieg ich wahrscheinlich nieee wieder :cry::cry::cry:
 
Irgendetwas in mir rebelliert, drängt mich dazu in meine weiße Ritterrüstung zu schlüpfen und mich für die Prinzessin in die Schlacht zu werfen, aber dann denk ich mir, wozu, Ihr Gnilche seit es nicht wert.
 
Irgendetwas in mir rebelliert, drängt mich dazu in meine weiße Ritterrüstung zu schlüpfen und mich für die Prinzessin in die Schlacht zu werfen, aber dann denk ich mir, wozu, Ihr Gnilche seit es nicht wert.

Ein "K" zum Tauschen rüberreich !!


Und für die Aussagen : Kannst du mir das erklären ??
Wenn musst beschützen , verteidigen oder so ???

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Müde und total verspannt von der Arbeit heimgekommen, :cry: :fragezeichen: essen, Zeitung lesen, ZiB schauen, im www surfen.
Wie durch Zufall
:lalala: komme ich auf die Seite: C4F.

Ja und was sehe ich da? :roll: … Ein Stern geht (wieder) auf!
Nein, nicht der von Bethlehem, sondern der von Meiselstraße! ;)

Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben.

Nicole ist ab Morgen wieder in Wien! :hurra:

Als ob sie es geahnt hätte, dass ich schon …. dringend eine Massage benötige. :hmm:


.
 
Wo Du immer rumsurfst?!? ;)
Bis morgen mußt noch mit schmerzendem Rücken, verspannter Schulter rumlaufen, armer Kerl, ich leide mit Dir...

Das Dich der Zeitpunkt des Dienstantritts überrascht, wundert mich aber... hätte gedacht Du hast Ihr die Fahrkarte gesponsert ;)
 
Wo Du immer rumsurfst?!? ;)
Bis morgen mußt noch mit schmerzendem Rücken, verspannter Schulter rumlaufen, armer Kerl, ich leide mit Dir...

Das Dich der Zeitpunkt des Dienstantritts überrascht, wundert mich aber... hätte gedacht Du hast Ihr die Fahrkarte gesponsert ;)


Tja, beim surfen in den Tiefen des WWW (bis hin zu den ganz seichten Stellen ), kommt man zwischendurch auch auf informative Seiten. :daumen:

Das mit den Fahrkarten ist meist so eine Sache, haben sie doch mehrere Tage Gültigkeit. :roll:


Möge die Eisenbahn mit dir sein

Die Weichen sind gestellt. - Ob es reicht werden wir in ein paar Stunden wissen. ;)
 
Immer noch nicht massiert...
Ein schwacher Ersatz, ich weiß, aber damit die Wartezeit nicht allzu schmerzhaft ist
Diesesda
 
Ach plastic! Bis jetzt habe ich gedacht, dass Dein Mitgefühl echt ist. Und nun das! :cry:
Bin Deinem Link gefolgt und was sehe ich:

Verfügbarkeit:
Derzeit nicht auf Lager.

Dabei hätte es mich gereizt, dies im Whirlepool anzuwenden! :mrgreen:
... in ein paar Stunden halt. ;)
 
und dabei bräuchte plastic die Provision so notwendig für den Reliquienankauf :mrgreen:
 
Der 2. Link passt! Aber ich habe gerade beschlossen, eine gute Massage dem planschen im Whirlepool vorzuziehen! :mrgreen:

Wenn ich das nächste mal mr.t. treffe, werd ich ihn fragen, ob er aus dem alten, kaputten und verrosteten T. (Trum) nicht ein Weihnachtspakerl für plastic machen kann. :roll:
 
Weihnachtspackerl?!?
Seine Altervorsorge will er daraus machen, hach hach hach...

viel Spaß beim massiert werden...
Und schreib dann einen Bericht, sonst bekommen wir wegen rumspammens Hausverbot im c4f aufgebrummt ;)
 
Einen Bericht willst? Na bitte, den sollst Du haben, kurz und bündig:

Um ca. 20 Uhr des traute Heim verlassen, mit schmerzendem Rücken, verspannter Schulter und sonstigen Wehwehchen ins Auto. Und ab durch die Mitte …

Naja und ein paar Stunden später, nach einem Brüstl und einigen Spritzer;), bin ich dann wieder heimgefahren :oops: - vom Heurigen.
Jetzt wirst Dich fragen, ja warum ist er denn nicht … :hmm:
Ganz einfach, weil ich vorm wegfahren noch schnell auf Nicoles Website geschaut habe. :shock:

Die schmerzen sind noch immer da, die sonstigen Wehwehchen dem Alkohol erlegen.


Ich glaub fost, do gibt’s an, der ma des fagnügn net fagunt hod. :fragezeichen: Wan i den Knofl dawisch.:mad:
 
Erfahrungsbericht kann ich heute leider keinen verfassen, weil Sie schonwieder 2 Tage frei hat. So ein arbeitsscheues Wesen...
Old epicure, ich glaub ich brauch auch so ein Entspannungsbad Dingens...

Oder noch besser, gründen wir eine Selbsthilfegruppe, irgendetwas wo wir über Mr T schimpfen können?!? :mad:
 
Erfahrungsbericht kann ich heute leider keinen verfassen,

Na, dann sind wir schon zwei. :cry:

weil Sie schonwieder 2 Tage frei hat.

Was nur zwei Tage? :shock: Und da wirst Du schon nervös? :roll:

Old epicure, ich glaub ich brauch auch so ein Entspannungsbad Dingens...

Willst Du jetzt den Link zurück? – Den ersten oder den zweiten? ;)

Oder noch besser, gründen wir eine Selbsthilfegruppe, irgendetwas wo wir über Mr T schimpfen können?!? :mad:

Mhm, Selbsthilfegruppe :hmm: – das könnte man vielleicht auch missverstehen. :mrgreen:

Wie wärs mit "Interessengemeinschaft allein gelassener Freier" oder so ähnlich – oder vielleicht gar eine Gewerkschaft? :idea:

Aber Mr.T. würde ich da heraus lassen. :nono: Der leidet sicher auch unter der Situation, wenn gleich auch aus anderen Gründen.:cool: - Vielleicht können wir ihn ja für unseren Verein gewinnen? ;)


.
 
Nachdem Nicole heute eingetroffen ist, wird die Adventzeit doch nicht so grau und trist wie ich schon befürchtet hatte.
Üdvözlés



Ich weiß nicht, wie es Euch heute geht?
Aber eines weiß ich ganz genau:
Wem es heute auch nur halb so gut geht wie mir, der ist durch andere immer noch zu beneiden.


:mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben