Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß irgendjemand wo Nicole jetzt arbeitet? bzw. Arbeitet sie überhaupt noch in dem Job?
 
Auch bei ihr steht derzeit NF noch auf der HP.

war mal wieder dort und hab selbe sache mit larissa erlebt. laut homepage nf, auf anfrage kein nf. diesmal aber gott sei dank vorher gefragt anstatt mich auf die infos auf der homepage zu verlassen und wieder gegangen...

würd mich interessieren welche beim c4f überhaupt noch nf machen... veronika offenbar, aber nur kurz zum anblasen...
 
Wenn jemand im Genitalbereich stinkann ich es verstehen, dass das Mädchen kein NF machen möchte.
 
aus eigenem Augenschein vor Ort

Larissa hat sehr wohl NF im Angebot (wenn auch nur gegen Aufpreis)
 
Hey Leute..
Wie schauts den aus mit Hausbesuche? Im Service Filter ist es zu finden, sonst nirgendwo.
Weiß vll wer was über preise usw?
 
Der einzige Lügner hier bist du "Club4Fun", anwesend waren Blondie & Larissa, auf Anfrage ob eine der beiden NF macht (ich weiß, dass Blondie es nicht macht) Aussage von Larissa "heute nicht mehr". Die beiden waren sehr freundlich, haben mich darauf hingewiesen, dass am Tag darauf ab 10:00 wieder 5 Mädels da seien, die auch NF machen. War auch kein Problem, ich hab diesmal vorher gefragt anstatt mich auf die Info auf der Homepage zu verlassen und bin deshalb wieder gegangen.

Faktum ist jedenfalls: Larissa bietet laut Homepage NF an, bei mir zumindest in der Praxis nicht (die nun sicher kommenden Aussagen, ich wäre wohl ungepflegt oder ähnliches werde ich ignorieren - ich bin Österreicher Anfang 30, gepflegt, davor geduscht und obendrein auch noch beschnitten... wenn eure Mädels da kein NF anbieten dann frag ich mich wem dann...).

Vielleicht gibt's im C4F auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass es ab 00:00 kein NF mehr gibt, warum auch immer. Wenn das so ist dann bitte bekanntgeben.
 
@ pinky: irgdendwie hab ich das gefühl, dass du den c4f nicht wirklich gut findest. woher kommt das nur? vielleicht gibt's ja für austria-fans kein nf! (wo is des schüdl?)

ich für meinen teil kann dazu sagen, dass ich bisher sicher mehr als 30 mal im club4fun war und meist sehr zufrieden das haus verlassen konnte. ich hab nur ein einziges mal erlebt, dass sich ein mädchen nicht an das vorher vereinbarte service gehalten hat - das mädchen war übrigens nur 2 oder 3 wochen dort. ansonsten mach ich mir mit den damen was aus, und das passt.

käuflicher sex ist ein service, dass meiner Meinung nach nicht wie eine normale dienstleistung zu bewerten ist. preisliste - aussuchen - abarbeiten! es gibt auch sowas wie persönliches verständnis oder auch chemie zwischen zwei menschen. ich hab schon erlebt, dass damen, die im forum mit höchstnoten bewertet wurden, für mich nur durchschnittlich waren, während ich mit anderen einfach viel besser zurecht kam.

und nun nocht einige erfahrungen:

yvonne:
hab vor einigen tagen einen wunderbaren besuch bei yvonne gehabt. sie spricht sehr gut deutsch, ist aufgeweckt und direkt, aber sehr nett. wir haben eine wunderbare stunde verbracht - vor allem ihre französischkenntnisse fand ich wunderbar, aber sie ist auch eine gefühlvolle reiterin.

angie:
hab ich auch vor einigen wochen besucht - fand sie in ordnung. sie spricht einigermaßen englisch, sodass ich mich gut verständigen konnte. etwas nervig ist vielleicht das 50 xige sorry, weil grad irgendwas nicht genauso ist, wie sie es sich vorstellt. ihr service ist aber gut - beim reiten vielleicht nicht sehr ausdauernd, jedoch in den anderen stellungen ist sie echt gut mitgegangen.

ansonsten hab ich zuletzt noch jennifer und veronika besucht. jennifer ist eine wirkliche schwarze perle - immer wieder ein schönes erlebnis und veronika ist für mich keine girlfriendsexprinzessin, sie ist bereits eine echte queen! für mich gehört sie neben emmy zu den highlights in wien!
 
Aussage von Larissa "heute nicht mehr"..
Naja - jetzt sind wir schon von "gar nicht" bei "heute nicht mehr".
:hmm: Was extrapolieren wir daraus für morgen? :roll:

ich bin Österreicher
jetzt kommt wohl die Inländerdiskriminierungskarte :roll:

obendrein auch noch beschnitten... wenn eure Mädels da kein NF anbieten
den lässt du dann gleich nach dem Eintreten raushängen :fragezeichen:

Aber es fällt schon sehr auf - jedesmal kommt ein "es war so mies - nie wieder" und kurze Zeit später dann doch wieder einmal dort und (kaum zu glauben) es war wieder so mies, dass nur ein "nie wieder" das Ergebnis sein kann :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
ev ist er ein SM Anhänger und bekommt so seine Befriedigung gratis?!?
 
Hallo Leute!

Weiß jemand was mit Emmy passiert ist?
Sie war im Urlaub und plötzlich ist sie von der HP verschwunden.

Würde mich über Mitteilungen freuen.:fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben