Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy jungs bin neu hier und möchte euch was fragen

es ist si bin 19 und noch jungfrau, aber möchte endlich sex



ich würd gerne ins club4fun gehen im 14.
aber habe auch gleichzeitig angst mich mit was anzustecken aids oder sowas




könntet ihr mir bitte ein rat geben, möchte endlich sex, aber habe auch diese zweifel im kopf, und wie ist das wenn ich so unerfahren hingehe
 
Auch wenn Mr T bitterböse sein wird...
Du hörst Dich schrecklich unreif und naiv an, sei gscheit, wart noch ein bissl mit dem 1. Mal Sex...
So super wie alle tun ists ohnehin nicht...
 
Bist Du irendwann einmal aufgeklärt worden? Denke nicht.
In 97% der Etablissements arbeiten die Mädchen bei GV mit Gummi, da ist die gefahr eher sehr gering. Bei Blasen ohne ist die Gefahr generell gegeben aber doch nicht für Aids.
Im übrigen gehen die Damen wöchentlich zur Untersuchung und 1 x pro Monat Aids test.Ich denke also, dass das Risiko wenn Du nicht ohne alles nimmst, gering ist.
Wenn Du Dir nciht sicher bist und urnervös, lass es lieber bleiben, sonst hast noch einen Umfaller und denkst das gehört sich so...
 
was meinst du mit umfaller

und danke mit der antwort das ihr geschreiben habt ihr alle, vielen dank
 
Na er steht Dir nimmer, weil Du zuuu nervös bist...und immer daran denkst, was Du Dir alles holen könntest
 
Letzten Samstag hatte ich wieder Anlaß eine Beschwerde vorzubringen. Nein nicht bei Mr.T. oder über den Club! :nono:

Ich habe mich bei Nicole beschwert, weil sie schon wieder für fast eine Woche in die ungarische Tiefebene entschwinden wollte. :confused:
Ihre Absicht, Ostern zu Hause zu verbringen, hat sie nicht geändert. Mit ihrem süßen Akzent meinte sie: "Es ist besser gut, wenn ich mich wieder ein paar Tage erholen kann und mehr frisch zurück komme"
Sie versprach aber auch, mich besonders nachhaltig zu verwöhnen, damit ich die lange Wartezeit auch unbeschadet überstehe. :mrgreen:
Was soll ich viel sagen? Nicole hat - wie immer - ihr Versprechen gehalten. Noch lebe ich und fühle mich wohl. :daumen:
Obwohl :hmm: .... im selben Ausmaß wie die Wirkung nachläßt, wächst diese Anziehungskraft zu einem Ort im 14.Bezirk. :roll:

Tja, wenn ich es nicht schon wüsste, würde ich es jetzt zumindest ganz deutlich spüren: Nicole kommt wieder! :hurra:
Ich freue mich schon auf meine nächste Beschwerde :lalala:;)
 
Nach meiner Einkaufstour bin ich bei der Rückfahrt noch in die Hellgasse. Ausgemacht war nichts, ich hab es auf gut Glück versucht.
Also rein in die gute Stube und ich wurde von 2 Damen erwartet. Da ich sowieso zu Blondie wollte brauchte ich nicht lange zu Überlegen.
Sie sieht zwar etwas älter aus wie die angekündigten 22 Jahre, aber sie ist trotzdem dass was ich wollte.
Nach der Hygienischen Vorbereitung hat sie mich schon im Bett erwartet. Mit ein wenig Streicheln, zärtlichem Küssen machten wir uns erst mal scharf. Sie hat eine sehr schlanke Figur mit einer kleinen Brust. Genau wie ich es mag.
Sie begann sich dann sehr Intensiv um meinen Krieger zu kümmern. Ich lies mich erst mal ganz von ihr verwöhnen. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut. Wenig Handeinsatz, tiefe Kehle und auch meine Eier blieben nicht unbehandelt. Nach einer Zeit hob ich sie dann über mich und wir verwöhnten uns in der 69er bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Nach diesem ersten Höhepunkt reinigte sie meinen Krieger sehr zärtlich und ich dachte eigentlich schon, dass war es. Ich hatte zwar eine Stunde genommen, aber normalerweise brauche ich eine Zeit bis mein Krieger wieder soweit ist um in eine zweite Runde zu gehen.
Aber Blondie nahm sich meiner sehr gekonnt an. Wir lagen nebeneinander küssten und Streichelten uns und siehe da, mein Krieger war wieder voller Verlangen. Also wieder ein schönes Französisch, wobei es diesmal etwas Intensiver und fester war. Ich wählte dann wieder die 69er, diesmal ich oben, und so trieben wir es eine geraume Zeit.
Dann setzte sie sich auf mich und begann mich sehr stürmisch zu Reiten. Nach einer Zeit wechselten wir die Stellung und ich nahm sie in der Löffelstellung. Ich massierte ihre Brüste und ihre Muschi, und zu meiner positiven Überraschung kam ich sehr schnell wieder zu einem Höhepunkt.
Anschließend noch eine kurze Reinigung, ein kurzes Gespräch und ich ging sehr Befriedigt meines Weges.

Fazit: Sehr Erotisches Mädchen die es versteht dass letzte aus einem Herauszuholen.
Französisch wirklich erste Sahne,
absolut keine Berührungsängste,
absolut kein Zeitdruck.
Hygienisch gibt es nichts zu bemängeln.
Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr groß.
Alles in allem eine wirklich schöne Stunde die ich mit Blondie verbrachte.

Nächste Woche möchte ich dann Emmy besuchen. Vielleicht kann mir wer was Aktuelles über sie berichten.
Lg.
 
NF bietet Blondie aber lt. HP nicht an, oder hast Du es doch bekommen?
 
NF bietet Blondie aber lt. HP nicht an, oder hast Du es doch bekommen?
steht doch alles eindeutig da
Ihr Französisch ist wirklich sehr gut. (...) Französisch wirklich erste Sahne,


Nächste Woche möchte ich dann Emmy besuchen.
Ein Besuch bei Emmy ist immer ein Genuss -es empfehlen sich nur zwei vorbeugende Massnahmen
1. Terminvereinbarung
2. :mad: lass dich von plastic nicht mit einem nassen Fetzen erwischen :mrgreen: :undweg:
 
NF bietet Blondie aber lt. HP nicht an, oder hast Du es doch bekommen?

Ich nehme NF selten bis nie. Mit Blondie hatte ich kein NF.

Ein Besuch bei Emmy ist immer ein Genuss -es empfehlen sich nur zwei vorbeugende Massnahmen
1. Terminvereinbarung

Danke Diam für deine Info.

2. lass dich von plastic nicht mit einem nassen Fetzen erwischen

Warum sollte Plastic mich mit einem nassen fetzen bearbeiten.

Ich bin aber recht gut auf den Beinen und kann recht schnell Laufen. :undweg:

Danke nochmals.
Lg. Zur Zeit aus Baden.
 
Weißt, DIAM ist hilfsbereit, aber er frotzelt auch gern ein wenig, und mich gern ein bissl mehr, scheint zumindest mir so

aber Du hast völlig recht, vor plastic brauchst keine Angst haben
1. Bin ich nur ein Kunde wie jeder andere auch
und
2. Wennst gut zu Fuß bist, könnt ich nicht mal, auch wenn ich wollt
 
aber Du hast völlig recht, vor plastic brauchst keine Angst haben
1. Bin ich nur ein Kunde wie jeder andere auch
und
2. Wennst gut zu Fuß bist, könnt ich nicht mal, auch wenn ich wollt

Das heisst, wir dürfen auch zu Thermostaten, Teppichreinigung und den zauberhaften Wesen der Hellgasse posten ohne Angst zu haben uns deine Missgunst zuzuziehen? :)
 
Die Mißgunst wirst dir vielleicht schon zuziehen, doch sie bleibt ohne Folgen! Außer er traut sich mal doch in einen Saunaclub und späht dort nach blauen Bademänteln*gg*
 
Die Mißgunst wirst dir vielleicht schon zuziehen, doch sie bleibt ohne Folgen! Außer er traut sich mal doch in einen Saunaclub und späht dort nach blauen Bademänteln*gg*

Da hab ich aber Glück, in Saunaclubs bin ich nicht anzutreffen und wenn er mich in 1160 beim plaudern erwischt, hoff ich halt, dass er unsere gemeinsamen Vorlieben als Milderungsgrund anerkennt.
 
Da hab ich aber Glück, in Saunaclubs bin ich nicht anzutreffen und wenn er mich in 1160 beim plaudern erwischt, hoff ich halt, dass er unsere gemeinsamen Vorlieben als Milderungsgrund anerkennt.
Ichglaub Plastic ist da eh ein eher schüchterner Zeitgenosse der vorher anruft ob die Luft eh rein ist!;)
 
So nachdem mir Mr. T. den Mund mit neuen Fotos wässrig gemacht hat, bin ich heut mal in die Meisslstr. gepilgert.
Dort angekommen machte mir Jessy auf, ich wollte Katy sehen sagte ich, Tut uns Leid Katy ist deit gestern nicht mehr da. vernahm ich aus ihrem Mund. Sie rief noch Nicole zur Unterstützung und zeigte mir noch Veronika. (Die hab ich sowieso als Reseve angedacht, weils die einzige war die ich noch nicht kannte)
Also mit Veronika ins Zimmer alles klar gemacht, sie ist eine ganz nette etwas griffiger aber durchaus ok für mich. Hab NF als Extra dazugenommen und liess sie mal ran;-) Durchaus ok, auch lecken war ganz angenehm bei ihr leider verging die halbe Stunde viel zu schnell und ich musste rasch fertigmachen. Vielleicht kommt noch mal ein anderes mal mit mehr Zeit dann kann ich sehen ob ich süchtig werden kann nach ihr!
War wieder mal eine nette Zeit in der Meisslstr.
PS: Der Duschkopf im WP Zimmer ist undicht, bitte den Installateuer rufen!
 
Der Duschkopf muß undicht sein, wo sollte denn sonst das Wasser raussprudeln...
Hach hach hach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben