Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich poste normalerweise im Talk2C4F aber das ist hier leider nötig....
denn es entsteht ein falscher Eindruck - nach dem Posting geb ich eh schon wieder Ruhe....

Ich wundere mich immer wieder wie intollerant es manchmal hier zugeht. Wenn Du auf NF stehst, dann gehst Du eben nur zu Damen, die das anbieten. Aber deswegen einen Boykottaufruf zu starten, zeugt von einem großen Brett vorm Kopf.

Ich finde es vor allem seltsam, weil
1. Nicole seit Jahren schon eine der besten Damen in Wien ist - wie 100erte Kundenmeinungen hier im Forum kundtun
2. Jede Menge Damen im C4F NF anbieten - derer ca 15
3. Das hier auf ein Posting als Antwort kommt, in dem sich plastic dafür bedankt, dass wir kein OHNE Service anbieten und diese Art des Geld verdienens der Mädchen mit allen nur erdenklichen Mitteln, auch kategorisch ablehnen - auch wenn die Zeiten im Moment für alle nicht gerade finanziell rosig sind, sowohl für Kunden als auch Mädchen und Studios - sollte es doch so sein, dass Ohne Service nicht als Stein der Weisen steht für mehr Geschäft, lieber weniger und gesunde Kunden und gesunde Mieterinnen - und jeden Tag das Spiegelbild nicht zum kotzen finden müssen.......
 
War wieder ein wenig herb dein Posting, aber ich versteh dich ja!
 
Finde diese Politik voll korrekt!!!
Ich selbst mache um Studios, die "Alles-Ohne" anbieten, einen großen Bogen. Genau so wie ich Damen ohne Kontrollkarte nicht aufsuche (sogenannte "Private Hostessen")

Wollte das auch einmal gesagt haben, weil es hier oftmals den Anschein hat, dass 'Alles Ohne' als Maß aller Dinge gilt!
 
1. Nicole seit Jahren schon eine der besten Damen in Wien ist - wie 100erte Kundenmeinungen hier im Forum kundtun

Warum versuchst du nicht einfach ein deutsches Wort so zu schreiben, wie es auch gesprochen wird.

"100" ................ "hundert"
"100e"............... "hunderte"
"100erte"............ "hunderterte" (????????)

Eigentlich wär´s so einfach--- nicht?
 
Warum versuchst du nicht einfach ein deutsches Wort so zu schreiben, wie es auch gesprochen wird.

"100" ................ "hundert"
"100e"............... "hunderte"
"100erte"............ "hunderterte" (????????)

Eigentlich wär´s so einfach--- nicht?

stimmt :lehrer:

(ha, jetzt kann ich´s kopieren) "hunderte"

Die korrekte Schreibweise in Kurzform wäre: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.erte

(aber hätten das all die 100en Leser auch verstanden?)

denn auch DU bist im Irrtum 100 ist eine Zahl und KEIN WORT - nix für ungut....
 
Laß mich raten, pensionierter Oberstudienrat?

auf keinen Fall Physiker da bedeutet 100e ja bekanntlich .....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: verleg ma das bitte in den Talk2 sonst wird das als Spam gewertet....
Entschuldigung: Ich schlage vor, die besagte Diskussion in den "Sprich mit dem Klub Für Freude" Abschnitt dieses Forums zu verlegen.
 
Finde diese Politik voll korrekt!!!
Ich selbst mache um Studios, die "Alles-Ohne" anbieten, einen großen Bogen. Genau so wie ich Damen ohne Kontrollkarte nicht aufsuche (sogenannte "Private Hostessen")

Wollte das auch einmal gesagt haben, weil es hier oftmals den Anschein hat, dass 'Alles Ohne' als Maß aller Dinge gilt!

Mir ist die Gesundheit auch wichtiger, als AO-Service! Ich meide auch Damen, von denen (mir) bekannt ist, dass sie Ohne-Service anbieten! NF ja, aber Ohne-GV nein! :nono:
 
Nachdem wir hier schon etwas "offtopic" reden ...

Ich wollte heute ein schönes (safer) Service im 16. geniessen.
Laut Homepage (Tagesnews) bis 02h00 möglich.
Um 01h14 hat nach dem Läuten nur ein verschlafenes Mädel aufgemacht um mir zu sagen, daß schon geschlossen ist.
Laut Schild an der Türe korrekt -da steht auch nur bis 1h.

Was ist passiert? Fehler in den Tagesnews?

Grüß, PR
 
...offensichtlich.... wir bitten um Verzeihung....
 
Schaut ja wirklich süß aus, und Paprikamuschi auch, nur leider 18 Jahre ist mir definitv zu jung!
 
Hat schon jemand die neue Gebriella versucht - sieht ja recht nett aus?
 
Hat schon jemand die neue Gebriella versucht - sieht ja recht nett aus?

Würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann jemand sogar einen Vergleich mit Hanna anstellen, da mich beide Mädels interessieren würden?

Danke im voraus!

PR
 
:hmm: Also nachdem du offenbar ihre Geburtsurkunde gesehen hast, verrate uns doch auch wie alt sie genau ist :roll:
 
okay nachträgliches :schüdl: zum :roll: dazu, da auf denn Fotos ja weder noch zu sehen ist und mehr als die Fotos kennt er ganz sicher nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben