Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saftltrinker

Yvonne: Toller Bericht! Da das sehr viel versprechend klingt, wird meine ToDo-Liste immer länger. Leider ergibt sich daraus eine betrübliche Konsequenz: ich muss irgendwie einen Geldtransporter in die Finger bekommen! Wer hat diesbezüglich hilfreiche Tipps?
Danke! Zum Glück hat ja der C4F recht passable Preise! :daumen:
In diesem Fall würde ich eben die günstigeren zuerst besuchen und erst dann (je nach finanzieller Lage) eventuell auch noch die etwas teureren...
Ein Lotto-6er wäre allerdings auf jeden Fall sehr hilfreich! :mrgreen:
 
Meine Erfahrungen:

Veronika:
Bester GFS mit tollen Küssen, NF und einfühlsam/wildem/leidenschaftlichem Verkehr. Ich habe um eine Stunde verlängert. ;)
Dem Körper sieht man aber an, dass sie schon ein Kind hat und auch die Brüste hängen und sind nicht so voll wie auf den Fotos.

Hanna:
War nur auf lustig/naiv unterwegs ... bissel mühsam. NF sehr gut, küssen nicht gut, Verkehr widerwillig (angeblich war meiner zu groß), wollte unbedingt dass ich 30 EUR auf CIM aufzahle.

Shannon:
Sieht anders als auf den Fotos aus fand ich.
Küssen inkl (gottseidank - mehr als Bussis warens nicht), NF OK.


Weiß jemand ob Gabriela (ehemals C4F) noch irgendwo in Wien anzutreffen ist?

Grüße, PR
 
Ihr Aussehen entspricht den Fotos durchaus, der Busen ist sehr weich und 5 Jahre mehr gebe ich ihr auch. Angie spricht praktisch nicht Deutsch und so buchte ich auf Englisch eine Halbe um € 70,- (lt. Homepage inkl. Küssen und NF).
Nach dem Duschen wollte ich sie küssen - sorry 10 Euronen extra, ich nickte dazu, doch sie wollte den Extrazehner sofort kasssieren - also gut :mrgreen:. Beim Küssen wollte ich sie mit den Händen (zärtlich) am Hals berühren - "sorry, don't touch my hair" - ok runter mit den Fingern. Nach einigen weiteren Sekunden "sorry, too wet" - ist jetzt sicher subjektiv, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich legte sie dann aufs Bett und begann sie zu lecken. Dieser Teil war ok, es hat ihr sichtlich gefallen und sie wichste sich dabei auch ganz schön mit.
Eigentlich wäre jetzt NF ganz schön gewesen, doch wie ich erfahren musste, macht sie das überhaupt nicht :mrgreen:. Angie versuchte es dann mit ihrer Hand, aber erstens nicht gerade gefühlvoll und zweitens war meine gute Laune schon eher gedämpft. Als das offensichtlich nicht funktionierte, leckte ich sie wieder, kniete mich danach vor sie und schob ihr vorsichtig einen Finger nach dem anderen hinein, bis alle Fünfe drin waren :daumen: und wichste mich selbst mit der anderen Hand, was letztlich zu einer "Körpervollendung" auf ihrem Bauch führte. Angie hat das gar nicht gefallen (ich habe zwar vorher nicht extra angefragt, entsinne mich aber des Untertextes "NEU tabulos" auf der Website und Körpervollendung hat bis jetzt noch kaum jemand aus der Branche verweigert), und wollte einen Aufpreis dafür haben :mauer:. Dazu war ich - sorry - nicht bereit, was sie auch gleich akzeptiert hat. Nachdem ich sie mit der Küchenrolle gereinigt hatte, stürzte sie sogleich in die Dusche. Zum Abschied sagte ich ihr noch explizit, dass im Internet ihre Preise inkl. NF und Küssen angegeben sind. Sie verstand das und meinte nur - richtig - sorry. Ich meinte kein Problem, ich werde das gerne für sie richtig stellen, was ich hiemit tue.
Fazit: Ihr Service entprach nicht meinen Erwartungen
 
Auch zu Lilli kann ich leider keinen allzu überschwänglichen (ja wirklich, Rechtschreibreform) Kommentar abgeben.

Emmy im Urlaub, Nicole neuerdings nicht mehr im C4F und weitab vom Schuss für mich, also mal wieder auf gut Glück in die Meiselstraße - weil sie optisch am ehesten mein Typ war, entschied ich mich für Lilli. Tja, was soll ich sagen - sie war nett, sie ist ein hübsches Mädchen, und das war's dann auch schon. In der Beschreibung steht was von Girlfriendsex - davon konnte leider keine Rede sein. Rauf aufs Bett und ran an den Schwanz, irgendeine Form von Zärtlichkeit oder Vorspiel (ja, auch Männer mögen das) - Fehlanzeige. Entsprechende Ansätze meinerseits wurden freundlich, aber bestimmt abgewehrt - ich durfte gerade mal während des Blasens zaghaft ihre Muschi und Po streicheln. Ihr NF war nicht übel, dauerte aber keine Sekunde länger als für einen GV-Versuch notwendig. Dann Gummi drüber und Aufforderung, es von hinten zu machen, sie fragte zwar, ob das für mich OK sei, aber es erschien mir eher rhetorisch, und so ein Potenzprotz bin ich nicht, dass meine Erektion eine Diskussion über eigene Stellungswünsche überstanden hätte; also gut, von hinten. Sie hat dann sofort losgelegt wie der Teufel und war nicht zu bremsen, sodass es recht schnell vorbei war und die halbe Stunde wesentlich kürzer war. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch keine Versuche unternommen habe, noch irgendwas zu tun, um die verbleibende Zeit zu nutzen (nachdem es sowas wie Kuscheln oder Schmusen ja schon vorher nicht gab, was hätten wir den Rest der Zeit auch tun sollen).

Naja, insgesamt kann man sagen: "Dienst nach Vorschrift" ordnungsgemäß erledigt - wer sich von einem hübschen Mädchen nur schnell einen blasen lassen oder GV haben will, dabei kann nicht viel schiefgehen. Von "Girlfriendsex" wie in der Beschreibung kann aber keine Rede sein. Wiederholungsgefahr für mich eher nicht gegeben.
 
Angie ... (lt. Homepage inkl. Küssen und NF)
Auf der HP ist 10 EUR Aufpreis für Küssen jetzt angeführt. Zu NF gibt's keine Preisangabe. Also wohl eine Falschangabe bei der Serviceliste. Von tabulos auch keine Rede mehr.
 
Jetzt ist dieses Wunderweib auch aus dem C4F verschwunden.
Wohin wohl? Andere - die Gina, zum Beispiel - sind auch weg.
Auch der Betreiber dieses Etablissements hat sich aus dem Forum
verabschiedet. Was da wohl los ist?
 
Also liest noch wer mit, wenn er schon nicht mitschreibt ;)
Oder die Mädels kümmern sich selbst um korrekte Werbung. Als "selbständige Unternehmerinnen", die ein Zimmer mieten und einer Werbegemeinschaft angehören, müssen sich die Zimmervermieter halt auch schon anstrengen, um eine entsprechende Auslastung ihrer Räumlichkeiten zu erreichen ...
Oder sehe ich da was falsch?
 
War das erste Mal bei Mandy.
Die Dame ist vollschlank aber nicht unproportioniert und hat einen schönen vollen Naturbusen. Die Haare sind jetzt blond und nicht mehr schwarz wie auf den Bildern.
Über die Räumlichkeiten in 1140 wurde genug geschrieben-sind ok
Als Service war eine halbe Stunde ausgemacht. Hier die ersten Probleme, da Verständigung nur mit Dolmetsch möglich. Küssen wurde zugesagt, war aber dann nur am Körper erlaubt-ein Minuspunkt für mich.
Der Beginn war für mich eher abtörnend-schnell der Griff zum Schwanz und wichsen, aber nach ein wenig gutem Zureden, und der Bitte um ein gemütliches Service wurden dann doch noch ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht. Fingerln war möglich, sie wurde auch gut feucht.
Blasen und Verkehr dann mit Gummi, nicht toll aber auch nicht schlecht. Ich hab das Mädl irgendwie sympatisch gefunden, ist aber sicher nicht in der Top-Liga zu Hause.
 
Larissa - neu im Club

Nach längerer Zeit wieder einmal den Club im 14 besucht und mich dort für Larissa entschieden.

Auf Grund der Temperaturen (klimatisiert war ja der Vorraum, wo sich die vier Grazien aufhielten und nicht das Zimmer - mobiles Klimagerät :roll:) und zum Erstversuch die halbe Stunde gewählt.
Larissa ist ein schlankes Mädchen mit ansprechender Optik, wenn auch nichts für den Fan der grossen Oberweite. Vom Gesicht her kein Supermodel, aber doch recht nett - eher das Mädchen von nebenan.
Während ich mich des Schweißes entledigte, verliess sie das Zimmer um den Besuch zu verbuchen, wobei auf Grund der längeren Dauer anzunehmen ist, dass sie mit dem Verbuchungsystem noch leichte Probleme hat. Nach ihrer Rückkehr kam dann das Kassieren im Vorhinein und wieder war sie weg.
Anzumerken ist dabei, dass sowohl NF als auch Küsserei der Aufpreispflicht anheimfallen, obwohl lt. HP NF eigentlich inkludiert sein sollte.
Nach ihrer Rückkehr dann ab zum Wesentlichen. Nach eigener Aussage ist sie überhaupt noch neu in dem Job, was sich durch das Gefummel mit dem Gummi zu bestätigen schien. Weiters ist zu sagen, dass sie keineswegs nur eine reglose Puppe ist, sondern auch "im Takt" dagegenhält, aber mit der Zeit viel zu übergenau.
Nach dem finalen Ergebnis reichte sie noch die Küchenrolle, wickelt sich in ein Handtuch und ward wieder einmal verschwunden, nur um gleich darauf noch einmal hereinzuschauen und zu verkünden, die 30min seien vörüber.
Zu dem Zeitpunkt waren nach ihrem Wiedererscheinen nach der Bezahlung exakt 16min vergangen. Auch wenn im Normalfall nur 1x Service inkludiert ist, im Vergleich dazu wird bei anderen SWs die restliche Zeit zumindest mit ein wenig Smalltalk, massieren oder ähnlichem verbracht. Hier ging es gefühlsmäßig doch eher in die Richtung "Wannst fertig bist, dann schleich di".

Fazit: es fehlt noch einiges an Übung im Umgang mit den Utensilien und das Verhalten gegenüber den Kunden sollte noch mal scharf überdacht und möglichst verbessert werden.


Positive hervorgehoben sollte jedoch noch Ivonne werden. Bei meiner Ankunft stellte sie mir gut gelaunt und mit dem einen oder anderen Scherz auf den Lippen die vier anwesenden Grazien vor und beim Verlassen der Lokalität war das Verhalten ebenso :daumen: :daumen:
Anscheinend wohl doch die Falsche Wahl getroffen ;)
 
Gestern Abend bei Veronika gewesen, kann mich den positiven Vorberichten voll und ganz anschließen. Sehr anregendes NF, wenn auch nicht allzulang, dann Beginn mit Reiten, und weiter missioniert. Nachher noch ausgiebiges Plaudern ohne Zeitdruck, Chemie mit ihr dürfte offensichtlich gepasst haben

NJoe, der mit freundlicherweise Veronika überlassen und selbst sein Glück mit Larissa versucht hat, wird seine Erfahrung sicher selbst posten.
 
NJoe, der mit freundlicherweise Veronika überlassen und selbst sein Glück mit Larissa versucht hat, wird seine Erfahrung sicher selbst posten.

Das tu ich hiemit, hab DIAM (hätte ich dessen Bericht vorher gelesen, wärs mit meiner Selbstlosigkeit vielleicht vorbei gewesen ;)) aber nicht viel hinzuzufügen. Ein "Gefummel am Gummi" kann ich zwar nicht bestätigen - ok, vielleicht ist mein Teil auch nur etwas weniger sperrig :mrgreen: -, aber 16 Minuten "Nettozeit" kommen in etwa hin, wobei ich mich inkl. Duschen dann doch die volle halbe Stunde (ohne Extras € 70,-- - auf die Inanspruchnahme des "Stammkundenbonus" hab ich verzichtet) auf dem Zimmer befand. Danach hieß es draußen noch 10 Minuten auf Tom1020, der mit Veronika zugleich "gestartet" war, warten, was unstreitig für letztere spricht.

Während ihrer Anwesenheit hat Larissa aber ein bis auf die äußerst kurze Französisch-Einlage ("mit") durchaus solides und engagiertes Service geboten, wobei ich hervorheben möchte, dass sie wirklich eng gebaut ist und ich daher trotz später Stunde und des von DIAM geschilderten etwas unglücklichen Zeitmanagements keinerlei Problem hatte, rechtzeitig "fertig" zu werden.

Ein Kritikpunkt ist halt die beinahe völlig fehlende Kenntnis der Deutschen oder Englischen Sprache, weshalb ein Plaudern zum Abschluss leider nicht möglich war.

Ob ich meinen Besuch bei Larissa wiederholen werde, wird die Zukunft weisen - ausschließen will ich es nicht.

NJoe
 
Ein "Gefummel am Gummi" kann ich zwar nicht bestätigen - ok, vielleicht ist mein Teil auch nur etwas weniger sperrig
käme auf den Vergleich an ;) - aber sie hatte ja auch ausgiebig mit an mir geübt :lol:
Während ihrer Anwesenheit hat Larissa aber ein bis auf die äußerst kurze Französisch-Einlage ("mit") durchaus solides und engagiertes Service geboten,
Die "Qualität" der Handlung ist auch nicht der Kritikpunkt.
keinerlei Problem hatte, rechtzeitig "fertig" zu werden.
das war auch nicht das Problem ;) - aber ich mag's lieber weniger stressig
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob ich meinen Besuch bei Larissa wiederholen werde, wird die Zukunft weisen - ausschließen will ich es nicht.
100%ig ausschließen würde ich es auch nicht, aber da würde ich im 14. Veronika oder Yvonne als nächstes eher ins Auge fassen
 
Aufgrund der positiven Berichte (und weil Emmy im Urlaub ist) wollte ich letztens zu Yvonne, welche aber leider besetzt war, daher versuchte ich es mit Kitty - und sie war eine Wucht!
Sie ist eine wunderschöne (subjektive Meinung), offene, junge, freundliche Frau, mit der man wunderbar plaudern kann. Sie hat viel Humor und Verstand. Sie hat einen Traumkörper und könnte ohne Zweifel als Model arbeiten. Sie ist neu in Wien und folgte ihrer Freundin Yvonne aus Deutschland hierher.

Der Sex mit ihr war toll, reinster GFS. Ich hatte den Eindruck dass sie den Job gerne macht, nicht nur das Notwendigste wie bei anderen, sondern mit viel Lust und Freude. An diese schöne Stunde werde ich noch lange denken - danke Kitty!

Beim Gehen habe ich noch kurz mit ihr und Yvonne geplaudert, auch Yvonne war sehr freundlich und offen und ich werde sie sicher noch besuchen.

Fazit: eine der besten GFS-Erfahrungen bisher, Wiederholungsgefahr: 100%

lg H.
 
Aufgrund der positiven Berichte (und weil Emmy im Urlaub ist) wollte ich letztens zu Yvonne, welche aber leider besetzt war, daher versuchte ich es mit Kitty - und sie war eine Wucht!
Sie ist eine wunderschöne (subjektive Meinung), offene, junge, freundliche Frau, mit der man wunderbar plaudern kann. Sie hat viel Humor und Verstand. Sie hat einen Traumkörper und könnte ohne Zweifel als Model arbeiten. Sie ist neu in Wien und folgte ihrer Freundin Yvonne aus Deutschland hierher.

Der Sex mit ihr war toll, reinster GFS. Ich hatte den Eindruck dass sie den Job gerne macht, nicht nur das Notwendigste wie bei anderen, sondern mit viel Lust und Freude. An diese schöne Stunde werde ich noch lange denken - danke Kitty!

Beim Gehen habe ich noch kurz mit ihr und Yvonne geplaudert, auch Yvonne war sehr freundlich und offen und ich werde sie sicher noch besuchen.

Fazit: eine der besten GFS-Erfahrungen bisher, Wiederholungsgefahr: 100%

lg H.
Naja - dann weiß ich ja schon, welche ich mir bei meinem nächsten C4F-Besuch auch mal "vornehmen" werde... :mrgreen:
 
Hat unser "One trick Pony" also auch mit dir den Rollover praktiziert?
Ja, aber so eine akrobatische Meisterleistung ist das ja auch nicht gerade, das mach ich mit vielen Mädels. Da gibt es weitaus akrobatischere Stellungswechsel, die ich nur mit wenigen schaffe, von Missionar in Hündchen zB, ohne die Vereinigung zu lösen, u.a. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben