Larissa - neu im Club
Nach längerer Zeit wieder einmal den Club im 14 besucht und mich dort für Larissa entschieden.
Auf Grund der Temperaturen (klimatisiert war ja der Vorraum, wo sich die vier Grazien aufhielten und nicht das Zimmer - mobiles Klimagerät
) und zum Erstversuch die halbe Stunde gewählt.
Larissa ist ein schlankes Mädchen mit ansprechender Optik, wenn auch nichts für den Fan der grossen Oberweite. Vom Gesicht her kein Supermodel, aber doch recht nett - eher das Mädchen von nebenan.
Während ich mich des Schweißes entledigte, verliess sie das Zimmer um den Besuch zu verbuchen, wobei auf Grund der längeren Dauer anzunehmen ist, dass sie mit dem Verbuchungsystem noch leichte Probleme hat. Nach ihrer Rückkehr kam dann das Kassieren im Vorhinein und wieder war sie weg.
Anzumerken ist dabei, dass sowohl NF als auch Küsserei der Aufpreispflicht anheimfallen, obwohl lt. HP NF eigentlich inkludiert sein sollte.
Nach ihrer Rückkehr dann ab zum Wesentlichen. Nach eigener Aussage ist sie überhaupt noch neu in dem Job, was sich durch das Gefummel mit dem Gummi zu bestätigen schien. Weiters ist zu sagen, dass sie keineswegs nur eine reglose Puppe ist, sondern auch "im Takt" dagegenhält, aber mit der Zeit viel zu übergenau.
Nach dem finalen Ergebnis reichte sie noch die Küchenrolle, wickelt sich in ein Handtuch und ward wieder einmal verschwunden, nur um gleich darauf noch einmal hereinzuschauen und zu verkünden, die 30min seien vörüber.
Zu dem Zeitpunkt waren nach ihrem Wiedererscheinen nach der Bezahlung exakt 16min vergangen. Auch wenn im Normalfall nur 1x Service inkludiert ist, im Vergleich dazu wird bei anderen SWs die restliche Zeit zumindest mit ein wenig Smalltalk, massieren oder ähnlichem verbracht. Hier ging es gefühlsmäßig doch eher in die Richtung "Wannst fertig bist, dann schleich di".
Fazit: es fehlt noch einiges an Übung im Umgang mit den Utensilien und das Verhalten gegenüber den Kunden sollte noch mal scharf überdacht und möglichst verbessert werden.
Positive hervorgehoben sollte jedoch noch Ivonne werden. Bei meiner Ankunft stellte sie mir gut gelaunt und mit dem einen oder anderen Scherz auf den Lippen die vier anwesenden Grazien vor und beim Verlassen der Lokalität war das Verhalten ebenso
Anscheinend wohl doch die Falsche Wahl getroffen