@ pinky: irgdendwie hab ich das gefühl, dass du den c4f nicht wirklich gut findest. woher kommt das nur? vielleicht gibt's ja für austria-fans kein nf! (wo is des schüdl?)
ich für meinen teil kann dazu sagen, dass ich bisher sicher mehr als 30 mal im club4fun war und meist sehr zufrieden das haus verlassen konnte. ich hab nur ein einziges mal erlebt, dass sich ein mädchen nicht an das vorher vereinbarte service gehalten hat - das mädchen war übrigens nur 2 oder 3 wochen dort. ansonsten mach ich mir mit den damen was aus, und das passt.
käuflicher sex ist ein service, dass meiner Meinung nach nicht wie eine normale dienstleistung zu bewerten ist. preisliste - aussuchen - abarbeiten! es gibt auch sowas wie persönliches verständnis oder auch chemie zwischen zwei menschen. ich hab schon erlebt, dass damen, die im forum mit höchstnoten bewertet wurden, für mich nur durchschnittlich waren, während ich mit anderen einfach viel besser zurecht kam.
und nun nocht einige erfahrungen:
yvonne:
hab vor einigen tagen einen wunderbaren besuch bei yvonne gehabt. sie spricht sehr gut deutsch, ist aufgeweckt und direkt, aber sehr nett. wir haben eine wunderbare stunde verbracht - vor allem ihre französischkenntnisse fand ich wunderbar, aber sie ist auch eine gefühlvolle reiterin.
angie:
hab ich auch vor einigen wochen besucht - fand sie in ordnung. sie spricht einigermaßen englisch, sodass ich mich gut verständigen konnte. etwas nervig ist vielleicht das 50 xige sorry, weil grad irgendwas nicht genauso ist, wie sie es sich vorstellt. ihr service ist aber gut - beim reiten vielleicht nicht sehr ausdauernd, jedoch in den anderen stellungen ist sie echt gut mitgegangen.
ansonsten hab ich zuletzt noch jennifer und veronika besucht. jennifer ist eine wirkliche schwarze perle - immer wieder ein schönes erlebnis und veronika ist für mich keine girlfriendsexprinzessin, sie ist bereits eine echte queen! für mich gehört sie neben emmy zu den highlights in wien!