Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine Frage zu Veronika:

war bisher 3x bei ihr und sie macht das sehr gut aber irgendwie standardprogramm. insbesondere dass sie reitet und dann - während "er" drin bleibt - mit dir rüberrollt in die missionarsstellung - kommt das noch wem bekannt vor? :lol:

ich mein ist eh super aber trotzdem kommt mir das wie einstudiert vor :)
 
war bisher 3x bei ihr und sie macht das sehr gut aber irgendwie standardprogramm. insbesondere dass sie reitet und dann - während "er" drin bleibt - mit dir rüberrollt in die missionarsstellung - kommt das noch wem bekannt vor? :lol:

ich mein ist eh super aber trotzdem kommt mir das wie einstudiert vor :)

ja, kenn ich auch

Wenn sie schon so ein spezielles Kunststückchen drauf hat, was spricht dagegen, dass sie es dann auch jedem zahlenden Kunden vorführt? Die Vorstellung, der einzige zu sein, dem ein bestimmtes Service zuteil wird, ist im gewerblichen Bereich naturgemäß illusorisch.

Damit, dass "es" mit derselben Frau immer ähnlich abläuft, muss man:down: sich halt abfinden - das ist im Privaten nicht wesentlich anders. Oder denkst Du Dir für jedes Mal mit Deiner Frau/Freundin ein neues "Programm" aus?

NJoe
 
Wenn sie schon so ein spezielles Kunststückchen drauf hat, was spricht dagegen, dass sie es dann auch jedem zahlenden Kunden vorführt?
Find ich auch gut wenn eine Frau das draufhat, es gibt da eh viele ungeschickte. Ich find passt super in die GFS Schiene!
 
Wenn sie schon so ein spezielles Kunststückchen drauf hat, was spricht dagegen, dass sie es dann auch jedem zahlenden Kunden vorführt? Die Vorstellung, der einzige zu sein, dem ein bestimmtes Service zuteil wird, ist im gewerblichen Bereich naturgemäß illusorisch.
Abgesehen davon kann ja ohnehin jeder Kunde sein mitunter individuelles Programm seinen Vorlieben entsprechend mitgestalten, sofern es geboten wird bzw. dem Mädchen zugemutet werden kann.
 
Die positiven Postings über Jennifer machen mir wieder Mut
es mit einer dunkelhäutigen zu versuchen.
Bis jetzt hatte ich nur negative Erfahrungen.
Meine Frage: auf der HP vom C4 19 wird Jennifer als hauptsächlich
englischsprachig mit wenig Deuschkenntnissen beschrieben.
Muss ich meine verschütteten englischkenntnisse hervorkramen
oder ist auch eine unterhaltung auf Deutsch möglich? :hmm:
 
sie spricht mittlerweile recht passabel deutsch.....
 
Hallo liebe C4f-Fans!

Ich war unzählige Male bei Emmy und auch mehrmals bei Veronika. Außerdem besuchte ich bereits Blondie und Hanna.
Gut, über Emmy braucht man hier sowieso nichts mehr zu berichten :):):)
Da ich aber jetzt vorwiegend nur mehr am WE Zeit habe, ist Veronika mein heißer Tipp :)
Aber auch den anderen beiden Mädels habe ich schöne Zeiten verbracht.

Kann mir jemand ein anderes Girl vom C4f empfehlen, um etwas Abwechslung in den grauen Alltag zu bekommen?

Falls jemand vom C4f dies liest: Großartig, macht weiter so.
Ich bin kein einziges Mal enttäuscht vom Club weggegangen.

MfG
Brummbär :lol:
 
Ne, musste kein einziges Wort Englisch sprechen. Da gibt es Mädchen die viel schlechter Deutsch können/verstehen.

Ja, genau! Über thermodynamische Quantenphysik wirst du dich mit ihr nicht auf Deutsch austauschen können :). Auch eine Buchbesprechung von Douglas R. Hofstadter's "Gödel, Escher, Bach" ist wohl nicht drinnen. Aber wer will das schon? Was was du dort brauchst, versteht sie schon :daumen:!
 
war schon wer bei SHANNON?????

Erfahrungsberichte????
 
gibts das eigentlich???

war schon wer bei SHANNON?????

Erfahrungsberichte????:mauer::mauer::mauer:
 
Kann mir wer sagen wo ich Jessy jetzt finden kann

:winke:
 
@ cosmos: nachdem sie dir ja keine Ruhe zu lassen scheint, geh am besten zu ihr und schreib dann den ersten Erfahrungsbericht ...

@ rush: Jessy ist nach ihrer Brust-OP vermutlich noch im "Krankenstand" - keine Ahnung ob sie wieder in den C4F zurückkommt.
 
dann hoffe ich mal das sie wieder kommt

obwohl es mir sehr gut gefallen hat wie sie war
 
Ihr Angebot hat mich schon in der Fernkorngasse, wo sie früher praktizierte, gereizt. Schön, sie jetzt an einer besseren Adresse zu finden.
Ich habe wieder einmal Glück gehabt. Diana war nicht nur anwesend, sondern präsentierte sich ausgeruht und mit mit einem viel hübscheren Gesicht, als die statischen Vollmondgesichtfotos auf der Website. Außerdem war gerade die Luxussuite (Zimmer ganz hinten) frei - das beste Liebesnest, dass ich bis jetzt im C4F hatte. Diana spricht ziemlich gut Deutsch und im Zimmer klärten wir zunächst den Service - ich wählte aus ihrem umfangreichen Angebot das Quodlibet (wie es beliebt) um € 160,- für eine Stunde (ihr Standardpreis liegt bei ortsüblichen € 100,-/Stunde).
Nach einer (getrennnten) erfrischenden Dusche schmusten wir einmal richtig los. Diana ergriff meinen hocherfreuten Augustin recht bald, doch ich mahnte sie in Anbetracht meiner Möglichkeiten zur Langsamkeit.
Beim anschließenden :lecken: verwunderten mich zuerst ihre rastlosen Blicke und ihre seltsamen Handbewegungen auf ihrem Oberkörper. Nach einiger Zeit und mit viel Liebe ;) entspannte sie sich dann doch und genoß meine Behandlung.
Sichtlich zufrieden setzte sie dann zu einem ordentlichen NF an, gummierte mich danach und ritt in verschiedenen Winkeln :winke: los.
Beim :bananen: erblickte ich einen großen festen Arsch, nahm sie zusätzlich bei den prall hängenden Titten :daumen: und freute mich in Betracht unseres Spiegelbildes meines Lebens.
Für den anschließenden Arschfick verteilte Diana Gleitmittel auf meinem Überzug, bevor ich vorsichtig von hinten und danach etwas heftiger von vorne eincheckte.
Ich dachte mir bei dem Preis muss CIM auch noch drin sein, fragte Diana danach, sie lächelte zurück, also Gummi runter, sie NF und ab in den Mund :hurra:.
Sie entsorgte meine Ladung im Badezimmer, wir plauderten danach über die Notwendigkeit neuer Fotos und ich interessierte mich für einen Fick von ihr. Laut ihrer Auskunft stehen sich's viele Männer drauf und sie empfahl mir als Anfänger eine Analmassage, die sie dann auch mit Gummi und Gel durchführte. Für den großen Vibrator, den ich im Zimmer sah, fühlte ich mich nicht wirklich bereit und nach Strapon habe ich sie nicht mehr gefragt.
Fazit: Wer gerne etwas mehr :lol: in der Hand hat und ein umfangreiches Angebot schätzt, ist bei der freundlichen bemühten Diana gut aufgehoben. :daumen:
 
Nach eingehendem Forenstudium blieb nur mehr eine Handvoll Adressen im Wiener Westen. Auf Grund des doch recht breit gefächerten Angebots und den überwiegend positiven Kritiken hier, fiel die Wahl auf die Meiselgasse. Dank Ferienzeit gibt es reichlich Parkplätze, im konkreten Fall heute gleich gegenüber vom Lokal. Soviel zur Vorgeschichte, nun zum Hauptteil.
Von den Club4Fun - Mädls aus der Meiselstraße haben mich mehrere interessiert, also angeläutet und einen ersten Blick in die versammelte Damenmann(frau)schaft geworfen. Mein Bauchgefühl, dass ich die Veronika wählen sollte, wurde vom optischen Eindruck sofort bestätigt und die Realität ist zum Glück viel attraktiver als die weichgezeichneten Fotos auf der Homepage. Aus Zeitgründen (meinerseits) war (leider) nur eine halbe Stunde möglich, aber diese wurde dafür intensiv genützt.
Es wurde schon viel Positives über Veronika gepostet und ich kann mich dem nur anschließen. Ein natürliches (hoffentlich bleibt das so), hübsches, attraktives Mädl mit den Rundungen an den richtigen Stellen - kein Modelltyp, sondern etwas zum anfassen.
Zur Action selbst möchte ich nicht in die letzten Details gehen, aber es war alles dabei, was Spaß macht. Von einem zärtlichen Vorspiel mit intensiven Küssen, über angenehmes NF bis zu variantenreichem Stellungswechsel - was halt in einer halben Stunde möglich ist.
Alles in allem gut angelegtes Geld in angenehmem, sauberen Ambiente, die "Chemie" hat einfach gestimmt - da besteht leider die "Gefahr", dass ich öfters mal vorbeischauen werde.
 
Zum Bericht über Diana von Augustin muss ich das komplette Gegenteil berichten, war vor einigen Tagen bei ihr und das ganze war rausgeschmissenes Geld. Keine Ahnung ob sich in den paar Tagen zwischen unseren Besuchen etwas geändert hat - auf der Homepage steht immer noch was von "Anal & CIM Fan" - bei mir war jedenfalls ihre Aussage sie mache kein NF, schon überhaupt ned und gar ned. :mauer: Aber Küssen schon...
Na jedenfalls fing das ganze mit einem endlos dauernden, lostlosen Gebläse mit Gummi an. Kann das ohnehin schon nicht leiden mit Gummi blasen aber ihr monotones auf und ab ohne jeglichste Variation trieben mich sogar dazu, gelangweilt auf die Uhr und an die Decke zu starren, wann das ganze endlich vorbei sei...
Bumserei danach auch eine einzige Katastrophe, in Missionarsstellung permanent so die Beine gehalten, dass man nicht wirklich gut eindringen konnte, doggy style bin ich dauern weggerutscht von ihr, um besser eindringen zu können, sie ist dauernd nachgerutscht.
Küssen hab ich gar ned erst versucht, dazu hatte ich eh keine Lust mehr. :mauer:

Sie ist dabei vom Charakter her sicher nicht unnett aber der Sex ist ein einziges Debakel... :kopfklatsch:

Wie CIM mit Gummi gehen soll muss mir auch mal einer erklären... :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben