Studios Club4fun Erlebnisberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saftl, hast du dein Saftl etwa zu Beginn genossen ;)? Aber im Ernst, die Veronika ist beim Küssen ganz schön rangegangen! Wann warst du bei ihr?
Das erste Mal im März (mit Küssen und NS - beides aufpreispflichtig):
War um Mitternacht im C4F in der Meiselstraße (14.Bezirk), um gleich mal die hübsche "Neuentdeckung" Veronika auszuprobieren... Natürlich mit küssen und - vor allem NS! :mrgreen:
10 Euro Aufpreis für's Küssen, das geht ja noch - aber NS kostet gleich ganze 40,- extra :shock: (zusätzlich natürlich zu den 110,- Grundpreis für die Stunde), aber es hat sich mehr oder weniger ausgezahlt! :cool:
Das zwar schon, schließlich küsste sie mich ja beim ersten Besuch auch:
Zuerst streichte sie immer wieder mit ihren Händen über meinen Kopf und mein Gesicht, küsste mich am Mund (auch mit Zunge)...
...allerdings nur einmal ganz am Anfang und auch nur relativ kurz. Schöner wäre es jedoch, wenn sie auch z.B. während dem Sex (in den Stellungen, wo dies eben möglich ist) küssen würde, aber das lag dann offenbar daran, dass ich inzwischen ihr "Saftl" gekostet hatte, worauf es mir halt auch schwer fällt zu verzichten - aber eventuell werde ich es beim dritten (nächsten) Besuch so gestalten, dass ich mir statt dem NS nur das Küssen als Extra dazunehme, weil beim zweiten war es ja genau umgekehrt:
Sodala - nach ca. 3 Monaten war ich letzte Nacht zur Abwechslung mal wieder im 14.! :cool:
...
Auf's (aufpreispflichtige) Küssen habe ich diesmal verzichtet, da mir NS in dem Fall (weil sie es gut kann) lieber war (und wenn, dann hätte sie mich ja ohnehin wieder nur vor dem NS-Trinken ge:bussal:)!
Eben - deshalb!
Da sie erst vier Monate hier ist, befindet sie sich ja noch mitten in der „Lernphase“. Mach halt einen dritten Besuch und berichte...
Wie gesagt, bei meinem nächsten Besuch zur Abwechslung mal ohne NS (auch wenn's schwer fällt :roll:), aber dafür mit ZK - anschließend werde ich wieder berichten... :cool:
 
Melde mich eben auch wieder zu Wort

Noch ist sein Account (Mr.T) nicht gelöscht, denke er ist es auch seinen Damen schuldig auf dem laufenden zu bleiben.

Wie die neuen Mädchen sind, kann ich nicht beurteilen.

Bisher hat das Preisleistungverhältnis immer gestimmt und liebe Freunde, liegt es nicht an uns, dass wir die Mädchen wie Damen behandlen?

Dann klapps auch mit der Nachbarin.
 
Leider spricht sie noch kaum deutsch, aber sie möchte demnächst sogar einen Deutschkurs besuchen (und das alles für uns ;)).
Da muss ich dir die Illusion rauben, mir hat sie gesagt, sie möchte sich ein Leben in Österreich aufbauen, doch den Rest deines Postings kann ich voll und ganz unterschreiben, wirklich eine ganz liebe, die Veronika :daumen:
 
Da muss ich dir die Illusion rauben, mir hat sie gesagt, sie möchte sich ein Leben in Österreich aufbauen, doch den Rest deines Postings kann ich voll und ganz unterschreiben, wirklich eine ganz liebe, die Veronika :daumen:

Das "für uns" hat nicht die Veronika gesagt, das war auch nur mein nicht ernst gemeinter (;)!) Senf zum Deutschkurs. Aber eventuell kommt er uns zugute, wenn sie uns, trotz Existenzaufbau in Österreich, erhalten bleibt?
 
Das "für uns" hat nicht die Veronika gesagt, das war auch nur mein nicht ernst gemeinter (;)!) Senf zum Deutschkurs. Aber eventuell kommt er uns zugute, wenn sie uns, trotz Existenzaufbau in Österreich, erhalten bleibt?
Ja, ja, war doch von mir auch nicht ernst gemeint ;)
 
Zur Abwechslung mal zwei auf Schmeichelkurs ... anstatt der ständigen Streitereien ... erholsam ...
 
Und ich werde demnächst mal die Yvonne "testen" - war schon jemand bei ihr, der berichten kann?
 
Da mich Schwangere schon immer gereizt haben, war ich diese Woche noch mal bei der Vicky. Meinen ersten Besuch bei ihr, der schon einigen Zeit zurückliegt, habe ich als ganz OK in Erinnerung (Standardprogramm, alles mit Gummi. Blasen war OK und das Ficken damals wie erhofft, sogar der besonderer Kick).

Anders dieses Mal. Ich habe eine 1/2h mit NF gebucht. Die Vicky ist so ganz nett, eigentlich auch bemüht, aber trotzdem kam der Service irgendwie mühsam rüber. Das Naturgebläse war in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Dann habe ich sie geschleckt – und obwohl ich mir Mühe gab, kam von ihr keine Regung :confused:. Egal, dann eben weiter mit Ficken. Diesmal stellte sich der Kick nicht ein. Nicht zuletzt deswegen, weil kein Mitgehen ihrerseits vorhanden war. Sie hat es eben über sich ergehen lassen. Zum Abschluss haben wir noch eine geraucht, das zumindest tut sie gerne.

Fazit: Zwar bemüht, aber doch verkrampft. Kein Debakel, aber auch schon weit Besseres genossen.
 
Da hast Du die letzte Chance am Schopf gepackt - laut HP hat sie gestern entbunden :daumen:

Wow :shock:! Sie sagte, sie hätte noch ein paar Wochen. Also hatte sie wahrscheinlich schon ganz andere Dinge im Kopf und war deshalb nicht so recht bei Sache. Ist verständlich. Ich wünsche ihr alles Gute.
 
bericht über meinen besuch bei lilli in der meiselst.

hab heut zu mittag wegen eines termines angerufen und war eine halbe stunde später dort.

...also kurzer bericht:

mit lilli aufs zimmer,ausgemacht was ich will,...eine stunde mit nf und griechisch.
macht 160,-.. 100 die stunde,40,- griechisch und 20,- für nf!!!!
:hmm:dachte ich hab auf der hompage gelesen,das nf bei einer stunde inclusive ist???..naja,vielleicht getäuscht.
später daheim nachgeschaut,ist laut homepage dabei!!!:mad:

ich duschen und ab ins bett.
sie zu mir und los gehts mit nf....das sie sehr gut und ausdauernd macht!
dann gummi drauf und los mit griechisch....guter arsch und verdammt eng.mußte mich voll zurückhalten,das ich nicht schon nach ein paar stössen abspritzte.
nach ein ein paar minuten in dem herrlichen engen arsch war es aber dann trotzdem so weit.
gummi runter und selber sauber machen!

kurzer smalltalk und die frage meinerseits nach dem retourgeld.
da ich ihr nen 100,- und zwei 50,-gegeben hatte.
sie dachte ich habs ihr genau gegeben!:hmm:
aber kein problem,hab dann nen 50,- zurück bekommen,da sie nicht wechseln konnte!

sie rauchte in der zwischenzeit eine und schickte mich wieder unter die dusche,da ich ja schon im gummi gekommen bin und sie dann kein nf machen kann.

kein problem für mich,ich dusche ja eh gerne:lol:

dann hat sie wieder mit nf begonnen,was sie wirklich sehr gut macht!
aber ich hatte heute wohl einen schlechten tag,sie konnte sich noch so bemühen aber er wurde nicht mehr hart:cry:
so ist es halt bei dem einen durchgang geblieben.meine schuld,wenn ich keinen mehr hoch bringe!

beim raus gehen,ist dann eine hübsche blondine auf der couch gelegen,.....wow,hat verdammt geil ausgeschaut!
glaub es war blondie
die wär auch ne sünde wert;)

zusammenfassung von meinem besuch bei lilli:

sehr liebes mädl,schöner körper,gutes nf und sie bemüht sich auch wirklich
zimmer in ordnung

der minuspunkt an meinem besuch war die sache mit dem geld für nf obwohl es laut hp dabei ist!!!!
und das nach dem griechisch der gummi braun war.

wiederholungsgefahr:eher nicht
 
Also gestern hatte ich wieder mal ein Erlebnis der besseren Sorte! Nachdem aus meinem ursprünglichen Vorhaben (im 16.Bezirk) nichts geworden ist, bin ich dann spontan in die Meiselstr. gefahren, wo ich dann u.a. eben Yvonne (die ich ohnehin demnächst besuchen wollte) angetroffen habe, obwohl sie ja für gewöhnlich am Sonntag nicht arbeitet (so wie ja auch Veronika gestern frei hatte) - umso besser, als ich sie dann trotzdem antraf! :cool: (Außerdem hält sich die Auswahl am Sonntag ohnehin in Grenzen.)
Ich entschied mich schließlich "zum Kennenlernen" für eine halbe Stunde mit Küssen (jedoch ohne NF, da mir das eh nicht so wichtig ist) zu - preiswerten - 70 € (auf die 7 € Stammkundenbonus habe ich angesichts des guten Services dann freiwillig verzichtet).
Nach ausziehen und duschen wartete ich kurz, bis sie (bereits ebenfalls geduscht) zu mir ins Zimmer kam, legte mich schließlich auf's Bett und dann begann sie mich auch gleich zu küssen bzw. mich ein wenig "aufzugeilen", was ihr auch sichtlich gelang. Als "er" dann steif genug war, stülpte sie mir schließlich den Gummi drüber (da ich ja kein NF verlangt hatte) und wir gingen schließlich in die 69er-Stellung über, wobei sie sich auch sehr ausgiebig :lecken: hat lassen (was sich nicht alles in einer halben Stunde unterbringen lässt :p)! :daumen:
Danach kam sie kurz auf mich, küsste mich wieder und dann nahm ich sie eine Weile von hinten, bis ich schließlich auf sie kam, wobei sie mich gleich regelrecht an sich drückte und mich währenddessen ausdauernd küsste, bis ich schließlich zum "Absch(l)uss" kam! :daumen:
Viel besser hätte ich es gestern wohl kaum woanders "erwischen" können - jedenfalls nicht dort, wo ich ursprünglich hin wollte - und vor allem nicht zu diesem Preis! :p

Fazit: Yvonne (aus Deutschland) ist zwar noch nicht lange im C4F, bietet aber ein ausgesprochen gutes Service, wie ich es bis jetzt nicht einmal bei Veronika erlebt hatte (die halt - zumindest aus meiner Sicht - dafür wieder andere Qualitäten hat) - beim nächsten Besuch lasse ich mich aber gerne auch von letzterer davon überzeugen, dass sie mir (auch ohne NS) ein ebenso gutes Service bieten kann, wie gestern die Yvonne. Außerdem könnten mich auch Diana und Lilli interessieren.
"Wiederholungsgefahr", sowohl bezüglich Yvonne, als auch C4F (zumindest 1140): 100 %.
 
Am 25.7. entbunden und drei Tage später schon wieder Wehen? Die Arme. :hmm:

Noch nie was von der Nachgeburt gehört :mrgreen: *woisdesschüdl*

Da hab ich ja richtig glück gehabt, war am Donnerstag noch bei Ihr.
 
Meistens, nachdem er ja im A.... war!

also das ist mir erst bei zwei passiert!
bei 15-20 anderen nicht!
man kann sich ja auch darauf vorbereiten,wenn man das service anbietet!:mrgreen:
 
Da mich Schwangere schon immer gereizt haben, war ich diese Woche noch mal bei der Vicky.

Da hast Du die letzte Chance am Schopf gepackt - laut HP hat sie gestern entbunden

Da's bei mir am Dienstag war also die vorletzte Chance!

Da hab ich ja richtig glück gehabt, war am Donnerstag noch bei Ihr.

Zitiere NJoe: Da hast DU die letzte Chance am Schopf gepackt!
 
@Saftltrinker

Yvonne: Toller Bericht! Da das sehr viel versprechend klingt, wird meine ToDo-Liste immer länger. Leider ergibt sich daraus eine betrübliche Konsequenz: ich muss irgendwie einen Geldtransporter in die Finger bekommen! Wer hat diesbezüglich hilfreiche Tipps?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben