Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich wollte Katy sehen sagte ich, Tut uns Leid Katy ist deit gestern nicht mehr da.

Viel hast Du eh nicht verpasst.
[post=1004541]Hier[/post] mein Erfahrungsbericht zu Katy, als sie noch in der Juchgasse zu finden war.

NJoe
 
Gestern. Umweg in Kauf nehmen und hingehen, anläuten, kurz warten, leises Geflüster hinter der Tür, tippeln von Damenschuhen, die Tür wird geöffnet …
Das kennt wohl jeder, der schon mal in der Meiselgasse war.
Nach dem die Tür geöffnet wurde ein freundliches Hallo, das Mädchen hat mich erkannt, es folgt der Ruf über die Schulter "Nici" (bedeutet wohl gleichzeitig Entwarnung für die anderen Mädchen ;)).

Da steht sie auch schon vor mir, in einem kessen schwarzen Body mit weißem Rock. Kurze Begrüßung - mehr ist nicht notwendig, Nicole nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Zimmer. :bussal:

Dort erklärt mir Nicole stolz, dass sie jetzt das 1.Zimmer gemietet hat, weil sie da ein Massagebett so aufstellen kann, dass es rundherum zugänglich ist.
Ich kam gestern in den Genuss, als erster auf dem Bett eine Massage zu erhalten. – Es war wie immer: al a bonheur.
Komplett entspannt wechselten wir auf die große Spielwiese und ... :mrgreen:

Wenn ich auch immer wieder darüber nörgle, dass Nicole immer nur einige Tage anwesend ist, muss ich doch eingestehen, dass sich diese "Zwischendurch-Erholungsphasen" positiv auf ihr Gemüt (und damit auch auf ihr Service) auswirken. :daumen:
 
Jooooo - optisch nicht schlecht, aber mit küssen dürfte sie es nicht so haben, da davon (leider) nichts dabeisteht... :confused:
Auch bei NS ein etwas kürzerer Balken (fragt sich halt nur, wieviel man davon bekommt und was der Aufpreis dafür ist) - aber sie könnte durchaus meine nächste C4F-Anstrebung sein... :mrgreen:
 
He, Safti, mal ein anderer Vorschlag, Schau dir mal Veronika an! Nett süss verschmust (Wenn du 10 Euro Aufpreis zahlst) NF ebenfalls Aufpreis, NS macht sie anscheinend auch. Sie hat halt nicht wirklich Gr. 36, bevor du ihr was zum anziehen mitbringst schau sie dir halt in Natura an.
Paprikamuschi ist sie halt leider auch nicht aber ganz nett!
 
He, Safti, mal ein anderer Vorschlag, Schau dir mal Veronika an! Nett süss verschmust (Wenn du 10 Euro Aufpreis zahlst) NF ebenfalls Aufpreis, NS macht sie anscheinend auch. Sie hat halt nicht wirklich Gr. 36, bevor du ihr was zum anziehen mitbringst schau sie dir halt in Natura an.
Paprikamuschi ist sie halt leider auch nicht aber ganz nett!

Ist mir bekannt - ich war ja schließlich auch schon bei ihr! :lehrer:
Mich hat allerdings gestört, dass sie sich bei mir zumindest offenbar nicht :lecken: lassen wollte... :hmm:
 
Mich hat allerdings gestört, dass sie sich bei mir zumindest offenbar nicht :lecken: lassen wollte... :hmm:
Oops hab ich übersehen!
Nicht lecken? Kann mir vorstellen das es für sie nichts geileres gibt!
Kann ich jedenfalls überhaupt nicht bestätigen.
 
Das wäre eine Erklärung, manche mögen das nicht trotz dem Softtampon!
 
ich war letzte woche im 19.
nachdem mir hannah wie meine kleine tochter vorkam, die andere kollegin schwerer als ich ist hab ich mich für jennifer entschieden.

die hat ja mehr haare als ich am bauch.

und am schwanz hat sie gerissen wie schon lange keine mehr

da muss ich wohl weiter suchen :)
 
Kannst sie gerne wieder hier her in d. 14. schicken.
War gerne bei ihr. Bei den anderen Mädls kam ich nie so in Fahrt.
Und Ihr Griechisch fehlt mir auch. Auch dafür noch keinen Ersatz in der Gegend gefunden. :cry:

Aja; und mit dem Schwanz - find' das Französisch von ihr super kräftig, quasi super (Natur oder Mit - egal) - da muss ich schon binnen 60 Sekunden stoppen.
 
Liebe Kollegen,

ist das studio im 14. Bezirk auch so schmuddelig?
Ich war bis jetzt im 16. und im 19. und muss sagen das ist nicht meins.

Diese Studios sind doch alles Substandardlöcher.

feucht, dunkel, stinkig...
 
kenne 16 und 19 nicht - aber 14 ist sicher nicht Substandard. Die Zimmer die ich kenne, sind groß und immer mit Dusche und wirken eigentlich sauber
 
Der 16. ist eng und klein, aber sicher nicht schmuddelig! Da passt der Plastik schon drauf auf-;-)
Da ist mir schon viel viel Ärgeres untergekommen. Ok so Zimmer wie im Atlantis sind halt selten.
 
Liebe Kollegen,

ist das studio im 14. Bezirk auch so schmuddelig?
Ich war bis jetzt im 16. und im 19. und muss sagen das ist nicht meins.

Diese Studios sind doch alles Substandardlöcher.

feucht, dunkel, stinkig...
Kann ich nicht nachvollziehen. In dieser Preisklasse hätte ich die eher als gehobenen Standard bezeichnet. 1140 ist sicherlich das größte und schönste Studio. Dass 1190 dunkel ist, ist bei einem Kellerlokal durchaus nachzuvollziehen aber es gibt doch Strom und Glühbirnen...
 
Liebe Kollegen,

ist das studio im 14. Bezirk auch so schmuddelig?
Ich war bis jetzt im 16. und im 19. und muss sagen das ist nicht meins.

Diese Studios sind doch alles Substandardlöcher.

feucht, dunkel, stinkig...


Kurze aber ehrliche Antwort - Freut mich, dass wir immer noch so stark sind, dass uns jemand wie Du versucht runterzumachen, anstatt selbst mit guter Arbeit und guten Studios, die sauber und (wenn man das Licht aufdreht) hell und sicherlich nicht schmuddelig sind, Duschen in allen Zimmern haben Keine Gangduschen und den Kunden die nötige Privatsphäre bieten.

Denn wenn jemand so durchsichtig versucht uns anzupatzen kann ich nur schreiben.....

Klickt auf seinen namen, schaut was er so schreibt und macht euch ein Bild was der Auftrag sein kann.....

wiedermal ein Mißbrauch dieses Forums und der user hier.....

vielleicht sollten wir nun wirklich auch mal ein paar IP adressen und Jubelschreier einrichten wie die anderen.....

so long und bitte PaulPaul besuch uns nicht mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben