S
Gast
(Gelöschter Account)
Das erste Mal im März (mit Küssen und NS - beides aufpreispflichtig):Saftl, hast du dein Saftl etwa zu Beginn genossen ? Aber im Ernst, die Veronika ist beim Küssen ganz schön rangegangen! Wann warst du bei ihr?
Das zwar schon, schließlich küsste sie mich ja beim ersten Besuch auch:War um Mitternacht im C4F in der Meiselstraße (14.Bezirk), um gleich mal die hübsche "Neuentdeckung" Veronika auszuprobieren... Natürlich mit küssen und - vor allem NS!
10 Euro Aufpreis für's Küssen, das geht ja noch - aber NS kostet gleich ganze 40,- extra (zusätzlich natürlich zu den 110,- Grundpreis für die Stunde), aber es hat sich mehr oder weniger ausgezahlt!
...allerdings nur einmal ganz am Anfang und auch nur relativ kurz. Schöner wäre es jedoch, wenn sie auch z.B. während dem Sex (in den Stellungen, wo dies eben möglich ist) küssen würde, aber das lag dann offenbar daran, dass ich inzwischen ihr "Saftl" gekostet hatte, worauf es mir halt auch schwer fällt zu verzichten - aber eventuell werde ich es beim dritten (nächsten) Besuch so gestalten, dass ich mir statt dem NS nur das Küssen als Extra dazunehme, weil beim zweiten war es ja genau umgekehrt:Zuerst streichte sie immer wieder mit ihren Händen über meinen Kopf und mein Gesicht, küsste mich am Mund (auch mit Zunge)...
Eben - deshalb!Sodala - nach ca. 3 Monaten war ich letzte Nacht zur Abwechslung mal wieder im 14.!
...
Auf's (aufpreispflichtige) Küssen habe ich diesmal verzichtet, da mir NS in dem Fall (weil sie es gut kann) lieber war (und wenn, dann hätte sie mich ja ohnehin wieder nur vor dem NS-Trinken ge)!
Wie gesagt, bei meinem nächsten Besuch zur Abwechslung mal ohne NS (auch wenn's schwer fällt ), aber dafür mit ZK - anschließend werde ich wieder berichten...Da sie erst vier Monate hier ist, befindet sie sich ja noch mitten in der „Lernphase“. Mach halt einen dritten Besuch und berichte...