Nach meiner Einkaufstour bin ich bei der Rückfahrt noch in die Hellgasse. Ausgemacht war nichts, ich hab es auf gut Glück versucht.
Also rein in die gute Stube und ich wurde von 2 Damen erwartet. Da ich sowieso zu Blondie wollte brauchte ich nicht lange zu Überlegen.
Sie sieht zwar etwas älter aus wie die angekündigten 22 Jahre, aber sie ist trotzdem dass was ich wollte.
Nach der Hygienischen Vorbereitung hat sie mich schon im Bett erwartet. Mit ein wenig Streicheln, zärtlichem Küssen machten wir uns erst mal scharf. Sie hat eine sehr schlanke Figur mit einer kleinen Brust. Genau wie ich es mag.
Sie begann sich dann sehr Intensiv um meinen Krieger zu kümmern. Ich lies mich erst mal ganz von ihr verwöhnen. Ihr Französisch ist wirklich sehr gut. Wenig Handeinsatz, tiefe Kehle und auch meine Eier blieben nicht unbehandelt. Nach einer Zeit hob ich sie dann über mich und wir verwöhnten uns in der 69er bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Nach diesem ersten Höhepunkt reinigte sie meinen Krieger sehr zärtlich und ich dachte eigentlich schon, dass war es. Ich hatte zwar eine Stunde genommen, aber normalerweise brauche ich eine Zeit bis mein Krieger wieder soweit ist um in eine zweite Runde zu gehen.
Aber Blondie nahm sich meiner sehr gekonnt an. Wir lagen nebeneinander küssten und Streichelten uns und siehe da, mein Krieger war wieder voller Verlangen. Also wieder ein schönes Französisch, wobei es diesmal etwas Intensiver und fester war. Ich wählte dann wieder die 69er, diesmal ich oben, und so trieben wir es eine geraume Zeit.
Dann setzte sie sich auf mich und begann mich sehr stürmisch zu Reiten. Nach einer Zeit wechselten wir die Stellung und ich nahm sie in der Löffelstellung. Ich massierte ihre Brüste und ihre Muschi, und zu meiner positiven Überraschung kam ich sehr schnell wieder zu einem Höhepunkt.
Anschließend noch eine kurze Reinigung, ein kurzes Gespräch und ich ging sehr Befriedigt meines Weges.
Fazit: Sehr Erotisches Mädchen die es versteht dass letzte aus einem Herauszuholen.
Französisch wirklich erste Sahne,
absolut keine Berührungsängste,
absolut kein Zeitdruck.
Hygienisch gibt es nichts zu bemängeln.
Wiederholungsgefahr ist sehr, sehr groß.
Alles in allem eine wirklich schöne Stunde die ich mit Blondie verbrachte.
Nächste Woche möchte ich dann Emmy besuchen. Vielleicht kann mir wer was Aktuelles über sie berichten.
Lg.