Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu besagten Favoritinnen: ich muss mich der großen Emmy- und Nicole-Fangemeinde im Forum anschließen :) was Nicole betrifft, ich hoffe es kommt nächste Woche in 1140 nicht zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen mir und diversen anderen Forumsmitgliedern :mrgreen:

Normalerweise bin ich ja nicht aggressiv, aber :hmm:? Vielleicht sollte ich mein Boxtraining wieder aufnehmen :mad:


:mrgreen: Ich werde die süße Denise sicher wieder besuchen, spätestens beim nächsten Ungarnaufenthalt von Nicole :mrgreen:

Du wirst Denise schon bald wieder besuchen können. :roll: Denn wie ich vermute, wird Nicole wieder nur für ein paar Tage da sein - leider. :cry:
 
Wir Alten müssen zusammenhalten, wennst Hilfe brauchst PN an mich. Bin zwar harmlos, aber ich kann gut böse dreinschauen, mit bissl Glück reichts... Und den Club im 14. wollt ich auch mir ohnehin schon länger mal ansehen
 
Ja ja, da denkt man sich, geh in Puff, da gibt's keine Konkurrenz ... und dann das :mad:
 
:nono::nono:Schauen tut man mit den Augen!:lehrer:
Wohl war, aber um den club in seiner Gesamtheit wahrnehmen zu können, bedarf es aller Sinne. Und einmal Probeduschen (Thermostate?), im Bett wälzen um zu sehen ob die Holzkonstruktion genauso stabil ist wie die gemauerte, die Getränkekarte rauf und runter süffeln... Ja und wenn Mr T dafür genausoviel verlangt, als wenn ich selbiges in Begleitung machen würde, naja dann wär ich ja schön blöd, dann müßt ich ja, gezwungenermaßen, widerwillig aber ökonomischen und rationalen Richtlinien gehorchend.... Hach hach hach
 
Danke für Dein Angebot, plastic! Hab heute beim Training festgestellt, dass ich schon in das Alter komm, wo man Hilfe annehmen kann. :roll: Dein böser Blick und meine morschen Fäuste werden hoffentlich reichen, um die "Mitbewerber" (man ist ja lernfähig) abzuschrecken. ;)


Als Gegenleistung mach ich eine Sightseeing-Tour mit Dir durchs Studio (Holzkonstruktion, neu CD-Player, Whirlpool u.a. Einrichtungen). Nur, duschen musst ohne Thermostat und fürs Probewälzen im Bett und für die anderen Sinne, nimmst besser eines der hübschen Mädels. :mrgreen:

Ach ja, seit 20' NL: 2 Tage :haha:

.
 
Ich und meine verdammte große Klappe, nun denn, Haare abrasieren, dunklen Anzug bügeln, Sonnenbrille suchen...
 
Vielleicht find ich ja noch eine Maske von dem austro-amerikanischen Bodybuilder für mich. Aber ob das wirkt, wann der Rest vom Körper nicht dazu passt ??????
 
@ plastic - bleib Du doch wenigstens in 1160 im Sternderlzimmer beim nicht mehr vorhandenen Thermostat - zur Emmy will ich zwar auch, aber die ist wenigstens fast immer da, da muss ich mit meinem Termin nicht in so enge Zeitfenster treffen (Zweideutigkeiten unbeabsichtigt :mrgreen:)
 
Ich erkenne zwar keine Zweideutigkeiten, aber egal...
Und keine Angst, ich bin kein Mitbewerber für einen Termin bei Nicole.

@oldy
ev hast Glück und Denise und Vanessa federn die Terminprobleme ab ;)
 
Und keine Angst, ich bin kein Mitbewerber für einen Termin bei Nicole.
Hab´s ja gewusst, auf Dich ist Verlass, Du bist ein richtiger Kumpel. :daumen:.
Für einen guten Kumpel: Du weißt nicht was Du versäumst!

@oldy
ev hast Glück und Denise und Vanessa federn die Terminprobleme ab ;)

Denise? :hmm:
Die Chancen stehen trotzdem noch 50:50 ;)

------------------------------------------
NL 1 :mrgreen:


.
 
schon nervös oldy?
Wann muß ich gestellt sein, war das Boxtraining ausreichend, hast per SMS Termin klar gemacht, bremst die Mitbewerber aus und machst Shuttle vom Bahnhof bist ein cooler Hund und wartest bis FR mit dem hingehen...
Versäumen? Glaub ich nicht...
 
Hallo werte C4F Gemeinde!

Hat irgendwer bereits Erfahrungen mit Linda oder Denise aus dem C4F im 14. Bezirk? Ich war schon bei Nicole, möchte jetzt aber mal eine der zwei genannten Mädchen ausprobieren. Soweit ich weiß ist Linda recht neu, aber mein Eindruck von der Homepage ist schon mal nicht schlecht. Denise ist optisch auch nicht schlecht, glaub ich?!
Danke für eventuelle Antworten! :winke:

der bergfuchs

PS: Sorry, habe den Bericht zu Denise leider überlesen! Aber zu Linda trotzdem Erfahrungen. Bitte!
 
Ähm, Oldy, langsam mach ich mir Sorgen um Dich... Gehts Dir eh gut, hast Dich nicht übernommen und bist dem Herzkasperl anheimgefallen?
Wenn Du wieder Kraft zum posten hab, meld Dich kurz, nur damit ich weiß, daß nix passiert ist... also nichts, was nicht passieren sollte :mad:
 
Sie scheint gestern gar nicht dagewesen zu sein ... jetzt mach ich mir auch Sorgen, er wird sich doch nicht ... :shock: hey Kollege, das Leben ist doch trotzdem lebenswert :mrgreen:

Ob da die MAV schon wieder Ärger macht ... na hoffentlich kommt sie bald, sonst muss ich sie auch noch mit Vanessa betrügen :cool:
 
Sie scheint gestern gar nicht dagewesen zu sein ... jetzt mach ich mir auch Sorgen, er wird sich doch nicht ... :shock: hey Kollege, das Leben ist doch trotzdem lebenswert :mrgreen:

Ob da die MAV schon wieder Ärger macht ... na hoffentlich kommt sie bald, sonst muss ich sie auch noch mit Vanessa betrügen :cool:

sie ist schon da!!! seit 12:00 uhr...
 
Sie scheint gestern gar nicht dagewesen zu sein ... jetzt mach ich mir auch Sorgen, er wird sich doch nicht ... :shock: hey Kollege, das Leben ist doch trotzdem lebenswert :mrgreen:

Ob da die MAV schon wieder Ärger macht ... na hoffentlich kommt sie bald, sonst muss ich sie auch noch mit Vanessa betrügen :cool:

Vanesserl kannst trotzdem besuchen:poppen::anspritzen::daumen:ich hatte tollen GFS
 
:nono: Nein, nein meine lieben Kumpels und Mitbewerber!
Zu früh gefreut! ;) Mich hat kein Herzkasperl ereilt und meine Termine bei Nicole sind nicht für Euch frei geworden. :nono:

Mein Schweigen begründet sich mit anderen Kalamitäten.

Aber nun eine Kurzfassung:
Ich weiß ja nicht was ich angestellt habe, dass ich bis NL -1Tage :cry: zählen musste. Vielleicht wollte Nicole nur prüfen, ob ich auch mit negativen Zahlen zurechtkomme.
– Prüfung bestanden (übe ja immer bei meinen Kontoauszügen). ;)

Jedenfalls ohne Bestechung der MAV, ohne SMS und ohne Shuttle-Dienst ist Nicole mit etwas Verspätung eingetroffen.

Ich hab das ja schon den ganzen Vormittag verspürt, diese eigenartige Anziehungskraft in der Meiselstr. wurde immer stärker. Am frühen Nachmittag war es dann nicht mehr auszuhalten. :shock:

Ein süßes Geschöpf mit bezauberndem Lächeln, eingepackt in sündhafte, weiße Spitzenwäsche hat mich dort erwartet.:daumen:
Im Zimmer, nachdem ich ihr das kleine Weiße abgestreift hatte, hat mir Nicole einmal mehr bewiesen, dass sich die Wartezeit gelohnt hat. :mrgreen: :mrgreen:

Auf ihre einzigartige Weise gelingt es Nicole immer wieder, dass ich völlig geschafft, aber trotzdem lächelnd das Studio verlasse.:p

Aber Vorsicht Suchtgefahr! :lehrer:
Denn seit einigen Stunden spüre ich schon wieder diese Anzieh…. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben