Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werde ich aber wütend!!!!!!!!!!!

ich habe bisher - und auch euch gegenüber - immer die Höflichkeit bewahrt. ihr schafft das nicht - oder warum wird aus Kritik eine vermeintliche Konkurrenz (oder was meint ihr mit euren Andeutungen von wegen Auftrag) erfunden.

Ich liefere hier meine Eindrücke - wie viele andere auch - ab.

Ich war im Studio im 19.
Es ist finster beim reinkommen - wie in manch anderen 0-24 uhr-läden wo mann am besten nix erkennt beim reinkommen

Es stinkt nach feuchtem Kellerloch - und das könnt ihr auch nicht schön reden - das "frische Leintuch" wird über das bezogene Schmuddelbett gelegt

Das ist nicht mal subjektiv.

Dass ich mit Jeniffer nicht glücklich wurde ist eigentlich nebensächlich. Mit Emmy hatte ich schon mal meine Freude - aber auch der Laden im 16. ist eine Katastrophe.

Vielleicht gibts um das Geld - das zweifelsfrei weniger als bei den meisten anderen ist - einfach nicht mehr Qualität.

Ich werde mich danach richten und nicht mehr ins c4f gehen - dort gefällt es MIR halt nicht.

Aber dazu brauch ich keinen Auftrag - schon gar nicht von euch
 
Jetzt werde ich aber wütend!!!!!!!!!!!

ich habe bisher - und auch euch gegenüber - immer die Höflichkeit bewahrt. ihr schafft das nicht - oder warum wird aus Kritik eine vermeintliche Konkurrenz (oder was meint ihr mit euren Andeutungen von wegen Auftrag) erfunden.

Ich liefere hier meine Eindrücke - wie viele andere auch - ab.

Ich war im Studio im 19.
Es ist finster beim reinkommen - wie in manch anderen 0-24 uhr-läden wo mann am besten nix erkennt beim reinkommen

Es stinkt nach feuchtem Kellerloch - und das könnt ihr auch nicht schön reden - das "frische Leintuch" wird über das bezogene Schmuddelbett gelegt

Das ist nicht mal subjektiv.

Dass ich mit Jeniffer nicht glücklich wurde ist eigentlich nebensächlich. Mit Emmy hatte ich schon mal meine Freude - aber auch der Laden im 16. ist eine Katastrophe.

Vielleicht gibts um das Geld - das zweifelsfrei weniger als bei den meisten anderen ist - einfach nicht mehr Qualität.

Ich werde mich danach richten und nicht mehr ins c4f gehen - dort gefällt es MIR halt nicht.

Aber dazu brauch ich keinen Auftrag - schon gar nicht von euch

gut bist jetzt fertig.......
 
im Moment ja.

Habt ihr noch Fragen?

Und? wie sehen das die anderen?

Also ich hab (auf Anraten per PM) gerade angerufen, und mich erkundigt, was Mandy für NF als Aufpreis verlangt, und die Frau am Telefon war eigentlich sehr nett, konnte ausreichend deutsch, und hat mich gut informiert. Die Preise sind auch gut, und wenn (Hausnummer) 23 Leute sagen, dass es sich um ein gutes Studio handelt, und einer genau das Gegenteil behauptet, verliert dieser eine seine Glaubwürdigkeit. Vorallem wenn er rumstänkert.
 
ich habe nicht gestänkert

ich habe meinen Eindruck gepostet und wurde bezichtigt irgendwas damit zu verfolgen.

kann gut sein, dass ich zu einer Minderheit gehöre (vonwegen Hausnummer 23)

dass die Frauen durchwegs lieb sind stimmt.
 
War mal wieder bei Veronika, echt super süß das Mädel, leider hat sie es mit ihrem Zeitmanagment nicht so, jedenfalls hat sie dann was getan auf das ich eher empfindlich bin.
Nach 20 min grad als ich gekommen bin ist sie wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett und dem Zimmer und zum Tel. oder zur Tür.
Sie ist dann zwar noch mal zurück und hat gefragt ob eh alles in Ordnung ist und hat gemeint sie hat noch einen Termin und der Gast ist gerade gekommen. Und so ist es passiert das ich 25 min nachdem ich das Studio betreten hab schon wieder im Auto saß und davon fuhr und sobald nicht wieder vorbeischauen werde, so wirds nichts mit Stammkunden!
 
War mal wieder bei Veronika, echt super süß das Mädel, leider hat sie es mit ihrem Zeitmanagment nicht so, jedenfalls hat sie dann was getan auf das ich eher empfindlich bin.
Nach 20 min grad als ich gekommen bin ist sie wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett und dem Zimmer und zum Tel. oder zur Tür.
Sie ist dann zwar noch mal zurück und hat gefragt ob eh alles in Ordnung ist und hat gemeint sie hat noch einen Termin und der Gast ist gerade gekommen. Und so ist es passiert das ich 25 min nachdem ich das Studio betreten hab schon wieder im Auto saß und davon fuhr und sobald nicht wieder vorbeischauen werde, so wirds nichts mit Stammkunden!

Kann ich verstehen - Gespräch mit Veronika folgt, sie ist halt (gottseidank) noch kein Vollprofi und mit Ihrem reservierten Termin leider etwas durcheinandergekommen....

dürfen wir dich mit einem Gutschein wieder versöhnlich stimmen....? (Geht nicht zu Lasten von Veronika, versprochen....)

So ein 30 Minuten Ersatzgutschein?

lg
Pressesprecher und Troubleshooter
 
Du kennst mich glaub ich schon soweit das du weisst das ich das nicht geschrieben hab um einen Gutschein rauszusudern, sondern eher um meinen Frust abzubauen.
Bin glaub ich ein halbwegs angenehmer Kunde und behandel die Mädels gut, erwarte aber auch Topservice und das hört halt nicht beim "Kommen" auf. GFS bedeutet etwas anderes, da gibts auch dezentere Methoden wie man sowas erledigen kann. Sonst ist sie süß und nett nur so hat sie sich zumindest mal eine Pause eingehandelt.
 
Lehnt einen Gutschein ab, meinerseel, er ist einfach ein besserer Mensch als ich...
Ich mag Dich nicht!
 
Ja ja weil du vielleicht einen Gutschein annimmst!
Na bei der Emmi brauchst ja auch keinen!
 
Eher sowas wie Dauerauftrag oder Abbucher!:lol:

Den sollte ich mir bei der Amira auch einrichten... ;) Schade dass sie nicht im C4F arbeitet, sonst wäre ich da Stammkunde (so wie der Plastic bei seiner Emmy)! :mrgreen:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden (z.B.bei der neuen Vanessa, die ich demnächst mal besuchen möchte)... :cool:
 
Dann darf auch ich mal einige Elebnisberichte von C4F-Mädels hier loswerden:

Kurzum. Ich war sicher schon mehr als 20 x in einem der C4F-Studios und hab dabei grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. So eine hohe Erfolgsquote hatte ich bisher noch bei keinem anderen Studio. Das soll aber nicht heißen, dass ich immer mit einem breiten Grinser das Studio verlassen habe - manchmal war es auch eher ein durchschnittliches Erlebnis. Ich will das aber nicht zu hoch bewerten, weil ich einfach nicht mit jedem Mädel auf der gleichen Wellenlänge bin. Da mag die vereinbarte Leistung o.k. sein, das Gefühl sagt aber was anderes.

Ein paar Anmerkungen zu den jetzigen Mädels möchte ich auf alle Fälle loswerden:

Nicole: eine besonders Nette - ihr Service ist 1A, vor allem als Massagekünstlerin hat sie mich voll und ganz überzeugt.
Veronika: Neuzugang mit besonderen Qualitäten - so stelle ich mir GFS vor - vielleicht noch etwas unroutiniert aber eine echte Perle!
Tiffany: nettes, kommunikatives Mädl mit Rundungen, wie ich sie mag. Einfach gutes Service.
Olivia: mein persönlicher Geheimtipp. Hab mit ihr etliche schöne Stunden erlebt - einfühlsam, gefühlvoll und echt nettes Mädl.
Emmy: GFS - Nr. 1 - besser geht's nicht.
Nikita: hält sich absolut an das vereinbarte, allerdings für mich nicht besonders überzeugend - die Chemie zwischen uns passt wohl nicht.
Blondie: ähnlich wie bei Nikita, ist sicher ein gutes Mädl, aber wir passen nicht richtig zusammen.
Hanna: flippig, frech, aber auch mit Kuschelqualität - hat auch die Begabung einen Mann richtig zu fesseln. Wirkte bei meinem letzten Besuch aber doch ziemlich müde und ausgelaugt (kein Wunder, wenn sie 7 Tage die Woche arbeitet).
Jennifer: nette, wunderschöne, schwarze Perle - absolut gutes Service. Wirkt manchmal etwas zu gekünstelt (wenn sie sich schon bei den kleinsten Berührungen wegstöhnt).

Das sind so persönliche Eindrücke von mir - ich bin mir daher sicher, dass wer anderes das auch anders empfinden wird.
 
Hanna: flippig, frech, aber auch mit Kuschelqualität - hat auch die Begabung einen Mann richtig zu fesseln.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen, ist ein wahres Vergnügen!!!

Komme sicher bald wieder:daumen:
 
Hanna: flippig, frech, aber auch mit Kuschelqualität - hat auch die Begabung einen Mann richtig zu fesseln.

Diese Aussage kann ich nur bestätigen, ist ein wahres Vergnügen!!!

Komme sicher bald wieder:daumen:

Ja, vor allem die gemeinsame Dusche mit ihr war schon sehr geil! Sowas wird leider nur von wenigen geboten! Ich glaub, sie sollte ich auch wieder besuchen... Macht sie (mittlerweile) ZK's auch? Weil wie ich bei ihr war, war sie noch ziemlich neu und da hat sie mich soweit ich mich erinnern kann, nur am Körper geküsst (obwohl das mit dem NS ohnehin nicht geklappt hat, aber den werd ich bei ihr beim nächsten Mal sowieso von vorn herein weglassen und mich auf das konzentrieren, was sie wirklich gut kann und macht)! :bussal:

Aber vorerst werd ich mal die neue Vanessa im 16. ausprobieren... :mrgreen:
 
Ich glaube, das ist bei ihr nach Lust und Laune. War vor längerer Zeit 2x bei ihr. Das 2. mal gab's auch ZK's...

Also quasi wenn man:down: Glück hat... :bussal:
Na dann lass ich mich halt mal überraschen, wie es bei meinem 2.Mal aussieht... :lalala::?: :mrgreen:
 
War schon jemand bei der schlanken Moni?
Bericht zu Ihr gibts leider noch keinen - oder habe ich da etwas übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben