C
Gast
(Gelöschter Account)
Antwort dazu nach Rücksprache mit Diana im Talk2Teil......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte löschen, hab offenbar antworten statt editieren gedrückt.
hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie...und das nächste desaster, langsam glaub ich ist es überflüssig in den c4f zu gehen wenn nicht grad veronika frei ist.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1340956&postcount=1
... die lauf(seuchen)häuser unterstützen will....
.....
1. Verallgemeinernd uhnd daher nicht zulässig
2. Rufschädigend und diskriminierend
3. subjektiv ist
hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie
3. subjektiv ist
anscheinend wiedermal der p1nky der so gerne die lauf(seuchen)häuser unterstützen will....nur komisch dass du immer negativ postetst wenn die anderen gut über ein Mädchen schreiben.... wir werden heute nachmittag Monis Version erfahren und dann hier reinstellen im Talk 2 .... hat sie doch das gleiche Recht wie du auf die gesamte und wahre Geschichte....
hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie
3. subjektiv ist
Wieso verallgemeinern? P1nky hat nicht geschrieben, dass alle Mädchen im c4f schlechten Service bieten, sondern, so wie es hier im Forum sein soll, über negative Erfahrungen berichtet.Verallgemeinernd
Zulässig ist hier alles, was die Moderatoren zulassen.uhnd daher nicht zulässig
P1nky kann nach zwei negativen Erfahrungen wohl der Meinung sein, dass es für ihn überflüssig ist, weiter in den c4f zu gehen. Rufschädigung wäre vielleicht(!), wenn er hier zum allgemeinen Boykott aufgerufen hätte.Rufschädigend
=Ungleichbehandlung. Wer wurde hier ungleich behandelt? Vielleicht der P1nky, weil er nicht so behandelt wurde, wie andere Freier vor ihm?Und diskriminierend
Ja, klar. Aber wenn sich alles wie geschildert abgespielt hat (und davon gehe ich mal aus), dann ist da, auch objektiv gesehen, einiges schief gelaufen. Selbstverständlich hat die Moni (wie die Diana vor ihr) das Recht, die Dinge aus ihrer Sicht zu kommentieren (würde mich auch interessieren).Subjektiv ist
Pinky und Co vergesst den Mr.T zeigt wahre Größe und zieht eure eigenen Konsequenzen. Ja es gibt dort gute und empfehlenswerte Frauen, aber die Führung dieses Clubs ist unter jeder Kritik und keiner von uns braucht sich von so einem Zimmervermieter wie dem Mr.T für blöd verkaufen lassen. Seine Performance ist bemitleidenswert und es hat meiner Meinung noch keinen einzigen User hier im Erotikforum gegeben, der den Club4fun Damen mehr geschadet hat als Mr.T selbst.
Hab ich da was verpasst? Ich war zwar schon zweimal bei ihr, aber von "temperamentvollen" oder gar "fordernden" ZK ist mir leider nichts in Erinnerung geblieben...Zum Aufwärmen haben wir mit intensiven ZK begonnen, sie küsst temperamentvoll und fordernd.
Hab ich da was verpasst? Ich war zwar schon zweimal bei ihr, aber von "temperamentvollen" oder gar "fordernden" ZK ist mir leider nichts in Erinnerung geblieben...
Naja, anscheinend braucht es dazu noch einen dritten Besuch meinerseits...
PS: Auch in diesem Fall dürften wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben!