- Reaktionen
- 809
und meine Termine bei Nicole sind nicht für Euch frei geworden.
Nau, übernimm Dich nur nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und meine Termine bei Nicole sind nicht für Euch frei geworden.
Bei der professionellen Hilfe die du dort in Anspruch nimmst bin ich sicher das das bald wieder grichtet wird!daß mir schreckhaften Bambie regelmäßig die Errektion zusammenfällt....
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?(...) hier wurde mir eine andere auffassung von stunde mal gezeigt (...) genau 60 minuten sind vergangen.
und der sonstigen Art des Berichtes vermute ich ja ersteres und dann wäre es (wie schon von Hunter136 angeregt) nett, uns den Namen zu verraten - natürlich auch oder erst recht im gegenteiligen Fall*grins*
@C4F: Vanessa unbedingt halten
lg
Greece
Mr. T hat schon in einem anderen Thread geschrieben "kein Kommentar" und (nicht nur) in dieser Beziehung kann man sich darauf verlassen, dass er sich daran hält.
Aber als Trost für dich - sie ist nach wie vor in Wien anzutreffen
War das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Nachdem ich die Gepflogenheiten im Club ja schon aus eigener Erfahrung kenne und aufgrund desund der sonstigen Art des Berichtes vermute ich ja ersteres und dann wäre es (wie schon von Hunter136 angeregt) nett, uns den Namen zu verraten - natürlich auch oder erst recht im gegenteiligen Fall
Keine Angst, die Nicole wird schon nicht geschimpft
für einen 3er sind so 180-200 fällig