Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort dazu nach Rücksprache mit Diana im Talk2Teil......
 
...und das nächste desaster, langsam glaub ich ist es überflüssig in den c4f zu gehen wenn nicht grad veronika frei ist. :cry:

ok vielleicht ist es keine gute idee spät nachts hinzugehen, vielleicht sind die mädels da schon alle ausgebrannt, aber was ich heute wieder erlebt hab, diesmal mit moni, spottet jeder beschreibung.
hingekommen ca. 1:30, angeläutet, da normal sonntag 23:00 schluss ist gefragt, ob sie eh noch offen haben - allgemeine zustimmung. veronika oder shannon, die ich in's auge gefasst hatte, offenbar nicht da. auf diana hatte ich nach der letzten erfahrung wirklich keine lust mehr, also diesmal moni.

also ab in's zimmer mit moni. zuerst 30m für 70 ausgemacht, dann herrscht sie mich im befehlstonan "dusch dich". "da ist die dusche". :mauer: "ja" sag ich, "ich war schon mal da".

sie verschwindet, kommt nach der dusche angezogen wieder.
sie kann mir auf den 100er nix rausgeben. "was machen wir jetzt" fragt sie. ich frag nach aufpreispflichtigen extras, "naturfranzösisch?" - nein macht sie nicht, aber schon gar ned :nono:. auf der homepage steht bei moni "Naturfranzösisch bei Dir" - deja vu? :kopfklatsch:

dann findet sie doch einen 20er zum rausgeben.

ob ich denn lecken will bei ihr. sag ich ok (unter der annahme das wäre dann für die 10 extra). will sie plötzlich die 20 auch behalten :shock:. sag ich 30 für lecken :shock: nein danke, sie soll mir die 20 wieder geben. das versteht sie nicht (will sie nicht verstehen? :kopfklatsch:), gibt mir aber die 20.

dann die frage von ihr, ob ich schonmal da war... (was ich 5m vorher schon gesagt hatte... :kopfklatsch:). ob ich da bei veronika war fragt sie. nein mein ich (war ich zwar schon 3x aber das geht sie überhaupt nix an.. :nono:).
sie meint sie hätte mich bei veronika gesehen - nein! :mad:

dann zieht sie sich aus, entschuldigt sich kurz dass das länger dauere weil sie schon am gehen war (wozu frag ich beim reingehen ob noch offen ist? :kopfklatsch:).

mitterlweile bin ich ehrlich gesagt schon ziemlich entnervt :mad:, leg mich also hin, sie soll mal machen. ok also lieg ich da, was passiert da in den räumlichkeiten der "girlfriendsex-company"? zärtliche liebkosungen, streicheleinheiten? nein, weit gefehlt. über den noch komplett schlaffen schwanz kommt sofort der gummi drüber und es wird geblasen. sinnlos. es folgt wildes gewixe von ihr, in einer art und weise, die zu allem gut ist nur nicht ihn hochzurichten... :mauer:
also nehm ich den gummi runter, versuch selbst zu wixen.
sie liegt daneben, auf meinem oberschenkel (nur ja nicht zu nah kommen! :nono:) und streichelt bauch und beine, nicht mal die eier fasst sie an... :nono: vielleicht wenn man ihr gummihandschuhe gäbe...
ob ich stress habe fragt sie (den spruch lernt man wohl in der nuttenschule... :kopfklatsch:).
ob sie helfen kann fragt sie.
nein sag ich.
mir reicht's nämlich, ich werf das handtuch und geh...
es tut ihr leid meint sie.
sie könne ja jetzt wenigstens früher nach hause gehen murmle ich.
und tschüss. :winke:

war 15m später dann noch in der felberstraße bei susi am straßenstrich, kein vergleich was freundlichkeit und service betrifft :daumen:, hochbekommen hab ich ihn da in ca. 5s...
 
bitte löschen, hab offenbar antworten statt editieren gedrückt.
 
bitte löschen, hab offenbar antworten statt editieren gedrückt.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1340956&postcount=1

anscheinend wiedermal der p1nky der so gerne die lauf(seuchen)häuser unterstützen will....nur komisch dass du immer negativ postetst wenn die anderen gut über ein Mädchen schreiben.... wir werden heute nachmittag Monis Version erfahren und dann hier reinstellen im Talk 2 .... hat sie doch das gleiche Recht wie du auf die gesamte und wahre Geschichte....

...und das nächste desaster, langsam glaub ich ist es überflüssig in den c4f zu gehen wenn nicht grad veronika frei ist.
hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie
1. Verallgemeinernd uhnd daher nicht zulässig
2. Rufschädigend und diskriminierend
3. subjektiv ist
 
1. ich habe hier schon unzählige positive & negative Berichte geschrieben, darunter auch jede Menge positive über C4F Mädels - hier zb mein Bericht über Veronika http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=74625

2. du kannst mich gerne betreffend des satzes "langsam glaub ich ist es überflüssig in den c4f zu gehen wenn nicht grad veronika frei ist." auf rufschädigung klagen. den richter, der dem stattgeben wird, der muss allerdings erst erfunden werden.
subjektiv ist meine meinung mit sicherheit - in österreich herrscht allerdings meinungsfreiheit, falls dir das entfallen ist?

3. aber vielleicht sollte ich euch wegen "schweren gewerbsmäßigen betruges" verklagen wenn eure mädels nie dienste wie auf der homepage beschrieben anbieten. bin schon gespannt auf moni's "wahre geschichte" warum sie entgegen der homepage kein NF anbieten konnte/wollte. vielleicht hat sie von diana die geschichte gehört, dass "so viele mädchen in wien krank sind" und es temporär mit der angst zu zun bekommen?

4. viel problematischer finde ich es, dass es einem gewerblichen anbieter gestattet ist, in einem forum betreffend "erlebnisberichte" jeden negativen bericht in zweifel zu stellen und den poster in den dreck zu ziehen mit unterstellungen er würde "seuchenhäuser unterstützen".

5. bin echt schon gespannt auf moni's "wahre geschichte" und wo diese von meiner abweichen wird.
 
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1340956&postcount=1

... die lauf(seuchen)häuser unterstützen will....

.....
1. Verallgemeinernd uhnd daher nicht zulässig
2. Rufschädigend und diskriminierend
3. subjektiv ist

da muss ich jetzt auch mal eine meldung dazu abgeben denn das find ich schon zu paradox.
@club4fun mal was zum nachdenken
selber von von lauf(seuchen)häuser zu schreiben und dann aber die härte haben und einen absatz später die punkte 1-3 zu schreiben...
was versteht ihr unter verallgemeinernd, rufschädigend usw.
 
Ja sagen wirs mal freundlich, so richtig am falschen Fuß erwischt!
Ich weiss schon als Zimmervermieter hat mans nicht leicht mit der Horde, aber wenn man sich was auf die Fahnen geheftet hat sollte man zuerst versuchen intern mit den Geschäftspartnern klarschiff machen und dann erst auf deren Geschäftspartner loszugehen!
 
hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie
1. Verallgemeinernd uhnd daher nicht zulässig
2. Rufschädigend und diskriminierend
3. subjektiv ist

Ich war schon öfter im c4fun und hatte bisher nur positive erlebnisse, aber so ein vorgehen ist mehr als lächerlich. Ein User postet seine Erlebnisse und schildert seinen Gesamteindruck. Aber es ist natürlich immer leichter den Boten zu töten, als einen Missstand auszuräumen.
 
anscheinend wiedermal der p1nky der so gerne die lauf(seuchen)häuser unterstützen will....nur komisch dass du immer negativ postetst wenn die anderen gut über ein Mädchen schreiben.... wir werden heute nachmittag Monis Version erfahren und dann hier reinstellen im Talk 2 .... hat sie doch das gleiche Recht wie du auf die gesamte und wahre Geschichte....

hier müssen wir auf das schärfste protestieren - der Club4FUN ist nicht das Mädchen und daher müssen wir darauf bestehen, dass diese Aussage geändert wird - da sie
1. Verallgemeinernd uhnd daher nicht zulässig
2. Rufschädigend und diskriminierend
3. subjektiv ist

Also ehrlich ... das ist schon ziemlich derb, was hier vom Stapel gelassen wird ...
Wenn das hier bei C4F üblich ist, verkneife ich mir lieber den in Kürze geplanten Besuch und gehe weiterhin in die bekannten und beliebten "Seuchenhäuser" ...


unverständliche Grüße

CZ
 
Finde ich auch sehr befremdlich!

Wieso verallgemeinern? P1nky hat nicht geschrieben, dass alle Mädchen im c4f schlechten Service bieten, sondern, so wie es hier im Forum sein soll, über negative Erfahrungen berichtet.

uhnd daher nicht zulässig
Zulässig ist hier alles, was die Moderatoren zulassen.

P1nky kann nach zwei negativen Erfahrungen wohl der Meinung sein, dass es für ihn überflüssig ist, weiter in den c4f zu gehen. Rufschädigung wäre vielleicht(!), wenn er hier zum allgemeinen Boykott aufgerufen hätte.

Und diskriminierend
=Ungleichbehandlung. Wer wurde hier ungleich behandelt? Vielleicht der P1nky, weil er nicht so behandelt wurde, wie andere Freier vor ihm?

Ja, klar. Aber wenn sich alles wie geschildert abgespielt hat (und davon gehe ich mal aus), dann ist da, auch objektiv gesehen, einiges schief gelaufen. Selbstverständlich hat die Moni (wie die Diana vor ihr) das Recht, die Dinge aus ihrer Sicht zu kommentieren (würde mich auch interessieren).

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen im c4f immer sehr zufrieden war. Das liegt aber sicher nicht zuletzt auch an den Berichten hier im Forum (sowohl Positive wie auch Negative), die eine wertvolle Orientierungshilfe leisten.
 
Pinky und Co vergesst den Mr.T zeigt wahre Größe und zieht eure eigenen Konsequenzen. Ja es gibt dort gute und empfehlenswerte Frauen, aber die Führung dieses Clubs ist unter jeder Kritik und keiner von uns braucht sich von so einem Zimmervermieter wie dem Mr.T für blöd verkaufen lassen. Seine Performance ist bemitleidenswert und es hat meiner Meinung noch keinen einzigen User hier im Erotikforum gegeben, der den Club4fun Damen mehr geschadet hat als Mr.T selbst.


****
 
@ sensitiv:

kann dir nicht ganz folgen! Ich war bislang zwar erst 2x in einem C4F, aber es hat immer alles geklappt. Wenn ich mit dem Mädchen zufrieden bin, ist mir Mr. T auch ziemlich wurscht!

Die Führung - soweit ich es anhand meiner Qualitätskriterien beurteilen kann (saubere Zimmer, saubere Handtücher, GV mit Schutz, augenscheinlich nicht unter Druck stehende Mädchen (ganz wichtig!), ...), ist für mich in Ordnung.

Wenn nun ein Gast unzufrieden ist, ich aber die Hintergründe dieser Unzufriedenheit nicht verifizieren kann (es könnten ja auch andere als die genannten Gründe sein), so denke ich mir meinen Teil, unterstehe mich aber, Behauptungen in die Welt zu setzen, die ich nicht beweisen kann!

Gruß, F.
 
Pinky und Co vergesst den Mr.T zeigt wahre Größe und zieht eure eigenen Konsequenzen. Ja es gibt dort gute und empfehlenswerte Frauen, aber die Führung dieses Clubs ist unter jeder Kritik und keiner von uns braucht sich von so einem Zimmervermieter wie dem Mr.T für blöd verkaufen lassen. Seine Performance ist bemitleidenswert und es hat meiner Meinung noch keinen einzigen User hier im Erotikforum gegeben, der den Club4fun Damen mehr geschadet hat als Mr.T selbst.

****

Bittteeeee sensitiv lass es bitte endlich sein
Fakt 1
Deine werbung (dumme werbung) wurde von den Damen nnicht gewünscht
Fakt 2
seither bist eine beleidigte Leberwurst - soll ich deine pms an mich veröffentlichen in denen du schreibst du wirst mich diskreditieren mit steter tropfen höhlt den stein und so ....

sensitiv=klettergurt=emmyfan = unglaubwürdig weil persönliche rachegefühle aus verschmähter werbung ihn leiten - dadurch kann er halt nicht anders als immer nur schlecht schreiben
 
Sensitiv: wollen wir an dieser stelle nochmal festhalten, dass dieser eindruck deine persönliche meinung (die du dir, aus welchen gründen auch immer gebildet hast) widerspiegelt.

ein teil deines postings ist gelöscht, da du dir hier sparen solltest diffarmierende und rufschädigende aussagen zu treffen. du kannst dir in diesem zusammenhang gerne die forenregeln durchlesen.

ende der diskussion. in diesem thread will ich dich nicht mehr sehen.
 
Das kommt davon, wenn man nur alle heiligen Zeiten einmal hier hereinschaut: will doch glatt Mr. T hier nimmer mitmachen? :shock::shock: Ja wie denn das? :hmm: Regierung hamma keine mehr, die SPÖ löst sich auf, indem sie mit der Kronen-Zeitung fusioniert (Faymann wird Innenressortleiter!), die EU kracht dank Irland wie eine Kaisersemmel, und im EF soll's keine T-Postings mehr geben? Is denn auf nix mehr Verlaß, soll alles z'grundgehen? :traurig:
Vor allem: warum :shock:, Herr Pressesprecher? Die letzten Postings in den einschlägigen Threads, die ich jetzt so durchgeschaut hab', wirken eher nach "wo ist mein rosa Popcorn?" als nach "good-bye"!
:n8:
 
Noch ist Mr T Sexgott und nicht gelöscht, also besteht Hoffnung...
 
Ich war diese Woche bei der blonden Veronika in der Meißelstrasse (1/2 h GFS zu 80€). In Anbetracht dessen, dass sie den Job erst vier Monate ausführt (zumindest in Österreich), ist sie wohl ein echtes Naturtalent :daumen:! Sie bietet ein selbstbewusstes und initiatives Service:

Zum Aufwärmen haben wir mit intensiven ZK begonnen, sie küsst temperamentvoll und fordernd. Gleichzeitig brachte sie meinen Schwanz schon mit der Hand in Hochform. Also schon alles bereit für das anschließende gekonnte Naturgebläse. Genau zum richtigen Zeitpunkt (sonst hätte ich sie wegen vorzeitigem Kommen meinerseits bremsen müssen) griff die Veronika zum Gummi und weiter ging’s mit Reiterstellung (die Zeiteinteilung für eine ½ h hat sie toll drauf :)). Sowohl beim Blasen als auch beim Ficken gibt’s immer wieder Augenkontakt mit einem mitreißend geilen Lächeln. Bevor ihr nachfragt: nein, mit vollem Mund ist ihr das Lächeln nicht ganz gelungen, aber geil war’s trotzdem.

Dann kam das hier schon erwähnte rüberrollen zu Missionar. Zwischendurch brachte ich ihre Zeiteinteilung wohl etwas durcheinander, indem ich mit einem „Ich muss dich jetzt unbedingt schlecken!“ von ihr runterhüpfte, um eben genau dies zu tun. Ich wollte ja nicht gehen, ohne sie zu „kosten“ – und es hat sich gelohnt, ihre Muschi schmeckte köstlich. Da die Zeit dann doch schon knapp wurde, ein abschließender Fick mit ihren Beinen auf meinen Schultern (ich glaube gelesen zu haben, dass sich das „Embryonalstellung“ nennt?) bis zum Abschuss.

Die Veronika geht nicht nur gut mit, sie ergreift auch gekonnt die Initiative. Waren bestens angelegte 80€.

Leider spricht sie noch kaum deutsch, aber sie möchte demnächst sogar einen Deutschkurs besuchen (und das alles für uns ;)).

Tipp: wer sich von Veronikas hübschem Gesicht vorab überzeugen will (auf der C4F-Seite sieht man es nicht): unter http://www.erotikindex.at/ könnt ihr es in einem älteren Inserat bewundern.

Tolles Mädchen, dass 1A-Service bietet: Wiederholungsgefahr 100%.
 
Zum Aufwärmen haben wir mit intensiven ZK begonnen, sie küsst temperamentvoll und fordernd.
:shock: Hab ich da was verpasst? Ich war zwar schon zweimal bei ihr, aber von "temperamentvollen" oder gar "fordernden" ZK ist mir leider nichts in Erinnerung geblieben... :fragezeichen:
Naja, anscheinend braucht es dazu noch einen dritten Besuch meinerseits... :hmm:

PS: Auch in diesem Fall dürften wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben! :daumen:
 
:shock: Hab ich da was verpasst? Ich war zwar schon zweimal bei ihr, aber von "temperamentvollen" oder gar "fordernden" ZK ist mir leider nichts in Erinnerung geblieben... :fragezeichen:
Naja, anscheinend braucht es dazu noch einen dritten Besuch meinerseits... :hmm:

Saftl, hast du dein Saftl etwa zu Beginn genossen ;)? Aber im Ernst, die Veronika ist beim Küssen ganz schön rangegangen! Wann warst du bei ihr? Da sie erst vier Monate hier ist, befindet sie sich ja noch mitten in der „Lernphase“. Mach halt einen dritten Besuch und berichte...

PS: Auch in diesem Fall dürften wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben! :daumen:

Ja, sieht so aus. Die Veronika ist ein Mädl ganz nach meinem Geschmack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben